Inzwischen ist auch die Antwort des Zopfs an "Dr. Horst Fragend" freigeschaltet worden:
http://krd-blog.de/steuerfreie-unternehmerin-im-interview/#comment-588Einmal mehr watscht der Fuselzar einen derjenigen Leute ab, die sich bislang durch ihre Kommentare als wohlwollend, aber bisweilen kritisch hervorgetan haben. Und wir kommen auch wieder mal im Geschwafel vor:
peter
24. September 2015 at 20:11
Wir würden Ihnen, dem Dr. Horst Fragend, empfehlen, mit echtem Namen aufzutreten. Unsere Identität und Gesicht kennt jeder hier. Wir haben da nichts zu verbergen.
Ihre Vorgehensweise erscheint Uns und anderen Lesern dann nicht nur als eine weitere Verkleidung eines SSL-Trolls.
Hier wird auch kein „Bote“ bloßgestellt, sondern es werden Lügen aufgedeckt und ein Prinzip verdeutlicht und Wir haben auch kein Problem damit, die Dinge beim Namen zu nennen.
Wenn sie sich unsicher oder in Angst sind ihre „Forschung“ an die BaFin zu verlieren, dann bleiben Sie noch dort wo sie sind.
Am Argument orientieren? Es gibt hier kein Argument, sondern Desinformation und Agitation für Lügen. Wenn Sie denen immer noch aufsitzen, was aus Ihrer Antwort abzuleiten ist, dann üben Sie Unterscheidungsfähigkeit.
Als Troll der hier nur wieder eine andere psychologische „Masche“ zur Verunsicherung der Menschen anbietet, empfehlen Wir, doch lieber im SSL zu trollen. Wir könnten dem Admin mal empfehlen, daß nur noch Kommentatoren mit echten Namen und einem Gesicht auftreten dürfen. So werden die Trolle sich dann trollen. Sie werden wohl auch dazugehören, denn auch der restliche Text, den Sie hier liefern, kommt Uns wenig glaubwürdig vor.
Der Minimonarch hat das Prinzip der Netzfreiheit nicht verstanden - wäre für sein Spatzenhirn aber auch zuviel verlangt, wie man ehrlicherweise zugeben muss. Jedenfalls weiß der Peter, wie man Freundschaften pflegt und neue Freunde hinzugewinnt. Wer nicht ins vorgegebene Bild passt und mal anderer Meinung ist, diese sogar sehr vorsichtig vorbringt, wird gleich als Troll beschimpft. Der Verweis auf "Argumente" hilft da wenig, wenn man sich - wie das Zöpfchen - in einer Welt von Feinden wähnt und alles nur für Agitation und Lügen hält. Schon mal an die eigene Nase gefasst? (Das ist das große Ding in der Mitte Deiner Visage, die übrigens kein Mensch mehr im Netz sehen möchte, Fitzelchen.)
Aber selbstverständlich kommt hier noch etwas nach:
Eines ist jedoch richtig und da sind alle hier ohnehin schon dabei. Wir werden Uns in nächster Zeit nur noch auf positive Dinge konzentrieren und es gibt in der nächsten Zeit auch den Willen von Uns, die Prozesse zu Ende zu führen. Das deshalb, da die Gelder nun endlich dazu von den Leuten gespendet wurden und sich nun auch ein Anwalt einfand, der nicht mit überzogenen Forderungen kam, wie beispielsweise ein Berliner Anwalt daherkam, der 380 Euro Netto je Stunde wollte, um gegen die BaFin vorzugehen. Wir haben an so etwas kein Interesse.
Richtig sollte es wohl heißen: wir haben für so einen qualifizierten Anwalt, der dumm genug sein muss, uns überhaupt vertreten zu wollen, keine Knete. Und dann das Geschwalle: "es gibt in der nächsten Zeit auch den Willen von Uns, die Prozesse zu Ende zu führen". Auch das heißt doch im Klartext: ich steh bald wieder vor Gericht, weil ich dorthin zitiert werde und nicht von der Polizei abgeholt werden möchte, weil mir das vor der Annett so peinlich ist, weshalb ich also anwaltlichen Beistand benötige. Aber hier präsentiert er sich nochmals als der große Entscheider und Macher. Ein echter Wahnwichtel, unser Zwergenkönig. Merkt man auch hieran:
Wenn das, was die Menschen wollen, durch ihre Mittel und Kraft mit Unserer Hilfe geleistet wird und Wir dabei nur der Menschen Diener bei der Umsetzung der Erneuerung der Welt sein dürfen, dann haben Wir ein Interesse an einer neuen Welt. Ansonsten kann dieser Menschheit nur schwer geholfen werden. Wir verhalten Uns völlig neutral. Wir MÜSSEN gar nichts tun. IHR entscheidet wir schnell es geht durch eure individuellen Entscheidungen an denen Wir Uns ausrichten. Wie das alles wird ist Uns gleich. Es ist eure Welt. Damit ist nicht gemeint, daß ihr Uns gleich seid. Wir sind nur zur Neutralität angehalten und nur Unserem Vater und seinen Gesetzen verpflichtet.
Wenn nichts mehr hilft, kommt er mit der großen Papi-Keule. Freud würde wohl das dazu sagen:
Die Religiosität führt sich biologisch auf die langanhaltende Hilflosigkeit und Hilfsbedürftigkeit des kleinen Menschenkindes zurück, welches, wenn es später seine wirkliche Verlassenheit und Schwäche gegen die großen Mächte des Lebens erkannt hat, seine Lage ähnlich wie in der Kindheit empfindet und deren Trostlosigkeit durch die regressive Erneuerung der infantilen Schutzmächte zu verleugnen versucht.
Schau mal Fitzelchen - ist das nicht ein Therapieansatz?