Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 112663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/ 2015
« Antwort #1725 am: 17. März 2016, 13:40:14 »
...Na dann; der Plöngler beugt sich den (guten) Argumenten mit dem letzten Funken Verteidigung: Dann ist halt das Nummernschild 'gefotoshopped': Spiegelverkehrt sieht's richtiger aus.
Ohne weiter auf dem Plöngler seinen Ansichten weiter herumtrampeln zu wollen, erlaube ich mir, das hier

http://krd-blog.de/michaels-erfahrungsbericht/

mit dem Verweis auf die zuoberst befindliche Photographie
zu verlinken, verbunden mit der Frage an die Anrainer, bzw. Kenner der schönsten ..., wie herum das Gebäude richtig herum ist.
Wobei die Photoshop-Frage damit nicht obsolet wird, den herumgefummelt kann durchaus worden sein, etwa als Versuch, das Schild unleserlich zu machen.
(was aber m. E. nicht die Britishness des Kennzeichens übertünchen konnte)

Finanzierung? Wer weiss denn wo der Karma überall sein Geld verdient?
Wenn er clever genug in der Eso-Abzocke ist liegt ein Jaguar sicher drin.
Bei  Bhagwan Shree Rajneesh ,Osho, hat es ja auch für 93 Rolls Royce gelangt.
...

Karma Singh ist clever genug. Das vorerwähnte, durchaus werthaltige

http://www.autotrader.co.uk/search/used/cars/jaguar/xf/postcode/ph80hp/radius/1500/body-type/estate/onesearchad/used%2Cnearlynew%2Cnew

Fahrzeug ist seines, wie örtliche SSL-Trolle bestätigten. Wenn wir jetzt nicht herummutmaßen à la "Ist bestimmt nur geliehen", ist demnach davon auszugehen, daß Karma Singh nicht so dämlich wie die restliche Deppenschaft ist, all sein Vermögen im wirtschaftlichen, baulichen und geistigen Morast der KRD-Klopskopferei zu versenken. Der hat seine Schäfchen -in diesem Fall ein rotes Kätzchen- im Trockenen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 980 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2015
« Antwort #1726 am: 17. März 2016, 14:20:56 »
Jo Conrad, Michael Vogt und Norbert Brakenwagen sind ebenfalls trotz ihrer Begeisterung für Fitzeks Königreich keine Staatsangehörigen. Merkwürdig.
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 14:22:36 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2015
« Antwort #1727 am: 17. März 2016, 17:22:19 »
Mein Name ist Michael und ich komme aus der Harzregion in Sachsen-Anhalt. Ich bin 25 Jahre alt und wie viele andere auch, 10 Jahre zur Schule gegangen.

Das heisst übersetzt doch, 3 x sitzengeblieben und dann ohne Hauptschulabschluss abgegangen, oder? Sonst würde er doch "Mittlere Reife" oder "Hauptschulabschluss" schreiben.

Doch nach einen klärenden Gespräch am Abend lösten sich meine Sorgen in Luft auf. Hier ist es üblich über das Erlebte zu reden und seinen Gefühlen und Bedenken Ausdruck zu verleihen. Dies halte ich für eine gute Möglichkeit, aufflammende Konfliktherde schon in Keim zu ersticken!
Gleichzeitig musste ich feststellen, dass trotz aller „Aufgeklärtheit“ ich immer noch nicht frei von Vorurteilen war.


Die erste "Gehirn"wäsche war also noch nicht ganz ausreichend, um den eigenen Willen komplett zu unterdrücken.

Es wird sich an der gegenwärtigen Entwicklung wohl nicht viel ändern, wenn wir alle weiter in einen Zustand des Wachkomas verbleiben.

Aber dann haben sie ihn doch noch mürbe gemacht. Und das mit dem Wachkoma erklärt zumindest, warum die Königspudel nichts auf die Reihe kriegen.
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 17:34:12 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp