Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021832 mal)

dtx

• Gast
Re: Querdenken
« Antwort #5265 am: 11. August 2021, 08:44:10 »
@lobotomized.monkey hat wieder mal die richtige Einschätzung geliefert. Leider wird das Finanzamt wohl daran scheitern, Ballwegs Tätigkeit als gewerblich einzuordnen, den stattgehabten Leistungsaustausch festzustellen und der Zoll daran, die Schwarzarbeiter auszumachen.

Heise zum Thema "Polizeigewalt" im Allgemeinen:

https://www.heise.de/tp/features/Polizeigewalt-gegen-Querdenker-6160430.html

Zitat
...
Aufklärung über Repression ist keine Sympathie für Demonstranten

...

Um das so stehenlassen zu können, müßte man differenzieren zwischen dem unmittelbaren Zwang, zu dem die Demonstranten Einsatzkräfte durch bewußte Gesetzesverstöße und Rechtsbrüche genötigt haben und unmittelbarer Gewalt, die fortgesetzt wurde, nachdem der Widerstand der betroffenen Personen bereits gebrochen war.

Der Journalist, der daneben steht und fotografiert oder filmt, sollte das eigentlich noch können. Bei einem Medium, welches Bilder oder Filmsequenzen aus einer Agenturdatenbank polkt und im Zweifel nichts als die EXIF-Daten zur Kenntnis nimmt, ist das schon die Frage. Das müßte man bei Heise eigentlich wissen.

Zitat
...
Ebenso kritisch sollte auch nach den Umständen des Todes eines 49-Jährigen auf der Querdenken-Demonstration. Nach dem Polizeibericht starb er nach seiner Festnahme wahrscheinlich an einen Herzinfarkt. Dort wird auch mitgeteilt, dass der Mann vorher eine Polizeikette durchbrochen und dabei einen Polizisten umgerissen und verletzt hat.

Dem Mann werden also u.a. Widerstand gegen die Staatsgewalt und womöglich auch Körperverletzung vorgeworfen. Solche Delikte dürften zahlreich auf der Demonstration am 1. August gewesen sein. Das war durch die Demonstrationsverbote schon programmiert.

...

Behörden und Gerichte sorgen dadurch, daß sie eine Demonstration verbieten, nicht dafür, daß Straftaten begangen werden. Man muß wohl schon explizit daran erinnern, daß es jedermann freisteht, sich entweder an einer erlaubten Demonstration zu beteiligen oder den Tag anderweitig zu verbringen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38555 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5266 am: 11. August 2021, 09:06:30 »
Das sehe ich genauso. Nur weil man die Leute nicht mehr auf dem Schirm hat, verschwinden sie ja nicht, oder denken plötzlich anders. Im Gegenteil befürchte ich, dass sich viele Menschen, die vorher vielleicht einen Hang zu verschwörungstheoretischen Denkmustern hatten, jetzt in ihrem Denken bestätigt sehen und gefestigter (beratungsresistenter) sind.

Viele kleine Grüppchen implodieren vor sich hin, aber viele dieser Gläubigen werden auch weiter die einschlägigen Medien konsumieren. Diese Querdenker waren ein Brandbeschleuniger. Von denen selbst hören wir vielleicht bald kaum noch was. So viel Neues zum Erzürnen kommt da bald ja auch nicht mehr. Maskenpflicht, Testpflicht, Impfungen in x Formen und Varianten gab es ja nun schon. Ist bald ausgelutscht das Thema und dann ist die Frage, wie viele Anhänger man zu neuen Empörungen mitnehmen kann.

Mir macht das große Sorgen. Ich hab mir ein paar Querdenker-Kundgebungen angesehen und da liefen wirklich ganz durchschnittliche Leute rum (nicht wie bei der NPD, wo man das auch gerne hin und wieder sagt, aber eigentlich meint, dass die sich mittlerweile unauffälliger kleiden), die unglaublich engstirnig, aggressiv und besserwisserisch wie missionarisch auftraten. Mit so einer Geisteshaltung bist du unter Umständen zu allem bereit. Ich sehe da wirklich eine große Gefahr und hoffe, dass ich mich irre und ich das gerade nur zu schwarz male.

Darauf erstmal einen Kaffee für die Nerven.

Ich schätze, diese Leute waren ja vorher schon da, aber eben mehr oder weniger unauffällig. Dann kamen Ballweg und die anderen Irren und sorgten dafür, dass sich diese Leute zusammenrotteten und auffielen.

Inzwischen haben einige erkannt, den falschen Führern hinterhergelaufen zu sein und haben sich abgewendet. Viele wohl auch, weil sie endlich gemerkt haben, mit wem sie da noch vereint liefen.

Die große Masse wird wohl aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sein. Man will nicht erkannt werden, will nicht dauernd Geld für Fahrten ausgeben, ist müde geworden, identifiziert sich nicht mit Extremisten, sieht die Geldsammelei von Ballweg und Co. kritisch, usw.

Diese Leute sind also wieder zurück gekehrt zu ihrem vorher mehr oder weniger unauffälligen Dasein.

Das Potenzial an Dummheit, Verschwörungsglaube, Geisteskrankheit usw. ist also vermutlich das gleiche wie vor Quer"denken".
Bei einem relativ kleinen Kern wächst der Extremismus allerdings an. Von diesen Leuten wird man noch hören.

Der braune Ex-Busfahrer ist da eines der herausragenden Negativbeispiele. Dem traue ich noch mehr zu.
Im Südfruchtdouble  sehe ich allenfalls eine Klamaukfigur, die nach Aufmerksamkeit heischt.
Frau Rosen wird sich zurückziehen und ein weiteres Tattoo gegen ihren Frust stechen lassen.
Ballweg wird noch eine Weile versuchen, die Deppen abzumelken. Er hat ja die Rechte an Quer"denken". Nach und nach wird er sich aus der Öffentlichkeit verpissen und vielleicht mit dem Geld ins Ausland gehen.

Schiffbruch spielt noch eine Weile den Messias für ganz Dumme, wird weiterhin um Geld betteln und sich als Gutmensch zu inszenieren versuchen. Aber auch da bröckelt das schöne Bild und gehen die Deppen von Bord. Irgendwann wird er sich weinend verabschieden und ins Ausland flüchten. Falls das Geld reicht. Oder er bricht eines Tages richtig zusammen und kommt endlich in fachkundige Obhut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5267 am: 11. August 2021, 09:16:51 »
Heise zum Thema "Polizeigewalt" im Allgemeinen:

https://www.heise.de/tp/features/Polizeigewalt-gegen-Querdenker-6160430.html
[…]
Der Journalist, der daneben steht und fotografiert oder filmt, sollte das eigentlich noch können. Bei einem Medium, welches Bilder oder Filmsequenzen aus einer Agenturdatenbank polkt und im Zweifel nichts als die EXIF-Daten zur Kenntnis nimmt, ist das schon die Frage. Das müßte man bei Heise eigentlich wissen.

Unabhängig vom fraglichen Artikel, das ist Telepolis. TP habe ich schon vor langer Zeit gedanklich von Heise abgekoppelt, weil dort gefühlt jeder Depp, und zwar hauptsächlich die, seine "Artikel" einkippen darf. Ich habe es wohl schon mal erwähnt, ich verstehe nicht, warum ein doch halbwegs seriöser Verlag mit einem brauchbaren Angebot sich so einen Klotz ans Bein bindet. TP ist Schwurbelei auf höherem Niveau. Und zwar IMHO fast ausschließlich. Dem messe ich inhaltlich einfach keine Bedeutung bei, bin aber doch besorgt, was man sich dort heranzüchtet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5268 am: 11. August 2021, 09:19:31 »
Weil sie damit Klicks erzeugen und die Freunde der Schwurbelei anziehen. Ich selbst schaue da kaum noch rein weil es mir zu mühsam geworden ist, diesen Leuten Paroli zu bieten. Manche schaffen es ja nicht mal über die Überschrift hinaus und haben dann schon eine "Meinung".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5269 am: 11. August 2021, 09:38:07 »
Weil sie damit Klicks erzeugen und die Freunde der Schwurbelei anziehen. Ich selbst schaue da kaum noch rein weil es mir zu mühsam geworden ist, diesen Leuten Paroli zu bieten. Manche schaffen es ja nicht mal über die Überschrift hinaus und haben dann schon eine "Meinung".

Ich habe da schon ewig nicht mehr reingeschaut, aktiv sowieso nie, sondern wenn, dann nur über Links. Die Mühe, den Artikel des Herrn Nowak zu lesen, habe ich mir gemacht, und es war wirklich mühsam. Er spricht ein paar Punkte an, bei denen ich grundsätzlich bei ihm bin, Aber jedes Mal, als ich dachte, jetzt hat er es, hat er die Kurve bekommen und irgendeinen Blödsinn geschrieben, der mich daran zweifeln lässt, daß es ihm wirklich um die Sache geht und nicht vielmehr um Stimmungsmache.
Da hilft es auch nicht, wenn der Herr sonst für eher linke Medien schreibt.

Was soll zum Beispiel der Einschub über KenFM. Er mockiert sich, daß es ein Verfahren der Landesmediananstalt Berlin-Brandenburg gegen Jebsen "wegen der Verletzung journalistischer Sorgfaltspflicht" gab und darüber nicht kritisch berichtet wurde, findet aber gleichzeitig, daß man z.B. KenFM aus gutem Grund kritisieren kann.

Ja was denn nun? Ist das Verfahren in Ordnung, dann braucht es keine länglichen Artikel, die sich damit befassen, daß es zwar richtig sei, aber irgendwie doch halt kritisch gesehen werden muss, daß so ein Verfahren eingeleitet wurde. Kritisch kann man sich mit dem Ergebnis auseinandersetzen, aber darum scheint es gar nicht zu gehen. Herr Nowak scheint der Meinung zu sein, kritischer Journalismus bedeutet, erst mal gegen alles zu sein, was der Staat macht und dann mal zu schauen, ab wann man zurückrudern muss.

Wenn Radio Eins am Ende des Podcasts über KenFM zu der Erkenntnis kommt, daß möglicherweise der Kreml die Finger im Spiel hat, dann ist das unerhört und fast wie in Russland. Vor allem, wenn man dann noch erwartet, daß der Staat sich kümmert, daß eine (schädliche, die Autorin) Einflußnahme von Außerhalb ausgebremst wird. Komisch, da wirft ein "kritischer Journalist" anderen kritischen Journalisten vor, daß sie ihre Arbeit gemacht haben, nur weil ihm das Ergebnis nicht passt. Ich bin geneigt zu sagen, das ist ja fast wie in … lassen wir das.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5270 am: 11. August 2021, 09:40:45 »
Im Gegenteil befürchte ich, dass sich viele Menschen, die vorher vielleicht einen Hang zu verschwörungstheoretischen Denkmustern hatten, jetzt in ihrem Denken bestätigt sehen und gefestigter (beratungsresistenter) sind.

[...]

Ich sehe da wirklich eine große Gefahr und hoffe, dass ich mich irre und ich das gerade nur zu schwarz male.

Das kann ich so bestätigen:

Fall 1: Ein vorher völlig unauffälliger Nachbar erzählte mir plötzlich letztes Wochenende im aggressiven Brustton der Überzeugung "Und jetzt habe ich den Dreck [die doppelte BionTec-Ladung] in mir drin UND WAS BRINGT MIR DAS? Ich kenne Impftote!11!!" Die Impftoten waren "Überlieferungen" aus dem erweiterten Bekannten-/Kollegenkreis, die Verifizierung lasse ich mal dahingestellt, weitere Diskussion mit ihm völlig sinnfrei...

Fall 2: Die lokale Telegram-Gruppe der Corona-Skeptiker radikalisiert sich immer weiter. Waren dort am Anfang nur die "normalen" Spinner drin, wird das jetzt immer schlimmer. Natürlich konnte man vor ein paar Wochen/Monaten noch schnell über die verlinkten Artikel und Nachrichten in den (rechten) Abgrund springen, aber als Agent in diesem Forum ist man ja so einiges gewohnt :shifty:. Inzwischen fabuliert man aber immer mehr einen (gewaltsamen) Umsturz am 28./29.08. in Berlin herbei, da muss endlich das faschistische Regime gestürzt werden, mit allen Mitteln. Wäre das meine TG-Gruppe, würde mir langsam der Ar*** auf Grundeis gehen und ich weiß nicht, ob der Betreiber der Gruppe das so gewollt hat.
Mitglieder der TG-Gruppe waren übrigens auch letztens in Berlin und haben die 150.000-200.000 Demoteilnehmer vom Balllosen"bestätigt" :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. August 2021, 09:46:51 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5271 am: 11. August 2021, 09:48:36 »
Bei Nowak rollen sich mir regelmäßig die Fußnägel auf. Dem habe ich einige Male seinen Quatsch vorgeworfen, aber eine Diskussion kommt da ja nicht auf. Stattdessen der Shitstorm seiner Fans oder derer, denen er gerade das Weltbild aufpoliert hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5272 am: 11. August 2021, 10:00:03 »
Kurzes Zwischenspiel:

Ich habe mich mal wieder um meine "Freunde" der örtlichen Schwurbeltruppe bemüht, wollte mal sehen, was die so treiben. Nicht mehr viel, zumindest hier, sie sind umgezogen in die Sommerresidenz der Zaren. Dabei bin ich über ein paar Umwege auf gemeinwohllobby.de gestoßen. Beworben wird die Seite unter anderem so:

und

Wächst da gerade auf den Ruinen der Quarkdenker eine neue Reichitruppe heran? Das Geschwafel von einer Verfassungsgebenen Versammlung habe ich aus der Ecke jetzt schon ein paar Mal gehört, und die meinen wohl nicht das Original von Voßbruch.

Edith merkt an, daß auf der Seite des lokalen Quarkrührers, äh Führers, ein tolles (duden.de: toll[es] - ungewöhnlich[es], unglaublich[es]) Bild zu finden ist. Weil der ja erst mal gegen Alles ist, ist er natürlich auch gegen 5G. Und wie es der Zufall so will, gibt es ein Bild von einer Demo im Rahmen einer Landwirtschaftsmesse, auf dem niemand mit einem entsprechenden Schild zu sehen ist. Aber das kann man ändern, es gibt ja Photoshop …

:facepalm:
« Letzte Änderung: 11. August 2021, 10:25:07 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68444 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5273 am: 11. August 2021, 11:32:07 »
Anna ist erwacht
Anna und ihr Freund haben/hatten durchaus schwere Symptome, zum Glück hat ihr ihr Heilpraktiker erzählt das sich die beiden eine „Spike-Protein-Vergiftung durch ihren Chef zugezogen haben, der ist nämlich geimpft.
Zum Glück haben sie die wichtigsten Präparate zu Hause oder in der nächstgelegenen Apotheke

https://www.facebook.com/groups/fildervscorona/permalink/819581505366806/
« Letzte Änderung: 11. August 2021, 12:01:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65525 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5274 am: 11. August 2021, 11:52:41 »
Anna und ihr Freund haben/hatten durchaus schwere Symptome,

Das stimmt vermutlich sogar ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5275 am: 11. August 2021, 12:06:24 »
Natürlich muss auch der Lotz über die neuen Corona-Beschlüsse zetern.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #5276 am: 11. August 2021, 12:17:42 »
Anna und ihr Freund haben/hatten durchaus schwere Symptome,

Das ist ja auf dem Niveau von „Ich habe eine Baumwollallergie - immer wenn ich in den Kleidern aufwache, habe ich Kopfschmerzen.“

Ich schwanke zwischen Mitleid und Zorn über so viel Ignoranz.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #5277 am: 11. August 2021, 12:34:15 »
Habe ich einen Hörfehler oder versteht ihr dasselbe?

Nein.

Mademoisselle €:
Zitat
Natürlich muss auch der Lotz über die neuen Corona-Beschlüsse zetern.
@klingsor3

Das ist doch nicht der Lotzlöffel, das ist doch der andere Irre.
« Letzte Änderung: 11. August 2021, 12:59:20 von Herr Dr. Maiklokjes »

dtx

• Gast
« Antwort #5278 am: 11. August 2021, 12:59:07 »
...
Unabhängig vom fraglichen Artikel, das ist Telepolis. TP habe ich schon vor langer Zeit gedanklich von Heise abgekoppelt, weil dort gefühlt jeder Depp, und zwar hauptsächlich die, seine "Artikel" einkippen darf.

...

Der Betreiber einer der Allgemeinheit ungehindet zugänglichen Müllhalde muß es sich zurechnen lassen, wenn da nachts giftige Schadstoffe abgekippt werden.

...
Dem messe ich inhaltlich einfach keine Bedeutung bei, bin aber doch besorgt, was man sich dort heranzüchtet.

Der Punkt ist, daß diese Art Kundschaft es geschafft hat, den UN-Beauftragten auf Vorgänge während einer in Deutschland stattgehabten Demo einsteigen zu lassen. Im Gegensatz zu Rüdi, der ja auch nicht gerade schreibfaul ist.
Mich erinnerte das jetzt an eine "Geschichte", die sich vor Jahresfrist in Hamburg ereignete:

https://www.24hamburg.de/hamburg/hamburg-polizei-rassismus-demo-gewalt-festnahmen-blaulicht-jugendliche-black-lives-matter-zr-90003265.html

https://www.zeit.de/hamburg/2020-06/demonstration-hamburg-anti-rassismus-polizei-festnahmen-minderjaehrige/komplettansicht

Damals ist vom UN-Beauftragten nichts zu hören gewesen, warum auch immer. Und bei früheren Gelegenheiten dieser Art auch nicht. Vielleicht sollten die Eltern den Mann noch auf den Topf setzen, wenn er jetzt schon mal in einen Briefwechsel mit der Bundesregierung einsteigt. Damals quittierten die das mit Schulterzucken und "Siehst du."

...
Die Mühe, den Artikel des Herrn Nowak zu lesen, habe ich mir gemacht, und es war wirklich mühsam. Er spricht ein paar Punkte an, bei denen ich grundsätzlich bei ihm bin, Aber jedes Mal, als ich dachte, jetzt hat er es, hat er die Kurve bekommen und irgendeinen Blödsinn geschrieben, der mich daran zweifeln lässt, daß es ihm wirklich um die Sache geht und nicht vielmehr um Stimmungsmache.
Da hilft es auch nicht, wenn der Herr sonst für eher linke Medien schreibt.

...

Wobei die linken Medien ja schon einmal einen "prominenten" Abgang zu verzeichnen hatten ...

...
Was soll zum Beispiel der Einschub über KenFM.

...

Gute Frage. Thema verfehlt, setzen, sechs. Wenn Nowak das auch bei anderen Medien so macht, muß man sich wundern, daß er bei denen noch was gedruckt bekommt.

« Letzte Änderung: 11. August 2021, 13:08:39 von dtx »

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5279 am: 11. August 2021, 13:00:17 »
Tja, wie ich eben erfahren konnte, ist das Thema "Impfweigerung" und "Verschwörung" bei Menschen angekommen, wo ich es niemals vermutet hätte. Aber in einer Diskussion mit einem Familienmitglied kamen erschreckende Meinungen auf. Da wird auf einmal von Personen Menschen fabuliert, was die Regierung wohl mit uns allen vorhat. Und das wird m. E. durch die gestrigen Beschlüsse nur noch verstärkt.

Ich hoffe nur, dass diese ganze Stimmung nicht von den falschen Parteien/Menschen aufgegriffen wird und selbst Teile der Mitte der Gesellschaft merkwürdige Kreuze bei den nächsten Wahlen machen.  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs