Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1329262 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30822 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16245 am: 24. Februar 2026, 15:33:37 »
Hört sich für mich nach persönlicher Bereicherung an, man baut einen Opfermythos auf wo man eh verlieren würde und dann bettelt man um Geld.

Also ich finde, „Schenkung Monika zur freien Verfügung, 24–26“ ist sehr deutlich formuliert.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline kognitiverDissonant

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1759 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16246 am: 24. Februar 2026, 16:24:25 »
Hört sich für mich nach persönlicher Bereicherung an, man baut einen Opfermythos auf wo man eh verlieren würde und dann bettelt man um Geld.

Also ich finde, „Schenkung Monika zur freien Verfügung, 24–26“ ist sehr deutlich formuliert.

Die Frage ist doch eigentlich nur: Zu wessen freier Verfügung?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41382 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16247 am: 24. Februar 2026, 16:35:58 »
Eben. Wer außer dem Praktikanten von Haintzl egal hat Zugriff und Kontrolle über das Konto?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3845 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16248 am: 24. Februar 2026, 18:58:36 »
Der sammelt Geld für die Kosten seiner eigenen Mandantin – auf sein Fremdgeldkonto. Risiko weg, Dödeltrupp zahlt. Wenn wenig kommt, hat er trotzdem was. Wenn viel kommt, umso besser. Transparenz? Deckel? Rechenschaft? Fehlanzeige.

Wahnsinn, dass das möglich ist

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24034 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16249 am: 2. März 2026, 18:34:31 »
Ob die Spike-Proteine schuld sind?

https://t.me/bjoernbanane/17872

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9878 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16250 am: 2. März 2026, 19:34:07 »
Zitat
Alles gute und bis bald wieder in Ungarn

Wie darf man das verstehen? Sind das Grüße und Wünsche aus Ungarn nach DE und der Onkel Dr. hat sich zur Behandlung in die böse, deutsche Sühstemmedizin begeben?

Ganz ab davon, das mir in einem wirklichen Notfall besseres einfiele, als ein Selfie zu machen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Peta1

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16251 am: 2. März 2026, 19:46:10 »
Kommt drauf an ob der medizinische zugleich auch ein monetärer Notfall ist.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24034 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16252 am: 2. März 2026, 20:04:28 »
Ignaz Bearth hat sich doch nach Ungarn verpisst

https://t.me/pianoacrosstheworld/4669
« Letzte Änderung: 2. März 2026, 21:38:14 von Ba_al »

Offline Peta1

« Antwort #16253 am: 3. März 2026, 08:33:40 »
Was wird denn Ignazi im Gastland Ungern tun, sollte Orban-hoffentlich-die Wahl verlieren?
Da besteht dann doch die reale Gefahr, daß ein demokratisches Ungarn entsteht.
Ja, Slowakei wär auch halt eine Option.
Oder gleich Frontdienst in Putlers Truppe?
Gedankenspielerei halt.     :scratch:
« Letzte Änderung: 3. März 2026, 08:35:49 von Peta1 »
don't buy american

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8637 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16254 am: 3. März 2026, 09:35:37 »
Was wird denn Ignazi im Gastland Ungern tun, sollte Orban-hoffentlich-die Wahl verlieren?
Da besteht dann doch die reale Gefahr, daß ein demokratisches Ungarn entsteht.
Ja, Slowakei wär auch halt eine Option.
Oder gleich Frontdienst in Putlers Truppe?
Gedankenspielerei halt.     :scratch:

..mit Sven Liebich eine WG in Moskau aufmachen?? Oder die Lipp hat noch ein Zimmer frei. Dann könnte Ignatz sie "bereichern" wie einst Liane Steup.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16255 am: 3. März 2026, 10:50:20 »
Sven Liebich in Russland? Wenn der da so angekommen ist, wie er hier zuletzt auftrat, wird er wohl schon gedrohnt worden sein.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37259 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16256 am: 3. März 2026, 11:57:53 »
Sven Liebich in Russland? Wenn der da so angekommen ist, wie er hier zuletzt auftrat, wird er wohl schon gedrohnt worden sein.

Ich denke nicht, das Liebich in Moskau in Frauenkleidern auftreten würde. Da ist dann nur noch das klitzekleine Problem mit dem Paß, was er natürlich als Unterdrückung durch die BRD erklären könnte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 24810 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16257 am: 3. März 2026, 13:30:38 »
Wo immer sich Lügen-Swähn(ja) auch rumtreibt, er/sie kann für die nähere Zukunft nicht mehr in der Öffentlichkeit den Hass rauskotzen und der Anspruch auf Wohnhaft bleibt schließlich erhalten.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8637 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16258 am: 3. März 2026, 22:08:24 »
RTL-Doku über eine "Querdenkerschule" im Erzgebirge.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76644 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16259 am: 5. März 2026, 12:17:37 »
Was für eine Überraschung, das Haintzelmännchen verliert vor Gericht - mal wieder

https://x.com/ToleranzNaklar/status/2029511126644396449?s=20

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath