ET ist wirklich unterirdisch. Die ersten 50 Minuten regt er sich auf, dass die GDL zu Streiks aufrufen darf und er nicht. Außerdem sei das was die GDL macht eh kein richtiger Streik. In Frankreich, da können sie richtig streiken. Er ist neidisch auf alles und jeden.
Lustig ist auch, dass er selbst mit seiner Technik nicht klar kommt, aber mault seine Zuschauer an, wenn die mit ihrem Zoom Probleme haben. Kritik an seinem Premium-Angebot ist natürlich nicht gerne gesehen.
Ein Teilnehmer im Zoom bestreitet, dass der Volkslehrer den Holocaust leugnen würde. Er würde nur die Zahlen in Frage stellen.
Ballweg doof, Füllmich doof, Sammelklage doof.
Edith meint, dass Kinder impfen lassen genauso sei wie im letzten Krieg, als die Mütter die minderjährigen Kinder mit Waffen in den krieg geschickt haben. ET fängt auch mit dem Konsumverzicht an. Ein anderer Zoom-Teilnehmer spricht sich offen für Gewalt aus. ET versucht es so hinzubiegen, dass ja nur Notwehr gemeint ist. ET findet Mario Buchner gut. Als nächstes streitet man sich, ob die Basis aus Querdenken oder dem Corona-Ausschuss entstanden ist.
Die Basis ist ein Geschäftsmodell, pro gespendetem Euro gibt es 45 Ct Parteienfinanzierung. 45 % Rendite. Nutzer Enigma wird langsam ungehalten, weil ET ihn ständig unterbricht. Wieder mal die Idee mit Generalstreik, Konten leeren, Konsumverzicht. Nach 10 Tagen ist die Regierung am Boden.
Im Chat beschreibt jemand die Zoom-Diskussion mit: "Shice, da war ich ja unter Drogen klarer."
ET brüstet sich mit seinen guten Kontakten zu Politikern bis in die höchste Ebene. Im Chat wird trocken gefragt, warum die dann nicht in seinen Sendungen sind.
Ein Teilnehmer liest den Deppen die Leviten. Die sollen mal in ein Krisengebiet gehen. ET reagiert wie üblich. ET sagt, dass er aus Russland stammt, das sei wie ein Krisengebiet. Ein anderer sagt, dass er aus Ostberlin kommt.
Der Frust ist den Deppen deutlich anzumerken. Sie demonstrieren ohne Ende und kriegen trotzdem nix auf die Kette. Es zeigt sich, dass bei den meisten Gesprächsteilnehmern Corona nur ein Vorwand ist, um gegen den Staat zu agieren.
Passiver Widerstand ist eine aktive Tätigkeit.
Seine Zoom-Teilnehmer finden Fiechtner doof, weil er impft und die Leute in Berlin in einen Kessel geführt hat. ET nimmt ihn in Schutz. ET meint, man solle nach Schweden oder Belarsu gehen und warten, bis die Diktatur hier vorbei ist. Corona-Partys hält er auch für eine gute Idee. Ein anderer Zoom-Teilnehmer träumt davon, dass die Abgeordneten ihr Gewissen entdecken und die Regierung absetzen.
Laut ET hat man das mit der Kochsalzlösung im Impfzentrum rausgekommen, weil dort keiner gestorben ist. Eine Zoom-Teilnehmerin ist bei der Bahn und klärt ET auf, dass die streikenden Bahner leider wirklich nur wegen Geld und nicht wegen der Corona-Maßnahmen streiken. Sie selbst ist freigestellt, weil sie Impfung und Maske verweigert.
ET meint, dass es vom Julian Reichelt nur Taktik ist, dass er auf der Seite der Querflöten zu sein scheint.
ET hat mit 3 Stunden Gelaber 5 EUR verdient. Wow. Er wird die Preise für seinen Bonus-Content erhöhen. Wird die Nachfrage bestimmt erhöhen. Wie er seine tolle Webseite vorführen will, produziert die nur Fehler. Ist natürlich schlau, über zu wenig Geld zu jammern, Konsumverzicht zu fordern und dann zu erzählen, dass man in Berlin shoppen war.
Vergesst nicht, einen Daumen nach unten bei ET zu lassen. Der freut sich bestimmt.