Der Cov♥♥♥en-Anwalt hat merkwürdige Theorien und wird von einer sonderbaren Logik beherrscht.
Während des Interviews sagte er über das Corona-Verfahren: „Das sind die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschheit, die je begangen wurden.“ Die wenigen Menschen, die noch selbstständig denken können, etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, wissen, dass es nie um einen Virus oder die Gesundheit ging, sondern um die Ausdünnung der Weltbevölkerung und die Kontrolle, sagte er.
Soso. Der Holocaust tritt also hinter Covid zurück und ist nun nicht mehr das schlimmste Verbrechen. Vielleicht will das Organ der Rechtspflege sogar den Eindruck entstehen lassen, den Holocaust habe es nie gegeben?
Und wenn es um die Ausdünnung der Weltbevölkerung geht – warum versucht man dann mittels Impfung, Tests usw. weitere Tote zu verhindern?
Nürnberg 2
Die Corona-Impfstoffe haben also nichts mit Impfen zu tun, sondern sind Teil von genetischen Experimenten, sagte er. Fuellmich fügte hinzu, dass die Spieler hinter den Kulissen viele Fehler machen. Er glaubt zum Beispiel, dass die Impfstoffhersteller nicht damit gerechnet haben, dass inzwischen so viele Nebenwirkungen auftreten.
Wenn man wollte, dass möglichst viele Menschen sterben um die Weltbevölkerung auszudünnen, müssten negative Nebenwirkungen doch eigentlich förderlich sein.
Impftote sind bislang immer noch nicht nachgewiesen. Corona-Tote allerdings schon. Viele! Sehr viele!
Und ausgerechnet jene Länder, deren ♥♥♥ische Staatsoberhäupter Corona leugnen, haben auch die höchsten Zahlen an Infizierten und Toten. Siehe z. B. Brasilien. Bolsonaro und FuellmirdieTasche müssten sich eigentlich ganz gut verstehen. Beide sind Leugner und Ignoranten.
Er sprach mit einem Whistleblower, der sagte, dass sie ursprünglich geplant hatten, dieses ganze Szenario erst im Jahr 2050 auszurollen. Dann wurden die Leute, die die Fäden ziehen, gierig und beschlossen, die Pläne viel früher umzusetzen, so der Whistleblower. „Ich denke, deshalb machen sie so viele Fehler“, sagte Fuellmich, der Aussagen von mehr als 100 Wissenschaftlern und Experten entgegengenommen hat.
Da ist er wieder, der unbekannte Whistleblower, der Typen wie FuellmirdieTasche und anderen aus der Deppenszene einen Furz ins Hirn geblasen hat.
Solchen Leuten, wenn es sie denn überhaupt gibt, vertraut und glaubt man unbesehen. Belege? Beweise? Braucht man nicht. Wichtig ist nur, dass die Botschaft ins Weltbild der Deppen passt. Dann muss sie schließlich stimmen.
Der Anwalt fuhr fort, dass ein Sondergericht für Nürnberg 2, benötigt werden könnte, weil dies jetzt so groß ist, dass es außerhalb der Reichweite der nationalen Gerichte liegen könnte. „Wir haben die Beweise.“
Wenn der Unwalt Beweise hat, sollte es für ihn kein Problem sein, sie zu präsentieren. Sich immer nur in Andeutungen zu ergehen, hat das G'schmäckle, dass man tatsächlich nichts in der Hand hat und sich nur aufplustern will um von tumben Followern noch mehr Geld erbetteln zu können.
Bei der Gelegenheit: Warum nur schweigt sich das Organ der Rechtspflege so überaus auffällig über die verlorenen Prozesse in NY und Kanada aus?
Europa: Hauptkampffeld
Wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von rund 3.000 Superreichen.
Die haben also ein Interesse daran, die Weltbevölkerung, also vor allem jene, deren Armut oder auch deren Kaufkraft zum Reichtum der Superreichen beigetragen hat, auszudünnen. Joa, das macht total Sinn. In der Birne von FuellmirdieTasche.
Zu dieser Gruppe gehört unter anderem die Davoser Clique um Klaus Schwab und was wollen sie? Vollständige Kontrolle über die Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker.
Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Zahl von Ärzten, Krankenhauspersonal, Politikern und Wissenschaftlern ist, aber da würde ganz sicher der Bestechungsversuch direkt in die Pleite selbst eines Superreichen führen.
Freundlicher Hinweis an Klaus Schwab (von dem ich nicht weiß, wer das überhaupt sein soll): Angesichts der Behauptungen dieses Organs der Rechtspflege wäre die Prüfung einer Klage wohl angebracht. Wer lässt sich schon gerne derart verleumden?
Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie benutzen alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“
Völlig logisch und völlig klar. Wie bei Chemtrails, flache Erde und so weiter. Da werden auch alle entweder bestochen oder bedroht. Und keiner aus dem Millionenheer der Bestochenen und Bedrohten wagt es, den Mund aufzumachen. Völlig logisch. In der Birne von FuellmirdieTasche.
Fuellmich sprach auch mit einem anderen Whistleblower, der erklärte, warum Europa das Hauptschlachtfeld in diesem Krieg ist. „Europa ist völlig bankrott. Die Rentenkassen sind komplett geplündert worden. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute merken, was los ist.“
WOW! Noch ein Whistleblower, der FuellmirdieTasche einen Furz in die Birne geblasen hat.
Macht ja auch total Sinn die Zahl der Einzahler in die Kassen zu reduzieren.
Ich frage mich immer öfter, ob dieses Organ der Rechtspflege nicht doch einen veritablen Dachschaden hat, also eine bedrohliche psychische Erkrankung. Wer so viel Müll erzählt, kann jedenfalls nicht mehr normal sein. Oder er ist skrupellos.
Viele Menschen werden sterben
Die Mainstream-Medien tun so, als ob eine Mehrheit der Menschen für die Maßnahmen sind. Dies ist nach Aussage des Anwalts sicherlich nicht der Fall.
Und dafür hat FuellmirdieTasche schon vor langer Zeit persönlich Umfragen gemacht und ausgewertet, die er aber natürlich nur deshalb noch nicht präsentieren will, weil er sich diese dramatischen Beweise für Nürnberg 2.0 aufheben möchte.
Fast jeder, mit dem er in Deutschland spricht, weiß, dass z.B. ein Mundschutz nicht hilft und wird durch alternative Medien informiert. „Die alten Medien sterben aus.“
Da hat er wohl vergessen zu erwähnen, dass er überwiegend mit Dumpfbirnen aus der Querulantenszene spricht.
Und dass die alten Menschen aussterben, weiß man seit Anbeginn der Menschheit. Eigentlich sogar schon davor. Nur gab es da noch keine durchgeknallten Organe der Rechtspflege, die daraus einen Skandal zu machen versuchen um ihr behämmertes Weltbild damit zu unterfüttern.
Sein Rat? Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht an Menschen, die sich unbedingt impfen lassen wollen. „Wir können nicht jeden retten. Viele Menschen werden sterben.“
Da hat er Recht. Das Organ der Rechtspflege hatte einen Geistesblitz. Aber auch der ist leider nur unvollständig. Tatsächlich ist es nämlich so, dass ALLE Menschen sterben werden. Wenn ihm das einer erzählt, fällt er vor Schreck vom Hocker.
Außerdem plädiere ich dafür, dass FuellmirdieTasche seitens der für ihn zuständigen Stellen auf seinen Geisteszustand hin untersucht werden sollte um festzustellen, ob er als Organ der Rechtspflege überhaupt noch tragbar ist. Man muss ja fürchten, dass er mit seinen Ansichten, die den Eindruck gequirlter Fäkalien machen, eventuellen Mandanten eher keine Hilfe sein wird.