Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1036488 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20925 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3180 am: 13. April 2021, 14:14:59 »
Brauner scheint noch unterwegs......

https://t.me/busfahrerthomas/741

Nana scheint es auch erwischt zu haben

https://t.me/evarosen/3536

https://t.me/NanaDomena/2561

Das mit Eva könnte noch lustig werden

Nana und ist dann direkt mit der Bahn getürmt

https://twitter.com/Safischerxx/status/1381945548127801344?s=20

https://twitter.com/Schwurbelon/status/1381940330426208262?s=20

« Letzte Änderung: 13. April 2021, 15:31:01 von Ba_al »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3181 am: 13. April 2021, 14:33:16 »
Das mit dem Handy wäre schön. Da wundert mich aber, dass auf ihrem Telegram-Kanal noch immer Nachrichten kommen. Anscheinend betreibt sei ihren Kanal nicht alleine.

Nana scheint es auch erwischt zu haben
Der todesmutige Nana hat sich also sofort verpisst, als die Polizei sich die Banane gegriffen hat. Hat ihm aber nix genützt, die Polizei ist einfach mit einem Auto hinterher gefahren und hat ihn sich trotzdem gegriffen. :lol: :rotfl:
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 15:03:24 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19923 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3182 am: 13. April 2021, 15:50:01 »

Zitat
die Polizei ist einfach mit einem Auto hinterher gefahren und hat ihn sich trotzdem gegriffen

DA LÄUFT ER !!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Fatzke, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34789 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3183 am: 13. April 2021, 16:02:11 »
Das Tintenendlager ist auch raus.

Mittlerweile ist sie wieder auf freiem Fuß und will auf die braune Banane warten, der offenbar noch länger die Gastfreundschaft der Polizei genießen darf. Zu irgendwelchen Vorwürfen hat sie bisher nix gesagt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15264 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3184 am: 13. April 2021, 16:24:27 »
DA LÄUFT ER !!!

Echt jetzt? Ein Wüstenbild, weil Nana schwarz ist?!

Wir haben wohl wirklich sehr, sehr unterschiedliches Verständnis von Humor, wenn ich Deine sicher unverfänglichen Sprüche dieser Tage erst als von sexistischen und dann von rassistischen Klischees überladen wahrnehme.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19923 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3185 am: 13. April 2021, 17:32:04 »
Hat mit seiner Hautfarbe eher weniger zu tun als mit der Art des Einfangens. Das gleiche Bild hätte ich auch bei Brauner oder sonst wem benutzt. Rüdi könnte ich mir auch gut vorstellen.

Übrigens ist das keine Wüste, sondern eine Savanne im Hintergrund.

https://de.wikipedia.org/wiki/Savanne

Zitat
Wir haben wohl wirklich sehr, sehr unterschiedliches Verständnis von Humor,

Ja!

Wie sagte schon Tucholsky

Die Dänen sind geiziger als die Italiener

Die Dänen sind geiziger als die Italiener.
Alle Letten stehlen.
Alle Bulgaren riechen schlecht.
Rumänen sind tapferer als Franzosen.
Russen unterschlagen Geld. –

Das ist alles nicht wahr,
wird aber im nächsten Kriege
gedruckt zu lesen sein.
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 17:40:11 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Fatzke, klimaschutz

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3186 am: 13. April 2021, 17:58:42 »
Das mit dem Handy wäre schön. Da wundert mich aber, dass auf ihrem Telegram-Kanal noch immer Nachrichten kommen. Anscheinend betreibt sei ihren Kanal nicht alleine.

Die ganzen Provokateure sind mittlerweile so klever zu jeder Demo ein Zweithandy mitzunehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27109 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3187 am: 13. April 2021, 19:05:24 »
Die ganzen Provokateure sind mittlerweile so klever zu jeder Demo ein Zweithandy mitzunehmen.
Das muss man sich auf Dauer aber auch leisten können. Vor allem, weil's ein 20€-Knochen ohne alles mit Telefon ja nicht tut, wenn man streamen oder sich per Telegram austauschen will.
Das sind dann jedesmal eher 80 bis hundert Euro, wenn das überhaupt für ein taugliches Gerät reicht, die Simkarte ist auch erst mal weg und will ersetzt werden.

Aber die betteln ja auch fleißig, da ist sowas wohl durch die Portokasse abgedeckt. Oder sind das Spesen?
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 19:09:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35395 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3188 am: 13. April 2021, 22:15:28 »
Ich denke, das ist der Hauptberuf.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3189 am: 13. April 2021, 22:37:24 »
Ich denke, das ist der Hauptberuf.
Die Bettelei oder die Provokation? Oder meinst Du gar die "journalistische Arbeit"?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3190 am: 13. April 2021, 22:47:26 »
Unter einem Beruf wird normalerweise etwas verstanden, das einem Einnahmen verschafft.

Die Provokation alleine bringt keine Einnahmen und ist somit kein Beruf.

"journalistische Arbeit" käme in Frage, da müsste man prüfen, ob der YT-Kanal etwas abwirft.

DIe Bettelei ist aber doch wohl die Haupteinnahmequelle.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68937 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3191 am: 13. April 2021, 23:22:58 »
Verstehe ich ihn richtig? Hannig hängt da mit drin?

https://fb.watch/4RN7e2Sb3m/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3192 am: 13. April 2021, 23:42:48 »
Verstehe ich ihn richtig? Hannig hängt da mit drin?
Klingt ein bisschen so. Auf jedenfall verweist er auf die "Kollegen", die das ganze Verfahren automatisiert haben. Vielleicht kriegt er Provision.

Aber ansonsten ist das doch Blödsin, oder?
Ein Heim zeigt einen Besucher an, der seinen Termin nicht drei Tage sondern einen Tag vor dem Termin gemacht hat.

Meine laienhafte Meinung: Wenn er den Termin einen Tag vorher gemacht hat, gemacht, fix, alles geregelt, er also die Rückmeldung bekam, er könne kommen, dann kann und wird man ihm nichts vorwerfen. Wenn er aber einen Termin drei Tage vorher hätte machen müssen und sich erst einen Tag vorher gemeldet hat um einen Termin für den Folgetag zu machen, dann aber ohne entsprechende positive oder gar mit negativer Rückmeldung hingegangen ist, dann hat er halt möglicherweise doch gegen Auflagen verstoßen.

Lügt hier der Herr Anwalt oder weiß er nicht, was er redet oder lügt er? Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3425 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3193 am: 14. April 2021, 07:27:01 »
Unter einem Beruf wird normalerweise etwas verstanden, das einem Einnahmen verschafft.

Die Provokation alleine bringt keine Einnahmen und ist somit kein Beruf.

"journalistische Arbeit" käme in Frage, da müsste man prüfen, ob der YT-Kanal etwas abwirft.

DIe Bettelei ist aber doch wohl die Haupteinnahmequelle.

Naja, ich denke ein Beruf ist schon etwas mehr als das, sonst wäre Drogendealer ja auch ein „Beruf“. :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3194 am: 14. April 2021, 07:51:41 »
Was ist dann der Beruf der "normalen" professionellen Spendensammler?