Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037349 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3240 am: 17. April 2021, 18:46:44 »
Ralf Ludwig und das Haintzelmännchen haben auch Platzverweise kassiert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66310 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3241 am: 17. April 2021, 18:57:37 »
Und Fiechter orientierungslos ...

Zitat
Fiechtner versucht, die Querdenker zu führen
Martin Haar,  17.04.2021 - 17:11 Uhr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.demonstrationen-in-stuttgart-fiechtner-versucht-die-querdenker-zu-fuehren.3827ca57-8110-4c71-b07a-b4707d4922e1.html?reduced=true

Zitat
Platzverweis für Ballweg
17:14
17.04.2021 Die Polizei liefert Hintergründe zur Spontandemo an der Hirschstraße und Michael Ballweg.

In einem Tweet der Polizei heißt es, dass der Querdenken-Gründer mit einem Megafon auf die von der Polizei umschlossene Menge einwirken wollte. Die Polizei hat das Megafon beschlagnahmt und Ballweg einen Platzverweis erteilt.
Die Polizei nimmt derweil noch immer Personalien der mutmaßlichen Querdenker auf, die sich versammelt haben.
Online-Redaktion

Einige Querdenker von Fiechtner angeführt
17:45
17.04.2021 In Stuttgart haben einige Querdenker versucht, trotz Demo-Verbot zu demonstrieren. Sie zogen etwas orientierungslos durch die Stadt - mit Heinrich Fiechtner an der Spitze. Unser Reporter war in der Stadt und berichtet im folgenden Artikel von einem Katz- und Mausspiel mit der Polizei.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.querdenken-demos-in-stuttgart-newsblog-was-passiert-in-der-innenstadt.f7b0d20d-964d-4a0d-9807-0bea1dd78907.html

Spitzenbild von Fiechtner!

Darf ich dem Photographen einen Trollinger ausgeben?  ;D

Im Arbeitszeugnis steht: „Fiechtner versuchte stets zu führen.“

:lol:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38800 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3242 am: 17. April 2021, 19:16:09 »
Ich versteh nix mehr. Vor zwei Wochen hat man die Cov♥♥♥en noch ungehindert zu Tausenden durch Kaputtgart ziehen lassen. Jetzt positioniert sich die Polizei mit Wasserwerfern und löst selbst kleinste Cov♥♥♥engruppen sofort auf, schreibt Anzeigen und erteilt Platzverweise.

Woher plötzlich dieser Gesinnungswandel?

Soll das noch jemand verstehen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25932 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3243 am: 17. April 2021, 19:16:35 »
Und Fiechter orientierungslos ...
Er hatte es aber auch wirklich nicht leicht. ;D
https://twitter.com/ckriebernig/status/1383423261770350595
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68955 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3244 am: 17. April 2021, 19:24:34 »
Ich versteh nix mehr. Vor zwei Wochen hat man die Cov♥♥♥en noch ungehindert zu Tausenden durch Kaputtgart ziehen lassen. Jetzt positioniert sich die Polizei mit Wasserwerfern und löst selbst kleinste Cov♥♥♥engruppen sofort auf, schreibt Anzeigen und erteilt Platzverweise.

Woher plötzlich dieser Gesinnungswandel?

Soll das noch jemand verstehen?

Unterschätze niemals die Macht der öffentlichen Meinung in einem Wahljahr  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online Ba_al

• Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3245 am: 17. April 2021, 19:59:49 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3246 am: 17. April 2021, 20:00:33 »
Nachtrag zu Saarbrücken: Dort gab es laut twitter einen kleineren Schwurbelauflauf, der aber von der Polizei sofort gekesselt wurde.

https://twitter.com/KaiSchwerdt/status/1383414037120126979

https://twitter.com/KaiSchwerdt/status/1383424335398932481

https://twitter.com/KaiSchwerdt/status/1383427926889173007

Nachtrag zu Erfurt: Versuch eine nicht angemeldete Versammlung durchzuführen ist kläglich gescheitert. In Nordhausen durften sie immerhin durch die Stadt laufen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/125951/4891552

Zitat
LPD-EF: Pressemitteilung der Landespolizeidirektion zu den Einsatzlagen am 17. April 2021 in Thüringen

Unter Führung der Landespolizeidirektion hatte die Thüringer Polizei heute mehrere Einsatzlagen zu betreuen.

Die Querdenkerbewegung hat in den sozialen Medien bundesweit für eine Versammlung in Erfurt mobilisiert. Danach war geplant, sich am 17.04.2021 um 12:05 Uhr unter dem Motto "Es reicht!" im Bereich des Stadtparkes zu versammeln. Eine Versammlungsanmeldung lag nicht vor. Vor dem Hintergrund der Pandemielage sowie der bundesweit registrierten Ablehnung erforderlicher Hygienemaßnahmen des erwarteten Teilnehmerspektrums wurden frühzeitig Kontrollstellen eingerichtet und potenzielle Versammlungsteilnehmer abgewiesen. Ab 11:00 Uhr wurden Personen und Personengruppen des rechten und des Querdenkerspektrums im Stadtgebiet festgestellt. Die Erfurter Polizei hat potenzielle Versammlungsteilnehmer konsequent abgewiesen und erteilte 129 Platzverweise. Vier Anzeigen wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, fünf Anzeigen wegen der Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes sowie 31 Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz wurden erstattet. Versuche, sich andernorts im Stadtgebiet zu versammeln, wurden konsequent unterbunden.

In Jena wurde in der Zeit von 15:15 bis 16:30 Uhr eine angemeldete Fahrraddemonstration unter dem Motto: "Für Kinderrechte! Gegen Rechte Hetze" durchgeführt. Die Auftaktkundgebung fand mit ca. 100 Teilnehmern des bürgerlichen Spektrums statt, an der eigentlichen Fahrradrundfahrt nahmen dann noch ca. 50 Personen teil, da eine Weiterfahrt mit den 70-80 Teilnehmern, die sich ursprünglich in Bewegung gesetzt hatten, gestoppt und untersagt wurde. Zu Störungen kam es nicht. Ein am Phyletischen Museum von den "Bürgern für Thüringen" betriebener Infostand kristallisierte sich als Anlaufstelle für Personen des Querdenkerspektrums heraus. Insgesamt wurden ca. 100 Personen festgestellt. Ein von diesen Personen beabsichtigter Aufzug wurde von der Versammlungsbehörde als Ersatzveranstaltung einer zuvor nicht offiziell angemeldeten Versammlung eingestuft und aufgelöst. Dieser Aufforderung kamen die Personen nach. Am Paradiesbahnhof formierte sich eine Spontandemonstration des bürgerlichen und linken Spektrums mit ca. 40 Personen unter dem Motto: "Solidarität statt Querdenken". Diese hielten die geforderten Abstände ein und trugen Mund-Nasen-Schutz. Es kam zu verbalen Auseinandersetzungen mit Personen der Querdenkerszene und in diesem Zusammenhang zu einer Widerstandshandlung. Darüber hinaus wurde ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz angezeigt. Gegen 16:30 Uhr zeigten 10 Personen am Phyletischen Museum an, eine Spontanversammlung abhalten zu wollen. Dies wurde durch die Versammlungsbehörde genehmigt.

In Gotha am Buttermarkt versammelten sich 7 Personen ohne Anmeldung. Nachdem die Polizei Präsenz zeigte, löste sich diese Ansammlung auf.

In Nordhausen fanden sich in den Nachmittagsstunden auf dem August-Bebel-Platz zunächst ca. 30 dem Querdenkerspektrum zuzuordnende Personen zusammen. Nachdem Vertreter der örtlichen Versammlungsbehörde die Versammlung beauflagt hatten, begann gegen 15:15 Uhr ein Aufzug durch die Innenstadt, an dem ca. 110 Personen teilnahmen. Hierbei wurde ein Pressevertreter bedroht und beleidigt, der Tatverdächtige wurde polizeilichen Maßnahmen unterzogen. Nach Auflagenverstößen wurde die Versammlung durch die Versammlungsbehörde beendet. Dennoch zogen einzelne Personengruppen weiter durch die Stadt. Bei den Personen wurde die Identität festgestellt, es kam vereinzelt zu Widerstandshandlungen. Bislang wurden gegen 30 Personen Verfahren wegen Verstößen gegen das Versammlungsgesetz und das Infektionsschutzgesetz eingeleitet. Die Maßnahmen dauern noch an.

Olafs Kumpel Enrico Krause war auch dabei.

https://twitter.com/mic_weiland/status/1383477713999065089

In Magdeburg gab es verschiedene "Spaziergänge", die von der Polizei teilweise unterbunden wurden.

https://twitter.com/search?q=%23md1704&src=typed_query&f=live

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Tonto, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Ba_al

• Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3247 am: 17. April 2021, 20:07:08 »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33852 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3248 am: 17. April 2021, 20:58:57 »
So, Essen ist drin, Familie ist gefüttert.

Bild 1: Man ist nicht rechts.

Bild 2: Die bösen Gegendemonstranten. Die waren mit Trommel und sehr vielen Kochtöpfen unterwegs und haben im Rahmen ihrer freien Meinungsäußerung ordentlich Lärm gemacht. Die Polizei ließ sie gewähren. Es waren vielleicht 30-40 Gegendemonstranten in dem Nelson-Mandela-Park; weitere Gegendemonstranten bzw. Beobachter waren recht viele zu sehen, die haben sich gut um die Versammlung verteilt.

Bild 3: Harald singt. Irgendetwas von Artikel 20, Unterjochung usw. Ein Stückchen weiter links von Harald steht der Veranstalter mit Mundschutz.

Bild 4: Ein Platzverweis wurde ausgesprochen, die Person weigerte sich diesen zu befolgen. Zunächst habe ich nur Polizisten gesehen, die sich anschickten ihre Handschuhe anzuziehen, dann haben sie sich zielstrebig den Typen gegriffen und kurzerhand weggetragen. Dazu gab es die üblichen "Schämt euch!"-Rufe.

Bild 5: In der Bildmitte wird das Attest der Frau in grün-gelb geprüft. Die Polizistin hält das Attest in der linken Hand, das große Blatt ist eine Liste mit "bekannten" Ärzten. Auf Nachfrage hat mir die Polizei bestätigt, dass halt die Attest von den Ärzten auf der Liste a) nicht akzeptiert, und b) einkassiert werden.

Bis auf das Wegtragen ging das in Bremen recht gesittet zu, die Polizei hatte die Querdenker fest im Griff und hat konsequent durchgegriffen. Ich würde ca. 100 Polizisten schätzen, keine Bundespolizei oder Polizei aus anderen Bundesländern gesehen. Die Veranstaltung selbst war eher kraftlos, es wurde gejammert, behauptet und geweint.
Bremen wird den Querdeppen jedenfalls nicht zum Revolution verhelfen.

Nachtrag: Hier wird der Typ aus Bild 4 weggetragen https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/querdenker-demo-bremen-corona-100.html

Noch ein Nachtrag: Hier der Livestream von qd421, grottige Qualität und er hatte ein schlechtes Netz (ich hatte 5G), so dass der Stream abbricht https://dlive.tv/p/qd421+S2BWLbXMR
« Letzte Änderung: 17. April 2021, 21:57:50 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3249 am: 17. April 2021, 23:40:13 »
Zur allgemeinen Belustigung:

Ich gehe seit ich seit März 2020 in Kurzarbeit bin jeden Abend nach dem Abendessen noch mal 2 - 3 Stunden spazieren. Irgendwann im Laufe des letzten Jahres habe ich mir angewöhnt, dass, wenn ich irgendwo Nazi- oder Querdenkeraufkleber sehe diese abzupopeln. Leider bekommt man nicht alle so gut weg, manche sogar gar nicht.

Weil meine Freundin großartig ist, hat sie mir zu Weihnachten Aufkleber mit einem Bild unserer Katze geschenkt, die ich jetzt über die Deppenaufkleber machen kann.

Blöderweise gibts jetzt noch diese dummen Corona-Ausschuß Aufkleber, die ca. 50cm lang und 3 cm hoch sind. Also nicht einfach zu überkleben. Abpopeln geht bei diesen meist auch nicht.

Um auch dieser Seuche Herr zu werden habe ich vor ein paar Tagen entschieden mir beim Müller in Stuttgart auf der Königstr., wegen seiner offenen Schreibwarenabteilung, den dicksten Edding zu kaufen, den die im Angebot haben, um diesen Aufkleber zukünftig übermalen zu können. Gesagt getan.

Als ich aus dem Laden raus bin laufen zufällig direkt vor mir zwei Krummdenkerischen. Eine davon mit Fahrrad. An dem Korb auf dem Gepäckträger angebracht ein ca. A3 großer Karton. Oben steht geschrieben "Schule Maskenfrei", in der Mitte ein gezeichnetes Bild einer durchgestrichenen Maske, unten steht wieder "Schule Maskenfrei".

Ein Geistesblitz durchfährt mich, ich hole auf, zücke meinen neu erworbenen Malstift und durchkreuze ruckzuck die beiden "Schule Maskenfrei"s.

Die beiden Krummdenkerischen waren ob meiner Tat so perplex, die waren nicht mal in der Lage mir noch was hinterher zu rufen :D
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

dtx

• Gast
« Antwort #3250 am: 18. April 2021, 00:55:35 »
https://twitter.com/AliCologne/status/1383392309060853761

Zitat
@AliCologne

Impfpanik für die dummen Wähler, Impfstoff für die, die es besser wissen. Das sollte den Schwurbler Imps zu denken geben.

#Gaulandistgeimpft

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38800 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3251 am: 18. April 2021, 01:08:18 »
Zur allgemeinen Belustigung:

Ich gehe seit ich seit März 2020 in Kurzarbeit bin jeden Abend nach dem Abendessen noch mal 2 - 3 Stunden spazieren. Irgendwann im Laufe des letzten Jahres habe ich mir angewöhnt, dass, wenn ich irgendwo Nazi- oder Querdenkeraufkleber sehe diese abzupopeln. Leider bekommt man nicht alle so gut weg, manche sogar gar nicht.

Weil meine Freundin großartig ist, hat sie mir zu Weihnachten Aufkleber mit einem Bild unserer Katze geschenkt, die ich jetzt über die Deppenaufkleber machen kann.

Blöderweise gibts jetzt noch diese dummen Corona-Ausschuß Aufkleber, die ca. 50cm lang und 3 cm hoch sind. Also nicht einfach zu überkleben. Abpopeln geht bei diesen meist auch nicht.

Um auch dieser Seuche Herr zu werden habe ich vor ein paar Tagen entschieden mir beim Müller in Stuttgart auf der Königstr., wegen seiner offenen Schreibwarenabteilung, den dicksten Edding zu kaufen, den die im Angebot haben, um diesen Aufkleber zukünftig übermalen zu können. Gesagt getan.

Als ich aus dem Laden raus bin laufen zufällig direkt vor mir zwei Krummdenkerischen. Eine davon mit Fahrrad. An dem Korb auf dem Gepäckträger angebracht ein ca. A3 großer Karton. Oben steht geschrieben "Schule Maskenfrei", in der Mitte ein gezeichnetes Bild einer durchgestrichenen Maske, unten steht wieder "Schule Maskenfrei".

Ein Geistesblitz durchfährt mich, ich hole auf, zücke meinen neu erworbenen Malstift und durchkreuze ruckzuck die beiden "Schule Maskenfrei"s.

Die beiden Krummdenkerischen waren ob meiner Tat so perplex, die waren nicht mal in der Lage mir noch was hinterher zu rufen :D
Es gibt auch Lackstifte fürs KFZ. Die haben im Deckel eine Art Drahtbürste, mit der sich solche Aufkleber wunderbar zerkratzen lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3252 am: 18. April 2021, 01:22:00 »
Es gibt auch Lackstifte fürs KFZ. Die haben im Deckel eine Art Drahtbürste, mit der sich solche Aufkleber wunderbar zerkratzen lassen.

wo bekomm ich sowas? Baumarkt? Danke für den Tip auf jeden Fall :)
(Habe kein Auto und muß deswegen so dumme Fragen stellen  ::))
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68955 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3253 am: 18. April 2021, 02:09:09 »
Off-Topic:
Autozubehör, Baumärkte, Onlineshops
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15274 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3254 am: 18. April 2021, 03:14:16 »
Zum Abmachen bitte immer ein Werkzeug verwenden. Nazis machen sich gelegentlich einen "Spaß" daraus, Rasierklingen unter die Aufkleber zu kleben.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.