Wenn das Folg merkt, dass es nicht das Volk ist.
https://twitter.com/BGT22379474/status/1381901114329739268Ein Prozent halte ich noch für hoch gegriffen, ich würde sagen, dass nicht einmal ein Promill von den 250.000 gekommen sind, die den Aufruf gesehen haben.
Bei Lejeune gibt es einen Livestream, die Polizei räumt gerade Maskenverweigerer weg.
Zu niedlich, da wird einer von 4 Polizisten weggegtragen und ruft die ganze Zeit "Ich leiste keinen Widerstand"
"Sie durchsuchen mich, warum?"
Zur Feststellung der Personalien vielleicht?
Lejeune wird zum zweiten Mal angezählt, dass er die polizeilichen Maßnahmen nicht stören soll. Das sind die Querkstrudel nicht gewohnt, dass die Polizei auch meint was sie sagt und nicht nur dumm in der Gegend steht. Scheinen viele aus Leipzig da zu sein.
Hab gerade meinen Kaffee über die Tastatur gestprüht als der Lejeune sagte, dass er "neutral berichtet".
Die Polizei ist noch sehr rücksichtsvoll mit den Deppen. Bei einer linken Demo gäbe das einen Schmerzgriff an die Nase oder das Handgelenk und das mit dem Laufen ist kein Problem mehr. Martin hat Probleme mit der Anweisung "Bleiben sie auf dem Gehweg", er scheint sie intellektuell nicht zu begreifen. Während er "Man muss auf dem Geweg bleiben" murmelt, rennt er munter auf der Fahrbahn rum. Ein Demonstrant erzähltz der Poliezi, dass er seine Maske nicht tragen könne, weil er rumbrüllen muss.
Captain Unterhose darf auch nicht fehlen.