Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1036897 mal)

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1180 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3165 am: 13. April 2021, 12:49:20 »
Bei Lejeune gibt es einen Livestream, die Polizei räumt gerade Maskenverweigerer weg.
Gerade meinte dort eine Tusnelda *mit* MNS, dass Sie eine Maskenbefreiung habe, und sie die Maske gar nicht tragen müsse, aber sie trägt sie, denn ihre Freundin habe auch ein Attest und wurde weggetragen.
Ich dachte immer, so ein Attest sagt aus, dass man keine Maske tragen könne? Irgendwie verwirrt mich das jetzt  ;D

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22030 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3166 am: 13. April 2021, 12:59:36 »
Die wenigsten Querdeppen sind aber so kreativ wie der Befitzte um sich trotz aller Widrigkeiten ein schönes Leben machen zu können. Die fahren ihre Zukunft langsam aber sicher an die Wand. Leute, die immer nur "dagegen" sind, haben meist erhebliche Defizite, die sie im Leben am "Vorankommen" hindern. Mit Ausnahme der "Lichtgestalten" der Szene natürlich, die sich von Anfang an um das Einsammeln von Geld kümmern. Die leben von der Dummheit ihrer Mitmenschen.
Was mir auffällt, immer mehr "Beiträge" des Pseudojournalismus sind gleich mit PayPal-Adressen oder Kontendaten unterlegt. Staatsverdrossenheit als neues Geschäftsmodell?

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3167 am: 13. April 2021, 13:01:17 »
Banane ist raus

Ach ist das schön ;D
Auch schöne Kommentare aus dem Off...

Das Tintenendlager ist auch raus.

Soso, die Revoluzzer sollten also alle die 110 anrufen. Gewinnt man die Revolution jetzt mit Telefonstreichen? :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27113 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3168 am: 13. April 2021, 13:12:27 »
Bei Lejeune gibt es einen Livestream, die Polizei räumt gerade Maskenverweigerer weg.
Ist das widerlich. Er dokumentiert schlachtet das Leid einer alten Dame aus, deren Sohn wohl vor ihren Augen verhaftet wurde und die das gar nicht fassen kann.

Das ist tragisch für sie und sie tut mir leid, daß sie einen so asozialen Sohn hat, der seine alte Mutter samt Rollator auf so eine Dreckspatzendemo schleppt.

Und dann filmt er auch noch, als die Personalien des Sohnes aufgenommen werden. Die Mutter hat ihren und den Reisepass ihres Sohnen in ihrer Tasche und die Polizistin liest schön laut ihre Daten vor. Super Sache … Datenschutz wie er sein muss. Der Polizistin will ich nicht mal einen Vorwurf machen, ich denke, sie merkt nicht, daß er filmt.
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 13:17:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20947 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3169 am: 13. April 2021, 13:15:30 »
Recht hat er

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1180 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3170 am: 13. April 2021, 13:16:59 »
Ist das widerlich. Er dokumentiert schlachtet das Leid einer alten Dame aus, deren Sohn wohl vor ihren Augen verhaftet wurde und die das gar nicht fassen kann.

Das ist tragisch für sie und sie tut mir leid, daß sie einen so asozialen Sohn hat, der seine alte Mutter samt Rollator auf so eine Dreckspatzendemo schleppt.

Und dann filmt er auch noch, als die Personalien des Sohnes aufgenommen werden. Die Mutter hat ihren und den Reisepass ihres Sohnen in ihrer Tasche und die Polizistin liest schön laut die Daten von beiden vor. Super Sache … Datenschutz wie er sein muss. Der POolizistin will ich nicht mal einen Vorwurf machen, ich denke, sie merkt nicht, daß er filmt.
Jou, er bekommt aber in den Kommentaren üppig contra

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3171 am: 13. April 2021, 13:18:57 »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3172 am: 13. April 2021, 13:25:46 »
Fehlen nur noch Domina Nana und der braune Busfahrer.

Die Berliner Polizei hat heute die Message sehr deutlich rübergebracht, dass sie sich von den Quertreibern nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Erstaunlich, glänzt Berlin doch sonst eher durch Unfähigkeit.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22030 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3173 am: 13. April 2021, 13:31:32 »
Soso, die Revoluzzer sollten also alle die 110 anrufen.
Saudumme Idee! Gerade bei der 110 nutzt es nichts mit unterdrückter Nummer anzurufen. Oder zu glauben, eine Aufzeichnung des Gesprächs sei nur mit ausdrücklicher Zustimmung möglich. Abgesehen davon wird man damit Mitmenschen in Lebensgefahr bringen, wenn dringend benötigte Hilfe nicht erreichbar ist. Aber was stört das einen überzeugten Querdenker?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3174 am: 13. April 2021, 13:38:12 »
Fehlen nur noch Domina Nana und der braune Busfahrer.

Ist Brauner denn da? Habe den noch gar nicht gesichtet. Außerdem hat der doch bestimmt noch Supermärkte in Sömmerda auf der ToDo-Liste, in denen er noch kein Hausverbot hat - und bei seinen ganzen Demoreisen ist der diesbezüglich bestimmt etwas im Rückstand...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27113 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3175 am: 13. April 2021, 13:45:19 »
Er filmt und streamt einen Dreizehnjährigen und fragt dann erst nach, ob er das denn darf  :facepalm:
Das ist doch so sicher auch nicht in Ordnung …

Der Junge ist übrigens "eigentlich nur mit seiner Mutter" auf die Demo. Ihn selbst betreffen die Maßnahmen eigentlich kaum, weil er ja ein Attest hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, klimaschutz

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19924 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3176 am: 13. April 2021, 13:50:01 »
Die Berliner Polizei hat heute die Message sehr deutlich rübergebracht, dass sie sich von den Quertreibern nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Erstaunlich, glänzt Berlin doch sonst eher durch Unfähigkeit.

Vielleicht wirkt Stuttgart nach...

Zitat
Saudumme Idee! Gerade bei der 110 nutzt es nichts mit unterdrückter Nummer anzurufen. Oder zu glauben, eine Aufzeichnung des Gesprächs sei nur mit ausdrücklicher Zustimmung möglich. Abgesehen davon wird man damit Mitmenschen in Lebensgefahr bringen, wenn dringend benötigte Hilfe nicht erreichbar ist. Aber was stört das einen überzeugten Querdenker?

Es ist vor allem eine saudumme Idee weil der Missbrauch der 110 oder 112 einen Straftatbestand darstellen kann.
« Letzte Änderung: 13. April 2021, 13:52:12 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35398 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3177 am: 13. April 2021, 13:55:07 »
Ist das während einer Demo, auf der dazu aufgerufen wird, Tatmehrheit oder Tateinheit?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3178 am: 13. April 2021, 14:07:44 »
Man scheint zB Banane gezielt einkassiert zu haben.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1381932037649629185?s=20

So langsam kennt man scheinbar seine Pappenheimer

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3179 am: 13. April 2021, 14:11:52 »
Ist Brauner denn da?
Hab ihn nicht gesehen, Nana war aber da.

Außerdem hat der doch bestimmt noch Supermärkte in Sömmerda auf der ToDo-Liste, in denen er noch kein Hausverbot hat
Die Weltstadt Sömmerda hat insgesamt 7 Supermärkte, da dürfte er langsam durch sein.

Ist das während einer Demo, auf der dazu aufgerufen wird, Tatmehrheit oder Tateinheit?
Der genaue Vorwurf gegen Eva ist Anstiftung zu einer Straftat. Diese Straftat ist dann der Mißbrauch von Notrufen. Somit nur eine Tat.

Falls sie noch selbst angerufen hat, dann könnte man das als einen Willensentschluss sehen, dann wäre es Tateinheit, falls man das anders sieht, dann Tatmehrheit. Das hat Eva doch auf ihrer Bustour auch einige Male gebracht, die Polizei anzurufen, weil die Polizei böse zu ihr war. Jetzt hat sie anscheinend zum ersten Mal die Konsequenzen davon erlebt.

Mit so Kleinkram hält die Polizei meist nicht auf, aber heute scheint es eine Null-Toleranz-Strategie gegeben zu haben. Wer die Gelegenheit dazu geboten hat, wurde vom Set genommen.

Ich verweise an den Auftritt von Dennis beim Goldenen Aluhut, wo der auch dreimal die 110 angerufen hat um sich zu beschweren, dass der böse Aluhut ihn nicht reinlässt. Erst als er beim dritten Anruf auch noch einen Döner bestellt hat, wurde es den umstehenden Zivilkräften zu dumm. Bei seiner Latte an Verfahren kam der Mißbrauch von Notrufen aber nie zur Anklage, soweit ich weiß.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.