Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037358 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38800 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3120 am: 12. April 2021, 09:39:31 »
Hilz hat den sterbenden Schwan gegeben

Zitat
‼️"WIE IHR MICH UMBRINGT IST DOCH EGAL - IHR WOLLT ES DOCH!"

KARL HILZ WURDE WIEDER WILLKÜRLICH VERHAFTET  (11.04.2021, München)

Er hat keinen Widerstand geleistet. Ihm wurde KEIN GRUND der Verhaftung genannt. Ihm wurde Widerstand gegen die Polizei unterstellt.

⚠️POLIZEISTAAT!!!!! TEILT & VERBREITET DAS VIDEO!

Dieser Mann wurde nicht das erste mal so willkürlich verhaftet:
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8429

Quelle: www.stefanhansbauer.de

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉@FaktenFriedenFreiheit

https://t.me/SchrangTV/8318
Und ich sach noch, der Mann braucht einen Betreuer, so schnell wie der immer aus den Latschen kippt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3121 am: 12. April 2021, 10:01:21 »
Und ich sach noch, der Mann braucht einen Betreuer, so schnell wie der immer aus den Latschen kippt.
Der hat doch seit einiger Zeit immer seine Gehhilfe dabei. Diese Frau im Bademantel (anders kann ich dieses bunt gestreifte Ding nicht nennen).
Für eine professionelle Personenschützerin eigentlich zu auffällig gekleidet, aber sie macht einen sportlich-trainierten Eindruck und stellt sich auch taktisch klug auf, den Blick auf die Umgebung und nicht auf Schwurbel-Karl.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35417 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3122 am: 12. April 2021, 11:36:13 »
Moderator Kommentar Die Diskussion des Urteils vom AG Weimar vom 08.04.2021 wurde verschoben nach Reaktionen der Behörden.https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7311.0
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 11:49:49 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19924 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3123 am: 12. April 2021, 12:50:08 »
Ich frage das, weil ich gerne wissen möchte, ob die Gebärfähigkeit auf Täterseite, auf Opferseite oder als Unterscheidungskriterium eine Rolle spielt.

Off-Topic:
Im Hinblick auf Gewalt gegen Frauen in der Ehe, egal aus welchen Gründen, herrscht ein Unterschied. Ich habe genug Opfer häuslicher Gewalt gesehen um ausgesprochen allergisch darauf zu reagieren. Und zwar generell, nicht nur bezogen auf Gewalt in der Ehe. Macht man einfach nicht, wenn man Anstand hat.
Letztendlich ist das wie beim Mixed-Basketball Spielen. Da geht man auch nicht mit vollem Körpereinsatz rein. Macht man einfach nicht. Gilt auch für Gewalt gegen Frauen. Macht man einfach nicht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18965 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3124 am: 12. April 2021, 13:11:35 »
http://www.stefanhansbauer.de
Da haben wir ihn ja.
Wußte es doch, der kann nicht ohne.
Bis er sich den Hans auch noch verbrannt hat.
Da im Umfeld vom Hilz, ja, das passt, wie Asch auf Eimer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3125 am: 12. April 2021, 13:18:00 »
Off-Topic:
Da haben wir ihn ja.
Interessant ist ja sein "Lebenslauf" …
Zitat
[…] Das Thema “Bilderberg” hatte mich tief in den Kaninchenbau sehen lassen und dank Youtube saugte ich alles auf, was ich von Luke Rudkowski, Dan Dicks, Alex Jones, James Corbett und Jesse Ventura über die Motive der Verschwörer lernen konnte und wurde selbst Reporter. […]
Ach so, na dann …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3126 am: 12. April 2021, 13:18:42 »
@hair mess

Der Link zu seiner Domain war im von mir verlinkten Video bei Telegram gut zusehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18965 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3127 am: 12. April 2021, 13:22:59 »
Aber ich war noch nie auf telegram.

Der Lebenslauf sollte zur Vollständigkeit unbedingt enthalten, dass er schon immer leichtgläubig war, schnell einem dummen Gedanken nachhing um diesen dann bis zum Scheitern mit Vehemenz zu verteidigen um sich danach anderswo mit anderem Unsinn lächerlich zu machen, bis er sich zurückzog um jetzt bei Verschwörungsraktikern endlich eine Basis zu finden, die ihn bestätigt.
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 13:28:29 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3128 am: 12. April 2021, 14:10:33 »
Ist das der Hilz?

Zitat
Gewerkschaft der Polizei Bayern - GdP Bayern
1 Std.  ·
Pressemitteilung der GdP Bayern: Münchener EX-Polizist verurteilt
Die Gewerkschaft der Polizei begrüßt das klare Urteil des AG München

Nachdem der pensionierte Polizeibeamte in der Vergangenheit mehrfach zu Corona-Gegner-Demos aufgerufen hatte und als Redner bei sog. Querdenker-Demos sogar die eingesetzten Einsatzkräfte zum Absetzen ihrer Mundschutzmasken aufforderte, hat das AG München diesem allgemeingefährlichen Treiben nun deutliche rechtliche Grenzen aufgezeigt und es erfolgte eine Verurteilung nach dem Versammlungsgesetz zu einer Geldstrafe in Höhe von 100 Tagessätzen zu jeweils 100.- €
Der ehemalige Polizeibeamte wurde wegen seiner ignoranten Aktivitäten im Zusammenhang mit Anti-Corona Veranstaltungen zuletzt sogar vom Verfassungsschutz beobachtet. Seine persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen ist das Eine – in notorischer Unbelehrbarkeit und fern jeglicher wissenschaftlich erwiesener Fakten aber in aller Öffentlichkeit zu Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten aufzurufen geht vor allem für einen ehemaligen Polizeibeamten gar nicht, so der GdP Landesvorsitzende Peter Pytlik. Das Verhalten des „Ehemaligen“ führt mittlerweile auch im Kreise der Kollegen nur noch zu unverständlichem Kopfschütteln. So hatte der EX-Polizist vergangene Woche die eingesetzten Beamten öffentlich und lautstark u.a. als „Staatsterroristen“ beschimpft, so der GdP Landesvorsitzende weiter.
Unsere Kollegen haben ihren Amtseid dafür geleistet, sich für die Werte der freiheitlich demokratischen Grundordnung einzusetzen. Jeder Polizeibeschäftigte weiß, dass er mit rechtlichen und disziplinären Maßnahmen, bei Pensionisten bis hin zur Aber-kennung der Ruhestandsbezüge, rechnen muss, wenn er diesen Weg verlässt.
Das AG München hat durch das richtungsweisende Urteil ein klares Zeichen gesetzt.

GdP - PPy

Edit sagt, er ist es.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/verstoss-bei-corona-demos-karl-hilz-muss-10000-euro-zahlen-art-719917

Edit nochmal: Da der FB-Link jetzt das Beitragsbild statt den Text anzeigt, habe ich ihn entfernt.
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 14:52:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3129 am: 12. April 2021, 14:20:28 »
Ist das der Hilz?

Laut Twitter ja

https://twitter.com/jennyAntifa/status/1381570373016244226

Zitat
In den Gerichtssaal hab ich es nicht geschafft aber zum Trost Stefan Bauer auch nicht,da nützte auch der Presseausweis nix.
#Hilz wurde zu 100 Tagessätze à 100 Euro verurteilt, damit gilt Hilz als vorbestraft. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.

Gibt aber noch kein Mimimi auf Telegram.

Das kommt nun aber selbst mir kleinlich vor:
Zitat
Das Urteil erging nun aber nach AZ-Informationen nicht wegen solcher Äußerungen, sondern wegen eines rechtswidrig mitgeführten Schweizer Taschenmessers.

Bei jedem anderen wäre sowas eingestellt worden bei Ersttätern. Der muss einigen Leuten ziemlich auf den Senkel gehen.
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 14:23:15 von Gerichtsreporter »

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3130 am: 12. April 2021, 14:22:40 »
Off-Topic:
Da haben wir ihn ja.
Interessant ist ja sein "Lebenslauf" …
Zitat
[…] Das Thema “Bilderberg” hatte mich tief in den Kaninchenbau sehen lassen und dank Youtube saugte ich alles auf, was ich von Luke Rudkowski, Dan Dicks, Alex Jones, James Corbett und Jesse Ventura über die Motive der Verschwörer lernen konnte und wurde selbst Reporter. […]
Ach so, na dann …

Die Statistik der Seite scheint mir etwas zu großzügig zu zählen.

Zitat
STATISTIK
Aufrufe heute: 308.864
Aufrufe gestern: 539.369
Besuche der letzten 7 Tage: 1.176.681
Besuche der letzten 30 Tage: 1.638.679
Aufrufe gesamt: 1.648.083
Letztes Beitrags-Datum: 12. April 2021
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 14:28:08 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3131 am: 12. April 2021, 14:27:16 »
Der muss einigen Leuten ziemlich auf den Senkel gehen.
Wenn man die PM der GdP liest, dann könnte man diesen Eindruck tatsächlich gewinnen  ;D

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33852 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3132 am: 12. April 2021, 14:55:10 »
100 TS ist schon mal eine klare Ansage, dabei hat Hilz sich doch gerade erst von irgendwas distanziert. Dem schwante schon etwas.
Seine spezielle Meinungsäußerung muss man sich halt leisten können. Wie sieht es eigentlich mit der Pension bei einer Vorstrafe aus?

Das Mimimi auf TG wird bestimmt so etwas wie: "Keine freie Meinung mehr möglich: 10.000 Strafe". #dankeMerkel
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 15:00:50 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3133 am: 12. April 2021, 15:02:05 »
Bei Beamten tritt der Statusverlust erst bei Verurteilungen ab 1 Jahr aufwärts automatisch ein. Bei allem drunter muss es zusätzliche Gesichtspunkte geben. Verlust der Pension bedeutet auch nicht, dass Hilz dann in die Grundsicherung fällt. Er wird nachversichert und erhält dann, statt Pension, Rente. Das wären, je nach Dienstzeit, etwa 1.000 EUR weniger im Monat. Arm ist anders.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35417 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3134 am: 12. April 2021, 15:58:10 »
Hilz wird den Revisionspeter machen, so dass alle folgenden Taten zu einer Ersttäter-Gesamtstrafe verrechnet werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz