Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1044103 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #225 am: 25. September 2020, 16:49:05 »
Die Querdeppen haben ein Problem. Vorarlberg ist jetzt Risikogebiet. Also müssten die Covidi0ten einen PCR Test machen, wenn sie nach dem Ringelpietz wieder einreisen wollen. Die Teilnehmer wollen jetzt vor dem Verwaltungsgericht klagen. Der Anwalt meint, dass es Sonderregelungen für Berufspendler gäbe. Ich dachte, die Berufsdemonstranten wären nur bei der Antifa. Lustig ist, dass der Anwalt meint, dass die Demonstranten ja kaum Kontakt hätten.  :facepalm:

Eine Flugverbotszone soll es auch geben, meint Martin. Drohnenflüge über Versammlungen sind eh nicht erlaubt, da braucht es keine Flugverbotszone.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19012 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 25. September 2020, 16:59:39 »
Lustig ist, dass der Anwalt meint, dass die Demonstranten ja kaum Kontakt hätten.
Wer möchte das schon?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 25. September 2020, 19:15:25 »

Dr. Bobo hat Besuch vom ZDF und muss gleich einen Livestream machen. In Reichsdeppenmanier nimmt er das Interview auf, falls die etwas "verfälschen" sollten. Er erzählt den üblichen Sülz. Immerhin gibt er jetzt eine 2. Welle zu, aber das waren nur die Urlauber. Er relativiert wieder die Zahl der Todesfälle.

Bei der toten Schülerin hat die Obduktion keine Todesursache feststellen können. Laut Bobo war es also die Maske. Laut einer Schweizer Zeitschrift names Ktipp sind die Masken voller Bakterien und Pilze. Bobo bezeichnet RT Deutsch als "Westfernsehen", weil die die Wahrheit bringen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25964 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 25. September 2020, 21:14:54 »
Off-Topic:
Laut einer Schweizer Zeitschrift names Ktipp sind die Masken voller Bakterien und Pilze.
Da konnte ich letztens einer Maskenverweigerin glatt doch mal mit Logik kommen. So in etwa: "Wenn sich Schimmelsporen in der Maske sammeln, dann kommen die hoffentlich von außerhalb deines Körpers. Wenn du deine Maske trägst, atmest du keine Sporen ein, und wenn du die Maske regelmäßig wechselst, vermehren die sich auch nicht schnell genug." Und ganz plötzlich fand die dumme Trulla ein Stück Stoff vor dem Mund ganz sinnvoll.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 26. September 2020, 17:21:58 »

Der Bus-Honk scheint mit seiner Menschenkette baden zu gehen. Liechtenstein will die Honks nicht haben und auch in Österreich gab es erst einmal eine Absage. Einzelne Gemeinden in Deutschland schießen auch quer, die haben Baustellen, man stelle sich das vor.

Die Bus-Honks haben ein Verfahren wegen unlauterem Wettbewerb am Hacken, weil sie die Maskenpflicht in den Bussen nicht beachten. Mich wundert, dass das Bundeskartellamt da noch nicht tätig geworden ist. Immerhin treffen die Bus-Honks Absprachen zu überhöhte Preisen.

Bus-Honk kennt noch immer nicht den Unterschied zwischen Konstanz und Koblenz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35548 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 26. September 2020, 20:01:24 »
Diktaturen, überall Merkel-Diktaturen!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38931 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 26. September 2020, 20:10:06 »
Was ist eigentlich als Lejeunes Zuneigung zum Diktator vom Bosporus geworden? Speichelt er da noch?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 28. September 2020, 16:16:09 »

Dirk bettelt für sein neues Camp. Er braucht Reden und Kohle. Wer zum Camp kommt muss aber auch mitarbeiten, damit die Polizei nicht wieder behauptet, dass die da bloß wohnen würden.

Edith ergänzt, Bobo und Samuel haben Passau heimgesucht. Ganze 20 Unterstützer haben sich eingefunden, darunter Ronny, ein "ärztlicher Kollege". Bobo musste feststellen, dass die Passanten sein Altpapier nicht haben wollen. Er wurde als "Virusleugner" bezeichnet. Ein Scherzkeks brachet einen Sixpack Corona vorbei. Die Antifa war irgendwie schneller da als die Covidi0ten. Bobo wollte mit ihnen reden, aber die Antifa wollte nicht.
Die Polizei tauchte auch auf. Aber Bobo meint, dass das keine Versammlung war, sie hätten nur "medizinisches Informationsmaterial" verteilt.

Nächstes Ziel ist Regensburg, ca. um 19 Uhr auf dem Busparkplatz. Da werden sie nicht mehr auf viele Passanten treffen. Ist wieder keine Versammlung, sie treffen nur "Freunde". Bobo bemerkt, dass die Covidi0tendemos eine Filterblase sind. Bobo sucht Menschen, die den zweiten Bus bemannen und Informationen verteilen. Bobo hat den zweiten Bus gekauft und einen Fahrer eingestellt. Und beachtet hoffentlich auch die Sozialvorschriften.

Bobo schafft es nicht, seine Emails und PM auf Telegram zu lesen. Je weiter sie raus sind aus Passau umso schlechter wird die Verbindung. Bobo muss zugeben, dass wir inzwischen in einer Übersterblichkeit sind. Aber das liegt natürlich nicht an Corona sondern an den verschobenen Operationen.

Bobo gibt den heißen Tipp, beim Flyer verteilen zu zweit loszuziehen, falls man mal doof angemacht wird. Guter Vorschlag Bobo, so wird man unter Garantie "ngemacht", von so Uniformierten, die was von unangemeldeter Versammlung brubbeln.  :facepalm: Ärzte die Rechtsberatung machen, kannste Dir nicht ausdenken.
Bobo setzt noch einen drauf: Sie verteilen "medizinische Informsation" und keien Werbung, sie wollen ja nichts verkaufen (doch, die Leute für dumm) und deswegen darf man ihr Altpapier auch in Briefkästen stopfen.

« Letzte Änderung: 28. September 2020, 17:50:40 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Morris, _dr, Neubuerger, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline No_DR

« Antwort #233 am: 28. September 2020, 19:02:36 »
Hat er überhaupt noch seine Praxis? Scheint ja nur noch unterwegs zu sein.

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 28. September 2020, 23:41:23 »

In Regensburg waren mehr Menschen, aber schlechtes Wetter. In ihrer Filterblase fühlen sie sich doch besser.

Hat er überhaupt noch seine Praxis? Scheint ja nur noch unterwegs zu sein.
Die Praxis hat er mit seiner Frau zusammen betrieben. Die ist auch HNO-Ärztin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27126 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 29. September 2020, 02:39:39 »
Die Praxis hat er mit seiner Frau zusammen betrieben. Die ist auch HNO-Ärztin.
Von seiner Frau hört man nichts. Das tut der Ehe (und Praxisgemeinschaft) sicher gut, wenn sie weiter das Geld verdient und er gibt es für Blödsinn und Luxus-Busreisen aus.

Naja, wir werden sehen, wie lange das noch gut geht. Mein Tip ist: Ende des Jahres ist er Geschichte. Als Arzt wie als Parteigründer und Youtube-Star. Ähm, "Star" natürlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 29. September 2020, 06:46:27 »
Mein Tip ist: Ende des Jahres ist er Geschichte. Als Arzt wie als Parteigründer und Youtube-Star. Ähm, "Star" natürlich.

"Wenn auch Du Teil des Widerstandes gegen Querdenken sein möchtest, dann..." möchte ich auf den Parallelfaden, speziell (und es ist mir ein wenig peinlich, weil ich mich entgegen des objektiven Arbeitens selbst zitiere) die Nachrichten:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg312929#msg312929
und
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg313097#msg313097

Ich habe Bodo einfach mal bei der auf seiner website aufgeführten Ärztekammer gemeldet und zwar mit einem Video, welches inzwischen wohl nicht mehr in der Breite verfügbar ist. Im ersten Link findet ihr einen Link auf das gesicherte Video. Zum Vergleich habe ich noch seine Website (https://www.schwindelambulanz-sinsheim.de) in meiner Petz-E-Mail aufgeführt.

Aufgrund der erhaltenen Antwort ist Bodos zuständige Kammer
Zitat
Bezirksärztekammer Nordbaden
Zimmerstraße 4, 76137 Karlsruhe
Telefon 0721 16024-0, FAX - 222
E-Mail: http://[email protected]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34909 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 29. September 2020, 11:48:03 »
In Regensburg waren mehr Menschen, aber schlechtes Wetter. In ihrer Filterblase fühlen sie sich doch besser.

Besonders voll finde ich es für den Aufwand, den die da treiben (extra Bus und so) nicht. Aber gut, wenn das schon ausreicht um die zu bauchpinseln...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22239 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 29. September 2020, 12:21:50 »
"...alle in den Bus."  Das findet das Virus bestimmt eine gute Idee. Draußen ist es nicht so leicht, neue Überträger kennenzulernen.

Offline Tiefschlafende

« Antwort #239 am: 29. September 2020, 17:23:16 »
Nun geht's los. Ballweg will ernsthaft Oberbürgermeister von Stuttgart werden.

Zitat
Die Bundes- und Landesregierung hat verkündet, dass die Pandemie erst vorbei ist, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde.

Ich setze mich dafür ein, dass die Einschränkungen der Grundrechte umgehend aufgehoben werden.
https://michael-ballweg.de

:facepalm:

Mein Beileid für alle Stuttgarter.
« Letzte Änderung: 29. September 2020, 17:26:22 von Tiefschlafende »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath