Das ist jetzt entweder der Versuch ihr noch einen reinzuwürgen oder eine Retourkutsche von ihr.
https://syncommmanagement.wordpress.com/2020/09/22/1964-querdenken-711-stuttgart-pressemitteilung-zu-koeln/
TL;DR
Das ist ein Trittbrettfahrer. IMHO. Soooo frech und blöd sind selbst die Covidi*ten nicht.
Das ist aber auch kompliziert. Die wissen ja selbst nicht mal, ob sie "Querdenken 711 Stuttgart" sind oder "QUERDENKEN-221 Köln" oder "QUERDENKEN" oder "Querdenken-221" oder "QUERDENKEN-711" oder "1964".
Allerdings klingt "1964 | Querdenken 711 Stuttgart – Pressemitteilung zu 221 Köln" schon irgendwie nachvollziehbar. Die sind halt einfach ein paar Jahrzehnte hinterher. Wer sagt ihnen, daß wir 2020 haben? Und kann bitte ein Fernsehteam vor Ort sein? Ich will sehen, wie die Köpfe implodieren …
Aber:
Verfasst von: Dr. Who
lässt mich ratlos zurück.
Was ist das? Ein missverstandener Name, der cool klingt? Eine bewusste Provokation?
Haben die Leute überhaupt eine Ahnung, wer Dr. Who ist? Ich glaube ja nicht, denn als hasserfüllte, fremdgesteuerte
BlechAlu-Büchsen wäre er ihr größter Feind.
Edit meint, da gäbe es noch so viel mehr, um ratlos daneben zu stehen und doof zu schauen.
Quantenphysik ins Selbstverständnis integrieren. Kommunikation multidimensional begreifen. Wissen und Bildung vereinen. Intelligent und integrativ agieren. Energetik, Physik und mentale Verfahren als zielführende Instrumente einsetzen.
Das ist so … keine Ahnung, was das ist, aber es ist … ääääähm?
Soft Skills
Selbstkenntnis, Intuition, Delphinverhalten, […]
Delphine? Was haben Delphine damit zu tun? Durften die Leute als Kinder nicht am Flipper-Automaten spielen? Oder ist es, weil die niedlichen Fische keine Fische sind? Oder weil Douglas Adams im Anhalter … aber ich schweife ab, das verstehen sie eh nicht.
Längst bevor etwas zum Kunden kommt, haben es sensitive Menschen erschaffen. Seismographisch. Nichts ist Zufall außer der Illusion.
Außer der Illusion des Staates, die ist ja kein Zufall. Die wurde bewusst geschaffen. Meteorologisch. Aber pssst! Das darf niemand wissen! Außer unseren Kunden. Die wissen das!
Das ist so irre, so absolut irre, ich kann mir jetzt noch viel weniger vorstellen, daß die mehr als 20 Gehirnzellen auf die Straße bekommen. Ach so, ja, bekommen sie ja auch nicht. Die verteilen sich nur auf die gefühlten 10 Millionen Teilnehmer.
Ok, ich habe es verstanden. Das ist Satire.
Selbst-Beschreibung: WIR SIND.
Konsequent, überzeugend im Selbstausdruck, intelligent, inspirierend, mitreißend. Optimistisch, wissend statt glaubend, offenen Herzens und klaren Verstandes.
Das kann nicht ernst gemeint sein. Nicht nach allem, was da sonst noch so steht.
Also, Butter bei die Fische, wer verarscht die armen Menschen so böse? Ich würde gerne ein "Like" dafür da lassen.
Oder es ist halt doch nur der ganz normale Betrug, bei dem versucht wird, mit Worten, die keiner versteht, Dienstleistungen zu verkaufen, die keiner braucht:
Als Sensitivity Coach und HSP bietet Syncomm Managemententwicklung individuelle und hoch wirksame Begleitung sowie Fortbildung für kybernetische und bewusstseinsorientierte Aspekte des Management auf der Grundlage von Systems Thinking, Dropping Knowledge und Synergy Integrated an.
Also ja, Esospinner auf der Suche nach Opfern, die noch blöder sind als sie.
Trittbrettfahrer, wie gesagt. Nehme ich an.