Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000586 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38258 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14235 am: 8. Juli 2024, 00:01:21 »
Er fragt, was mit der Polizei in Sachsen nicht stimmt?

Ähäm ...

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #14236 am: 9. Juli 2024, 22:44:20 »
Auch Tobys Kochbuch ist bald ausverschenktkauft!
Immerhin es ein Dokument epischen Ausmaßes.
Zitat
Ja aber selbstverständlich schicken wir gerne an die Bundesbibliothek 4 Exemplare unseres Kochbuchs.


Ich freue mich, dass es für die Nachwelt archiviert wird!

Auch die Rheinland-Pfälzische Bibliothek hat zwei Exemplare.


Bitte unterstützt auch Bodo Schiffmann bei seinem neuen Buch.

RKi-Buch.de

Denkt bitte immer daran:

Ein Buch kann man nicht einfach zensieren.

Grüße aus der Pfalz euer Toby

Danke an alle die uns unterstützen! [...]
https://t.me/TobyInfomiert/40979?single

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5934
  • Dankeschön: 28245 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14237 am: 9. Juli 2024, 22:59:05 »
Warum nur 4 Exemplare und nicht alle 800? Dann hätte er wenigstens Platz im Keller.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38258 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14238 am: 9. Juli 2024, 23:12:44 »
Vier für die Bibliothek. Der Rest für die Wiederverwertung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22037 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14239 am: 9. Juli 2024, 23:16:48 »
Er kommt auf vier, weil er die Exemplare für die Landesbibliothek mitzählt und denen dann trotzdem zwei sendet?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14240 am: 10. Juli 2024, 01:11:23 »
Wie kann man denn wegen allem Streit anfangen? Von einer Bibliothek gemahnt werden, beim eigenen „Werk“.

Tonträger ins Musikarchiv und dein Buch nun mal in die Bibliothek. Niemand hat dich gezwungen diesen Quatsch zu veröffentlichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14241 am: 10. Juli 2024, 05:43:57 »
Auch Tobys Kochbuch ist bald ausverschenktkauft!
Immerhin es ein Dokument epischen Ausmaßes.
Der Toby schreibt auf dem Blatt Papier wie ich an einer Tafel/Whiteboard, jedoch sehen meine Buchstaben weniger ungelenk aus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14242 am: 10. Juli 2024, 08:08:14 »
Ich weiß nicht, ob es bereits Thema war (darum das "Dossier" nochmals angehängt). Roger Bittel hat auf seinem TG-Kanal unter https://t.me/bitteltv/25840 ein "Dossier" über Füllmich veröffentlicht. In dem Dossier wird Füllmich faktisch als kompetenter Widerstandskämpfer dargestellt, so dass das System(TM) Maßnahmen gegen ergreifen muss.
Bittel hat das natürlich ordentlich gepusht und dem dem RA Misere eine Heldengeschichte um Füllmich konstruiert.
Nun hat man sich im Rahmen "forensischen Analyse" (ich finde den Begriff ein wenig hochgestochen) dem von Bittel veröffentlichten PDF angenommen. Kurz zusammengefasst: Das PDF wurde aus einem Word-Dokument, welches einmalig erstellt und nicht (wie behauptet) aktualisiert wurde, erzeugt. Es gibt keinen Hinweis auf auf andere Urheber als den Bittel selbst.
Das "Dossier" findet sich im Anhang.
Die forensische Analyse hier bei YT: https://www.youtube.com/watch?v=lwdGQAPEKvU

Anmerkung von mir: Ich habe das Dokument kurz überflogen. Vom Schreibstil sowie vom Inhalt würde ich auch eher auf eine Eigenkreation vom Bittel tippen, insbesondere weil im Text mal "Jähre" anstelle von "Jahre" (ist das ein Fachausdruck im Schwyzerdütsch)?

Edit: War kein Thema, jedoch schon einmal von Intensiv-Schwurbler Jo Conrad erwähnt: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.msg467414#msg467414
« Letzte Änderung: 10. Juli 2024, 08:11:17 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14243 am: 10. Juli 2024, 08:17:42 »
Anmerkung von mir: Ich habe das Dokument kurz überflogen. Vom Schreibstil sowie vom Inhalt würde ich auch eher auf eine Eigenkreation vom Bittel tippen, insbesondere weil im Text mal "Jähre" anstelle von "Jahre" (ist das ein Fachausdruck im Schwyzerdütsch)?

Ich auch. Und mal ganz ehrlich: Da steht nichts besonderes drin, insbesondere würde ich das weder "Dossier" noch "Analyse" nennen. Das sind einfach (wenige) Fakten über Füllmich, die öffentlich bekannt sind. Ich würde behaupten, das wir relativ einfach erheblich mehr Informationen in so eine Datei schreiben könnten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #14244 am: 10. Juli 2024, 09:25:15 »
Er kommt auf vier, weil er die Exemplare für die Landesbibliothek mitzählt und denen dann trotzdem zwei sendet?

Aus meiner Zeit als Chefredakteur eines Verbandsorgans kenne ich es so, dass die Nationalbibliothek immer zwei Belegexemplare bekam. Eines ging dann intern nach Frankfurt, das andere nach Leipzig. Irgendwann soll es aus merkwürdigen Gründen mal zwei deutsche Belegbibliotheken gegeben haben, und offenbar gibt es sie immer noch. Ein drittes Exemplar ging dann an die Landesbibliothek.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #14245 am: 10. Juli 2024, 09:27:10 »
In dem Dossier wird Füllmich faktisch als kompetenter Widerstandskämpfer dargestellt, ...

Allerdings nicht als erfolgreicher. Ist ja auch klar. Das ist wie im Arbeitszeugnis: "Er hat sich stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden" bedeutet in Klardeutsch: geschafft hat er es leider nie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14246 am: 10. Juli 2024, 10:41:10 »
Allerdings nicht als erfolgreicher. Ist ja auch klar. Das ist wie im Arbeitszeugnis: "Er hat sich stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden" bedeutet in Klardeutsch: geschafft hat er es leider nie.

Bittel hat voll auf Füllmich gesetzt, d. h. ohne Füllmich dürfte Bittel keine Rolle mehr in der Szene spielen. Aus diesem Grund drängt sich mir der (natürlich vollkommen unbegründete) Verdacht auf, dass der Bittel die causa Füllmich noch so lange melken möchte, bis der Füllmich unschuldig im Knast sitzt.
Wobei ich das "Dossier" als einen eher unbeholfenen Versuche sehe, jedoch voll auf Niveau der typischen Protagonisten der Szene.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14247 am: 10. Juli 2024, 10:53:23 »
Der sitzt doch jetzt schon völlig unschuldig im Knast   ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4180 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14248 am: 10. Juli 2024, 17:47:59 »
Anmerkung von mir: Ich habe das Dokument kurz überflogen. Vom Schreibstil sowie vom Inhalt würde ich auch eher auf eine Eigenkreation vom Bittel tippen, insbesondere weil im Text mal "Jähre" anstelle von "Jahre" (ist das ein Fachausdruck im Schwyzerdütsch)?

Ein Deutscher würde "Maßnahmen" so schreiben, ein Schweizer wie Bittel aber "Massnahmen". Letzteres Wort findet sich im angeblichen "Bericht mit Handlungsempfehlungen" drei Mal.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #14249 am: 11. Juli 2024, 03:15:16 »
Arne war Prozessbeobachter und als solcher gibt er seine Wahrnehmungen bei Bittel zum Besten.  :banghead:
Messerscharf, pointiert, mit viel Ahnung, Bauchgefühl und gestärkt durch die Kraft von 3 Büchern samt Energetik.
Supertolle Beweisanträge wurden gestellt, viel hilft viel.
Roger weiß alles, beschwert sich dass seine Videos nicht prozessrelevant sind und überhaupt sind alle Anderen schuld.
Die Richter haben alles verdreht, verbogen und zwar so, dass für den armen Reiner nur mehr ein Schuldspruch in Frage kommt.
Bühne frei für Roger,Arne und die Justiz:

https://www.twitch.tv/videos/2194224227