Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000528 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67529 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14265 am: 12. Juli 2024, 12:31:52 »
Hmmmm...warum werden solche Kosten wohl nicht von der Kasse übernommen
Irgendwer eine Idee?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14266 am: 12. Juli 2024, 13:55:10 »
Es war kein Oszillator nach VDE-Norm? 😬😅
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22035 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14267 am: 12. Juli 2024, 14:25:56 »
Vielleicht sollte ich auch irgendwelche Rechnungen hochladen. Für aseptischen Cogitariumsmangel, der kann tödlich ausgehen. Es fällt mir sicher noch mehr ein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14268 am: 12. Juli 2024, 14:44:51 »
Ist „Frank der Friedensfahrer“ identisch mit „Frank der Reisende“?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1445
  • Dankeschön: 3377 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14269 am: 12. Juli 2024, 15:14:24 »
Ist „Frank der Friedensfahrer“ identisch mit „Frank der Reisende“?  :think:

Ich glaube das ist der mit dem Friedensfahrzeug in Polizeifarben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Rabenaas, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5934
  • Dankeschön: 28244 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14270 am: 12. Juli 2024, 15:25:42 »
Richtig und nein, nicht identisch

der Reisende


der Friedensfahrer (lässt sich nicht einbetten)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Rabenaas, Judge Roy Bean

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14271 am: 12. Juli 2024, 16:58:41 »
Es war kein Oszillator nach VDE-Norm?
Nein, denn die kann man für wenig Geld bauen/kaufen. Der genannte Oszillator muss ein ganz spezielles Gerät mit ganz speziellen Kosten sein. Bei dem Pflegebett keimt bei mir der Verdacht, dass man da u. U. noch ein paar Heilsteine verbaute.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14272 am: 12. Juli 2024, 17:58:18 »
Das ist aus Mondholz! Aus dem Hause des Gottverdammten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4180 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14273 am: 12. Juli 2024, 19:57:03 »
Ist „Frank der Friedensfahrer“ identisch mit „Frank der Reisende“?  :think:

Ich glaube das ist der mit dem Friedensfahrzeug in Polizeifarben.

Von denen gibt es mehrere, da die Initiatoren die Folierung gegen Materialkosten anbieten: https://www.friedensfahrzeug.de/
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14274 am: 12. Juli 2024, 22:55:05 »
Zitat
Das ist aus Mondholz!

Ja welches Mondholz der Wahl?

Für mich als radikale Biobumstante sollte solch ein Mondscheinholz
für den Patienten als das Mittel der biologischen Wahl angezeigt sein:

Zitat
Das Holz des Stinkstrauch wurde aufgrund der Giftigkeit zur
Anfertigung von Lanzen, Pfeilspitzen und Bettgestellen (im Mondschein) verwendet.
Der Strauch ist extrem tolerant gegenüber geistiger Dürre.


Siehe auch:
https://www.picturethisai.com/de/wiki/Anagyris_foetida.html

So könnte des was werden.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14275 am: 12. Juli 2024, 23:23:39 »
Frank ist krank aber woran er krankt, das sagt er nicht. Aber bei dem wohl dringenden Bedarf nach einem Oszillator tippe ich auf debil instabile Frequenzinkontinenz.

Das ist aber leicht zu behandeln: Einfach täglich den Sud von einem Skalar (Zoohandlung) in beide Ohren träufeln. Danach einen aufgeladenen (wichtig!) 5G-USB-Stick ohne Kabel wie ein Zäpfchen einführen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Prahlhans, Schnabelgroß, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26365 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14276 am: 12. Juli 2024, 23:52:48 »
Frank ist krank aber woran er krankt, das sagt er nicht.

Na, was wird er wohl haben? Er leidet an einer sexuell übertragenen Krankheit namens Leben, und der Mist endet immer tödlich. Also braucht er Geld, damit er die ihm verbleibenden 30, 40 Jahre ohne Not leiden kann. Sonne soll ja auch gut sein, also am besten noch mehr Geld, damit er eine Solartherapie am Strand von Maui machen kann.

Was das Pflegebett angeht, ja, Kassen sind manchmal wirklich zäh, wenn es um die Bewilligung notwendiger Hilfsmittel geht, aber in dem speziellen Fall denke ich, daß er einfach nicht so sterbenskrank und pflegebedürftig ist, wie er behauptet und die Kasse zurecht ein "Computer sagt Neeeeein" rückmeldet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38258 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14277 am: 13. Juli 2024, 01:04:40 »
Wenn der seine Platte immer so schön in die Sonne gehalten hat, würde mich nicht wundern, welche Diagnose er womöglich bekommen hat.
Als ich eine Zeit lang in der Gesichtschirurgie tätig war, sind mir solche Typen jeden Tag begegnet.

Insgesamt belaufen sich die entstandenen Kosten zum 10.07.2024 auf 13.469,65 € Diese Ausgaben sind bspw. für seine Heilpraktikerin, einen Oszillator, seinen Coach für
Selbstheilungskräfte und das Pflegebett angefallen.


Ja warum nur, warum übernimmt die Kasse diese Kosten nicht. Wahrscheinlich hat sie es ihm sogar erklärt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8718 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14278 am: 13. Juli 2024, 11:26:22 »
Den Selbstheilungs-Coach würde ich nicht bezahlen. Der hat ja offensichtlich eklatant versagt. Wenn der was könnte, bräuchte er keinen weiteren Heilpraktiker .
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3957
  • Dankeschön: 13150 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14279 am: 13. Juli 2024, 14:02:47 »
Irgendwie sind die Querdeppen echt berechenbar.

Schon als ich "folgenschwere Diagnose" gelesen habe dachte ich mir, dass er diese vermutlich mit esoterischer Scharlatanerie behandelt hat.
Sofern die Diagnose nicht bereits mit solchen Mitteln erfolgte, was ich nicht ausschließen möchte, dürfte dieser Ansatz die nicht benannte Krankheit schlimmer machen sofern er nicht auch parallel und von der Krankenkasse bezahlt mit evidenzbasierter Medizin behandeln lässt.
Es kann aber auch sein, dass er schlicht Betrügern für Hirngespinste Geld in den Rachen wirft oder selbst darauf zielt so Spenden zu erhalten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath