Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1328907 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25087 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16065 am: 6. Dezember 2025, 17:33:02 »
Warum haben solche Videos immer so ein nerviges Gedudle oder Handaufwärmübungsklimperei mitlaufen?
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2025, 17:34:55 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76642 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16066 am: 16. Dezember 2025, 14:52:57 »
Die PharmaReferntin arbeitet angeblich im Bundestag (bei wem eigentlich?)
Betreten darf sie ihn jedoch nicht (bekommt sie trotzdem das Geld?)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41382 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16067 am: 16. Dezember 2025, 16:41:46 »
"Gegenüber Auf1 erklärt sie die Hintergründe"

Warum ist dieser von einem Rechtsextremisten, Lügner und Verschwörungsdeppen betriebene Sender immer zur Stelle, wenn solche ♥♥♥en was sagen wollen?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5082 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16068 am: 16. Dezember 2025, 17:30:46 »
Warum ist dieser von einem Rechtsextremisten, Lügner und Verschwörungsdeppen betriebene Sender immer zur Stelle, wenn solche ♥♥♥en was sagen wollen?
Wie mir mal ein Unternehmer erläuterte: "Jeden Tag steht ein Dummer auf. Und meine wichtigste Aufgabe ist es, diesen zu finden."

Nun ja... Auf1 findet deutlich mehr als einen. Und das jeden einzelnen Tag.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15917 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16069 am: 16. Dezember 2025, 19:28:05 »
Die hier verwendete Methode, um Aufmerksamkeit und auch Geld zu erzeugen ist Empörung.
Da das Publikum völlig unkritisch ist solange das eigene Narrativ bestätigt wird greift man eben Alles auf das man passend framen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3845 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16070 am: 16. Dezember 2025, 23:34:56 »
Was ist denn Kontaktschuld?
Nur weil ich als rechtsextremistische Rechtsextreme rechtsextremen Kontakt zu rechtsextremistischen Rechtsextremen habe, werde ich aus gesamtsozialer Betrachtung als “rechts” wahrgenommen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron, kognitiverDissonant

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25087 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16071 am: 17. Dezember 2025, 06:13:57 »
Ich habe zuerst vermutet, es wäre ein erfundener Begriff. Er war mir dann aber zu wenig reißerisch. Ich habe nachgeschaut und tatsächlich, es ist ein Begriff aus dem Systemrecht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontaktschuld

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Schattendiplomat, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3845 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16072 am: 17. Dezember 2025, 07:37:51 »
Wieder was gelernt. So weit weg war ich ja gar nicht 😅

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41382 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16073 am: 17. Dezember 2025, 10:04:28 »
Was ist denn Kontaktschuld?
Nur weil ich als rechtsextremistische Rechtsextreme rechtsextremen Kontakt zu rechtsextremistischen Rechtsextremen habe, werde ich aus gesamtsozialer Betrachtung als “rechts” wahrgenommen?
Man könnte auch sagen, wer in einen stinkenden Schweinekoben steigt, stinkt danach selbst nach Schwein.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8443 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16074 am: 17. Dezember 2025, 10:21:24 »

Im Team des Abgeordneten Thomas Dietz, AfD.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76642 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16075 am: 17. Dezember 2025, 12:30:02 »

Das war doch der, der mit dieser orangen "Löchermaske" aufgetreten ist und später intensivmedizinisch aufgrund einer Coronainfektion betreut werden musste und mehr oder weniger kurz vor knapp war, oder?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37258 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16076 am: 17. Dezember 2025, 12:37:45 »

Das war doch der, der mit dieser orangen "Löchermaske" aufgetreten ist und später intensivmedizinisch aufgrund einer Coronainfektion betreut werden musste und mehr oder weniger kurz vor knapp war, oder?

Nein, das was Thomas Seitz.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24034 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16077 am: 17. Dezember 2025, 15:57:57 »
Nu sei mal nicht so kleinlich….nur ein Buchstabe unterschied, also eigentlich doch identisch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30822 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16078 am: 17. Dezember 2025, 16:50:11 »
Nu sei mal nicht so kleinlich….nur ein Buchstabe unterschied, also eigentlich doch identisch

Wenn man es homöpathisch betrachtet …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38526 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16079 am: 24. Dezember 2025, 09:40:09 »
Und noch eine gute Nachricht vom 23.12.2025 aus dem Hause Bittel.tv: https://www.youtube.com/watch?v=UUshbaapyR8
Kurz: finanzielle Krise, Roger ist faktisch pleite, weiß nicht, wie er noch Bittel.tv weiterführen kann und soll.

Transkript im Anhang, hier noch die wichtigsten Stellen:
Zitat
[...]
Abschlusslied abspiele würde ich sagen habe ich was euch mitzuteilen und zwar in eigener Sache es ist etwas was mir nicht so einfach fällt aber ich habe mich jetzt entschieden das euch kund zu tun ihr wisst ich bin seit 5,5 Jahren oder bald 6 Jahren aktiv und dank euch konnte ich diese Arbeit das ist keine Arbeit, das ist eine Berufung konnte ich auch machen.

Es ist aber so, und da will ich einfach jetzt ehrlich sein, ich habe mir lange überlegt, sage ich das oder sage ich es nicht.

Aber ich komme nicht drum herum.

Ich habe es noch nie gemacht, aber es ist einfach, der Zeitpunkt ist da und es bringt ja nichts.

Es ist einfach so, im Moment, sieht so aus, wenn es so weitergeht, dass ich das finanziell nicht mehr stemmen kann.

Und ich kann euch auch sagen, wieso.

Die Spenden, die ich bisher bekommen habe, wo ich versucht habe, meine Fixkosten so tief wie möglich zu halten, dass ich möglichst wenig Geld brauche, sind sehr, sehr stark zurückgegangen, auch verständlich.

Viele Menschen haben auch wenig oder kein Geld mehr.

Nichtsdestotrotz will ich es einfach erwähnen. vielleicht gibt es Menschen, die das später zuhören oder so und sagen ups, das habe ich vergessen ich möchte sehr wohl die freien Medien unterstützen, ich rede zwar nicht nur von mir, sondern von allen freien Medien, ich habe letztes Mal auch ein Video gesehen von Auf1 die Mühe haben, finanzieller Sicht, ich möchte euch einfach motivieren, wenn ihr könnt nehmt den Betrag X-Promenat, sei das 5 Euro oder 10 Euro, was auch immer und verteilt das an eure Lieblingsmedien, weil es ist, und da mache ich kein Geheimnis draus, ohne eure Spenden, ohne eure Unterstützung kann ich das nicht machen.

Ich habe das noch nie gemacht in den 5,5 Jahren, da war ich auch stolz drauf, weil ich das nicht machen wollte.

Aber ich merke jetzt, komme ich an einen Zeitpunkt, dass ich mich lieber rechtzeitig melde, als dass es dann ganz vorbei ist.

Und deshalb habe ich mich für diesen Schritt entschieden, das euch mitzuteilen, wie es momentan ausschaut.

Ja, das ist das, was ich in eigener Sache euch mitgeben wollte und euch mitteilen wollte.

Und das fällt mir nicht einfach, dass die Menschen, die mich kennen, wissen das, das hätte ich eigentlich nie machen wollen.

Ich habe immer gehofft, ich schaffe das irgendwie.[...]

[...] Es ist nach 5,5 Jahren jetzt halt so weit oder bald nach 6 Jahren so weit.

Ich habe es gehofft, dass ich es nicht tun muss, aber es ist, es bringt nichts.

Ich muss jetzt das nicht schönreden.[...]

[...]
Aber es bringt einfach nichts.

Es ist einfach so.

Und deshalb kann ich nur sagen, wenn ihr mich und auch die anderen Freien Medien unterstützen könnt, wäre das super.
[...]

[...]Einfach ein großes Dankeschön an euch alle.

Ja.

Es ist wie es ist.

Damit muss ich leben und ich hoffe, dass wir das zusammen irgendwie hinkriegen.

Da werden sich natürlich jetzt ein paar Leute freuen, dass es vielleicht BITEL TV möglicherweise eines Tages nicht mehr geben wird.

Und ich hoffe, dass es noch lange dauert und wir zusammen den Weg gehen können.[...]

[...]
Ich bedanke mich bei euch allen.

Nochmals, ich bin sehr, sehr dankbar, was ich erleben durfte, was ich lernen durfte, was ich mit euch durchgehen konnte.
[...]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jaegg, Goliath, Lonovis