Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14220 am: 4. Juli 2024, 08:51:47 »
Eva Rosen hat ihren Telegramkanal von "Eva Rosen und Team offiziell" (oder so ähnlich) in "Friedensfreunde2024" umbenannt.
Ist natürlich nett, impliziert es doch, dass alle "Menschen" im Kanal Friedensfreunde sind und halt alle anderen eher keine Friedensfreunde.

Meine Vermutung: Im Januar 2025 wird der Kanal in "Friedensfreunde2025" umbenannt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5934
  • Dankeschön: 28247 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14221 am: 5. Juli 2024, 14:08:15 »
Captain Unterhose braucht wieder Kohle, weil er zweiter Instanz wegen aufwieglerischen Landfriedensbruch verurteilt wurde.

Er macht es nur ungern :liar:, aber er muss leider leider wieder zu Spenden Aufrufen, weil es "wieder mal soweit ist".

Edit
Zitat
Insgesamt wurde Captain Future wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und wegen aufwieglerischem Landfriedensbruch angeklagt. Ersteres wurde bereits in der ersten Instanz eingestellt, wie hier zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=n5sIa...
Doch wir sind der Meinung, dass er auch wegen der Animation zum Durchbrechen der Polizeikette nicht zu verurteilen ist, da diese Kette rechtswidrig war. Aber das Gericht meint, das spielt keine Rolle. Wenn der einzelne Polizist Grund zur Annahme hätte, dass sein Befehl rechtskonform sei, dann hätte man seine Maßnahme einer Polizeikette eben zu erdulden.
Die 120 Tagessätze a 15 Euro = 1800 € sind zu zahlen und ich wäre leider vorbestraft. Sollten genug Spenden rein kommen, gehen wir in Revision. Vielen Dank in Voraus für Eure Unterstützung! ❤️

Er würde beim nächsten mal wieder so handeln.

#Aufarbeitungläuft



+ https://t.me/freedomparadekanal/1822
« Letzte Änderung: 5. Juli 2024, 14:20:28 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14222 am: 5. Juli 2024, 15:20:47 »
Wenn man dagegen etwas tun will, gibt es genau eine Möglichkeit: Diese Hebel auf Bundesebene entfernen, und zwar so schnell wie möglich.

Man könnte auch zusätzlich ein Verbotsverfahren in Gang bringen

Wie sagt doch das Bundesverfassungsgericht

Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig (vgl. Art. 21 Abs. 2 GG) ( das scheint bei einer gesichert rechtsextremen Partei vorzuliegen). Nach der bisherigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts genügt alleine die Verbreitung verfassungsfeindlicher Ideen hierfür nicht. Hinzukommen müssen eine aktiv kämpferische, aggressive Haltung gegenüber der freiheitlich demokratischen Grundordnung, auf deren Abschaffung die Partei abzielt, sowie konkrete Anhaltspunkte dafür, dass ein Erreichen der von ihr verfolgten verfassungsfeindlichen Ziele nicht völlig aussichtslos erscheint. ( Das wäre dann auch gegeben)

Antragsberechtigt sind Bundestag, Bundesrat und Bundesregierung.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Verfahren/Wichtige-Verfahrensarten/Parteiverbotsverfahren/parteiverbotsverfahren_node.html;jsessionid=8D26639C610DEF409A9DBDAB5915832A.internet942

Man müsste dafür halt nur aus der Wohlfühlecke raus und wehrhafte Demokratie nicht bloss als Spruch sehen. Mit scholzen geht das natürlich nicht.

Und bevor mir jemand mit " das ist aber nicht demokratisch" kommt, ist mir egal, siehe Popper

„Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“

Der schwarze Peter läge dann bei den Verfassungsrichtern. Wenn die Totengräber der Demokratie spielen wollen, bitte.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26366 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14223 am: 5. Juli 2024, 15:32:16 »
Zitat
Captain Future […] wir […] er […] ich

Tut mir leid, aber wer schreibt da jetzt? Er als ich oder wir als die Stimmen in seinem Kopf oder seine Unterstützer oder der Ficus in der Zimmerecke? Und wo ist der Typ, der angeblich mal Anwaltsdarsteller war und mit Büropflanzen Erfahrung haban soll?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22037 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14224 am: 5. Juli 2024, 17:42:44 »
Zitat
nicht völlig aussichtslos

So man nicht die Basis der AfD mit den tatsächlich demokratisch orientierten Reformwilligen bewertet, sondern das Kader und die Schreihälse, trifft das aus meiner Sicht zu.

Zitat
Und bevor mir jemand mit " das ist aber nicht demokratisch" kommt, ist mir egal, siehe Popper

Ich halte es grade für demokratisch, eine Partei zu verbieten, die das abschaffen will, was einem ermöglicht, das abschaffen wollen zu dürfen, was einem die Freiheiten gibt, die wir haben. Also: eine offen demokratiefeindliche Partei soll nicht erst die Demokratie abschaffen können dürfen, damit die Partei verboten werden darf. Dann nämlich wären die Mittel nicht mehr vorhanden, die Partei verbieten zu können, weil sie abgeschafft worden wären.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1101
  • Dankeschön: 4180 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14225 am: 5. Juli 2024, 20:19:31 »
Wenn man dagegen etwas tun will, gibt es genau eine Möglichkeit: Diese Hebel auf Bundesebene entfernen, und zwar so schnell wie möglich.

Man könnte auch zusätzlich ein Verbotsverfahren in Gang bringen

Allerdings wäre ein morgen gestartetes Verbotsverfahren wohl kaum bis zu den Landtagswahlen durch. Und wenn es die AfD nicht mehr gibt, dann könnte eine andere Partei dieselben Hebel nutzen.

Ich wäre mir auch nicht so sicher, ob das Verbotsverfahren ein Selbstläufer wäre. Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die AfD noch nicht als gesichert rechtsextrem eingestuft (lediglich einige Landesämter) und während die verbotenen Parteien SRP und KPD schon ein offen verfassungsfeindliches Programm hatten (die SRP bekannte sich zum Nationalsozialismus, die KPD wollte den "revolutionären Sturz des Adenauer-Regimes"), liest sich das AfD-Programm konservativ, aber nicht verfassungsfeindlich, die Verfassungsfeindlichkeit liegt in den Aussagen und Handlungen der Funktionäre. Und ein gescheitertes Verbotsverfahren würde der AfD eher nutzen, weil man dann einige Jahre kein weiteres Verbotsverfahren starten könnte, auch wenn sich die AfD weiter radikalisiert und an Einfluss gewinnt.

Was ich aber unterstützen würde: Die Verbindungen nach Russland genauer zu beleuchten. Was macht der Verfassungsschutz eigentlich den ganzen Tag, wenn es der tschechische Geheimdienst ist, der die Videoaufnahmen von der Geldübergabe an einen deutschen Politiker hat? Und warum dürfte Petr Bystron weiter im EU-Parlament sitzen, selbst wenn er deswegen strafrechtlich verurteilt wird?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14226 am: 6. Juli 2024, 08:08:53 »
Der Prozess gegen Fuellmich zieht sich,  es wurden weitere Fortsetzungstermine anberaumt :

Freitag, den 19. Juli 2024 um 09:15 Uhr,
Donnerstag, den 25. Juli 2024, 09:15 Uhr,
Mittwoch, den 31. Juli 2024, 09:15 Uhr,
Dienstag, den 6. August 2024, 09:15 Uhr,
Mittwoch, den 14. August 2024, 09:15 Uhr.

Die unendliche Geschichte…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14227 am: 6. Juli 2024, 12:00:59 »
Der Prozess gegen Fuellmich zieht sich,  es wurden weitere Fortsetzungstermine anberaumt :
Ich habe ja Hoffnung, dass jeder Termin ein paar Monaten späterer Haft entspricht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14228 am: 6. Juli 2024, 12:11:25 »
Ich tippe auf 3-4 Jahre.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14229 am: 6. Juli 2024, 12:47:08 »
Oje, das gäbe dann ja gar keine Bewährung mehr.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4356
  • Dankeschön: 21166 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14230 am: 6. Juli 2024, 12:50:19 »
Ihm sei jeder Tag der Einkehr gegönnt! Umso mehr, als dass er auch eine Omi in der Verwandtschaft abgezockt hat, die sich da inzwischen nicht mehr dran erinnern mag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14231 am: 6. Juli 2024, 21:13:19 »
Oje, das gäbe dann ja gar keine Bewährung mehr.  ;D

Oh hoppala. Da wäre die Trauer aber groß bei den Quarkdenkern. Die armen Anwohner der JVA, in die Füllmichdietaschen dann kommt. Die müssen dann mit Wahnmachen für ihren Guru leben, vermutlich wird die Intensität mit fortschreitender Haftdauer aber stark abnehmen. Sollen seine Anhänger doch froh über die U-Haft sein, die wird in dieser bösen Diktatur ja voll angerechnet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Feiertag

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 295
  • Dankeschön: 1400 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14232 am: 6. Juli 2024, 23:34:18 »
Nichts da Trauer. Füllmich werkelt in mehreren Statements, die direkt aus der JVA kommen, an seiner Opfer- und Heldenrolle. Die Quarkdenker werden wütend sein. Diese Fehlgeleiteten bombardieren sowohl die Kammer als auch die JVA schon jetzt mit Strafanzeigen, aber auch mit Drohungen. Seine letzte Überstellung von der JVA ins Gericht wurde von mehreren zusätzlichen Mannschaftswagen begleitet. Zudem erhielt er noch (welch abscheuliche Folter) Fußfesseln. >:D >:D >:D
Darüberhinaus bat man ihn, eine schußsichere Weste anzulegen. Man ließ sich seine Ablehnung schriftlich bestätigen.
Das alles, weil es entsprechende Anrufe seitens seiner Anbeter gab.
Füllmich macht sich zum Märtyrer. Kann durchaus sein, dass eine Verurteilung einen Teil seiner Gläubigen sogar befriedigen wird. Ist halt ein merkwürdiges Volk.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14233 am: 7. Juli 2024, 06:29:34 »
Moooooiin Gemeinde.

Ich war erst geneigt, an dem Drama teilzunehmen. Was man aber in der Kloake mitbekommt, traue ich mich nicht mehr alleine, mein SSL-Shirt offen (oder verdeckt) zu tragen. Ich bekomme das Gefühl, die überalterten Fangirls sind Teil einer Ablenkungsstrategie.

Ich wette beim nächsten Termin auf mindestens zehn Peterwagen. Just a guess.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2024, 06:33:07 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67535 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14234 am: 7. Juli 2024, 22:19:53 »
Die Banane zeigt mal wieder wie ekelhaft er ist
Erst will er eine Regenbogenfahne zerreißen dann anzünden

https://x.com/forscherafdtier/status/1810037149343055875?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath