Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000881 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peta1

Re: Querdenken
« Antwort #14085 am: 16. Juni 2024, 16:30:34 »
@lobotomized.monkey
Ja, ich weiß, Du hattest gewarnt...
*ES" war wieder stärker als ich. :facepalm: :facepalm:
Das dauert jetzt wieder bis morgen früh, bis ich das aus dem Kopf kriege.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14086 am: 16. Juni 2024, 16:51:09 »
Ja, ich weiß, Du hattest gewarnt...

Keine Kontrolle, kein Mitleid.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16272
  • Dankeschön: 67541 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14087 am: 17. Juni 2024, 10:57:26 »
Die Aufarbeitung der "Corona-Verbrechen" geht weiter - nur nicht so wie die Deppen sich das dachten



Zum Urteil wieder einmal massig Querdeppen vor Ort
https://x.com/evidenz_mwd/status/1802632104880037992
« Letzte Änderung: 17. Juni 2024, 11:23:45 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14088 am: 17. Juni 2024, 13:49:03 »
Das Folg tobt, sowohl in den Kommentaren, als auch im Gerichtssaal. Nur dumm, das es nicht allein die Atteste waren die ihr das Strafmaß eingebracht haben.

Zitat
Das Landgericht Dresden verhängte am Montag eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten gegen die 67-Jährige, auch wegen Betrugs und Verstoßes gegen das Waffengesetz.*

*Hervorhebung durch mich

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article252064778/Aerztin-wegen-illegaler-Corona-Atteste-verurteilt-Tumulte-im-Saal.html
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14089 am: 17. Juni 2024, 13:58:12 »
Das Folg tobt, sowohl in den Kommentaren, als auch im Gerichtssaal. Nur dumm, das es nicht allein die Atteste waren die ihr das Strafmaß eingebracht haben.

Doof auch, das sie erstmal freigelassen wurde, weil sie bereits recht lange in U-Haft saß. Tolle Diktatur, die es zwar schafft, ein "Schandurteil" (so Kommentare) zu fällen, dann aber die Verurteilte vorzeitig zu entlassen:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26368 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14090 am: 17. Juni 2024, 14:36:03 »
Die Aufarbeitung der "Corona-Verbrechen" geht weiter - nur nicht so wie die Deppen sich das dachten

Das ist wirklich ein Skandal. Wäre da nicht noch ein bisschen mehr drin gewesen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14091 am: 17. Juni 2024, 14:39:06 »
Wenn sie freigelassen wurde.......dann ist das eindeutig ein Freispruch und eine Kapitulation des Systems vor den Aufrechten und Erwachten!!!!1!11!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16272
  • Dankeschön: 67541 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14092 am: 17. Juni 2024, 15:03:22 »
natürlich ist der Richter eingeknickt....

Banane ist wirklich dumm wie Schiffershice, ich hoffe ja er kassiert bei seinem Termin diese Woche richtig

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14093 am: 17. Juni 2024, 15:18:20 »
Wenn sie freigelassen wurde.......dann ist das eindeutig ein Freispruch und eine Kapitulation des Systems vor den Aufrechten und Erwachten!!!!1!11!!!

Nur bis zur Rechtskraft des Urteils. In U-Haft war sie seit Februar 23, das sind jetzt ca. 15 Monate. Die werden ihr natürlich auf die 32 Monate (2 Jahre und 8 Monate) angerechnet, so dass noch 17 Monate übrigbleiben. Wenn sie bei 2/3 vorzeitig entlassen wird, ist das nach knapp 22 Monaten der Fall, so dass sie nochmal ein halbes Jahr vor sich hat. Mindestens.
Auch immer vorausgesetzt, das es in der nächsten Instanz keine Veränderung des Strafmaßes gibt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38261 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14094 am: 17. Juni 2024, 15:46:43 »
natürlich ist der Richter eingeknickt....

Banane ist wirklich dumm wie Schiffershice, ich hoffe ja er kassiert bei seinem Termin diese Woche richtig


Hauptsache, der Unrechtsstaat bleibt grundsätzlich ein Unrechtsstaat..
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5934
  • Dankeschön: 28248 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14095 am: 17. Juni 2024, 16:31:19 »
Ach guck mal an...hatten wir das schon?

Zitat
Die Ärztin wird der Reichsbürgerszene zugeordnet. Laut Staatsanwaltschaft habe sie sich als Angehörige des "Indigenen Volkes der Germaniten" bezeichnet.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsen/falsche-corona-atteste-urteil-100.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14096 am: 17. Juni 2024, 19:05:38 »
@Neubuerger

Du willst jetzt aber nicht etwa mit Fakten und Nebensächlichkeiten kommen?

Wann hast du zuletzt die Reptoställe ausgemistet? Wird wohl mal wieder Zeit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14097 am: 20. Juni 2024, 03:11:27 »
Liebe Gemeinde und liebe, böse Agenten,

die Geisterstunde ist vorbei und es könnte sein, wenn sich alle beteiligten Personen am Riemen reißen, dass Füllmich heute seinen Urteilsspruch erhält. Möge er die gerechte Strafe erhalten, die er verdient.

Falls es heute ein Urteil gibt, dann wohl frühestens am späten Nachmittag. Es wird ein langer Tag erwartet.


Off-Topic:
Spoiler
Wer Langeweile hat, möge doch bitte dieses lesen. Über Reaktionen "würde ich mich freuen."  :D


Als ich hier zentrumsnah hinzog, gab es hier einen Anwohnerparkbereich. Ich also zum Ordnungsamt. „ Ich möchte gerne einen Anwohnerparkausweis.“

Antwort: „Füllen Sie bitte diesen Zettel mit Namen und Adresse aus.“

Während des Zahlvorgang wurde der Parkausweis schon ausgedruckt. Max. zwei Minuten.

Ging jahrelang gut. (:


Irgendwann fragte das Ordnungsamt nach meinem KFZ-Kennzeichen. Ich kurz überlegt, gefragt, wofür? Ist es nicht egal, mit welchem Auto ich wohnungsnah bei meiner Wohnung parke? Was, wenn mein Auto in der Werkstatt ist und mein lieber Vater leiht mir solange seines?

Antwort: „Grundsätzlich ja, aber die Vorschriften haben sich halt geändert. Dann dürfen Sie halt nicht mehr in „Ihrem“ Bereich parken.“ Mit Hinundher, max sieben Minuten.

Ging jahrelang gut.  /:


Letztes Jahr fragte das Ordnungsamt nach meinem KFZ-Schein. Ich kurz überlegt, gefragt, wofür?

Antwort: „Neue Vorschrift. Wir können ja nicht wissen, ob Sie wirklich der Besitzer dieses KFZs mit dem KFZ-Kennzeichens sind.“

Meine Antwort: „Denken Sie ernsthaft, dass ich hier für Karl M. aus Parkbereich V einen Ausweis erbettel und den auch noch teuer bezahle, nur damit er mich ein paarmal bequem besuchen kann und ich schleppe dafür ein Jahr meine Gertränkekisten hunderte Meter weit?

… und nein, ich habe meinen KFZ-SCHEIN!!! nicht dabei, weil ich ihn die letzten zehn Jahre noch nie brauchte.“

„Nun ja, können Sie ihn einscannen und uns zumailen? Dann müssten Sie nicht wieder kommen.“

8(   

Mit Diskussion, PC zum Scannen hochfahren, Schein suchen und scannen, Mail schreiben, Nachfrage, ob der Scan eine ausreichende Qualität hat und ob er überhaupt angekommen wäre, da ich keine Eingangsbestätigung oder auch nur irgendeine Reaktion bekam, inklusive der Antwort lesen, max. 40 Minuten, allerdings nur auf meiner Bürgerseite.

Ging ein Jahr gut. (Hier fehlt mir ein passendes Emoticon.)


Just heute, ein elfjähriger Vorgang, bei dem sich auf meiner Seite nicht einmal ein Buchstabe änderte.

„Guten Morgen, ich hätte gerne einen neuen Anwohnerparkausweis.“

Antwort: „Haben Sie Ihren KFZ-Schein dabei? Ansonsten müssten Sie ihn erst holen.“

Ich, in tiefster Demut verhaftet: „Ja, ich habe nichts anderes erwartet. Hier, bitte.“

Ich hatte das Gefühl, dass er seine Schere hinter seinem Schreibtisch nicht zufällig in einer unnatürlichen Haltung in die Hand nahm, als er sagte:

„Dann füllen Sie bitte dieses neue Antragsformular für Ihren Anwohnerparkausweis aus.“


Letztendlich habe ich ihn bekommen. Hurrrreyyy!  Max. eine Stunde.



Tja, und wer jetzt schon glaubt, das wäre das Ende der Geschicht´, glaubt das Ende der Geschichte nicht.


Der unschuldige [sic!], wirklich nette Stadtsoldat, sagte mir dann: „Ab nächstem Jahr müssen Sie ins Einwohneramt, die haben diesen Bereich an sich gezogen, weil sie die Ausweise gerne als Service anbieten wollen. Die haben allerdings viel zu tun und Sie sollten sich spätestens vier bis sechs Wochen vorher um einen Termin bemühen, da sie nur auf Termin arbeiten. Ansonsten könnte es „teuer“ werden.“

Grinsend:: „Herr Schrohm, ich muss da auch durch!“



Wir haben uns also innerhalb von zehn Jahren, von terminlos zwei Minuten auf acht Wochen mit zwei Terminen hoch gearbeitet!


Ich würde mir von meiner Stadt einfach eine nette SMS oder E-Mail in etwa dieser Art wünschen:


„Hallo Schrohm, Du siehst immer noch gut aus!

Hier folgt der ernst gemeinte, amtliche Teil:


„Wir haben Ihren Parkausweis natürlich automatisch verlängert. Sollte sich an Ihren Daten etwas verändert haben, ohne dass Sie uns darüber benachrichtigen, begehen sie eine Ordnungswidrigkeit. Dies kann nach §§  XY und YX mit einem Bußgeld belegt werden.“

Ende amtlicher Teil.


Ansonsten weiterhin viel Spaß in unserem gemeinsamen Leben.


Deine Stadt“

Dauer für die Stadt? Minute?

Dauer für mich? Hängt von meiner Lesegeschwindigkeit ab.
[close]
« Letzte Änderung: 20. Juni 2024, 03:17:35 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14098 am: 20. Juni 2024, 06:14:24 »
In der Tat wird der Tag heute einer der längsten im Jahr sein, was nichts mit Füllmich zu tun hat, sondern an der Sommersonnenwende liegt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14099 am: 20. Juni 2024, 06:56:56 »
 :D

Du magst Recht haben, aber heute freue ich mich auf das Ende des Füllmich-Prozesses.

Die Bubbel behbt seit Tagen.

Der Strafantrag von Misere bzgl. des Vorsitzenden ist allgemein bekannt?

Ich liebe mein langweiliges Leben.  ;)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath