Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021006 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34483 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13680 am: 23. März 2024, 22:01:48 »
Und die "Herzensmenschensparkasse" mit Sitz in Senftenberg in Südbrandenburg ist ja auch irgendwie gleich um die Ecke vom Reiwerle oder so.  :facepalm:

Das scheint wie die Volksbank Bautzen-Dresden ein Deppenmagnet zu sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3901 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13681 am: 23. März 2024, 22:18:05 »
… und wie die Volksbank Pirna. Inzwischen intervenieren Volks- und Raiffeisenbanken beim BVR in Berlin wegen der Extremistenfreunde in Pirna.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13682 am: 23. März 2024, 22:20:07 »
Dabei hat er doch einen Stellvertreter mit landungsfähiger Adresse: Seine Heiligkeit Papst Franziskus, Palazzo Apostolico, 00120 Città del Vaticano, Rom, Italien.[/ot]

Nein, leider nicht!   :o

Stellvertreter Gottes ist ein König (erst letztes Jahr: Salbung Charles III. zum gesalbten Gottes durch den Ebf von Canterbury).

Der Papst ist leider nur Stellvertreter Christi also des Sohnes. Das wird also nix.

Siehe auch:
https://www.katholisch.de/artikel/282-der-stellvertreter-christi[/ot]

Autsch, und ich dachte, mein Leben als "Mann" in Frauenklamotten wäre kompliziert, aber das Leben anderer Männer im Fummel scheint echt noch komplizierter zu sein.

Aber gibt es da nicht diese Dreieinigkeit, die Trinität? Der zufolge ist Gott der Vater, der heilige Geist und eben auch der Sohn Jesus Christus. Also wer irrt jetzt hier?

Edit meint, ich hätte die Zitate vollkommen versaut, versucht aber, sie noch hinzubekommen. Falls das nicht klappt, tut mir leid! Ich habe meinen Beitrag wenigstens mal bunt gemacht. Sorry, ich bin gerade etwas überfordert.

« Letzte Änderung: 23. März 2024, 22:27:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Offline Feiertag

« Antwort #13683 am: 24. März 2024, 01:30:39 »
Stell ich mir lustig vor, wenn sich 1500 Leute darum streiten, wer denn jetzt das Ferienzimmer haben darf  ;D
Diese Angst hätt ich jetzt nicht. Immerhin gibt Toby seine Werbung bei Bumsi in Auftrag.
https://t.me/TobyInfomiert/38074
Bitte bis zum Schluss ansehen, es endet genau so wie es anfängt. Kein Fake!  :rofl:

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13684 am: 24. März 2024, 05:41:59 »
Vermutlich sind schlicht die nötigen Mietzahlungen ausgefallen und man hat sich auf sein Kündigungsrecht berufen.

Ja aber man kann doch einem troien doitschen Patr♥♥♥en nicht so einfach kündigen! Wir haben immerhin tausend Jahre Kündigungsschutz oder zumindest zwölf Jahre auf unserer Seite. Wo kommen wir denn dahin?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13685 am: 24. März 2024, 08:42:01 »
Diese Angst hätt ich jetzt nicht. Immerhin gibt Toby seine Werbung bei Bumsi in Auftrag.
Scheint mir mehr Werbung für den Braunen und seine Probleme mit der Rechtschreibung zu sein (ich bin ja auch nicht so gut, aber noch lange nicht auf dem Niveau vom Braunen). Immerhin sagt der Braune selbst, dass sie "alternative Nachrichten" haben und ein (alternatives?) Kochbuch. Klingt ein wenig nach der heiligen Sandale (Life of Brian).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13686 am: 24. März 2024, 12:26:47 »
Da kann einem schon mal der Darm platzen, wenn man keine Unterstützung bekommt

https://t.me/ich_will_leben/2764

https://t.me/ich_will_leben/2771

https://t.me/ich_will_leben/2773

https://t.me/ich_will_leben/2774

:happy1:   :happy1:   :happy1:

« Letzte Änderung: 24. März 2024, 12:40:09 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28510 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13687 am: 24. März 2024, 13:06:37 »
Nochmal zu Reiwerle:

Alle die sich Sorgen um die Zukunft des Reierle gemacht haben dürfen aufatmen.
Der Fortbestand des Treffpunkts für Freunde von geschmacklosen Wandbildern, Vorträgen und Gästen (das Essen hab ich noch nicht probiert) ist gesichert.

Da ist ja mal noch gar nichts sicher.
Ich hab aus Gründen ein wenig reschaschiert©.

„Förderverein für Frieden Freiheit und Demokratie”
Da das Haus, das nach dem Tod des Bruders in den Besitz der Witwe übergegangen ist, noch mit einer Hypothek belastet ist, muss eine finanzielle Lösung gefunden werden. Fink will Verantwortung für Frau und 3 Jahre alten Sohn des verstorbenen Bruders übernehmen, aber seine eigenen Reserven seien ausgezehrt. Er müsse jetzt die Reißleine ziehen und sucht deshalb nach einem Investor für das Gebäude. Eine Eigenbeteiligung kommt für ihn nicht in Frage. Dazu sagt er:
„Ich bin leider raus, das finanzieren zu können, da ich am 20.3. 2020 mein erstes Video gemacht habe, und darauf hingewiesen habe, dass es unmenschlich ist, dass wir alte Menschen versterben lassen, wie wir mit den Kindern umgehen usw.”

Mitte März 2024 teilt Fink auf YouTube mit, es werde nach Ostern mit Gründungsmitgliedern im Reiwerle der „Förderverein für Frieden Freiheit und Demokratie” gegründet. Ziel sei es, das Objekt zu erwerben und sich in den laufenden Betrieb einzubringen. Zur finanzierung schwebt ihm vor, 1500 Menschen zu finden, die bereit sind, einen Obulos von je 200.- Euro in den Topf zu werfen. Man solle das als Investition betrachten. Mittelfristig möchte Fink über seinem Restaurant Ferienwohnungen und Gästezimmer einrichten. Wer in den Förderverein eingezahlt hat, bekäme dann für Unterkunft und (vielleicht) auch auf Speisen einen Rabatt. Man könne dann im Gebäude, „das einem mitgehört als Vereinsmitglied, günstig Urlaub machen und ist bei Freunden zu Hause”. Dazu gebe es ein Treuhand-Anderkonto, mit dem das Geld treuhänderisch verwahrt wird. Fink selbst sei aber nicht Teil des Vereins. Besitz des Objekts und Betrieb der Gaststätte sollen getrennt sein. Er hoffe, dass der noch zu wählende Vorstand sich bei der Gründung zu seinen Zielen und Plänen erklärt. Da kann man für Fink nur hoffen, dass sich seine Ziele, mit denen des noch unbekannten Vorstands, decken. Letztendlich geht es Fink darum, dass das Reiwerle, auch bei schlechter wirtschaftlicher Lage, Teil der Bewegung bleibt. Als Referenz gibt er an, es seien wohl 90% aller bekannten Redner von Querdenk-Veranstaltungen schon bei ihm im Reiwerle gewesen.

Wenn man seinen Worten glaubt, steht ihm das Wasser bis zum Hals.
Ich frage mich, wie kann ein vor vier Jahren gebrachtes Video ihn heute noch finanziell belasten? :scratch:
So hoch kann doch kein Strafbefehl sein...?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13688 am: 24. März 2024, 13:06:46 »

Freimaurer und der Club of Rome? Also das war mir jetzt neu, daß die bei der Spendenaquise für die Quarkdenker mitmischen. Sollten die als sogenannte "Gutmenschen" nicht auf der anderen Seite stehen und für Impfungen sein? Wer verwechselt jetzt da was?

Wenn man seinen Worten glaubt, steht ihm das Wasser bis zum Hals.
Ich frage mich, wie kann ein vor vier Jahren gebrachtes Video ihn heute noch finanziell belasten? :scratch:
So hoch kann doch kein Strafbefehl sein...?

Das Argument habe ich auch nicht verstanden, wenn es überhaupt eines war. Das klingt ein bisschen zusammenhangslos, so wie "Ich kann nicht radfahren, schwimmen und schon gar nicht bezahlen, weil ich vor vier Jahren einen Pickel am Hintern hatte". Klar, kann man so sagen, aber Sinn ergibt das irgendwie nicht.

Aber verstehen zu wollen, was die Quarktaschen so den lieben langen Tag vor sich hin reden, das ist ja nun eine Kunst für sich, die ich offensichtlich nicht beherrsche.
« Letzte Änderung: 24. März 2024, 13:19:02 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13689 am: 24. März 2024, 13:10:51 »
Nein….nein…..nein.

Er deckt auf, daß Ludwig, Schiffman, Bauschaum usw alles V-Männer der Freimaurer und Club of Rome
sind

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13690 am: 24. März 2024, 13:21:06 »
Nein….nein…..nein.

Er deckt auf, daß Ludwig, Schiffman, Bauschaum usw alles V-Männer der Freimaurer und Club of Rome
sind

Tut mir leid, aber so viel mehr Sinn ergibt das auch nicht. Aber wie gerade noch nachträglich editiert, das Geschwafel dieser Truppe zu verstehen ist etwas, dessen ich wohl nicht mächtig bin.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #13691 am: 24. März 2024, 13:29:12 »
Ok. Wir setzen einen Workshop für dich an.

Als erstes lernst du deinen Zwang abzulegen, einen Sinn  bei dieser Klientel erkennen zu wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13692 am: 24. März 2024, 13:56:57 »

Ich habe mir Video mit ihrer Leidensgeschichte vorhin mal angetan. Prinzipiell denke ich, dass sie das, was sie sagt, tatsächlich glaubt und daher "authentisch" dem ihr geneigten Publikum rüberkommt. Fälschlicherweise dürfte das (einfältige) Publikum ihre Authentizität mit der von ihr konstruierten Wahrheit(TM) verwechseln.
Die König ist also in 28 (oder waren es nur 18) Krankenhäusern gewesen und jedesmal sagte man ihr: "Wir können nichts machen, denn sie scheinen nichts zu haben und schon überhaupt nicht das, was man als Impfschaden bezeichnen würde." Alle Krankenhäuser stecken unter einer Decke, es wird entsprechend viele Arztbriefe gegeben haben, die anscheinend leider nicht von der König als Beleg ihrer Odyssee durch das Gesundheitssystem veröffentlicht wurde. Als Außenstehender schwer nachzuvollziehen, bin aber Schlafschaf.
In der Summe dürfte die Empfehlung einer psychologischen/psychiatrischen Behandlung ihres Impfschadens wahrscheinlich die angemessene Behandlung sein (solange keine Belege für ihre aufgestellten Behauptungen dargelegt werden*).
Aber wahrscheinlich sind die Arztbriefe in den eine Million(!) Briefe der anderen Impfopfer** untergegangen.

Für interessant halte ich im Falle der König, dass "die Bewegung" inzwischen auf solche Belege wie die König zurückgreift, denn auch innerhalb der Bewegung dürften es einigen auffallen, dass gewisse Übertreibungen möglicherweise stattfinden.

* Ich sah mal ein Video zu einem alternativen "Behandlung" von schweren Krankheiten durch irgendwelches obskuren Mittelchen. Einer der Teilnehmer behauptete, dass er sich mehrfach von Leukämie geheilt hätte. Auf Nachfrage kam jedoch heraus, dass er diese als fachfremde Person selbst diagnostizierte.

** Es wären noch mehr, aber nur wenige Impfopfer haben das Sterben aus dem Herbst überlebt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #13693 am: 24. März 2024, 15:49:11 »
* Ich sah mal ein Video zu einem alternativen "Behandlung" von schweren Krankheiten durch irgendwelches obskuren Mittelchen. Einer der Teilnehmer behauptete, dass er sich mehrfach von Leukämie geheilt hätte. Auf Nachfrage kam jedoch heraus, dass er diese als fachfremde Person selbst diagnostizierte.

So einer ist mir auch schon mal untergekommen. Er hatte herausgefunden, dass sich Leukämie u. a. durch Übelkeit und Schwindelgefühle äußert. Also folgerte er jedesmal, wenn ihm mal übel war, es sei Leukämie. Irgendwann ging das wieder weg, und also war die Leukämie geheilt. Behaltet eure Chemotherapie, ein gesundes Immumsystem schafft das auch so.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Schimäre

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13694 am: 24. März 2024, 16:33:12 »
Absurde Vorstellungen zu einer Leukämie stammen auch aus der germanischen neuen Medizin:

Zitat
Die Leukämie ist die 2. Phase (Heilungsphase) eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms des mittleren Keimblatts (Mesoderm) und zwar der Großhirnmarklager-gesteuerten sog. „Luxusgruppe“. Und Luxusgruppe heißt sie deshalb, weil hier der Biologische Sinn am Ende der Heilungsphase liegt, statt wie in allen anderen Gruppen, in der aktiven Phase.
Quelle: R.G. Hamer
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.