Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021013 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25165 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13665 am: 22. März 2024, 19:26:14 »
Die haben nur die Tiefendiagnose gemacht. Alles auseinandergebaut, Totalschaden erkannt und wieder zugemacht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Peta1

« Antwort #13666 am: 22. März 2024, 20:09:13 »
Wie muss ich mir einen explodierten Darm vorstellen?
Das Bild krieg ich jetzt ewig nicht aus dem Kopf!
Müsst Ihr auch alles posten....
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13667 am: 22. März 2024, 20:17:33 »
So etwa
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11809 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13668 am: 22. März 2024, 20:17:41 »
Wie muss ich mir einen explodierten Darm vorstellen?

Hast Du schon mal gesehen, wie Weißwürscht aussehen, wenn sie jemand in zu heißem Wasser zubereitet?
So, und jetzt darfst Du Dir das dann bei ihr vorstellen.
Und jetzt beschwer Dich nicht wieder über irgendwelche Bilder in Deinem Kopf! Du wolltest es so, gib's zu!
 ;D

PS: @Gerntroll war ein paar Millisekunden schneller...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13669 am: 22. März 2024, 22:02:14 »
Da haben doch sicher "die da Oben" ihre Finger im Spiel, die verhindern wollen, dass Wendy die "Wahrheit" singt.

Bleibt ihm da nur noch das einzige Wahrheitsportal für "OnlyFans" ?

wozu onlyfans? Den Arsch kann man jugendfrei auch anderswo gratis sehen^^

Bei den Ösis wird es wohl auch nüscht.

https://www.n-tv.de/leute/Michael-Wendler-versinkt-im-Konzert-Absage-Chaos-article24824897.html

Doch „OnlyFans“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38538 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13670 am: 22. März 2024, 23:02:17 »
Ich hab da damals im Stau gestanden, als Team Blau die Diktatur durchgesetzt hat:

https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/leverkusen-alle-patienten-des-opladener-impfgegner-arztes-muessen-zahlen-762406?dmcid=sm_fb_plev&fbclid=IwAR1uiHgGxOxOu7eH5O5CAnSaSy7nmNv6S_VyR0jfZPbUcDmtcN41f8LcdsU

Tante Edit ergänzt: Der im Artikeln genannte Anwalt Beisicht ist ein rechtsruckelnder Putinpudel vom "Aufbruch" (ex-ProNRW).
Da hätte mich nun aber interessiert, wie hoch so ein Strafbefehl ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13671 am: 23. März 2024, 19:20:18 »
Goethe? Wer ist das?

Ein Herr, über den schon Filme gedreht wurden.Sein Vorname war Fackju oder so ähnlich. Außerdem bekannt ist sein Roman, den er über Karamellbonbons geschrieben hat: "Die Leiden des jugen Werthers".
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Gerntroll, Rolly, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13672 am: 23. März 2024, 19:26:07 »
Ich dachte das wäre der bekannte Boxer J. W. G. die Faust?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #13673 am: 23. März 2024, 19:38:12 »
Alle die sich Sorgen um die Zukunft des Reierle gemacht haben dürfen aufatmen.
Der Fortbestand des Treffpunkts für Freunde von geschmacklosen Wandbildern, Vorträgen und Gästen (das Essen hab ich noch nicht probiert) ist gesichert.
Es gibt jetzt den:
"Förderverein für Frieden, Freiheit und Demokratie im Reiwerle i.G."
Da brauchts nur noch gaaanz viele Mitglieder mit gaaanz viel Geld.
Der Vorstand stellt sich vor (incl. Kurzvideo):
https://t.me/FVFFFD/54
Zitat
Ab sofort könnt ihr euch an dem Förderverein beteiligen und damit dafür sorgen, das die Friedens- und Freiheitsbewegung ihr eigenes Gebäude in Annweiler besitzt.

Kontoverbindung: Treuhänder Anderkonto

Förderverein für Frieden, Freiheit und Demokratie im Reiwerle i.G.
Sparkasse Niederlausitz

Überweisung:

Gemeischaftsprojekt

IBAN: DE85 1805 5000 0380 0304 70

Sparkasse Niederlausitz

Gesucht werden 1500 Investoren, die 200 Euro zur Finanzierung dieses Projektes beitragen.

Jeder andere Betrag ist selbstverständlich auch willkommen.

Für die Mitgliedschaft im Förderverein bitte Überweisungsträger mit allen persönlichen Daten an folgende Email-Adresse:

[email protected]

https://t.me/FVFFFD

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21652 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13674 am: 23. März 2024, 20:41:30 »
Oder um es ganz profan auszudrücken, für 200 Tacken konnte man da mit einigen Freunden Essen und Trinken. Ab jetzt zahlt man die Rechnung auch ohne Gegenleistung. Dass da noch keine Kneipe drauf gekommen ist.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13675 am: 23. März 2024, 20:48:05 »
In dem Fall braucht man ja eigentlich nicht mal eine Kneipe. Solange die Sponsoren nicht kommen kann man das Geld auch so einsacken. In der Tat ein Weg für hohe Rendite.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34483 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13676 am: 23. März 2024, 20:49:07 »
Alle die sich Sorgen um die Zukunft des Reierle gemacht haben dürfen aufatmen.
Der Fortbestand des Treffpunkts für Freunde von geschmacklosen Wandbildern, Vorträgen und Gästen (das Essen hab ich noch nicht probiert) ist gesichert.
Es gibt jetzt den:
"Förderverein für Frieden, Freiheit und Demokratie im Reiwerle i.G."

Mag ja etwas kleinlich sein, aber bevor ich da einen Cent überweisen würde (nicht das ich das planen würde), hätte ich doch gerne doch mal vorab die Satzung zum lesen.

Zitat
Gesucht werden 1500 Investoren, die 200 Euro zur Finanzierung dieses Projektes beitragen.

Das ist rechtssicher gegründet? Nicht, dass sich hier dann noch eine Pflicht ergibt, Gelder nachzuschiessen oder so. Wem gehört eigentlich dann der Besitz? Wie sieht es mit Grundsteuer aus?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13677 am: 23. März 2024, 21:03:41 »
Solange die Sponsoren nicht kommen kann man das Geld auch so einsacken. In der Tat ein Weg für hohe Rendite.

Und die "Herzensmenschensparkasse" mit Sitz in Senftenberg in Südbrandenburg ist ja auch irgendwie gleich um die Ecke vom Reiwerle oder so.  :facepalm:

https://www.sparkasse-niederlausitz.de/fi/home/toolbar/kontakt.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1296 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13678 am: 23. März 2024, 21:25:27 »
Oder um es ganz profan auszudrücken, für 200 Tacken konnte man da mit einigen Freunden Essen und Trinken. Ab jetzt zahlt man die Rechnung auch ohne Gegenleistung. Dass da noch keine Kneipe drauf gekommen ist.....

So ganz ohne Gegenleistung soll das laut Tobi nicht sein. Er kann sich vorstellen, dass die Vereinsmitglieder Rabatt bekommen, z.B wenn sie ein Ferienzimmer des Reiwerle mieten.
Stell ich mir lustig vor, wenn sich 1500 Leute darum streiten, wer denn jetzt das Ferienzimmer haben darf  ;D
Und dabei dachte ich, dass es mittlerweile jeder weiss, dass Time-Sharing nicht gerade der Bringer ist  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3901 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13679 am: 23. März 2024, 21:26:37 »
Ich schreibe den Kollegen mal, ob die denn auch alles so richtig im Blick haben. Bei den Themen Geldwäsche und so kann man schnell mal den Überblick verlieren. Regionalitätsprinzip ist ja nicht mehr so genau genommen heutzutage, leider. Und so ein Verein in Gründung ... da muss man ja aufpassen, mit wem man es den zunächst zu tun hat.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!