Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020904 mal)

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13695 am: 24. März 2024, 16:44:55 »
Patienten klagen zumindest nicht nach erfolgreicher Behandlung

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Habra

Online Judge Roy Bean

« Antwort #13696 am: 25. März 2024, 12:02:51 »
Ich will mal wieder von meinen schwurbelnden Kollegen berichten (passt am besten in diesen Faden):

http://netzwerkkrista.de

Wir finden also einen kurzen Aufsatz zu den Demonstrationsaufrufen "gegen rechts" aus betriebsverfassungsrechtlicher Sicht. Da ich von diesem Rechtsgebiet keine Ahnung habe, will ich mich inhaltlich nicht weit hinauslehnen. Interessant an dem Aufsatz ist aber in jedem Fall die offen zu Tage tretende Sympathie für die NSAfD.

Dazu passt dann das Stühlerücken im Vorstand. Der Gründer Dr. Schleiter ist schon längere Zeit nicht mehr dabei, nun hat es auch Haakh erwischt, dafür findet man den Richter am Amtsgericht Weimar Matthias Guericke (der mit den Wahnsinnsentscheidungen zum Tragen von MNS) und einen Staatsanwalt Thomas Wagner (m. W. der, der an irgendeinem größeren Bahnhof keine Maske tragen wollte und mittlerweile deswegen das BVerfG behelligt). Bei den Sprechern hat sich eine hessische Verwaltungsrichterin, deren Namen ich mir nicht behalten habe, nach kurzer Zeit wieder verabschiedet.

Ich meine, die gleiche Tendenz wie bei der NSAfD zu erkennen: Die mit einem Fünkchen Restvernunft suchen das Weite, es verbleibt ein immer radikaler werdender Kern.

Die Anzahl der Kommentare auf die Beiträge weist wiederum auf zunehmende Bedeutungslosigkeit hin, insoweit ähnlich der "Querdenkerszene".

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13697 am: 28. März 2024, 08:40:30 »
Für die Unentschlossenen, die verlorenen Seelen im SSL: https://butterfly-summit.i-rise.de
Der Transformationskongress läuft seid/t dem 21.03. und geht nur noch bis zum 30.03. U. a. sind prominente ... Schausteller:
Andreas Kalcker
Sarah Bennett
Dr. Bodo Schiffmann
Sam (kenne ich nicht, hat aber nur einen Namen; nachgeschaut: Schmetterlingstransformation, aha)
Dr. Carola Javid-Kistel
Beate Bahner
Gor Rassadin
Steffen Padberg
Roger Bittel TV
Samuel Eckert (der scheint zugenommen zu haben).

Anmeldung kostenlos, dann gibt es noch kostenlos ein Machwerk zum Lesen.
« Letzte Änderung: 28. März 2024, 08:42:36 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28510 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13698 am: 28. März 2024, 09:31:10 »
Für die Unentschlossenen, die verlorenen Seelen im SSL: https://butterfly-summit.i-rise.de
Der Transformationskongress läuft seid/t dem 21.03. und geht nur noch bis zum 30.03. U. a. sind prominente ... Schausteller:
.
.
Gor Rassadin
.
.

Also bei Gor Rassadin hats bei mir sofort geklingelt

Der ist so durchgedreht, dass sogar Rüdi ein Video von ihm hochgeladen hatte.
Ist jetzt noch an anderer Stelle zu finden: https://odysee.com/@shiloah:7/Das-Urteil-(Gor-Rassadin):d.
Ein wahrer Schmetterling, der passt so richtig schön in die "friedliebende, herzliche Menschheitsfamilie" :puke:

(Das Original-Video ist übrigens entstanden, bevor das Thema Till Lindemann und Missbrauch hochgekocht ist. Es wurde schon Anfang 2022 bei archiv.org archiviert.
Ich denke daher, er wusste davon nichts und hat sich mehr an den Rammstein-Shows gestört)

Spoiler
Zitat
Diese Botschaft wird unangenehm sein, also bitte ich alle sanften Gemüter, Friedensstifter und einfach nur liebe Menschen das nicht anzuschauen.
Das hier ist nicht eure Schlacht. Jetzt in der Endzeit ist die Hülle leer. Alle Dämonen sind hier und feiern ihre schwarze Nessen.
So eine Madonna verhöhnt die Ahnungslosen in der satanischen Show und singt, nicht jeder kommt in die Zukunft.
Sie hat hier einen Passierschein vom Satan höchstpersönlich ausgestellt.
Dann tötet sie symbolisch Leute auf der Bühne und triumphiert an der Seite einer Antichristfigur.
Christfigur. Und die Masse jubelt. Till Lindemann, der gerne mal eine Sklavin in Latex an der
Leine führt, brullt da. Ich fresse alles in mich rein. Doch es muss jung und knusprig
sein. Und wir wollen gar nicht so genau wissen, was er da meint. Unsere Vorfahren
die noch nicht entmenschlicht waren, haben bei Anblick solcher fratzender Finsternis
ganz natürlich Zorn und Ekel empfunden.
Die heutigen tolerastisch aufgeklärten, sie sind dagegen sehr leicht zu verführen.
Sie können zwischen dem göttlichen, dem menschlichen und dem dämonischen kaum noch
unterscheiden.
Sie halten eure schwarzen Messen für Konzerte und erzeugen uns verreckend keine ethische
Beurteilung.
Aber, ihr Blutsauger, Bühnendemonen, Kindervergewaltiger und Menschenfresser aller Art, Wesenheiten,
die euch bald richten werden.
Sie sind nicht verwirrt.
Sie werden nicht mühsam
eure komplizierten Psychogramme erstellen,
wer euch da in der Kindheit
alles nicht lieb hatte.
Ich rede mit Wissenden unter euch,
weil die Sprechpuppen der Politik
nicht mal genug Hirnschmalz besitzen,
um zu verstehen, was ich sage.
Also
für die Wissenden
Diener der Finsternis
Arischer Regners,
Germanischer wie Russischer,
Odin, Tor,
Sventowit, Perun
und ein paar weitere Schwergewichter
haben geschworen
euch die Pässe der Menschheit auszurotten.
Dieser Schwur kann nicht zurückgenommen werden.
Es ist Ragnarök, Leute.
Und es ist in eurem vitalen Interesse, uns beim Ragnarök nicht zu begegnen.
Dämonen in Menschengestalt
werden nach dem Gericht nach Hause geschickt, in die Höhle.
Die starken unter euch werden dort nicht jammern und nicht winseln.
Aber eure schwachbrüstigen Mittäter, die möchte gern Dämonen, sie werden jaulen.
Ich habe noch keine Ahnung, was auf sie zukommt.
Diese Sorte ist in einem schweren Irrtum.
In der Illusion, sie würden unbestraft davon kommen.
Sie seien hinter ihrem Führer,
Logenmeistern,
Befehlsgebern, wie hinter einer Mauer.
Sie denken auch, eure Big Bosse,
sei es Satan, Achriman,
Lucifer oder Baal,
würden sie beschützen.
Nein, das werden sie nicht tun.
Sie werden nur laut lachen.
Übrigens, Baal ist seit anderthalb Jahren tot.
Auch wenn eure Queen Mummi im Weltweit Portale bauen lässt.
Die Baaltore.
Das macht nichts.
Ihr, Zersetzer junger Seelen, dachtet, die Menschheit wäre euch für immer schutzlos ausgeliefert?
Nein, sie bekommt jetzt einen Schutz, und zwar durch die Vergeltung an euch.
Es ist Endzeit. Und in jeder Endzeit wird die beste Menschheit ausgebrannt.
Ihr verdient nicht mal unseren Zorn. Ihr werdet einfach nur entsorgt.
Danach kommt das Gericht. Und es wird ganz und gar nicht christlich ablaufen.
Sogar sehr unchristlich für euch.
Alle Parasiten, Volksverräter, Menschheitsverräter, all die verschrumpelten Echsen als Kronenträger,
alle Transhumanisten, Klintonoide werden bevorzugt behandelt.
Und das ist bei Gott keine gute Nachricht für euch. Ihr wisst nicht, was Gerechtigkeit ist.
Also werdet ihr sie spüren, Messerschaaf. Ihr seid verdammt. Das Urteil des Himmels ist gefallen und verkündet.
Schaut mir in die Augen. Wir kommen, eure Seelen holen.
Und für alle, die aus Dummheit oder Dumpfheit in diese Tricksbande hineingeraten sind.
Für euch und für die, die Billy Gates mit Wille Gottes verwechselt haben.
Eine andere Botschaft.
rennt um euer Leben, bereut eure Verfehlungen, schleunigst, entsackt sofort den Dämonen an
der Spitze und den Mörbern mit der Spritze, betet zu eurem Schöpfer, dass eure schwachen
Seelen nicht ausradiert werden, dass er eine Chance auf eine neue Inkarnation bekommt.
Damit ist alles gesagt. Diese Botschaft wird nicht wiederholt. Wer sie nicht auf
Anhieb verstanden hat, wird seinem Schicksal überlassen. Und für alle Menschen des guten
die diese Botschaft rein zufällig mitbekommen haben, folgendes.
Schmeißt weg diese einlullende tolerastische Lammlegung, die besagt bloß nicht urteilen.
Das nicht urteilen, ob aus Schwäche, Verwirrung oder esoterische Verklärung, ist eine Verfehlung.
Das ist am Leben vorbei leben.
Unbedingt urteilen.
Urteilen zeugt vom Urteilsvermögen und vom Ethos.
Entwickelt klares, scharfes und handelndes Gewissen.
Diese Welt muss gereinigt werden.
und sie wird gereinigt, in Gottes Namen.
[close]
« Letzte Änderung: 28. März 2024, 09:46:30 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Peta1

« Antwort #13699 am: 28. März 2024, 10:25:44 »
Bei uns in Österreich machen die Ernst mit 5G!
Sch .... !!!
Wir werden alle sterben..... :(
https://futurezone.at/b2b/oesterreichische-mobilfunker-5g-frequenzen-auktion-angebote-tarife/402835228
Peta1

Noch was: Diesen Gor Rassadin musste ich nach einer Minute abbrechen.
Mich hat's mit Lachkrampf vom Sofa gehaut.
« Letzte Änderung: 28. März 2024, 10:30:32 von Peta1 »
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #13700 am: 2. April 2024, 00:08:25 »
Die Fastenzeit ist vorbei, es gibt keinen Grund sich weiter zu kasteien.
Kathi gibt ihren Ernährungsplan preis. Haut rein, das Leben ist zu kurz. Darmlos war gestern.
https://t.me/ich_will_leben/2909
Zitat
Therapieplan von K. Koenig

Morgens : Farmototin  1
                  Pravastatin  1
                  ASS 100       1
                  Eliquis 2,5 mg  1
                  Lora – ADGC   1
                  Celsentri 300 mg   1

Vitamin C 1000 mg   2 Stück
Nattokinase 100 mg   4 Stück
Curkuma  1000 mg    1
NAC 750 mg     4 Stück
Vitamin D  20.000 IE

Mittags:
Vitamin C 1000 mg   2 Stück
Nattokinase 100 mg 4  Stück
Litium  5 mg     1
Seerapeptase 250000Iu  4 Stück
Curcuma 1000 mg 1
Resverantrol    500 mg 2 Stück
Schwarzer Knoblauchextrakt ein Stück 500 mg
Schwarzkümmelölkapseln 1000 mg 1Stück
Citrus Bergamot intern so 750 mg
2 Stück
NAC 750 mg 4 Stück
L- Lysin 1000 mg 1
L Arginin 1800 mg zwei Stück
Vitamin K2
Zink 25 mg 1
Selen 
OPC 700 mg zwei Stück
Vitamin B12 100 mg
Vitamin B Komplex 1 Stück

Nachmittags:
Quercetin Kapseln  1000 mg 2 Stück
Vitamin C 1000 mg 2 Stück
OPC 700 mg 1 Stück
Nattokinase  100 mg 4 Stück
Cukuma 1000 mg 1
Coenzym Q 10 250 mg 1Stück
PQQ Coenzym  20 mg 1
NADH Coenzym 100 mg 1 Stück
Papa ja Enzym 600 mg 1 Stück
L arginin 1800 mg 1
Vitamin B7 Bio ziehen 10 mg 1 Stück
L Gluthation  100 mg 2 Stück

Abends:
Mito support Ultra Anti Fartigue komplex  1 Stück
Immunkomplex   1 Stück
probiotika Kapseln 1 Stück
Curkuma 1000 mg 1 Stück
Vitamin C 1000  1 Stück
Nattokinase 100 mg 4 Stück

Spät abends:
Celsentri  300 mg   1
Eliquis 2,5 mg        1
L Tryptophan    500 mg
Vitamin C 1000 mg 1Stück
R Alpha  liponsäuere

All das ist genau auf meine Nebenwirkungen abgestimmt.
Das meiste ist, wie Florian Schilling es in seinem Buch beschreibt. Andere Mittel sind von meinem behandelnden Arzt. Wieder andere habe ich durch eigene Erfahrung, viel Recherche und ausprobieren, herausgefunden, dass es mir hilft. Da ich kein Mastzellaktivierungssyndrom habe, vertrage ich Nattokinase.
Wer an diesem Syndrom leidet, sollte dieses Nahrungsergänzungsmittel nicht einnehmen.
Ich persönlich bleib zwar eher bei Schweinsbraten und Bier, will aber auch nicht ewig leben.  ;D
Edith musste bei:
Zitat
Mito support Ultra Anti Fartigue komplex  1 Stück
kurz lachen.
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=fartigue
« Letzte Änderung: 2. April 2024, 00:34:41 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Cem Treyl, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13701 am: 2. April 2024, 00:59:59 »
Und all das Zeuch ist auf ihre Nebenwirkungen abgestimmt.

WOW! Welch wievielköpfiges Expertenteam hat den Plan ausgearbeitet?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21651 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13702 am: 2. April 2024, 01:11:24 »
Viel hilft viel! Das dürfte hier insbesondere für unerwünschte Nebenwirkungen gelten. Ich gehe davon aus, dass diese "Medikation" mich krank machen würde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13703 am: 2. April 2024, 01:20:33 »
Interessanterweise kombiniert die Königin Schulmedizin (Pravastatin, Eliquis etc.) mit "alternativen" Substanzen (Anführungszeichen wurden bewusst verwendet).
Augenscheinlich vertraut sie bei der Antikoagulation und der Cholesterinsenkung nicht wirklich auf "Alternativen".

Das Lithium dürft jedenfalls zu ihrer Stimmungsaufhellung beitragen - hoffentlich finden regelmäßige Spiegelkontrollen statt...

Serrapeptase schreibt man dann korrekt so wie hier.

Über Anti-Fartique freuen sich bestimmt ihre Mitbewohner.

Zusammengefasst dürfte die aufgeführte Medikation nicht unerhebliche Summen verschlingen.
Immerhin ist die Überdosierung von wasserlöslichen Vitaminen kaum schädlich, weil sie bei funktionierender Niere ausgeschieden werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13704 am: 2. April 2024, 06:07:29 »
Zitat
Curkuma
4 Einsätze, 3 Schreibvarianten.

Und es ist wie bei Zirkus und Fotograf. Entweder Circus oder Zirkus, Fotograf oder Photograph, aber nie Cirkus oder Zircus, Fotograph oder Photograf.

Danke für den Einsatz, wir melden uns bei Bedarf.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13705 am: 2. April 2024, 06:51:26 »
Zusammengefasst dürfte die aufgeführte Medikation nicht unerhebliche Summen verschlingen.
So langsam frage ich mich, ob die Hersteller dieser "Mittelchen" die König als Musterpatient für eine erfolgreiche "Behandlung"/spätere "Heilung" aufbauen, um dann ihren Krams unter das Erwachtenfolg zu bringen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13706 am: 2. April 2024, 08:14:26 »
Ich vermute eher, dass sie das ganze Zeug nur auflistet, aber nicht auch einnimmt. Sie jammert ja immer rum, dass sie Geld braucht für ihre vielen Medikamente. Da kann man ja schon auf die Idee kommen, eine laaaaaange Liste zusammenzustellen um Mitleid bei den Zahlschafen zu erregen.

Merkwürdig, dass sie den Krempel eines bekannten, nach Tansania geflüchteten Arztes nicht aufzählt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21651 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13707 am: 2. April 2024, 10:15:07 »
Ich kann mir vorstellen, dass sie an verschiedenen Orten ihre Leiden vorträgt und dort jeweils eine Behandlung vorgeschlagen bekommt, samt entsprechender Verordnung (bei Schulmedizin) bzw. Vorschlägen zur Erstverschlimmerung in diversen Foren und beim Schwurbel-Behandler. Natürlich wird sie dem Schulmediziner nichts von ihren alternativen Mittelchen erzählen und der Schwurbel-Behandler muss ja nicht wissen, dass sie noch Sachen der Pharma-Giftmafia schluckt.
Einige der Präparate auf ihrer Liste vertragen sich absolut nicht mit einigen der "Ergänzungsmittelchen" auf der Liste.
Ich vermute, sie versucht jede noch so geringe oder eingebildete Befindlichkeit oder auch tatsächliche Nebenwirkung sofort mit den nächsten Mittelchen zu kurieren und so weiter.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13708 am: 2. April 2024, 11:19:35 »
Wurde sie nicht auch mal als heftige Raucherin beschrieben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65477 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13709 am: 3. April 2024, 18:36:43 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath