Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021049 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13570 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13650 am: 22. März 2024, 09:49:07 »
Denn gegenüber Schlager.de hat der Schweizer Ticketvertreiber klargemacht: "Der Veranstalter hat das Konzert abgesagt."
(...)

Die Antwort was hier passiert ist beantwortet Wendler auf Facebook inzwischen in einem Video, "Strickers Freiheit" bzw. der "Club Pasadena" ist pleite und hat daher Streitigkeiten mit dem eigentlich Vermieter.
Vermutlich sind schlicht die nötigen Mietzahlungen ausgefallen und man hat sich auf sein Kündigungsrecht berufen.

Das erklärt auch warum Anfang des Jahres auf einmal die u.a. Homepage von "Strickers Freiheit" sowie deren Googleeintrag spurlos verschwunden war, ich hatte das glaube ich auch irgendwo hier im Forum dokumentiert.
Durch die Nichterreichbarkeit der beiden Homepages war es schon im Januar nicht möglich weitere Tickets zu buchen, da der Vertrieb über diese lief.
Inzwischen scheint es zumindest den Googleeintrag vom "Club Pasadena" zumindest wieder zu geben, die Homepage zeigt halt eine 404-Fehlermeldung an.

Es ist wirklich spannend, dass das erst jetzt, als NextEvent die Tickets storniert hat, auffällt. Gross kann der Andrang auf das Konzert wohl nicht gewesen sein, denn schon im Januar hatte ich keine Möglichkeit gefunden Tickets zu buchen.
Es hätte also schon deutlich früher auffallen können, dass da etwas nicht stimmt.
Auch scheint ja wohl kaum eine Kommunikation zwischen den Veranstaltern geherrscht zu haben, wenn nicht mal die Pleite kommuniziert wurde und wohl auch Wendler zwecks Vorbereitungen nicht mit seinem Dienstleister in Kontakt stand.
Hört sich extrem professionell an, nicht.

Zuletzt hatte man versucht die schlecht laufende Location durch hinzufügen eines "Grant Kaffees" zu retten, was zwar zu einem kleinen Zustrom von Leuten im Rentenalter führte aber wohl überraschenderweise nicht wirklich ausreichend Umsätze für die ausstehenden Mietzahlungen erzeugt hat.
Hier hat sich wohl ein Wendlerkonzert schlicht durch die fehlender Nachhaltigkeit von Geschäftsideen gegen die Pandemiemaß­nah­men erledigt zu haben.

Edit: Mich wundert es zugegeben etwas, dass Wendler solche Probleme hat eine Location für seine Konzerte zu finden, es gibt ja nicht gerade ein Mangel an solche Locations und viele haben wirtschaftlich unter der Pandemie gelitten.
Dazu gibt es doch sicher einige deren Eigentümer eine ausreichend rechte Gesinnung hat und somit auch kein Problem mit Auftritten wie vom Wendler haben sollte.
Wir sehen das ja auch immer wieder bei rechten Rockbands und Co, dass diese immer mal wieder und durchaus regelmäßig auch eine grössere Bühne finden.
« Letzte Änderung: 22. März 2024, 10:24:56 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20681 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13651 am: 22. März 2024, 10:03:38 »
Da haben doch sicher "die da Oben" ihre Finger im Spiel, die verhindern wollen, dass Wendy die "Wahrheit" singt.

Bleibt ihm da nur noch das einzige Wahrheitsportal für "OnlyFans" ?
« Letzte Änderung: 22. März 2024, 10:07:58 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #13652 am: 22. März 2024, 12:11:37 »
.
Einen Richter wird die nie zu sehen bekommen.
Da wäre ich nicht so sicher.
Ev. beim Entmündigungsverfahren? :whistle:
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13653 am: 22. März 2024, 12:13:48 »
Da haben doch sicher "die da Oben" ihre Finger im Spiel, die verhindern wollen, dass Wendy die "Wahrheit" singt.

Bleibt ihm da nur noch das einzige Wahrheitsportal für "OnlyFans" ?

wozu onlyfans? Den Arsch kann man jugendfrei auch anderswo gratis sehen^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #13654 am: 22. März 2024, 12:40:44 »
Off-Topic:
In Amerika hat tatsächlich mal einer gegen Gott geklagt. Wurde abgewiesen, mangels ladungsfähiger Adresse...

Dabei hat er doch einen Stellvertreter mit landungsfähiger Adresse: Seine Heiligkeit Papst Franziskus, Palazzo Apostolico, 00120 Città del Vaticano, Rom, Italien.

Off-Topic:
Das ist keine ladungsfähige Adresse, weil sie falsch ist. Der Apostolische Palast und die gesamte Vatikanstadt liegen nicht in Italien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #13655 am: 22. März 2024, 12:50:25 »
Zitat
Ich brauche eine große Therapie, ich habe eine Tasche dabei, ich nehme 63 Nahrungsergänzungsmittel.

Da braucht man ja gar keine Nahrung mehr. Vielleicht sollte sie es mal mit Medikamenten versuchen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25167 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13656 am: 22. März 2024, 13:07:43 »
Womöglich auch noch eine von der satanischen Krankenkasse der Diktatur bezahlte Therapie?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20681 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13657 am: 22. März 2024, 13:14:19 »
wozu onlyfans? Den Arsch kann man jugendfrei auch anderswo gratis sehen^^

Hat ja in der Schweiz gut geklappt.

Wie "OnlyFans" schon von Namen her sagt......ist für die wahren Fans von Wendy.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68429 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13658 am: 22. März 2024, 13:31:33 »
Das Medizinwunder
Zitat
Denn am 3.08. habe ich einen Schlaganfall bekommen.
Den ersten bei meiner Impfung, den zweiten am 3.08.
Mein Darm ist explodiert.
Mein Magen hat nicht mehr gearbeitet.
Und ich hatte 1,5 Liter Eiter in meinem Bauch.
Ich wurde fast 16 Stunden am Stück operiert.
Danach haben Sie gesagt, wir machen sowieso nichts.
Du bekommst keine Therapie, du bekommst keine Reha.

Wer der auch nur ein Wort glaubt, der verdient es nicht besser als beschissen zu werden.
Das sie psychische Probleme hat und unter einer massiven Hypochondrie leidet glaube ich sofort; durch die Reaktion ihrer Bubble wird das aber noch befeuert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21654 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13659 am: 22. März 2024, 14:03:34 »
Zitat
... ich nehme 63 Nahrungsergänzungsmittel.
Obwohl medizinischer Laie möchte ich mal annehmen, dass mich das krank machen würde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25167 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13660 am: 22. März 2024, 15:54:10 »
Da MUSS der Darm explodieren!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13661 am: 22. März 2024, 16:36:28 »
Sie ist ein Wunder. Andere wären längst tot bei all den Beschwerden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13662 am: 22. März 2024, 16:55:30 »
Sie wurde geimpft, also ist sie seit September tot. Sie weiß es nur noch nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3901 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13663 am: 22. März 2024, 17:00:37 »
Ich hab da damals im Stau gestanden, als Team Blau die Diktatur durchgesetzt hat:

https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/leverkusen-alle-patienten-des-opladener-impfgegner-arztes-muessen-zahlen-762406?dmcid=sm_fb_plev&fbclid=IwAR1uiHgGxOxOu7eH5O5CAnSaSy7nmNv6S_VyR0jfZPbUcDmtcN41f8LcdsU

Tante Edit ergänzt: Der im Artikeln genannte Anwalt Beisicht ist ein rechtsruckelnder Putinpudel vom "Aufbruch" (ex-ProNRW).
« Letzte Änderung: 22. März 2024, 17:03:42 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #13664 am: 22. März 2024, 18:39:41 »
Das MedizinLogikwunder
Zitat
Ich wurde fast 16 Stunden am Stück operiert.
Danach haben Sie gesagt, wir machen sowieso nichts.

Ab wieviel Tagen im OP kann man denn sagen, dass etwas gemacht worden ist? Eine der beiden Aussagen ist falsch. Mindestens eine.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, califix