Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021071 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6458 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13635 am: 21. März 2024, 22:06:28 »
WUrde da etwa ein Schwurbler von einem Schwurbler gelinkt? Oder brauchen die beiden so verzweifelt Kohle?

https://m.focus.de/kultur/stars/fans-sind-wuetend-fuer-michael-wendlers-comeback-konzert-wurden-ploetzlich-alle-tickets-storniert_id_259784695.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=202403211627&cid=21032024&fbclid=IwAR2nYqC3EV5vYc21PgIuuRilnz1sSPyuT8IjwgeTzpnA-qm8hyAhhLb2JU4

Zitat
Michael Wendler hat sein großes Comeback für die Schweiz angekündigt – doch jetzt wurden plötzlich alle Tickets storniert. Der Sänger weiß selbst nicht, was los ist und seine Fans sind wütend.

Viel Zeit ist verstrichen, bevor Michael Wendler eine geeignete Bühne für sein musikalisches Comeback ausfindig machen konnte. Es sah so aus, als ob es ihm gelungen wäre, und am 4. Mai wollte er seine Anhänger in der Schweiz im Veranstaltungsort „Pasadena“ mit Live-Musik erfreuen. Doch die Ereignisse nahmen eine unerwartete Wendung. Zur Bestürzung seiner Anhängerschaft wurden plötzlich sämtliche Eintrittskarten annulliert. Eine Weile waren die Käufer im Unklaren gelassen worden, bis der Veranstalter schließlich die offizielle Mitteilung machte: Das Konzert fällt aus.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10936 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13636 am: 21. März 2024, 22:12:11 »
Der Wendler ist der größte Musiker seit Goethe.
Goethe? Wer ist das?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16697 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13637 am: 21. März 2024, 22:15:21 »
Goethe? Wer ist das?

Das ist der, der 9 (bzw. 10?) Sinfonien geschrieben und die Relativitätstheorie entwichet hat. Muss man wissen...

"Höllisch gut" passt aber dann durchaus gut zu Goethes (Haupt-)Werk Faust, wenn ich jetzt etwas Bildung anbringen darf!
« Letzte Änderung: 21. März 2024, 22:20:00 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13638 am: 21. März 2024, 22:15:46 »
Ein frühes Impfopfer.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13639 am: 21. März 2024, 23:01:49 »
Hat der die Impfopferoper geschrieben?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12609 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13640 am: 21. März 2024, 23:02:19 »
Um es frei nach Goethe zu sagen: "Die Schafe zur rechten, die Deppen zur linken,
                                                   die Schafe, sie riechen, die Deppen, sie stinken
                                                   und wenn auch die Deppen noch stinkiger wären,
                                                   so .."

folgt dennoch dieser tolle Faden.  :rotfl:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1770921477518290981
« Letzte Änderung: 21. März 2024, 23:04:32 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68431 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13641 am: 22. März 2024, 00:04:43 »
Impfopfer König berichtet über all die tollen Klagen die angenommen wurden
Gegen 18 Krankenhäuser, das RKI, das PEI, Lauterbach, Gott und die Welt

https://x.com/klebefrei/status/1770576771894628473?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12609 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13642 am: 22. März 2024, 00:40:19 »
Impfopfer König ...

Die Impfopferschaft wurde Ihr aber durch einen Arztbrief bestätigt!

Der Arzt war Prof. Dr. Arne Burkhardt, untermauert von Blutanalysen von Prof. Dr. Brigitte König aus Magdeburg, die ihre Kompetenz ja schon auf einem "Ausleitungskongress" zeigte und auf ihrer Website vergaß, dass sie schon lange nicht mehr an der Uni Magdburg lehrte und es daher auch nicht löschen konnte!

Jetzt ist sie bei Dr. Tillenburg in Behandlung, der, wie er sagte, der einzige ist, der verschieden Heilpläne gegen Post-Vac entwickelt hat. Was Schiffmann wohl dazu sagt?

Anwaltlich vertreten ist sie von RA Ulbrich, der wiederum sagte, dass über 90 % der Impfschadensklagen in D aus seiner Kanzlei initiiert wurden.

Meine Oma war auch eine geborene König.  :o :-[
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Feiertag

« Antwort #13643 am: 22. März 2024, 03:58:14 »
Kein Darm, mehrfach amputiert, blutend in der Notaufnahme, nach Hause gegangen und ein Tik-Tok Video gedreht.
Da sind natürlich einige Fachärzte und Fachanwälte hellhörig geworden!!11!!! Und dann, Blutungen aus der Nase, dem Darm(?) und dem Mund sind versiegt, die Nieren haben aufgehört permanent zu versagen, (GsD wurden die nicht auch noch amputiert!  :o). Ein Kreatininwert unter 8 ist ja unter Querdedeppen nicht tageslichttauglich.

Ich bin so müde und es liegt nicht an der Tageszeit.

Off-Topic:
Bei min. 1.42: "Fr König hat das KH in einem guten Zustand entlassen."  ;D

Online Judge Roy Bean

« Antwort #13644 am: 22. März 2024, 06:09:13 »
"Die Klage ist angenommen worden." - ja was denn sonst? Im Zivilverfahren kann die Klage noch so blödsinnig sein, nach Zahlung des Gerichtskostenvorschusses wird sie zugestellt und letztlich per Urteil abgewiesen (Ausnahme lt. AG Nürnberg bei obligatorischem Schlichtungserfordernis, aber das führt hier zu weit).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #13645 am: 22. März 2024, 08:32:55 »

Bei den Sachverhalten, um die es geht, handelt es sich doch wohl eher um Strafanzeigen. Zivilprozesse sind das wahrscheinlich nicht.

In Amerika hat tatsächlich mal einer gegen Gott geklagt. Wurde abgewiesen, mangels ladungsfähiger Adresse, obwohl der Kläger geltend machte, Gott sei überall. Bei der Welt als Beklagter dürften sich ähnliche Probleme ergeben.

Edith sagt: an einer Stelle sagt sie ja ausdrücklich, sie haben wenauchimmer "angezeigt", und sofort danach, die "Klage" sei angenommen worden. Dass sie den Unterschied immer noch nicht mitgekriegt hat, sagt schon sehr viel. Daraus darf man also wohl schließen, dass die Staatsanwaltschaft die Aufnahme von Ermittlungen noch nicht sofort abgelehnt oder das Verfahren eingestellt hat. Einen Richter wird die nie zu sehen bekommen.
« Letzte Änderung: 22. März 2024, 08:38:30 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Judge Roy Bean

« Antwort #13646 am: 22. März 2024, 09:13:18 »
Sie kann auch parallel zu Strafanzeigen alle möglichen Leute, die sie angeblich falsch behandelt haben, zivilrechtlich verklagen. Dann bekommt sie einen oder mehrere Richter zu Gesicht. Die werden ihr aber etwas sagen, was ihr weniger gefallen dürfte.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13647 am: 22. März 2024, 09:20:36 »
Off-Topic:
In Amerika hat tatsächlich mal einer gegen Gott geklagt. Wurde abgewiesen, mangels ladungsfähiger Adresse...

Dabei hat er doch einen Stellvertreter mit landungsfähiger Adresse: Seine Heiligkeit Papst Franziskus, Palazzo Apostolico, 00120 Città del Vaticano, Rom, Italien.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65489 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13648 am: 22. März 2024, 09:23:54 »
Off-Topic:
Off-Topic:
n Amerika hat tatsächlich mal einer gegen Gott geklagt. Wurde abgewiesen, mangels ladungsfähiger Adresse...

Dabei hat er doch einen Stellvertreter mit landungsfähiger Adresse: Seine Heiligkeit Papst Franziskus, Palazzo Apostolico, 00120 Città del Vaticano, Rom, Italien.

Nein, leider nicht!   :o

Stellvertreter Gottes ist ein König (erst letztes Jahr: Salbung Charles III. zum gesalbten Gottes durch den Ebf von Canterbury).

Der Papst ist leider nur Stellvertreter Christi also des Sohnes. Das wird also nix.

Siehe auch:
https://www.katholisch.de/artikel/282-der-stellvertreter-christi
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13649 am: 22. März 2024, 09:29:38 »

Das Video findet sich auf YT: https://www.youtube.com/watch?v=qzR9OUvAvXQ

Das Transkript findet sich hier:
Spoiler
Zitat
Heute wenig Zeit, deswegen werde ich meine Krankengeschichte als Powerpoint an den Fernseherbeam,
da könnt ihr sehen, wo ich 27 Kilo gewogen habe und ich nicht essen konnte, über zwei Jahre.
Über zwei Jahre und sie haben gesagt, ich bin nicht krank.
Sie haben mir den Damen amputiert und ich hatte eine Selbstes nach der anderen, aber du bist nicht krank,
du hast wahrscheinlich Liebeskummer.
Immer weil ich gesagt habe, es kommt von der Impfung, nein, dann sind sie ein Querdenker.
Und dann haben sie wieder operiert und wieder amputiert und es war eine sehr lange Zeit,
bis ich irgendwann ausgerastet bin, im Oktober 22, als ich blutend in der Notaufnahme liegen gelassen worden bin,
im Krankenhaus in Hamm.
Ich habe dieses Krankenhaus angezeigt, wie klar geläuft.
Ich habe vor dem Krankenhaus gesessen und ich habe gesagt, dafür kommt ihr in die Hölle.
Ich bin nach Hause gefahren, bei TikTok live gegangen und habe ein Video gedreht und habe gesagt,
mein Name ist Katharina König, ich brauche Hilfe.
Ein Arzt mit Eier und ein Anwalt, der den Mut hat, sich gegen den deutschen Staat zu stellen,
weil das eine Straftat ist.
Und jetzt habe ich den besten Arzt, den ich mir hätte vorstellen können,
nach so langer Zeit ein Arzt, der mich gesehen hat, eine Blutuntersuchung gemacht hat
und noch eine und nach ganz kurzer Zeit konnte ich wieder vernünftig laufen.
Ich habe weniger Schmerzen gehabt und vor allen Dingen habe ich nicht mehr geblutet,
nicht mehr aus dem Darm, nicht mehr aus der Nase, nicht mehr aus dem Mund.
Und mir sind keine Absätze im Mund mehr gewachsen, von meinen Nieren aufgehört zu versagen.
Sie waren permanent am Versagen, aber sie haben immer in meinem Bericht geschrieben im Krankenhaus.
Es waren insgesamt 18 Krankenhäuser.
Frau König hat das Krankenhaus in einem guten Zustand entlassen.
Mit der Empfehlung zur Psychiatrie.
Ich habe alle Krankenhäuser angezeigt und heute kann ich verkünden,
die Klage König gegen die Krankenhäuser ist angenommen worden.
Und ich bin darauf sehr stolz.
Die Klage König gegen Lauterbach ist angenommen worden
und ich werde kein Lauterbach bis zum allerletzten Kämpfen gegen ihn.
Die Klage König gegen dem RKI und dem Paul-Ehrlich-Institut ist angenommen worden.
Ich stelle es auf meine beiden Anwälte.
Der eine Anwalt ist Tobias Ulbricht.
Der geht mit mir bis zum letzten gegen Biontech.
Und der Anwalt Wildfried Schmitz wird mit mir den ganzen strafrechtlichen Klagen machen
für all das, wo ich ausgelacht worden bin von der Deutschen Presse.
Vom deutschen Fernsehen, als ich RTL geschrieben habe, im August 21.
Ich werde sterben, aber ich will wissen, warum.
Ich denke, ich habe einen Impfschaden, hat RTL mir per E-Mail geschrieben und mich ausgelacht.
Frau König, es gibt keine Impfschäden.
Aber RTL, ich sehe das anders und ich denke, der Rest von Deutschland auch.
Ich gebe keinen Platz vom Mund, die Leute haben mich beleidigt, denunziert und beschimpft.
Ich bin bespuckt worden, während ich vor meiner Krankenkasse sitze
und ganz alleine über Monate vor meiner Krankenkasse ein Mann Demos mache.
Niemand hat mir geholfen, aber man muss aufstehen,
so wie die Dame ganz rechts gerade gesagt hat, man muss kämpfen, nicht liegen bleiben,
nicht wie die anderen, die mir schreiben.
Ich kann das nicht so wie du. Warum nicht?
Ich frage Sie, warum könnt ihr das nicht? Ihr seid krank gespritzt worden.
Manche mehr, manche weniger wie ich.
Aber wenn wir jetzt aufgeben, haben wir schon verloren.
Wir müssen stark sein.
Ich hatte das große Glück, Professor Burkhard noch kennenlernen zu können.
Er hat von mir, ich weiß nicht, laufen meine Folien hinten, bitte weiterdrücken,
dass man die Folien sehen kann.
Ich dachte, das drückt jemand weiter.
Da kann man nämlich meine Blutwerte und die Optoption von Dr. Burkhard sehen.
Noch weiter.
Genau, noch weiter, bitte.
Das kann man wahrscheinlich jetzt nicht lesen.
Das ist zum Beispiel ein Brief von der St. Barbara Klinik.
Das sind exakt auf den Tag genau.
Sechs Wochen nach der zweiten Genenektion.
Ich sage bewusst, Genenektion, weil es keine Impfung ist.
Am 22.06. haben Sie mich kaputt gespritzt und mir mein Leben genommen.
Mein ganzes Kapital, was ich hatte und meine Existenz.
Ich konnte nicht im September 21 meine eigene Autowerkstatt eröffnen.
Denn im September 21 lag ich schon sechs Wochen und habe mit dem Tod gekämpft.
Denn am 3.08. habe ich einen Schlaganfall bekommen.
Den ersten bei meiner Impfung, den zweiten am 3.08.
Mein Darm ist explodiert.
Mein Magen hat nicht mehr gearbeitet.
Und ich hatte 1,5 Liter Eiter in meinem Bauch.
Ich wurde fast 16 Stunden am Stück operiert.
Danach haben Sie gesagt, wir machen sowieso nichts.
Du bekommst keine Therapie, du bekommst keine Reha.
Es gibt keine Impfschäden.
Wie kommst du darauf, uns zu sagen, dass es Impfschäden geben würde?
Aber, liebe Barbara Klinik, Ihre Klage ist auch angenommen worden.
Deshalb bin ich heute hier um das zu verbunden.
Denn viele trauen sich nicht.
Sie sagen, es geht nicht.
Du kannst nicht gegen Politiker klagen.
Doch kann man.
Man muss das nur wollen.
Und ich habe es durchgezogen.
Ich habe monatelang recherchiert.
Wer ist Professor Dr. Karl Lauterbach?
Er ist weder Professor noch Doktor.
Und das kann man alles beweisen.
Dieser Mann war zu feige im Bundestag gegenüberzutreten,
während das zweite Corona-Symposium war.
Er ist nicht gekommen.
Er war eingeladen.
Aber Herr Professor Doktor, ich möchte Sie gar nicht so nennen.
Wir werden uns trotzdem sehen.
Demnächst.
Sie haben von mir nämlich schon Post bekommen und von meinem Anwalt.
Und vom Gericht.
Das ist mir sehr wichtig, weil es tun zu wenige.
Es gehen wenige, die versuchen überhaupt den Weg der Klage zu gehen.
Ich kann allen Impfgeschädigten sagen,
wenn ihr eine Rechtsschutzversicherung habt und habt,
dass ihr eine Rechtsschutzversicherung habt.
Sie sagt, wir bezahlen nicht.
Dagegen könnt ihr sogar klagen,
dass es nämlich Deutschland,
ihr könnt gegen eure Eigenrechtschutz klagen,
dass ihr es dennoch bezahlt bekommt.
Und das ist wichtig.
Ihr solltet das tun, je mehr wir sind.
Weil solange ihr schweigt, werde ich als Einzelfall gelten.
Die Personen, die heute hier gesprochen haben,
wir werden beschimpft, weil so viele schweigen.
Ich habe eine Million Briefe zu Hause.
Das ist kein Scheiß.
Diese Briefe sind von Impfgeschädigten.
Sie wollen mir. Sie wollen Hilfe von mir.
Sie möchten auch zum einen behandelnden Arzt.
Ich helfe Ihnen auch.
Auch wenn andere sagen, Katharina, du bist kein Arzt.
Aber dennoch weiß ich, wie es geht.
Weil ich musste es zwei Jahre alleine tun.
Jetzt bin ich nicht mehr alleine.
Mein Facharzt Ralf Tillenburg geht mit mir.
Und wir machen eine hervorragende Therapie.
Aber ich helfe sehr gerne den anderen Menschen.
Und ich bin darauf stolz.
Und das ist mir ♥♥♥gal, wenn jemand sagt,
du darfst das nicht.
Aber sie brauchen Hilfe.
Das ist mir ♥♥♥gal.
Wo sind die anderen Ärzte?
Die ganz feige mir ins Gesicht sagen.
Oder die Kliniken, die mir schreiben.
Wir nehmen sie nicht in unser Krankenhaus auf,
weil sie postwach sind.
Ich kriege eine schriftliche Ablehnung aus ganz Deutschland.
Von verschiedenen Kliniken.
Das wird ein Nachspiel irgendwann haben.
Wir können sie in den Spiegel gucken,
wenn sie Menschen wie mir schreiben.
Du kriegst keine Behandlung, weil du postwach bist.
Ich bespreche auch explizit die Klinik Marburg an.
Sie hat mich abgelehnt mit der Begründung.
Sie ist ein Postpark, Frau König.
Ja, das weiß ich auch.
Aber dennoch brauche ich Hilfe.
Herr Doktor.
Was im Hintergrund seht ihr,
mein Powerpoint,
das sind meine Krankenhaustage
und meine Arztbesuche.
Manchmal waren es vier Arztbesuche pro Tag.
Wo jeder Arzt mir gesagt hat.
Aber ich denke, ich werde dir nicht helfen,
weil ich habe Angst vor Vater Staat,
wenn ich dir helfe.
Ich habe einen bei mehreren Ärzten.
Bei manchen ruhig geblieben, bei manchen nicht.
Es ist ein bisschen lauter geworden,
weil ich bin nicht der Typ, der schweigt.
Ich habe ihm gesagt,
Powerpoint, aufsteht er jetzt.
Was bedeutet das?
Genau, ich habe das zwar schon öfters erwähnt.
Da steht er ja nicht.
Ein Schmerz-Therapeut,
der sehr berühmt ist in Deutschland.
Er hat geschrieben, was er noch nie in seinem Leben vorher
und bis jetzt auch noch nicht getan hat.
Er kann nach der deutschen Leitmedizin meinen Schmerz
nicht behandeln.
Er weiß nicht, mit welchem Medikament,
ob es Morpheum oder Opion war.
Es ging einfach gar nicht.
Dieser Schmerz-Therapeut
war so verzweifelt,
dass er einen Schmerz-Symposium
einen berufen hat im Bochum.
Wo 100 Schmerz-Therapeuten waren,
die meinen Schmerz gemessen haben und versucht haben
und sie konnten es nicht.
Und wer hat es geschafft?
Mein behandelnder Arzt mit einem Mittel,
was viele schockieren wird,
ist ein AIDS-Medikament von Biontech Pfizer.
Das Medikament heißt Zelsentry.
Und es nimmt mir auch den Schmerz.
Ich habe dennoch Schmerzen,
aber die Blutungen waren direkt gestockt.
Ich brauche eine große Therapie,
ich habe eine Tasche dabei,
ich nehme 63 Nahrungsergänzungsmittel.
Einige sind dafür da,
dass ich sprechen kann mit ihnen
und dass ich vernünftig denken kann.
Andere sind da, dass ich etwas nicht vergesse.
Andere sind dafür da,
weil ein Großteil meines Darmes amputiert worden ist.
Und ich kann gerne essen mit ihnen,
aber das nimmt mein Körper nicht auf.
Deswegen muss ich das anders machen.
Übernahrungsergänzung, flüssig oder als Kapsel.
Sonst war ich unreichig.
Ich bin nicht gerne so dünn,
aber ich werde für immer so dünn bleiben.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,
weil ich von meinem Mann in den Arzt gehört habe,
dass es Menschen gibt,
wo die Spike-Produktion irgendwann aufhört.
Sie können das weiterlaufen lassen.
Ich wollte, dass das ganze PowerPoint gezeigt wird,
weil das sind meine Spike-Proteine,
meine Messungen, die ich alle acht, zwei Monate mache.
Und ich produziere immer noch
wie eine Maschine die Spike-Proteine.
Das ist eine Schande.
Und jeder Politiker und vor allem Dr. Drosten
und wie sie alle heißen, die Protokonisten.
Sie haben alle gelogen, bewusst.
Und deswegen gehe ich gerichtlich gegen sie vor.
Und ich werde jederzeit mich auf die Straße stellen
und gegen sie stellen,
weil sie alle miteinander lügner sind.
Ich möchte noch eins sagen.
Ich habe meinen Kanal,
der auch Notime Today heißt,
unter anderem,
Papiere der EMA erst auf Deutsch übersetzen lassen.
Es sind 140 Seiten,
die ich von meinem Anwalt bekommen sind.
Da steht auf Seite 140.
Die erste Testphase am Menschen
ist abgeschlossen
im Oktober 2023.
Die zweite Testphase
am Menschen
Dezember 2023
wird beendet sein
2026.
Und die dritte 2029.
Die EMA weiß das.
Das Europaparlament weiß das.
Und der Deutsche Bundestag
sagt nichts.
Sie schweigen, aber ich nicht.
Es ist
eine Schande
für jeden Arzt, der uns nicht behandelt.
Ich habe jeden Tag
Zooms und private Telefonate
mit Impfgeschädigten.
Es werden jeden Tag mehr, die sich bei mir melden.
Ich werde irgendwann
die Briefe mal weiterleiten,
einfach an den Deutschen Bundestag
mit Art drucken lassen zusammen
mit Artur Helius.
Und dann werde ich nach Berlin fahren
und den ganzen, egal von welcher Partei sie sind,
das Ausmaß zeigen, was mir.
Ich wollte Hilfe haben.
Ich wollte einfach nur einen Arzt.
Aber als Geschenk habe ich bekommen
über eine Million Impfgeschädigte.
Das ist eine Schande für das ganze Land.
Ich habe mich sicher noch etwas vergessen.
Das war schon bei Artdrucken genug.
Liebe Katharina,
dem ist nichts mehr zuzufügen.
Befinde dein Mut,
befinde dein Engagement.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath