Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001967 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10920 am: 12. Dezember 2022, 11:53:51 »
RA Haintz versus Demokratischer Widerstand:

Zitat
PS: die aktuelle Umfrage dürfte zu strafrechtlichen Ermittlungen führen, § 130 (3) StGB, wegen Verharmlosung des Holocaust. Verharmlosung wird inzwischen sehr schnell angenommen, hierfür reichen aber auch die früheren Maßstäbe aus.
Ob die Formulierung als Frage / Verdacht ausreicht, um Ermittlungen zu verhindern, wage ich zu bezweifeln.

https://t.me/Haintz/30436

Zitat
Das Corona-Spritzenregime steht unter dem vielfach begründeten Verdacht, den umfangreichsten industriellen Massenmord der Geschichte organisiert zu haben. Sind Sie vor den Verfahren gegen die Verantwortlichen für Wiedereinführung der Todesstrafe?

[ ] Ja, das Verbrechen sprengt alle Maßstäbe und kann nicht ohne die Todesstrafe gesühnt werden.
[ ] Nein, ich bin gegen eine Wiedereinführung der Todesstrafe für die Corona-Verfahren.
[ ] Weiß nicht / mag die Frage nicht.

https://t.me/DemokratischerWiderstandTelegram/7107
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 11:55:42 von Corinna »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, nixweiter

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16286
  • Dankeschön: 67587 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10921 am: 12. Dezember 2022, 13:16:08 »
Konnte ja keiner ahnen das manche nur Kohle abgreifen wollten….

Ähm, DOCH

https://nitter.net/flugschulee/status/1602223393222311938?s=46&t=yvq1rU6zyq1CeiWmkmthWg

Globaler Moderator Kommentar Link genittert. Bei Flugschule sind die Beiträge meistens markiert als nicht für Minderjährige geeignet, so dass sie nur mit Login zu Gesicht bekommt.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 15:06:25 von Sandmännchen »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Fleckis Hauspersonal

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16286
  • Dankeschön: 67587 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10922 am: 12. Dezember 2022, 21:27:37 »
Doch keine Verhandlung in Weinheim und 100+ Unterstützer sind umsonst gekommen und haben Fahrtkosten verbrannt.
Wobei….mit sinnlos Geld verbrennen kennen sich die Querdullies ja aus

https://nitter.net/nimaogr/status/1602234936295149568?s=46&t=hFcekoFzSGZIkmGnvQ4iPg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10923 am: 13. Dezember 2022, 10:56:40 »
Doch keine Verhandlung in Weinheim ...

Trotz Krankheit konnte die Bahner gestern jede Menge posten. Sehr gerne auch die sektenhafte Lobhudelei über sich selbst.  :facepalm:

Zitat
🌹 Guten Tag liebe Frau Bahner,

fast seit Beginn des C-Themas informiere ich mich über Ihren Kanal - doch heute erst ist mir die Bedeutung Ihres Namens aufgefallen.
(Ich glaube fest an Goethes Ausspruch: „Der Eigenname eines Menschen ist nicht etwa wie ein Mantel, der bloß um ihn herumhängt und an dem man allenfalls noch zupfen und zerren kann, sondern ein vollkommen passendes Kleid, ja wie die Haut selbst, ihm über und über angewachsen…“).

Der Name BEATE bedeutet, wie Sie sicher wissen, „die Gesegnete“, und Ihr Nachname könnte aus meiner Sicht bedeuten, dass Sie sich einen Weg BAHNEN, durch alle Umstände und Widrigkeiten.
So bin ich überzeugt, dass Sie dem Guten in dieser Zeit mit Gottes Segen erfolgreich weiter den Weg bahnen!

Herzlichen Dank dafür! Für Ihr Sein und Wirken!
Mit freundlichem Gruß,
S.H.


Zitat
Ihr Nachname könnte aus meiner Sicht bedeuten, dass Sie sich einen Weg BAHNEN, ...
  Einfach genial.   :facepalm: :facepalm:

Und Herr Meier eiert ...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10924 am: 13. Dezember 2022, 11:43:53 »
Oder sie ist auf der schiefen Bahn!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Prahlhans, desperado, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16286
  • Dankeschön: 67587 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10925 am: 13. Dezember 2022, 20:17:38 »
Währenddessen stampft das Haintzelmännchen auf, weil niemand bei der „Pressekonferenz“ von einem Schwurbler und einem Nazi war
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10926 am: 13. Dezember 2022, 20:48:30 »
Währenddessen stampft das Haintzelmännchen auf, weil niemand bei der „Pressekonferenz“ von einem Schwurbler und einem Nazi war

Wer ist Tom Lausen?
Und gibt es einen Unterschied zwischen Mainstream und ÖRR? Wenn ja, welchen?
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 20:50:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16384 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10927 am: 13. Dezember 2022, 21:30:38 »
Wer ist Tom Lausen?

Schau mal beim Bodo von heute nach.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10928 am: 13. Dezember 2022, 21:37:48 »
Schau mal beim Bodo von heute nach.

Dieser Lausen war bisher komplett unterhalb meiner Wahrnehmungsgrenze. Ich habe da inzwischen das eine oder andere gesehen, so von wegen geimpft und dann plötzlich tot. Deshalb meine Frage. Ist das wer, der Ahnung hat und bisher nur still war oder, was ich eher annehme, ein weiterer Schwurbler, der sich Zahlen so hinbiegt, daß er um Spenden betteln kann? Wenn ich nach dem Namen suche, dann finde ich auch nur Schwurbelkram. Von daher nehme ich an, daß ich nichts verpasst habe oder verpassen werde, wenn mir der Name nichts sagt und auch in Zukunft nichts sagen muss.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 21:43:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10929 am: 13. Dezember 2022, 21:57:40 »
Zitat
plötzlich und unerwartet

 :scratch: Ich dachte das haben die Querdullis immer vorausgesagt? Wo bitte unerwartet? Läuft doch alles nach Plan!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10930 am: 14. Dezember 2022, 08:27:07 »
Schau mal beim Bodo von heute nach.
Dieser Lausen war bisher komplett unterhalb meiner Wahrnehmungsgrenze. Ich habe da inzwischen das eine oder andere gesehen, so von wegen geimpft und dann plötzlich tot. Deshalb meine Frage. Ist das wer, der Ahnung hat und bisher nur still war oder, was ich eher annehme, ein weiterer Schwurbler, der sich Zahlen so hinbiegt, daß er um Spenden betteln kann?

Kurz: Ja, er biegt sich Zahlen zurecht und es ist ein Schwurbler. Kommt bei jemandem, der mit großen Trara eine entsprechende Pressekonferenz bei/für die AfD macht, bestimmt total überraschend, oder? ;D
Wenn du es genauer nachlesen willst, ich habe es im Bodo-Faden genauer aufgedröselt: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg420988#msg420988

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10931 am: 14. Dezember 2022, 15:26:12 »
Der "Aktivist Mann" berichtet von seinem GEZ-Verfahren vor dem VG Minden. Es dauerte von 12:10 bis 12:25 Uhr. Die Verspätung lag an dem Aufruhr, da von den ca. 30 anwesenden "Prozessbeobachtern", nicht alle in den größten Saal des Gerichts passten. Netterweise ließ die Richterin die Tür aber offen, so dass die außen stehenden wenigstens zuhören konnten.

Entgegen der Aussage, dass seine Chancen schlecht stehen, möchte ich behaupten, dass er genau 0,0 Chancen hat, wenn man der Richterin zugehört hat.  :D

Aber darum geht es ihm ja auch nicht. Vor dem Prozess sagte er zu seinen Fans, dass er nur Sand ins Getriebe des Systems (TM) streuen möchte.  ::)

https://twitter.com/SR62611603/status/1603009230981701632


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19949
  • Dankeschön: 64544 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10932 am: 15. Dezember 2022, 07:12:45 »
Zitat
ZWEI JAHRE NACH GEWALTTAT: "QUERDENKER"-DUO AUS DÜSSELDORF VERURTEILT!

Düsseldorf - Zwei Demonstranten einer "Querdenker"-Demo sind in Düsseldorf wegen Gewalt gegen Polizisten verurteilt worden.

Das Duo wurde am 6. Dezember im Rahmen einer Querdenker-Demo in Düsseldorf von der Polizei festgenommen.

Das Amtsgericht verurteilte einen 25-jährigen Eventmanager zu 6000 Euro Geldstrafe und einen 23-jährigen Montagehelfer zu neun Monaten Haft auf Bewährung.

Die beiden wurden am heutigen Mittwoch wegen tätlichen Angriffs auf Polizisten und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt.

Vor zwei Jahren war es bei einer Kundgebung der Gruppe "Querdenken 211" gegen die Corona-Maßnahmen im Düsseldorfer Rheinpark zu Ausschreitungen gekommen.

Beide Männer hatten nach Überzeugung des Gerichts am 6. Dezember 2020 am Rande der "Querdenker"-Demo aus einer 30-köpfigen Gruppe heraus eine Polizeikette durchbrochen und sich dann zum Teil heftig auch mit Faustschlägen gegen ihre Festnahme gewehrt.

Die beiden Männer räumten ihre Beteiligung an der Demo und ihren Widerstand ein, distanzierten sich aber von der "Querdenker"-Szene. Der 25-Jährige entschuldigte sich bei den beteiligten Beamten für sein Verhalten.

Der 23-Jährige gab an, er habe damals wegen der aufgeheizten Stimmung aus dem Polizeikessel flüchten und niemanden verletzen wollen. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig.

https://www.tag24.de/justiz/koeln/zwei-jahre-nach-gewalttat-querdenker-duo-aus-duesseldorf-verurteilt-2690997


Finde ich glaubwürdig!

Wenn man „niemand verletzen“ will, prügelt man immer auf Polizisten ein! #weissmandoch
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16286
  • Dankeschön: 67587 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10933 am: 15. Dezember 2022, 08:54:47 »
Haintzelmännchen sucht mal wieder abgenagte Knochen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20328 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10934 am: 15. Dezember 2022, 09:20:15 »
Ob nen Great Reset bei #AktionBauschaum noch helfen würde?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis