Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67585 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10905 am: 10. Dezember 2022, 14:42:50 »
Sagt sie nicht zu Beginn: Der Strafverteidiger kostet mich 6000 Euro am Tag?  :think:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 21187 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10906 am: 10. Dezember 2022, 15:00:42 »
Seit wann rechnen Anwälte pro Tag ab? Und dann noch 6000€ jeden Tag? Oder hab ich doch den falschen Beruf studiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10907 am: 10. Dezember 2022, 15:22:51 »
oh, das Tintenendlager (wem aus dem SSL muß ich eigentlich die Tantiemen dafür überweisen? Der Begriff kam iwann mal definitiv von einem geschätzen Mitagenten!) hat aufgeholt? @oschy schade, mich hätte es eher gefreut wenn es immer noch nur ein paar € wären und ich Unrecht hätte....
Die Rechte an "Tintenendlager" beanspruche ich. Die Tantiemen bitte in die Kaffeekasse des SSL.

Off-Topic:
Gerne, hab mal 3.000 Engelmark reingeschmissen, ich hoffe das ist OK?!
Off-Topic:
Die Tantiemen bitte in die Kaffeekasse des SSL.

Zu Händen des Cafeteriabetreibers. Also zu meinen.  ;D



Off-Topic:
sorry zu spät gelesen, nun liegts bei den Reptos in der Schatulle. Und geb ich dem Tintenendlager lieber die Hand als das ich da nochmal reingreife
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 15:25:35 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10908 am: 10. Dezember 2022, 18:11:59 »
Der Umgang mit unserer Kundschaft sollte dich eines besseren belehren. Es gibt immer jemanden, der den absurdesten Mist glaubt.

Da möchte ich korrigieren: Es gibt immer jemanden, der den noch absurderen Mist glaubt. Absurd war letzte Woche.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20328 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10909 am: 10. Dezember 2022, 18:43:36 »
Wer weiß, vielleicht ist ja ein osteuropäischer Inkassodienst interessiert.

Moskau Inkasso vielleicht? Die sind ja durch
RTL oder so bekannt für ihre saubere und
zielstrebige Arbeit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16384 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10910 am: 10. Dezember 2022, 18:58:21 »
Off-Topic:
Ich könnte Kontakt zu Drei-Finger-Joe vermitteln. Und der heißt nicht so, weil er nur drei Finger hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Literaturnigs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 520 mal
  • Karma: 12
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10911 am: 11. Dezember 2022, 13:37:14 »


Da möchte ich korrigieren: Es gibt immer jemanden, der den noch absurderen Mist glaubt. Absurd war letzte Woche.

🤣🤣Made my day. Even a day later...
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19949
  • Dankeschön: 64543 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10912 am: 11. Dezember 2022, 14:54:07 »
Auch wenn wir es gar nicht wollen: unermüdlich kämpft Fiechtner für das Vermummungsverbot vor Gericht, gegen das Staatsanwältin und System-Richterin ständig verstoßen:



https://youtu.be/1Bzhbb7t2o8



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Observer, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67585 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10913 am: 11. Dezember 2022, 17:22:55 »
Bisschen :happy1: zum Wochenende


Haintzelmännchen wird mal wieder dem VS zugerechnet und bei der ColaKiste gönnt man sich gegenseitig den Zugang zu den Fleischtöpfen nicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67585 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10914 am: 11. Dezember 2022, 19:37:46 »
Über 4300 falsche Atteste ist auch mal eine Ansage

Der Bauschaumanwalt fordert auf jeden Fall Solidarität ein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10915 am: 11. Dezember 2022, 21:44:46 »
Über 4300 falsche Atteste ist auch mal eine Ansage

Der Bauschaumanwalt fordert auf jeden Fall Solidarität ein

Weinheim … wenn das das Weinheim in der Pfalz ist, das ist gar nicht so weit weg und die hatten früher eine kleine, gemütliche Brauerei. Ich sag mal so, wenn ich meine Solidarität bekunde, dann indem ich diese Brauerei besuche. Mehr geht leider nicht, ich kann mich auch nicht zweiteilen … sorry.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10916 am: 11. Dezember 2022, 21:59:22 »
Zitat
Weinheim … wenn das das Weinheim in der Pfalz ist

Nein. Weinheim liegt in Baden-Württemberg, nähe Mannheim. Allerdings gehörte das Gebiet bis 1803 tatsächlich zur Pfalz, genauer zur kurfürstlichen Pfalz. Der Kurfürst hatte seine Residenen im HRR zunächst in Speyer, dann in Heidelberg und noch später in Schwetzingen. Ich weiß das, weil ich aus der Gegend stamme.

Es gibt aber in der Pfalz einen Ort namens Weingarten. Vielleicht meinst du den. Kenne ich übrigens auch gut.
Und eine kleine Brauerei gibts in Bellheim, zwischen Landau/Pfalz und Germersheim.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2022, 22:09:51 von Landgraf »
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10917 am: 11. Dezember 2022, 23:58:57 »
Off-Topic:
Zitat
Weinheim … wenn das das Weinheim in der Pfalz ist

Nein. Weinheim liegt in Baden-Württemberg, nähe Mannheim.
Das ist mir jetzt peinlich, denn soweit weg bin ich jetzt auch nicht. Aber ja, Du hast recht, ich meine das Weinheim bei Heidelberg/Mannheim …

Warum auch immer hatte ich das ein Stück weiter südwestlich in der Pfalz verortet. Liegt vielleicht daran, daß wir damals erst in Speyer waren und auf dem Rückweg dort Halt gemacht haben. Als ich dann später mal wieder hingefahren bin, damals gab es noch keine bezahlbaren Navis, bin ich über die Rheinbrücke bei Karlsruhe in die Pfalz gefahren. War vermutlich ein riesiger Umweg. Wie gesagt, kein Navi …
Jedenfalls scheint es die Brauerei noch zu geben, die Homepage ist allerdings … nun ja, breiten wir darüber den Mantel des Schweigens aus.

Danke für den Hinweis, ich gehe mich jetzt schämen.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 00:04:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10918 am: 12. Dezember 2022, 00:19:39 »
Zitat
3 Jahre Berufsverbot

ähm - wenn in Österreich einer Ärztin die Approbation entzogen wird ist das endgültig. Aber ok in Deutschland darf die Anwältin von Werner Pinzner ja auch wieder als Anwältin arbeiten. Um eine weitere Unterlassungsklage zu vermeiden, nenne ich Ihren Namen nicht aber google weiß bescheid. Und ja, ich gebs nochmal zu in meiner Jugend war ich ein Fan von diesen ST.PAULI Jungs.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #10919 am: 12. Dezember 2022, 02:47:17 »
ähm - wenn in Österreich einer Ärztin die Approbation entzogen wird ist das endgültig

Meinst Du unseren Freund Peer Eifler? Bei dem war`s:
Zitat
Verdacht auf Fälschung eines Beweismittels (Paragraf 293 StGB), basierend auf Paragraf 55 im Ärztegesetz. Letzteres besagt: "Ein Arzt darf ärztliche Zeugnisse nur nach gewissenhafter ärztlicher Untersuchung und nach genauer Erhebung der im Zeugnis zu bestätigenden Tatsachen nach seinem besten Wissen und Gewissen ausstellen."
Quellen: https://www.derstandard.at/story/2000120443441/berufsverbot-fuer-arzt-in-bad-aussee-wegen-online-attesten-fuer
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/AB/AB_03664/imfname_853127.pdf (Parlamentarische Anfrage :banghead: 3x raten von wem.)

Der hat sich ja dann nach Tansania verkrümelt :o
Seine Bettelwebsite ist aber noch online, mit .at und AT-Rufnummer, incl. steirischem Kachelofen, in Tansania..  :scratch:
https://www.eifler.at/
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 02:55:02 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath