Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38275 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10935 am: 15. Dezember 2022, 11:23:49 »
Ein Wichtigtuer, wie er in keinem Buch über psychische Störungen besser beschrieben werden könnte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, califix

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4187 mal
  • Karma: -36
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10936 am: 15. Dezember 2022, 12:40:38 »
Er beweist seine Kompetenz durch den Schreibfehler in der Adresse.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38275 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10937 am: 15. Dezember 2022, 13:17:05 »
Das war doch sicher wieder sein unfähiger Assistent.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10938 am: 15. Dezember 2022, 13:37:21 »
Er beweist seine Kompetenz durch den Schreibfehler in der Adresse.

Zu seinem Glück sind Briefzustellerinnen in der Regel intelligenter als dieser zukünftige Ex-Anwalt. Die werden das trotzdem zustellen können …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20329 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10939 am: 15. Dezember 2022, 13:48:02 »
Schade, dass man dies nicht auf so manchen geistigen Böllerwerfenden, die auf dem Bau schäumen,
anwenden kann.

Zitat

Folgenschwerer Böllerwurf: Familienvater soll über zwei Jahre ins Gefängnis
7f011c87b343d573939572e42f82436c.jpg
Fußball 25.02.22
Regionalliga-Spiel abgebrochen Gesichtstattoo überführt Böllerwerfer von Essen

Wegen eines Böllerwurfs beim Regionalliga-Spitzenspiel zwischen Rot-Weiss Essen und Preußen Münster Mitte Februar soll ein 29 Jahre alter Familienvater ins Gefängnis. Das Amtsgericht Essen verurteilte den Mann wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 2 Monaten. Das teilte das Gericht mit. Eine Strafe in dieser Höhe kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden.

    "Der Verurteilung liegt die Überzeugung des Gerichts zugrunde, dass der Angeklagte am 20.2.2022 während des Regionalligaspiels RWE gegen Preußen Münster einen Knallkörper warf, der neben den Ersatzspielern von Preußen Münster detonierte", hieß es in der Mitteilung. Dadurch hätten zwei Ersatzspieler, der Athletiktrainer von Münster sowie ein Balljunge Knall-Traumata erlitten.
    Die Polizei war dem mutmaßlichen Böllerwerfer bei der Auswertung von Fotos und Videos durch ein auffälliges Gesichtstattoo auf die Spur gekommen. Vor Gericht schwieg der Mann. Sein Anwalt plädierte auf Freispruch, weil die Täterschaft durch die Videos nicht zweifelsfrei nachgewiesen sei. Dem folgte das Gericht nicht. Das Urteil gegen den 29-Jährigen ist noch nic


geistige schwere Körperverletzung ist es mindestens.

Timeframe: 13:08
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-den-15-Dezember-2022-article23785113.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10940 am: 17. Dezember 2022, 00:23:39 »
Ich schließe Nebenwirkungen der "Ompfung" nicht aus, aber wie kann es sein, dass ich mittlerweile etwa 10 Bettelvideos von weinenden, sterbenden Frauen, aber genau 0 Filme von betroffenen Männern erhalten habe. Männer sterben schneller?








« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 00:28:37 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10941 am: 17. Dezember 2022, 01:04:53 »
Davon ausgehend, das beide entsprechende Diagnosen und Behandlungen bekommen haben und schlicht nicht einsehen wollen, das da nichts von dem ist, was sie meinen würde ich tatsächlich Kritik üben. Wenn diese Sorgen Ärzten bekannt sind, dann sollten diese mal über eine Überweisung zu einem Psychater nachdenken.

Allgemein geben mir diese Videos zu wenig Kontext. Ich könnte, ich wollte zum ersten Video eigentlich erst kommentieren "Mein Vater war ein Jahr vor seinem Tod auch beim Arzt und ist dennoch an einem Tumor in der Blase verreckt*", so what? Der Besuch beim Arzt hat nichts gezeigt!

*Das lag an meinem alten Herrn, der Schmerzen mit sich selber ausgemacht hat. Klingt widersprüchlich, ist widersprüchlich, muß man von außen nicht verstehen, ich habe meinen Frieden damit gemacht und kann seine Sicht verstehen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10942 am: 17. Dezember 2022, 01:25:30 »
Die zweite Frau bekam von ihrem Arzt "Lutschbonbons". Er hat also eine Anamnese gemacht.

Es bleibt meine Frage nach den sterbenden, um Spenden bettelnden Männer.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38275 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10943 am: 17. Dezember 2022, 02:42:44 »
Warum hat sie sich so verkleidet?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10944 am: 17. Dezember 2022, 07:40:07 »
Die restlichen Videos der 2. Frau und ihre Familie viel interessanter. Beispiel - bitte bis zum Ende gucken:



Tante Edit sagt, dass diese Frau noch unsere Kundschaft werden könnte:



ist das nicht die Stimme unseres Bauschaumanwalts?

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 07:57:12 von Fleckis Hauspersonal »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #10945 am: 17. Dezember 2022, 11:49:34 »

Tante Edit sagt, dass diese Frau noch unsere Kundschaft werden könnte

Das wohl eher nicht, ich hab da aber einen leisen Verdacht woher die Halsschmerzen kommen könnten:




Warum unbedingt Falco? :banghead: Warum?

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38275 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10946 am: 17. Dezember 2022, 12:21:15 »
Im Video von ihrem Marktplatzgeschrei macht sie sich auch eine Schachtel Kippen auf. Aber dieser Fremdkörper in ihrem Kehlkopf ... mei mei mei ....
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10947 am: 17. Dezember 2022, 12:26:33 »
Eine Frau, die von 14.000.000 Österreichern spricht, ohne Reptilioden zu erwähnen, kann ich nicht ernst nehmen.  :D
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 12:28:49 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10948 am: 17. Dezember 2022, 18:42:48 »
Eine Frau, die von 14.000.000 Österreichern spricht, ohne Reptilioden zu erwähnen, kann ich nicht ernst nehmen.  :D

Wer spricht von 14.000.000 Österreichern  - sie ist aus Bayern und somit Piefke Duck &
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10949 am: 17. Dezember 2022, 18:51:46 »
Zitat
Weite Gebiete des heutigen Österreich gehörten im späten 8. Jahrhundert zum baierischen Stammesherzogtum im Fränkischen Reich Karls des Großen.

 :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis