Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10890 am: 10. Dezember 2022, 08:57:12 »
Soll das Baby doch lieber tot, als "geompft" sein.  :facepalm:

Zitat
Die Eltern des Babys hatten die Operation blockiert, weil sie keine Bluttransfusionen wollten, die möglicherweise von einem mit einem mRNA-Impfstoff geimpften Spender stammt. Die Gesundheitsbehörden lehnten die Bitte der Eltern nach dem Blut eines ungeimpften Spenders ab.

Das ist tragisch. Nicht, daß sich der Staat einmischt, um ein Leben zu retten, sondern daß es "Eltern" gibt, die ihr Kind lieber sterben lassen würden als daß es bei einer lebensrettenden Operation "geimpftes" Blut bekommt. Wie verblendet kann man sein? Und wann muss der Staat das nächste Mal eingreifen, weil diese verhinderten Totschläger ihr Kind mit Chlorbleiche foltern?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, Literaturnigs, Chipmunk

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10891 am: 10. Dezember 2022, 09:19:49 »
Wer auf der Suche nach einem guten Geschäft ist, kann jetzt die Rechte an den 700k Euro bei Frau Fischer erwerben, die sich Füllmich eingesackt hat. Danach muss man nur noch Füllmich zur Zahlung veranlassen.  :lol:


In diesem Sinne „Grüße aus Staugustin“
Er ist übrigens so miserabel gefahren wie er „denkt“.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10892 am: 10. Dezember 2022, 09:21:19 »
Wer auf der Suche nach einem guten Geschäft ist, kann jetzt die Rechte an den 700k Euro bei Frau Fischer erwerben, die sich Füllmich eingesackt hat.

Ich ziehe meinen Hut (von ihr) vor der Frau. Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen.
Da habe ich doch gleich mal angefragt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10893 am: 10. Dezember 2022, 09:25:48 »
Klassisches Geschäft der Forderungsabtretung. Geht in der Regel mit dramatischen Abschlägen einher.

Lässt für mich zwei Schlüsse zu:

a) Sie braucht schnell Kohle und akzeptiert einen deutlichen „Verlust“

b) Sie glaubt nicht daran die Kohle jemals in den Händen halten zu können und versucht zumindest einen kleinen Teil (der für den Unsinn immer noch erklecklich sein dürfte) zu realisieren.

Edit:
Letztlich müsste man den Querdödelnden immer wieder vor Augen halten: „Keule, für was auch immer du gezahlt hast - die Flocken nehmen komplett andere Wege und dir gehts keinen Deut besser!“
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 09:28:43 von Prahlhans »
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22060 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10894 am: 10. Dezember 2022, 10:35:56 »
Ich wüsste zu gerne, wie die sicherstellen, dass das impffrei gespendete Blut bei der Aufbereitung unbearbeitet bleibt. Oder machen sie es als Direktübertragung wie im Mittelalter?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Peta1

Re: Querdenken
« Antwort #10895 am: 10. Dezember 2022, 10:43:09 »
Das hätte mich auch interessiert. Wir haben in Österreich nämlich auch Stocktrottel, die aus
♥♥♥ie ein Geschäftsmodell machen wollen. Ich hoffe nur, dass sich niemand findet, der den Shyc glaubt!


https://www.ungeimpft-blutspenden-oesterreich.at/
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron, califix, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10896 am: 10. Dezember 2022, 10:49:46 »
Das hätte mich auch interessiert. Wir haben in Österreich nämlich auch Stocktrottel, die aus
♥♥♥ie ein Geschäftsmodell machen wollen. Ich hoffe nur, dass sich niemand findet, der den Shyc glaubt!

Der Umgang mit unserer Kundschaft sollte dich eines besseren belehren. Es gibt immer jemanden, der den absurdesten Mist glaubt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron, califix

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10897 am: 10. Dezember 2022, 10:50:41 »
Ich wüsste zu gerne, wie die sicherstellen, dass das impffrei gespendete Blut bei der Aufbereitung unbearbeitet bleibt. Oder machen sie es als Direktübertragung wie im Mittelalter?

Auch ich frage mich, ob denn das Blut aus einem Beutel auch immer von genau einem Spender stammt. Ich habe immer gehört, dass es gepoolt wird - oder bezog sich das auf die Gewinnung bestimmter Fraktionen in größeren Mengen für industrielle Zwecke?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10898 am: 10. Dezember 2022, 10:56:56 »
oh, das Tintenendlager (wem aus dem SSL muß ich eigentlich die Tantiemen dafür überweisen? Der Begriff kam iwann mal definitiv von einem geschätzen Mitagenten!) hat aufgeholt? @oschy schade, mich hätte es eher gefreut wenn es immer noch nur ein paar € wären und ich Unrecht hätte....
Die Rechte an "Tintenendlager" beanspruche ich. Die Tantiemen bitte in die Kaffeekasse des SSL.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 11:54:40 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, R. Kimble, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22060 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10899 am: 10. Dezember 2022, 10:57:57 »
Es wird üblicherweise auf verschiedene gefährliche Erreger getestet und fraktioniert. Vollblutgaben sind jedenfalls in Europa nicht mehr der Regelfall. Eventuell bei Notoperationen, wo der Spender direkt im Krankenhaus steht, weil er als Angehöriger mit gleicher Blutgruppe angerufen wurde. Aber auch das kann ich mir nur in Ausnahmefällen vorstellen, beispielsweise wenn außergewöhnliche Knappheit besteht. Reserven sind sonst immer vorhanden, selten gebrauchte Blutbestandteile werden möglichst geplant beschafft und verbraucht.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 10:59:56 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16383 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10900 am: 10. Dezember 2022, 11:18:54 »
Erythrozytenkonzentrate - um die geht es hier - stammen immer von genau einem Spender.
Gepoolt sind Präparate wie Immunglobuline, Gerinnungsfaktoren etc.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron, Ba_al

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10901 am: 10. Dezember 2022, 13:40:05 »
Erythrozytenkonzentrate - um die geht es hier - stammen immer von genau einem Spender.
Gepoolt sind Präparate wie Immunglobuline, Gerinnungsfaktoren etc.

Aha, vielen Dank. Nun braucht man aber für eine größere Operation (und danach klingt das) sicher mehr als einen halben Liter. Das macht die Sache nicht einfacher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39288 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10902 am: 10. Dezember 2022, 13:56:53 »
Off-Topic:
Die Tantiemen bitte in die Kaffeekasse des SSL.

Zu Händen des Cafeteriabetreibers. Also zu meinen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67585 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10903 am: 10. Dezember 2022, 14:17:00 »
Anwältin Bahner braucht einen Strafverteidiger bei ihrem Verfahren und der kostet sie angeblich 6 Riesen am Tag

https://twitter.com/rumpelratz01/status/1601333892199645184?s=46&t=3uzmck9dyL8mUTh_Ao5Keg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16383 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10904 am: 10. Dezember 2022, 14:26:08 »
@SchlafSchaf:

Ich habe das so verstanden, dass die Cola-Kiste von Beate Bahner und einem anderen Anwalt vertreten wird und dies 6k€/Tag kostet.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath