Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002008 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10950 am: 17. Dezember 2022, 21:16:57 »
Die restlichen Videos der 2. Frau und ihre Familie viel interessanter. Beispiel - bitte bis zum Ende gucken:

Also sie wurde gewürgt, er wurde gewürgt. Hmkay, bei ihm sehe ich keine Würgemale am Hals und sie zeigt sich gar nicht.

Der Rest sieht ein bisschen nach einer Meinungsverschiedenheit in einem Lokal, einer Kneipe aus. Blaue Flecken. Tut vielleicht erst mal weh, ist doof. Aber wie bekommt man die, wenn man nicht in einen Kampf verwickelt oder im Vollsuff mehrfach massiv gestürzt ist? Wenn es ein Kampf gegen Vollzugsbeamte gewesen wäre, dann bliebe doch die Frage, warum? Das mit den Drogen wäre eine Erklärung und vielleicht sogar die Antwort auf alle vorhergehenden Fragen. Nur ob das wirklich gegen seinen Willen passiert ist? Gegen meinen Willen haben noch nie Vollzugsbeamte den Knüppel gezogen, geschweige denn, genutzt. Da muss er schon ordentlich randaliert haben. Auch gegenüber der Polizei – wenn das überhaupt so stimmt.

Daß Security vor (oder eher in?) einem Klinikum einen Verletzten, der vom DRK eingeliefert wird, aus dem Klinikum prügelt, einfach so, sorry, das klingt schon ein ganz klein wenig weit hergeholt. Wie gesagt, Drogen, wer weiß. Aber wenn die Tochter – Tochter? - dann ruhig erklärt, daß er vergiftet wurde, dann wird man sich seiner annehmen. Und wenn er drogenbedingt ausrastet, wird man ihm trotzdem oder gerade deshalb zu helfen versuchen. Alleine schon deshalb, weil man selbst in schweres Gewässer gerät, wenn man einen Menschen, der nicht mehr Herr seiner Sinne und aggressiv ist, einfach auf die Straße setzt oder gar prügelt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist Blödsinn!

Edit ruft, was ich denn hier so lange schreiben würde, das mit dem Blödsinn wäre ja eh klar …

Edits Schwester Judith fragt das medizinisch geschulte Personal, ob die blauen Flecken vielleicht davon kommen könnten, daß man versucht hat, ihn festzuhalten, ihn zu fixieren? Fixierung geht meines Wissen nicht einfach so, da muss wohl ein Richter zustimmen. Zumindest, wenn es eine nicht mehr als kurzfristige Maßnahme ist.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 21:25:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10951 am: 17. Dezember 2022, 22:04:35 »
Ich bin mal im Suff eine Treppe runtergestürzt und habe mir fünf [sic] Rippen gebrochen. Blaue Flecken habe ich gar nicht erst gezählt.  :D

Ein anderes mal wurde mir ein Finger genagelt, ohne dass der Narkosearzt anwesend war. Der Chirurg meinte, wegen so einer Kleinigkeit müsste man dessen Feierabend nicht stören. So habe ich jeden Hammerschlag bewusst miterleben dürfen.  :D

Und ja, es war ein Mittelfinger. Die Schestern machten bei jeder Kontrolle Witze über mich.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10952 am: 17. Dezember 2022, 22:17:04 »
Tante Edit sagt, dass diese Frau noch unsere Kundschaft werden könnte:



Nur weil sie (dialektisch - oder heißt das vong Dialekt her?) ein wenig wie Hansa Söllner klingt und Spottlieder über Politiker "singt" ist sie noch lange nicht wichtig. Wichtig ist ja nicht mal der Söllner.

Edit und Judith meinen beide, es sei schade gewesen, einen bissigen Kommentator der Provinzpolitik Bayerns so abstürzen zu sehen. Aber wie einer seiner Kollegen schon erkannte: "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo". Ich habe manchmal den Eindruck, daß auch diese beiden, aber nicht ausschließlich, diesen Zug genommen haben. Und zumindest bei Söllner wird es nicht der letzte Zug gewesen sein, den er nimmt. Was der andere nimmt, weiß ich nicht, dürfte aber noch übleres Zeug sein.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 22:34:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10953 am: 17. Dezember 2022, 22:32:20 »
Es kam von Rolf Kron.


Fragen an unsere Juristen:


Darf ein Arzt Werbung machen?

Darf ein Arzt Werbung für Bücher machen?

Darf ein Arzt Werbung für "schwierige" Bücher machen?


Darf so jemand Arzt sein?



https://www.amazon.de/Arkturianer-arkturianische-Licht-Botschaften-Sternensaat-Arcturus/dp/B0BGNPC8VS/ref=sr_1_1?qid=1671312267&refinements=p_27%3AMERKSAM&s=books&sr=1-1&text=MERKSAM



 
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 22:37:19 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10954 am: 17. Dezember 2022, 22:46:28 »
Ich bin stark blutverdünnt und wenn mich meine Frau oder Tochter etwas fester umarmt bekomme ich blaue Flecken.

Vor 3 Jahren bin ich während eines Rehaaufenthaltes im Badezimmer  gestürzt. Am nächsten Tag fragte der Stationsarzt, warum meine ganze rechte Seite so blau ist - was mir passiert sei. Ich antwortete: „Herr Dr. Sie haben ja keine Ahnung wie mich Ihre Krankenschwestern nachts schlagen, wenn Sie nicht da sind!“  Erst geschockte Gesichter bei den Pflegerinnen – dann großes Gelächter.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 22:48:25 von Fleckis Hauspersonal »
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10955 am: 17. Dezember 2022, 22:55:58 »
Fragen an unsere Juristen:

Ich bin keiner, aber ich versuchs mal.

Darf ein Arzt Werbung machen?

Darf ein Arzt Werbung für Bücher machen?

Ein Arzt darf nicht für seine Praxis Werbung machen. Sonst schon. Besonders wenn er nebenbei selbst noch andere Produkte erzeugt (Bücher), dann darf er dafür durchaus werben.

Darf ein Arzt Werbung für "schwierige" Bücher machen?

Grundsätzlich steht es einem Arzt frei, beliebigen Quatsch zusammenzufaseln (ein aufrichtiges Bemühen in dieser Richtung ist hier durchaus zu sehen). Er sollte das aber von seiner ärztlichen Tätigkeit trennen.

Darf so jemand Arzt sein?

Ich denke, im Prinzip schon. Wie viele Patienten unter diesen Umständen ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen werden, das nun mal für eine ärztliche Behandlung notwendig ist, ist eine andere Frage. Das liegt bei den Patienten.

Wo steht eigentlich, dass der Knilch Arzt ist?
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2022, 22:57:38 von kairo »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10956 am: 17. Dezember 2022, 23:32:07 »
Ich denke, im Prinzip schon.

Ufffff.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10957 am: 17. Dezember 2022, 23:58:04 »
Wie @Fleckis Hauspersonal  schon sagt mit Blutverdünnung bekommt man extrem schnell blaue Flecken. Wenn seine Hände fixiert waren und er dort derart Hämatome hat, ist das nicht normal. Auf der Innenseite der Oberarme kann es keine Flecken als Abwehrspuren geben. Es müssen nicht Blutverdünner sein, auch Drogen können das bewirken.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10958 am: 18. Dezember 2022, 00:30:42 »
Ich schwöre, dass ich nach meinem HI nach dem Rasieren drei Tage geblutet habe.

Mir fällt der Name des Medikamentes nicht mehr ein. "Marko ...?"
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 21194 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10959 am: 18. Dezember 2022, 00:48:59 »
Macumar ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10960 am: 18. Dezember 2022, 01:53:22 »
Ja. Danke.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #10961 am: 18. Dezember 2022, 03:37:12 »
Wo steht eigentlich, dass der Knilch Arzt ist?

Ist er nicht, war er mal.
https://www.psiram.com/de/index.php/Rolf_Kron
Zitat
Rolf Kron (geb. am 16. Februar 1963) ist ein praktischer Arzt, Homöopath und Impfgegner aus Kaufering in Oberbayern. Kron war rein privatärztlich tätig und besass keine kassenärztliche Zulassung.[5] Im März 2021 wurde Rolf Kron die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde entzogen.[6]

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90114224/massenhafte-maskenatteste-die-dramatischen-folgen-fuer-coronaleugner-aerzte.html
Zitat
Berufsverbot und Pfändung bei Rolf Kron

Ein Arzt aus Oberbayern darf aber bereits nicht mehr arbeiten: Der Corona-Leugner Rolf Kron ist der erste Arzt mit Berufsverbot und Pfändung. Die Staatsanwaltschaft Augsburg bestätigt, dass Ende März ein solches vorläufiges Verbot erlassen wurde. Es bestehe der dringende Verdacht, dass das Verbot auch am Ende eines Prozesses verhängt werden könnte.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 03:41:20 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10962 am: 18. Dezember 2022, 08:38:49 »
Macumar ?

Aber dabei muss man laufend sein Blut testen lassen ---- bei Eliquis ist das nicht mehr notwendig,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10963 am: 18. Dezember 2022, 09:03:59 »
Ja, ich war oft in der Praxis. Sie nahmen Blut für einen Kennwert ab. Ich kenne den Namen nicht mehr. Quittwert?

Eliquis bekam ich später. War aber auch nicht so toll, als ich operiert werden musste. Erst hat sich der Chirurg nicht getraut.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39295 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10964 am: 18. Dezember 2022, 09:17:39 »
Ein anderes mal wurde mir ein Finger genagelt, ohne dass der Narkosearzt anwesend war.

Beschwer dich nicht. Denk an unseren Heiland, der auch ohne Betäubung genagelt wurde!
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 09:45:13 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis