Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 228084 mal)

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4914 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2565 am: 15. Februar 2026, 18:47:38 »
Also ich denke da eher an:
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Lonovis

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11979 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2566 am: 15. Februar 2026, 19:54:11 »
Off-Topic:
Och nee …

Von jemandem, der Helikopter auf Opfer "reimt" oder "dichtet", erwarte ich auch musikalisch keine große Leistung.
Klar, kann man machen, aber das ginge doch auch besser.

Das ist Karnevalsmusik. Da darf man froh sein, wenn es sich überhaupt reimt und keine Ficki Ficki Witze vorkommen  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37997 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2567 am: 15. Februar 2026, 20:04:00 »
Gegegn Helikopter helfen Ohrstpsl.

Aber bitte in die Ohren, nicht oral einnehmen. Siehe auch hier:
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76732 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2568 am: 17. Februar 2026, 12:12:11 »

Richtig!

Schon 1983 sagt Walter Sedlmayr als Prof. Dr. med. Felix Hallerstein in der Serie „Monaco Franze – der ewige Stenz“: „Es gibt keine xundn Leut, es gibt nur nicht genügend untersuchte!“

Mit diesem gewichtigen Wort eines gewichtigen Wissenschaftlers ist es also bewiesen.

Helau!   :wav:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15578 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2569 am: 17. Februar 2026, 17:03:59 »
Der Denkfehler ist aber schlicht, dass wenn Medizin einen krank machen würde, dass man gar keine Kunden hätte - daher ist es eher Selbstzwecks, dass man mindestens keinen Schaden zufügt.
Dazu kommt, dass ja jeder zur Konkurrenz gehen würde so diese im Gegensatz zum eigenen Produkt heilt.

Womit auch wieder bewiesen wäre, dass diese ganzen Alternativen Produkte keine Wirkung haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9379 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2570 am: 17. Februar 2026, 18:24:28 »
Der Denkfehler ist aber schlicht, dass wenn Medizin einen krank machen würde, dass man gar keine Kunden hätte - daher ist es eher Selbstzwecks, dass man mindestens keinen Schaden zufügt.

Ich zitiere mal aus "Boston Legal" (das aus meinem Avatar) zum Thema Pharmaindustrie :whistle:

Zitat
Bist du dir sicher? Das ist doch typisch für alte Predigten. Wir haben Gott, Geld, Politik, Homosexualität. Hat schon mal jemand was von Restless-Legs-Syndrom gehört? Das ist, wenn man im Schlaf mit dem Bein wackelt. Furchtbar. Vielleicht hast du es ja. Es hält dich vielleicht nicht wach, schadet dir nicht wirklich, stört dich vielleicht überhaupt nicht, aber trotzdem ist es furchtbar. Die Pharmakonzerne haben es bestätigt. Also haben sie ein Medikament entwickelt, und du musst es unbedingt nehmen. Falls du noch nie was von Restless-Legs gehört hast, hast du übrigens wahrscheinlich ADHS. Schrecklich. Dafür haben wir jede Menge Medikamente. Die musst du nehmen. Du bist depressiv. Du schläfst zu wenig. Du denkst, du bist schüchtern, aber in Wirklichkeit hast du eine soziale Angststörung. Schwacher Harnstrahl. Reizdarmsyndrom. Ihr habt alle möglichen Beschwerden, von denen ihr nichts wisst. Zum Glück haben wir für jede einzelne davon Medikamente. Die müsst ihr nehmen. Meine Kollegin hat einen Fall, bei dem es um eine „Vergessenspille“ geht. Mit der kann man vergessen, dass man jemals unruhige Beine oder einen Reizdarm hatte!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis