Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 235781 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42601 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2595 am: 22. März 2026, 09:11:42 »
Fluor ist gefährlich für unsere kostbaren Säfte. Wußte schon General Jack D. Ripper:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76323 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2596 am: 23. März 2026, 15:45:52 »
1400 Goldrandtaler für eine energetische Uhr - ein echter Schnapper

https://x.com/Schlafsheep/status/2036045714476724651?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30636 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2597 am: 23. März 2026, 17:48:57 »

Hübsche Uhr. Früher hat man mit solchen Gewichten Hexen im See versenkt.

Wobei Uhr … 44:55 finde ich als Uhrzeitangabe jetzt doch etwas gewagt. Oder ist das der Timer, bis man sich eine neue Koma-Watch kaufen muss? Dann vielleicht sogar schon "Neofake 2. Edition"? Wahnsinn, was heute alles geht.
« Letzte Änderung: 23. März 2026, 17:52:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Online kairo

« Antwort #2598 am: 23. März 2026, 18:27:44 »

Ich falle sowieso gleich ins Koma, wenn jemand behauptet, dass dieses oder jenes "Sinn macht". Das ist Gossendeutsch, bestenfalls noch Agentendeutsch ("to make sense"). Neu ist mir aber, dass behauptet wird, eine Wirkung würde schon eintreten, wenn man bestimmte Punkte auf den magischen Linien einfach nur beleuchtet. Dann kann man sich den Hokuspokus mit den Nadeln ja sparen. Wahrscheinlich funktioniert beides gleich gut. 0 = 0.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2599 am: 23. März 2026, 19:54:33 »
Wenn etwas Sinn macht, finde ich das Supi!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30636 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2600 am: 23. März 2026, 21:28:16 »
Einfach so, vollkommen zusammenhangslos.

Ja, ich hatte eine Überdosis Ignatia Globuli. Dann passieren die seltsamsten Dinge.

Dass man dort von Ignatiabohne schreibt, statt von Brechbohne, ist sicher nur ein Versehen. Beide Namen sind legitim, aber mit Brechbohne könnte man doch gleich noch verschiedene Magen-Darm-Geschichten erschlagen.

Und wenn ich dann lese
Zitat
Angewendet wird Ignatia beispielsweise bei […] Analprolaps („Vorfall“ der Analschleimhaut vor den Schließmuskel) und […] Kopfschmerzen […].

Ignatia eignet sich für die Selbstbehandlung bei akuten Problemen, wohingegen bei chronischen Konstellationen eher eine professionelle Behandlung erfolgen sollte.
dann bekomme ich einen Analprolaps vor lauter hysterischer Kopfschmerzen.

Und wenn es chronisch ist, eher eine Behandlung beim Profi. Mit anderen Worten: Wir sind keine Profis und haben keine Ahnung. Und wenn es Dir nicht über den Placeboeffekt hinaus hilft, bist Du schuld. Wie haben ja gesagt: Eher zum Arzt!
« Letzte Änderung: 23. März 2026, 21:35:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19006 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2601 am: 23. März 2026, 21:53:29 »
Die volksnahe Umschreibung könnte lauten: den A. offen haben....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76323 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2602 am: 24. März 2026, 09:56:05 »
Ähhh  :scratch: :o :scratch:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2603 am: 24. März 2026, 10:17:33 »
Was für ein Unsinn! Ein Aluhut wirkt doch viel besser!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40351 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2604 am: 24. März 2026, 10:24:20 »
Aber doch nicht gegen Shedding.  :facepalm:

Comirnaty in D 12 ist die Antwort!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41222 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2605 am: 24. März 2026, 10:25:44 »
Zahlt das nicht die Krankenkasse, wenn Du mit dem Dachschaden Therapie beantragst?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2606 am: 24. März 2026, 10:37:42 »
Aber doch nicht gegen Shedding.  :facepalm:

Comirnaty in D 12 ist die Antwort!

Das ist Völkermord!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40351 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2607 am: 24. März 2026, 17:41:50 »
Völkermord in D12 hilft aber gegen Völkermord. Warum kapiert das keiner? Das ist so eine schöne einfache Lösung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24943 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2608 am: 24. März 2026, 18:13:54 »
Ich bin Supershedder, aber ich leide nicht drunter.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24943 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2609 am: 24. März 2026, 23:06:29 »
https://www.globuli.de/

Da ist mehrfach von Heilmethode und ähnlichen Begriffen die Rede. Ist das zulässig?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath