Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 228091 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40860 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2550 am: 12. Februar 2026, 14:00:48 »
Ich würde die These wagen, dass es doch besser wird. Nämlich dann, wenn sich solche Hornochsen selbst behandeln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15578 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2551 am: 12. Februar 2026, 14:22:08 »
Ich würde mir ja wünschen, dass es einen Weg gäbe das zeigen der wahren Ergebnisse zu erzwingen.

Ich bin sehr sicher viele die sich in diesem Milieu als die grossen Experten und Anhänger darstellen haben:
  • waren nie krank und haben nix gemacht
  • es entweder nie versucht und lassen sich evidenzbasiert behandeln
  • haben die Behandlung abgebrochen und sich evidenzbasiert behandeln lassen
  • haben es durchgezogen und können daher nicht mehr posten
Mich nervt einfach dieses offensichtlich dreiste Lügen in solchen Gruppen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue, Feiertag, Habra

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21092 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2552 am: 12. Februar 2026, 15:33:30 »
Mich nervt einfach dieses offensichtlich dreiste Lügen

Naja, wenn ich das Innere eines Patienten konsequent über einen längeren Zeitraum auf 44 grad Celsius erwärme stirbt der Krebs tatsächlich ab. Gut, der Patient auch, aber davon war ja hier nicht die Rede.

Ansonsten hast du natürlich Recht. Wenn es hart auf hart kommt und der Karren in den Dreck gefahren ist, dann darf die evidenzbasierte Medizin wieder ran. Damit man jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben kann wenn der Patient an den Folgen der "Alternativbehandlung" verstirbt oder sich aufgrund dessen verschlechtert.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2026, 15:39:03 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76732 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2553 am: 12. Februar 2026, 18:36:48 »

Dann bin ich ja gespannt, was die wackerere Tierheilpraktikerin z.B. gegen Katzenseuche tun will ...

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30201 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2554 am: 12. Februar 2026, 18:39:54 »

Die Frage, wie man auf solch einen Schei$$-Dreck kommt, kann mir eh keiner beantworten.

Puh, hart …

Aber die Logik ist grandios. Krebs soll dem Körper helfen, weswegen es falsch ist, ihn zu behandeln. Aber um ihn zu behandeln, kann man Chlodrioxid saufen, sich mit Germaniumverbindungen ein Nierenversagen einhandeln oder Blausäure verwenden :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2555 am: 12. Februar 2026, 20:39:46 »
Man stelle sich vor, diese Schwurbeleien ließen sich in andere Berufsfelder übertragen. Eine homöopathische KFZ-Werkstatt zum Beispiel.

Ja Herr Müller, ihr Auto fährt nicht mehr. Aber das muss so. Das ist der natürliche Reparationsprozess, den man auch nicht unterbrechen sollte. Aber ich kann ihnen neue Reifen, eine neue Zylinderkopfdichtung, einen Ölwechsel, ein neues Getriebe und eine neue Kupplung empfehlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21092 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2556 am: 13. Februar 2026, 13:20:59 »
Aber um ihn zu behandeln, kann man Chlodrioxid saufen, sich mit Germaniumverbindungen ein Nierenversagen einhandeln oder Blausäure verwenden

Kaliumcyanid war bei einigen Anhängern der rechtsesoterischen Szene gerade in der Mitte der 1940er Jahre sehr beliebt. Ich empfehle den Wortführern der Szene dort anzusetzen und es im Eigenversuch nachzuahmen und vorzuleben. Es würde mit Sicherheit dem Patientwohl dienen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24434 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2557 am: 13. Februar 2026, 14:02:52 »
Homöopathische Werkstatt? Aber gerne doch. Bitte hier entlang: https://grafikpolizei.wordpress.com/2015/02/

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2558 am: 13. Februar 2026, 14:37:38 »
ich habs geahnt ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76732 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2559 am: 15. Februar 2026, 10:13:56 »
Wenn die geballte medizynische Kompetenz anwesend ist …
(Hinweis an die geneigte Moderation: das ist schon richtig hier, es geht um Alternative Medizin ohne Parma-Propaganda)

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2560 am: 15. Februar 2026, 11:37:33 »
Gegegn Helikopter helfen Ohrstpsl.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11979 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2561 am: 15. Februar 2026, 12:12:27 »
Off-Topic:
Passend hierzu weil gerade die 5. Jahreszeit ist:  ;D

Zitat
Ich zeig' dir meinen Helikopter
Denn Bugattis sind für Opfer

Spoiler
Achtung! Karnevalsmusik!
Spoiler
Willst du dir das wirklich antun?
Spoiler
[close]
[close]
[close]
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2562 am: 15. Februar 2026, 16:52:42 »
Off-Topic:
Passend hierzu weil gerade die 5. Jahreszeit ist:  ;D

Zitat
Ich zeig' dir meinen Helikopter
Denn Bugattis sind für Opfer

Off-Topic:
Och nee …

Von jemandem, der Helikopter auf Opfer "reimt" oder "dichtet", erwarte ich auch musikalisch keine große Leistung.
Klar, kann man machen, aber das ginge doch auch besser.

Nicht, dass ich bei sowas gut wäre, aber mir wäre eher eingefallen:

Ich hab 'nen Helikopter,
bin 'n Early Adopter.

Hab den heißen Scheiß,
damit es jeder weiß.

Ich zeig Dir meinen Heli,
flieg Dich nach New Delhi.

Bugattis sind lame,
Ich hab den Fame.

Ich verbrenne mehr Benzin,
und nur das ist der Sinn.

*mic drop*
« Letzte Änderung: 15. Februar 2026, 16:57:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2563 am: 15. Februar 2026, 17:18:27 »
Bei Helikopter hilft nur:

Von Mil.gov.ua, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=126726725
« Letzte Änderung: 15. Februar 2026, 17:21:07 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2564 am: 15. Februar 2026, 17:22:08 »
Bei Helikopter hilft nur:

Irgendwie wird bei mir das Bild nicht angezeigt. Ich erlaube mir, das (für mich) zu fixen.

Das war allerdings auch mein erster Gedanke, wenn es was gegen Helikopter sein soll. Ich glaube, ich habe zu viel gezockt …

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis