Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 294631 mal)

Online theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31573 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2700 am: 23. August 2026, 19:51:51 »
"Also, schreib, dass es keinen beobachtbaren Seiteneffekt gab, der den Patienten geschadet hat."

Ja, ähhh, nein. Da muss man dann schon die Daten mit auf den Tisch legen.

"Aber als Witz ist es lustig!"
"Hat Hahnemann auch gesagt …"
"Und?"
"Mehr als zweihundert Jahre später noch nicht widerlegt."
"Aber auch nicht bewiesen!"
"Immer diese Faktenjünger … Du musst glauben! Und jetzt raus. Du bist doch eh gefeuert!"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78108 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2701 am: 31. August 2026, 10:14:53 »
Wir hatten hier vor kurzem die pressemeldung wo ein Kundschaft-Paar vor Gericht stand.
Hintergrund war das ihr zweijähriger Sohn verstorben war was vermeidbar gewesen wäre wenn das Kind die empfohlenen Impfungen erhalten hätte.
Janos hat dazu jetzt ein Video gemacht, was ich nicht wusste ist das die Mutter eine Heilpraktikerin ist/war

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, desperado, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 13031 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2702 am: 14. September 2026, 11:51:50 »
Wieder neues von Hedegüs und Querdullies

https://www.youtube.com/watch?v=BMv6OIJdot8
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79967 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2703 am: 14. September 2026, 12:16:07 »
Off-Topic:
Nebenbei erfahren wir, dass der „GEZ-Beitragsblocker“ des Herrn Bönig nicht zu funktionieren scheint, wie die zufriedene Kundschaft kund tut.  :o

Erstaunlich.

Wer hätte das ahnen können?  :think:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2704 am: 14. September 2026, 22:21:44 »
Wieder neues von Hedegüs und Querdullies

https://www.youtube.com/watch?v=BMv6OIJdot8

Was hat den aus der Bahn geworfen?

Zitat
Andreas Sönnichsen war Professor an der Universität Wien und Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin. Heute warnt er vor der Masernimpfung und stellt ihre Wirksamkeit und ihren Nutzen infrage.

In diesem Video schauen wir uns seine Argumente genauer an: Wie gefährlich sind Masern wirklich? Was hat der Rückgang der Masernsterblichkeit vor Einführung der Impfung zu bedeuten? Wie wirksam ist die MMR-Impfung tatsächlich? Was ist der Unterschied zwischen Serokonversion und Impfeffektivität? Und warum ist es ziemlich unsinnig, die Komplikationen einiger hundert Masernfälle mit den Nebenwirkungen von über einer Million Impfungen zu vergleichen?
Außerdem geht es um SSPE – eine seltene, aber nahezu immer tödliche Spätkomplikation der Masern – und um die Frage, was passiert, wenn hohe Impfquoten sinken und eine beinahe verschwundene Krankheit plötzlich zurückkehrt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42354 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2705 am: 14. September 2026, 23:46:05 »
Und Scheißkerl Bönig verdient sich mit der Dummheit der Leute wieder eine goldene Nase. Warum kann man diesem Mistkerl nicht das Handwerk legen?

War heute früh beim Arzt und hab mir erst mal die Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln geholt. Ich weiß nämlich nicht, ob das in meiner Kindheit und Jugend gemacht wurde. Es gibt keinerlei Aufzeichnungen und ich kann niemanden dazu befragen. Also sicher ist sicher. Demnächst kommt dann Covid und Grippe.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, King Ralf

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40323 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2706 am: 15. September 2026, 07:19:38 »
War heute früh beim Arzt und hab mir erst mal die Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln geholt.

Auf meiner Liste fehlte nur Mumps, d. h. alles durchgemacht. Mumps habe ich mir irgendwann geholt, weil das im Erwachsenenalter nochmals eine Nummer härter ist. Und ich wollte mich nicht für den Darwin-Award nominieren.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41578 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2707 am: 15. September 2026, 17:22:07 »
Vergesst Polio nicht. Dank USA wird es wieder einen Markt für Eiserne Lungen geben.

Gürtelrose sollte eh auf dem Plan stehen, also zu gegebener Zeit.

Ich hatte 2020 wg. einem Afrikatrip einen kleinen Impfmaraton, jede Woche zwei Impfungen, für jeden Arm eine, so über 4 Wochen. Mein Köper reagierte immer auf dieselbe Art: Muskelkater in den Armen, für 2 Tage extremer Schlafbedarf, Brain fog. Arbeiten ging nur eingeschränkt.

Mein Immunsystem reagiert auf Alarm ziemlich zickig. Was nichts am Sinn der Impfungen ändert.

˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2708 am: 21. September 2026, 09:48:34 »
RFK jr hat vor kurzem gesagt: Masernimpfung ist hilfreich - ein gewisses Haintzelmännchen dürfte wohl Blut und Galle spucken  ;D

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2709 am: 28. September 2026, 21:13:59 »
2 bored Guys (ein Ableger von Simplicissimus) haben sich das Grander-Wasser genauer angesehen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16546 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2710 am: 28. September 2026, 23:39:44 »
Naja - ich bin echt nicht sicher die wievielte Reportage über diesen Betrüger das nun ist, aber er scheint mit dieser Abzocke noch immer gutes Geld zu verdienen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, nixweiter

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2711 am: 5. Oktober 2026, 19:54:12 »
Janos hat sich einfach mal in einen insta-Chat einer "ganzzeitlichen Heilerin" eingewählt
Haltet euer Bullshit-Bingo bereit

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath