Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 168247 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1995 am: 17. Januar 2024, 09:42:38 »
Warum fängt man da mit so komplizierten Sachen wie Antibiotika an? Warum nicht erst mal homöopathische Verhütungsmittel testen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1996 am: 17. Januar 2024, 09:44:43 »
Wär mal ein netter Gag. "Wir suchen Teilnehmer für eine homöopathische Verhütungsstudie."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1997 am: 17. Januar 2024, 09:52:57 »
Darf ich einmal korrigieren?
Die eine [Gruppe] bekommt homöopathische Präperate teure Placebos die andere gänzlich wirkstofffreie Placebos.

Darf ich einmal korrigieren?

Die eine Gruppe bekommt teure Placebos, die andere gänzlich billige Placebos.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1998 am: 17. Januar 2024, 10:18:30 »
Wär mal ein netter Gag. "Wir suchen Teilnehmer für eine homöopathische Verhütungsstudie."

Ist doch aber irgendwie komisch, dass es dafür nichts aus der Giftküche der Homöopathie gibt. Und das, obwohl hormonelle Verhütungsmittel ja nun wirklich viele z.T. erhebliche Nebenwirkungen haben können. Da würde sich doch was nebenwirkungsfreies homöopathisches dafür anbieten.
Wenn es dann nicht gewirkt hat, kann man ja nach bewährter Methode immer noch behaupten, dass die Patientin sich bei der Einnahme nicht streng an die Hahnemannschen Vorschriften gehalten hat.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Anmaron, Rabenaas, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1999 am: 17. Januar 2024, 10:59:28 »
Nein, Schwangerschaft ist dann die Erstverschlimmerung!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, John, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11006 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2000 am: 17. Januar 2024, 11:57:33 »

Ist doch aber irgendwie komisch, dass es dafür nichts aus der Giftküche der Homöopathie gibt. Und das, obwohl hormonelle Verhütungsmittel ja nun wirklich viele z.T. erhebliche Nebenwirkungen haben können. Da würde sich doch was nebenwirkungsfreies homöopathisches dafür anbieten.
Wenn es dann nicht gewirkt hat, kann man ja nach bewährter Methode immer noch behaupten, dass die Patientin sich bei der Einnahme nicht streng an die Hahnemannschen Vorschriften gehalten hat.  ;D
Gibt es schon seit Jahrhunderten  :oldtimer:. Das betreffende Globuli hat 2 Meter im Durchmesser, wiegt 500 KG und wird von der Dame vor die Schlafzimmertür geschoben. Hat sich jedoch aus Gründen, die ich nicht kenne, nicht am Markt durchgesetzt.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, John, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #2001 am: 17. Januar 2024, 15:07:06 »
Nein, Schwangerschaft ist dann die Erstverschlimmerung!

Auf jeden Fall ist man während dieser Erstverschlimmerung vor weiteren Schwangerschaften geschützt. Hört sich für mich nach einem hervorragenden Kompromiss an.
 ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68438 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2002 am: 19. Februar 2024, 13:27:21 »
"Trinkwasserberaterin" - was es nicht alles gibt

Zitat
Die Geistige Wirbelsäulenausrichtung in 3D-Methode ist die Basis und die Anbindung an unseren göttlichen Ursprungskern. In der Wirbelsäule sind viele Dinge unseres Seins gespeichert. Über eine anschließende Seelenkommunikation auf medialer Ebene werden alle Disharmonien über Impulse an das Quantenfeld etc. gelöst. Der Reset erfolgt in Übereinstimmung mit der Seele. Nach der Energieübertragung findet im Leib ein Regenerations- und Selbstheilungsprozess statt, der gute 4-6 Wochen auf Hochtouren läuft. Den Leib, Geist und Seele müssen sich der neugeschaffenen Ordnung anpassen und der Weg in die Selbstverantwortung beginnt nun und wird über die Bewusstseinsarbeit regeneriert für den täglichen Gebrauch. Dies kann, muss aber nicht zu Erstverschlimmerungen, wie auch Symptome ähnlich wie Muskelkater führen. Es braucht Zeit um alles umzuwandeln. Schon in den ersten Tagen und Wochen wird viel Veränderung und Verbesserung wahrgenommen.

P.S. Es handelt sich hierbei nicht um eine Therapie im medizinischen Sinne, sondern um eine spirituelles Geschehen auch Geistheilung genannt und ersetzt auch nicht den Heilpraktiker oder Arzt.

https://www.ulrikeledermann.de/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2003 am: 19. Februar 2024, 13:58:56 »
"Trinkwasserberaterin" - was es nicht alles gibt

BTW: Ich war auch schon einmal in einem Restaurant, da legte der Sommelier großen Wert auf das passende Wasser zum jeweiligen Wein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2004 am: 19. Februar 2024, 23:41:57 »
Stell dir mal vor, du trinkst französischen Wein für 60 € die Flasche und dann gibt es nur italienisches Wasser. Spürst du da nicht den Brechreiz.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1173 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2005 am: 20. Februar 2024, 08:50:18 »
Zur Streichung der Zusatzbezeichnung Homöopathie aus der Weiterbildungsordnung der Ärzte in Baden-Württemberg berichtet das GWUP-Blog.
Zitat
Sieht fast so aus, als müssten wir Baden-Württembergs Gesundheitsminister Manne Lucha regelrecht dankbar sein.
(...)
Möglicherweise – wissen tun wir es natürlich nicht – hat sich die LÄKBW deshalb besondere Mühe bei der sogenannten Verhältnismäßigkeitsprüfung gegeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11006 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2006 am: 20. Februar 2024, 10:30:53 »
Die Wirbelsäulenausrichtung scheint neben der täglichen Darmreinigung der vorherrschende gesundheitliche Fetisch der Verstrahlten zu sein. Seltsamerweise wird auf
die Funktion des Denkapparats am oberen Ende der Wirbelsäule kein Wert gelegt.  :facepalm:

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2007 am: 20. Februar 2024, 18:02:12 »
Zitat
Und sie wirken doch! Globuli laut Studie geeignet, um Kaffee zu süßen

München (dpo) - Seit Jahrzehnten wird die Homöopathie von Wissenschaftlern als unwirksam kritisiert. Doch nun sorgt eine neue Studie von Forschern der LMU München für Wirbel: Demnach erweisen sich homöopathische Globuli in der Praxis als hochwirksam beim Süßen von Kaffee.

Der Postillon am 20.02.2024

Wer hätte das gedacht! Ich trinke meinen Kaffee allerdings schwarz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Goliath, califix, Habra, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26851 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2008 am: 21. Februar 2024, 14:58:27 »
Zitat
Demnach erweisen sich homöopathische Globuli in der Praxis als hochwirksam beim Süßen von Kaffee.

Irgendwas kann da aber nicht stimmen. Der Zucker selbst ist ja nicht potenziert und kann(!) gar nicht die gewünschte Wirkung haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas, Habra, klimaschutz

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2009 am: 21. Februar 2024, 15:03:25 »
Dann gibt es wenigstens auch keine Erstverschlimmerung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz