Der Haus- und Hofreporter irrt immer mehr
Da ist auch jemand anders gemeint. (Der BILD-Redakteur?)
Ja, genau. Es war damit Thilo S. gemeint.
Ich bitte ganz dringend darum solches ganz klar zu kennzeichnen.
Obwohl ich pseudonym bin, möchte ich mit meinen Beiträgen unter keinen Umständen mit anderen verwechselt werden.
Ich hatte länger überlegt, ob ich überhaupt beitrage. Ich hatte mich dazu entschieden, weil mir dieses Forum (im wesentlichen) als sachliche Klarstellungsplattform erscheint. Ich verlasse das Forum sofort, wenn sich das mir sich anders darstellt. Oder dem flüchtigen Leser mir Beiträge zugeordnet werden, die ich nicht schrieb.
]Sorry, aber wer sich "Wir, Peter, Sohn des Horst's" nennt und gerne mit "Eure Hoheit" angesprochen werden möchte, hat für mich den Bereich der bürgerlichen Umgangsformen verlassen.
Ich fasse zusammen:
Du möchtest Dein Niveau verlassen und Dich auf das Niveau des Herrn Fitzek begeben.
Ich glaube du denkst im Hinblick auf dieses Forum etwas zu einseitig und projiziert meiner Meinung nach zu viel auf deine Person.
Bisher hattest du hier ein paar wenige Beiträge verfasst (dafür sind wir dir auch sehr dankbar). Wieso sollte ein flüchtiger Leser
aus einem "Haus- und Hofreporter" sofort auf den Nicknamen "Wittenberger" mit dem niedrigsten SSL-Dienstrang schließen und wieso
wäre das dann überhaupt solch ein großes Problem? Du bist anonym und einer von knapp 47000.
Zur Erinnerung: Dies ist das Forum der Anti-Kommissarische Reichsregierung SONNENSTAATLAND mit Sitz in der Lennéstraße
Da ist immer eine ordentliche Prise Satire, Ironie und ähnliches dabei.
Sachlich geht es im SSL-Wiki, in "Vorwärst in die Vergangenheit" und anderen wissenschaftlichen, behördlichen bzw. juristischen Ausführungen zum Thema zu.