Wir haben das Konto in Polen als Staatsoberhaupt eröffnet und die Bank hat Uns als Notar eingesetzt, um über Uns als dieser Notar weitere Kontoeröffnungen zu realisieren. Was lernen Sie daraus?
1. Das hat nichts mit der bürgerlichen Person Peter Fitzek zu tun und deshalb hat diese "Person" auch dort kein Konto.
Da wird sich aber wer wundern
Wir werden zukünftig eine andere Lösung gehen, um Unsere Eigentumsrechte auszuüben.
Wir werden bundesrepublikanische Notare und Ihr Grundbuch einfach nicht mehr nutzen und als Staatsoberhaupt und Notar ein eigenes Grundbuchamt schaffen mit einem öffentlich einsehbaren Liegenschaftskataster aller Grundstücke und Gemeinden des Königreiches Deutschland.
Die polnische Bank, von der Wir als Notar eingesetzt wurden und die Uns als
Staatsoberhaupt ein Konto gab, hat das Königreich Deutschland als Staat akzeptiert.
Und wen interessiert es, wenn eine Bank NeuSchland angeblich "als Staat akzeptiert" hat? Vor allem - wie kommt Fitze darauf, daraus eine juristische Relevanz für Deutschland abzuleiten?
Auch schreiben Wir nun eine neue Gemeindeordnung, so daß, ähnlich wie auf der Krim, die Menschen jeder Stadt und Gemeinde ein Referendum darüber durchführen können, in welcher Ordnung sie in Zukunft leben wollen. Dabei wird zur Wahl stehen, ob sie in der Bundesrepublik bleiben oder in das Königreich Deutschland wechseln, so wie die Menschen auf der Krim aus der Ukraine in die Russische Förderation wechseln konnten. Wir werden so Ihren Einflußbereich schrittweise immer weiter verkleinern, und das alles ist ganz legal und von Unserem Vater so gewollt.
War irgendwie klar, dass sowas kommt. Und wenn der selbsternannte juristische Laie etwas für legal hält - heißt das bekanntlich nichts. Und ein Verweis auf "den Vater" darf natürlich nicht fehlen. (Hervorhebung durch mich)
Und da Wir nun gegen Ihre Aktion mit einer sofortigen Beschwerde vorgehen werden, werden Sie schon bald merken, daß die von Ihnen unternommenen Versuche zur Wahrung der "Integrität des Finanzsystems" scheitern werden.
Die "Beschwerden" hatten ja bisher einen herausragenden Erfolg. Wird hier sicher auch so werden, da bin ich ganz zuversichtlich
So können Wir nun Ihr Finanz- und Rechtssystem langsam und schrittweise friedlich ablösen und schließlich abwickeln. Eigentlich wollten Wir damit ab Juni beginnen, aber nun werden Wir etwas fleißiger sein und eher damit beginnen.
Kann ich nicht kommentieren, muss zu viel lachen. Hahahahahahahahaha.
Wir empfehlen eine 20 %-ige Löschung aller Sichtguthaben auf allen
deutschen Banken ohne genaue Terminankündigung bei Guthaben über 100.000 Euro, sollte eine öffentliche Debatte darüber nicht ausreichend sein. Wir erwarten eine erst nicht so häufige und dann stetig gesteigerte ausgiebige Debattierung im Fernsehen über diese "Notwendigkeit", da dann der Ansturm auf Unsere Strukturen nicht gleich so umfangreich wird und die Umstellungsphase so seriöser und geordneter leistbar ist. Auch über die Herabsetzung dieser 100.000 Euro-Grenze zu debattieren könnte noch hilfreich sein. Ab Juni wäre es Uns genehm, da haben Wir dann die Infrastruktur, um einen größeren Ansturm von Ihren EU-Untertanen aufnehmen zu können.
*lacht lauthals weiter*
Wenn Sie meinen, daß die Integrität Ihres Finanzsystems das "öffentliche Interesse" wäre, dann ist das eine Lüge.
"Vor diesem Hintergrund teilte ich Ihnen mit Schreiben vom 08.07.2011 mit, dass sich mir die im Namen der Kooperatinskasse angenommenen Anlegergelder aufgrund Ihrer Ausführungen seinerzeit nicht als unbedingt rückzahlbar darstellten."
Sie erlaubten damals Unsere Tätigkeiten, obwohl all dies auch schon damals Bestandteil der Veröffentlichungen war.
Bitte was?
Interpretationstalent Fitzek vom Feinsten.
Wir empfinden das bundesrepublikanische Bildungssystem als einen riesigen Betrug am Menschen.
Schon wahrlich traurig, dass Kinder nicht über Wassermotoren, Fuelsaver-Metallstücke und ähnlichen Schwachsinn aufgeklärt werden.
In Unserer Ordnung steht Gerechtigkeit über dem niedergeschriebenen Recht. So müssen Wir derartige juristische Spitzfindigkeiten nicht unbedingt beachten, sondern eher den erklärten Willen der Anleger, Unsere Tätigkeiten zu unterstützen.
Herzlich willkommen in der Tyrannei! Niedergeschriebenes Recht? Wen juckts. "Gerechtigkeit", die wir nicht näher definieren müssen ist viiiiel wichtiger. Habe verstanden
Wenn Sie Ihre "Parallelvorgänge" für "bestandskräftig" halten (s. Anhang), dann meinen Wir, daß Sie deshalb nicht auch gleich rechtskräftig sind, Sie hätten es dann ja wohl auch so dargestellt.
Wer mag FitzFatz mal aufklären, dass Verwaltungsakte bestandskräftig und gerichtliche Entscheidungen rechtskräftig werden? (Oder habe ich das falsch verstaden?)
Nennen Sie Uns bitte als dieser Eigentümer Ihren Familiennamen, Ihren
Vornamen, Ihren Wohnsitz, Ihr Geburtsdatum und Ihre Staatsangehörigkeit. Gern können Wir uns einmal auf freundschaftliche Art zivilrechtlich begegnen, auch wenn Wir Ihre Ordnung, so wie sie gegenwärtig besteht, dann abgewickelt haben.
Drohungen ziehen immer
Oder auch nicht
Wenn Sie diesen ganzen Unfug, den Sie hier produzieren, anders sehen wollen, na dann machen Sie Unsere Arbeit zur Erneuerung doch selbst. Wir boten Ihnen ja schon an, Uns zu bitten, Unsere Handlungen einzustellen. Wir boten Ihnen aber auch schon an, mit Uns gemeinsam viel umfassender und wirksamer tätig zu werden.
Muss schön sein, in seinem Paralleluniversum.
Hochachtungsvoll
Im Auftrage
Peter
Imperator Fiduziar
Im Auftrage "seines Vaters"??