Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 59675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #345 am: 15. Juli 2014, 12:50:13 »
.
Soweit bekannt ist, ist PIF deutlich ausgebildet in den ars martes.

Das tut weh!
Entweder ars Martis - besser: ars martialis (dann aber: .... in der ars...., weil ars ein Singular ist)
Oder artes martiales.

... im Übrigen danke ich, dass bei den Waffen der Senioren die Erektionshilfe nicht erwähnt wurde.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #346 am: 15. Juli 2014, 13:01:43 »
Ich würde PIF einfach in den Arm nehmen, über seine Glatze streichen, ihm sagen, dass ich ihn auch lieb habe und es nicht schlimm ist, wenn man so klein ist. Dann würde ich ihn mit zum Sandkasten auf dem Spielplatz nehmen und ihm den alten Kaufmannsladen und die Ritterburg aus unserer Bodenkammer schenken und dann könnten wir herrlich spielen und keine böse Bafin würde kommen und alles wäre wieder gut.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #347 am: 15. Juli 2014, 13:03:03 »
Ich würde PIF einfach in den Arm nehmen, über seine Glatze streichen, ihm sagen, dass ich ihn auch lieb habe und es nicht schlimm ist, wenn man so klein ist. Dann würde ich ihn mit zum Sandkasten auf dem Spielplatz nehmen und ihm den alten Kaufmannsladen und die Ritterburg aus unserer Bodenkammer schenken und dann könnten wir herrlich spielen und keine böse Bafin würde kommen und alles wäre wieder gut.

Würdest du mich auch mal in den Arm nehmen und streicheln? Bin auch klein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #348 am: 15. Juli 2014, 13:05:51 »
Aber nur, wenn du deine olle Erektionshilfe zu Hause lässt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #349 am: 15. Juli 2014, 13:10:44 »
Aber nur, wenn du deine olle Erektionshilfe zu Hause lässt.

Sowas hab ich noch nicht nötig 8)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #350 am: 15. Juli 2014, 13:26:07 »
Du hast mich noch nicht gesehen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Ferkel, desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #351 am: 15. Juli 2014, 14:15:13 »
Der Krückstock ist innen mit einer zweischneidigen Klinge ausgestattet, deren Spitze mit Curare getränkt wurde, das Hörrohr macht nach außen hin glatt um die 150 dBA im Power Sound Modus (Kastelhuber Spatzen Techno Remix) und die Infusion besteht aus Nitroglycerin. Das ist unsere Ansage.  ;D
Brick
[/quote]

Wozu High Tech, wenn man auch brachial primitiv sein kann:


und    http://www.faulmann.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/kloppe.jpg




Ich wäre freiwillig der erste, der sich eine blutige Nase von Fitzek persönlich holt, sofern sein Angriff auf mich gefilmt wird und alle als Zeugen zur Verfügung stehen.

Mich würde echt interessieren, wie er sich da versuchen würde rauszureden.
"Hier prügelt der Kampfsportmeister und selbsternannte König Peter Fitzek einen Unschuldigen blutig", die Schlagzeile käme gut in der BILD.
Strafrechtlich hätte er kaum eine Chance, da raus zu kommen und einen guten Anwalt, der ihm zivilrechtlich tüchtig ans Leder geht, würde sich sicher finden lassen.

Ob er sich wohl nach Paraguay absetzen würde, wenn sowas auf ihn zukommt???



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex
Wer sich mit dem Staat anlegen kann, dem wird ne blutige Nase eines Systemlings piepegal sein. ;)

Vor allem weil er weiß, daß daß mit dem "zivilrechtlich tüchtig ans Leder gehen" sowieso für die Wurst sein würde. @Vindex: und wenn Deine Ansprüche noch so berechtigt sein sollten, Du wirst nichts kriegen. Weil die nichts haben.

P.S. Wenn das Vierbuchstabenstinkeblatt involviert sein sollte, bin ich raus. Egal wo, allein aus Prinzip. Ich kann meine Erziehung nicht verleugnen. 
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 14:23:26 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #352 am: 15. Juli 2014, 17:36:51 »
Laßt Euch noch die Taser-Brillen mitgeben. Q hat da ein echtes Meisterwerk abgeliefert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #353 am: 15. Juli 2014, 18:13:30 »
Am Mittwoch um 20.15 wird es bei "exakt" im MDR einen neuen, von den gleichgeschalteten Medien selbstverständlich im Sinne des SSL verfälschten Beitrag über seine Durchsichtigkeit geben. Es ist beruhigend zu sehen, dass die NWO in den Medien auf solche Dreistigkeiten wie etwa die Neubeschriftung der fitzeligen Schatzkammer und das nassforsche Entfernen der Klebefolie an den Schaufenstern umgehend reagiert!
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #354 am: 15. Juli 2014, 18:33:12 »
Naja, der MDR mit seinen Softireportern. Knallhart nachgefragt gehört das, wie etwa bei timetodo, BewusstTV oder Prof. Dr. Michael Vogt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #355 am: 15. Juli 2014, 18:42:32 »
Das würde die Systemlinge beunruhigen. Das wollen wir doch nicht!
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #356 am: 15. Juli 2014, 19:04:59 »
Fitzek ist ein Sektenführer - ich halte mich lieber an geltende Gesetze. Im Übrigen - nur Geduld. Herr Prof. Dr. rer. nat. Hartmut Müller brauchte auch ein bisschen, bis er einfuhr.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #357 am: 15. Juli 2014, 20:15:47 »
Fitzek ist ein Sektenführer - ich halte mich lieber an geltende Gesetze. Im Übrigen - nur Geduld. Herr Prof. Dr. rer. nat. Hartmut Müller brauchte auch ein bisschen, bis er einfuhr.

Achja, das waren früher noch Zeiten! Das hatte doch noch was, als die pseudowissenschaftlichen Esotrüger "der alten Schule" wie die Herren Müller, Steinbach und Co. für ihre erfolgreich verschwundenen Millionen wenigstens noch in Frack und Melone, mit viel Pomp und Tamtam und garniert mit den schillernsten Quinten und Quanten zumindest und auch fürs sonstige Publikum eine beeindruckende Show mitgeliefert hatten!

Da kann der verspätete und zu kurze Karatekoch mit seinem ramponierten Tasteninstrument leider gar mehr nicht mithalten.  :snooty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper