Mein Internet scheint im Moment zu spinnen. Systemwechsel?
Ich wollte einen Kommentar zur AfD schreiben und da ist das Internet bei mir für einen kurzen Moment ausgefallen.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob der Kommentar hier hin gehört. Es geht um den NaziFÜHRER Höcke.
Mein gespeicherter Kommentar. Wenn am falschen Ort bitte verschieben oder wenn nicht genehm löschen.
Los gehts:
Langsam müsste man seinen Namen von
Björn"Bernd" Höcke in "Adolf" Höcke ändern.
Und dann noch den Familiennamen Höcke nationalsozialistisch verbessern. (Wer hat denn schon so einen Scheissfamiliennamen Höcke wenn es doch viel schönere mit "H" gibt.)
Dann hiesse er Adolf H... i statt ö... t statt c...l staat k...e bleibt gleich... gut , das "r" fehlt noch aber das wird sicher nach seiner Machtübernahme nachgeliefert werden.
Adolf H. würde genau zu ihm passen. Der will wohl der Führer für den nächsten Weltkrieg werden.
Ehrlich gesagt, die Afd in Deutschland macht mir Angst.
Und wieso der Verfassungsschutz jetzt noch lange herumdiskutiert ?
Es sollte doch wohl bald jedem vernünftigen demokratischen Menschen in den Parteien (ausser den Naziparteien wie AfD, NPD und was es sonst noch gibt) auffallen, dass es höchste Zeit ist gegen den wiederaufkommenden Nazismus oder Faschismus vorzugehen.
Und dazu gehört, dass von oberster Ebene der Verfassungschutz durchleuchtet wird und die Landeskriminalämter und die Polizeidiensstellen der einzelnen Länder und Kommunen.
Sehen das Bundesparlament, die Parlamente in den Bundesländern, der Bundesrat (gibt es den überhaut noch?) nicht, dass es höchste Zeit ist die NSAfD komplett zu boykottieren und dass sich so ein Boykott auch auf die Bundesländer auswirken könnte.
Und die CDU ist doch nicht auf den CSU/ oder halb AfD Partner aus Bayern angewiesen.
Wenn sich die demokratischen Parteien im Bundestag zusammenfinden hat die rechtsextreme Nazipartei, die sich AfD nennt nicht mehr grosse Chancen.
Gut, dazu müsste die CDU mal im Osten Deutschlands durchgreifen, ist aber natürlich schwer wenn man halt in einer Demokratie lebt, die die Rechte der einzelnen Länder, Kreise und Gemeinden einhält.
Da die CDU in Deutschland im Moment wohl am meisten zu sagen hat gehört in der CDU auch mal aufgeräumt. Und da würde ich mich nicht gegen den Slogan «Merkel muss weg» stellen. Aber erst wenn man man weiss, dass ein integerer Nachfolger da ist. Und da hört man ja nichts davon.
Muss wohl doch wieder jede Woche den Spiegel kaufen wie vor Jahrzehnten. Oder gibt es bessere Wochenblätter aus Deutschland.
Es scheint mir so, dass ich mich wieder mehr für die Politik in Deutschland interessieren muss, weil Deutschland für uns Westeuropäer halt immer noch das Land Nummer 1 neben Frankreich und England in Sachen Politik und Wirtschaft ist und das auch wohl trotz EU bleiben wird.