Autor Thema: Thüringer Verhältnisse und ungelöste Probleme  (Gelesen 9096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grashalm

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 574
  • Dankeschön: 560 mal
  • Karma: -67
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
könnte der "Personenschutz" auch eine Art Machtdemonstration oder so etwas sein? Normalerweise sind Leute mit Personenschutz ja wichtig und bedeutend. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es auf Leute die Höcke gegenüberstehen auch einschüchternd wirkt, wenn er mit "Personenschutz" auftaucht.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2885
  • Dankeschön: 7710 mal
  • Karma: 430
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Globaler Moderator Kommentar Hier ist zu. Nochmal zum mitschreiben: Das SSL ist KEIN allgemeines Diskussionsforum über die AfD.
Ein Blick in's Gesetz erspart viel Geschwätz.

Sonnenstaatland-Wiki
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4705
  • Dankeschön: 7691 mal
  • Karma: 332
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Globaler Moderator Kommentar Werter Kollege @Tuska,das Board Politik ist explizit für die Diskussion tagesaktueller Ereignisse vorgesehen, sogar für solche, die mit der AfD zu tun haben. Bitte wirf doch mal einen Blick auf die Beschreibung in der Überblicksseite:
Zitat
Tagesaktuelle politische Geschehnisse und Zusammenhänge
Hier werden tagesaktuelle Ereignisse diskutiert.Ich mach deswegen wieder auf.Friede! Freiheit! Gerechtigkeit! Licht!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, dtx, Rabenaas, Gerichtsreporter, Shai Segal

Offline dtx

Tagesaktuell, nicht-AfD und trotzdem forenkonform ist halt manchmal schwierig. Im Allgemeinen und in Thüringen besonders. Da kommt dann sowas raus:

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/joint-kiffen-polizei-100.html



Mike scheint nicht der einzige Kunde seiner Branche:

Zitat
“Restaurant super, Wirt Reichsbürger”

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g1583144-d1889685-r697504902-Schwarzer_Adler-Bad_Lobenstein_Thuringia.html

.
 

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3714
  • Dankeschön: 9806 mal
  • Karma: 123
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn Höckes Personenschützer darauf bestehen, an einer nichtöffentlichen Kreistagssitzung teilzunehmen...

Darauf haben nicht die Schergen der GmbH, sondern Höcke selbst bestanden (siehe u.a. hier). Er muß sich wohl von den übrigen Kreitgsabgeordneten bedroht gefühlt haben.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline dtx

Stimmt, steht so da. Fakt dürfte aber auch sein, daß die Personenschützer "keine Stimme im Parlament" hatten und Höcke vors Loch schieben mußten, wenn sie die Lage (ob nun für Höckes Umgebung oder ihn selbst, sei dahingestellt) für gefährlich hielten.




.