Wobei, so weiß es der Dichter, Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt,
Dieser überaus schöne und hochqualifizierte Politikus orientiert sich dabei ganz an der Tradition!
Wurden nicht gerade die schönsten Männer in Deutschland Kanzler?
Angefangen bei Konrad Adneuaer, der mit 73 Jahren Kanzler wurde, über den schönen Ludwig Ehrhardt bis hin zu "Häuptling Silberzunge" Kurt Georg Kiesinger, der so schön war, daß er dafür sogar eine Ohrfeige einstecken mußte.
Schönheit muß eben leiden.
Brandt soll ja ein wahrer Frauenheld gewesen sein und Helmut Kohls Schönheit ist natürlich über jede Kritik erhaben!
Das setzt sich in den niederen Rängen fort!
Der schöne Rainer Brüderle hat die exklusive Gabe zu erkennen, wann eine Frau ein Dirndl ausfüllt und nicht zu vergessen! Unser aller Mister Germany, der König von Deutschland, der so schön ist, daß man ihn im Roten Ochsen der Öffentlichkeit vorenthalten muß!
Es gibt auch wieder eine Wortmeldung des schönen Merz:
Der AfD-Abgeordnete Merz betonte, dass er als gelernter Informatiker immer wieder mit qualifizierten Kolleginnen gut zusammengearbeitet habe. "Ich bin auf keinen Fall irgendwie frauenfeindlich. Auf keinen Fall!", sagte er. Trotzdem führt eine Quote aus seiner Sicht dazu, dass bisweilen besser qualifizierte Männer in den Hintergrund gedrängt würden. "Ich bin fassungslos, was da vor sich geht", sagte er.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Streit-um-E-Mail-an-Behoerdenmitarbeiterin-AfD-Heiner-Merz-wegen-frauenverachtender-Aeusserungen-in-der,kritik-anmerz-wegen-frauenverachtender-aussage-100.html?fbclid=IwAR2E9Sq_86IOkCDIkyqMmt_yBGFgIRx4I8xhokYJ2KzeCRtm10WIwWkrRmsAls begabter Informatiker weiß er natürlich, daß für jede Frauenbewerbung stets ein besser qualifizierter Mann zur Verfügung steht.
Aus diesem Grund ist die Nsafd auch die einzige Partei, die es schafft, einen Frauenmarsch mit 0% Frauen durchzuführen! So qualifiziert!
Derzeit hat der BGH übrigens Männerquote. Denn dort wurden in den letzten Jahren so viele Frauen eingestellt, daß deren Anzahl die der Männer überwiegt, weswegen gerade Männer den Vorzug bekommen.
Aber irgendwas ist ja immer.