Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 305692 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38517 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #1050 am: 16. November 2018, 23:18:51 »
nein, ich klicke da nicht drauf. Ich will gar nicht hören, was die dumme Frau Storch da an Blödsinn ausbläst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68381 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1051 am: 16. November 2018, 23:58:46 »
nein, ich klicke da nicht drauf. Ich will gar nicht hören, was die dumme Frau Storch da an Blödsinn ausbläst.

Kannst auf stumm stellen, das hat Untertitel  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65418 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1052 am: 17. November 2018, 09:31:33 »
Eigentlich ist es doch nur logisch und folgerichtig, wenn der Volkxrichter eine Reichsbürgerin heiratet?
Der Volxrichter weiß von nichts, denn ein Bräutigam soll ja gänzlich unvoreingenommen in die Ehe gehen!

Zitat
Hochzeit im Dezember
AfD-Skandal-Politiker heiratet „Reichsbürgerin“

von: Olaf Rentsch, Bernhard Schilz veröffentlicht am
16.11.2018 - 21:22 Uhr

Da haben sich zwei gefunden!

Am 28. Dezember will der sächsische AfD-Politiker Jens Maier (56) seine Verlobte Christina B. (53) heiraten. Die Dresdner Justiz stuft die Angestellte im öffentlichen Dienst als „Reichsbürgerin“ ein.

Der Bundestagsabgeordnete wurde bekannt, als im Januar von seinem Twitter-Account ein Sohn von Boris Becker als „Halbneger“ beleidigt wurde. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen früheren Mitarbeiter, der angeblich ohne Maiers Wissen den Tweet abgesetzt haben soll.
Spoiler
Maiers Verlobte, eine Reichsbürgerin

Auch Maiers künftige Gattin ist der Justiz bekannt: Christina B. hatte gegen einen Strafbefehl Widerspruch eingelegt, wollte 1875 Euro wegen der Beleidigung ihres Ex-Mannes nicht zahlen. Sie hatte ihn bei einer Unterhaltsüberweisung im Verwendungszweck als „intriganten Juden­arsch“, „♥♥♥“ und „Versager“ bezeichnet.

Zur Verhandlung am vergangenen Mittwoch verlangte sie den Dienstausweis von Richter Herbert Dietz (64), zweifelte das Gerichtsverfassungsgesetz an und verweigerte die Vorlage ihres Ausweises.Der Richter verwarf daraufhin den Einspruch, weil er die Identität der Frau nicht eindeutig feststellen konnte.

Dietz nach dem Prozess zu BILD: „Nach ihrem Verhalten und der Art ihrer Beleidigungen ordne ich die Dame klar als Reichsbürgerin ein und werde dies dem Verfassungsschutz melden.“

Hochzeitspläne für Dezember

Auf BILD-Anfrage sagt Maier: „Mir ist dieses Verfahren meiner Lebensgefährtin unbekannt. Sie gehört definitiv nicht zur Reichsbürger-Szene. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie auf den Putz gehauen hat.“

Laut Maier stritt sich seine Lebensgefährtin über acht Jahre mit ihrem Ex-Mann um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn (heute 13) und verlor. „Das war vor unserer Zeit, aber seitdem ist sie schon auf 180, wenn sie nur ,Gericht‘ hört. Dass der Richter sich furchtbar geärgert hat, kann ich gut verstehen.“

Auf die Frage, wie er sie heiraten will, wenn sie auch vor dem Standesamt nicht ihren Ausweis vorlegt, sagt Maier lachend: „Zu unserer Hochzeit wird sie garantiert mit Ausweis kommen.“
[close]
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hochzeit-im-dezember-afd-skandal-politiker-heiratet-reichsbuergerin-58482786.bild.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Online kairo

« Antwort #1053 am: 17. November 2018, 10:11:27 »
Zitat
Am 28. Dezember will der sächsische AfD-Politiker Jens Maier (56) seine Verlobte Christina B. (53) heiraten. Die Dresdner Justiz stuft die Angestellte im öffentlichen Dienst als „Reichsbürgerin“ ein.

Kennen wir die Dame?

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1054 am: 17. November 2018, 10:38:49 »
Die Dresdner Justiz stuft die Angestellte im öffentlichen Dienst als „Reichsbürgerin“ ein.

Für mich stellen sich da Fragen.
Wie z.B.: Wenn "die Dresdner Justiz" die Gudsde als RD einstuft, dann war sie doch schonmal vor Gericht?
Also lehnt sie die Existenz des Freistaates "offensiv ab" (sonst würde man sie nicht als RD einstufen).
Wenn das so ist: Wie kann sie dann noch Angestellte im öffentlichen Dienst sein?

Oder sehe ich das falsch?

Sind wir einfach nur in Sachsen?

:scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35922 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1055 am: 17. November 2018, 11:56:03 »
Zitat
Laut Maier stritt sich seine Lebensgefährtin über acht Jahre mit ihrem Ex-Mann um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn (heute 13) und verlor. „Das war vor unserer Zeit, aber seitdem ist sie schon auf 180, wenn sie nur ,Gericht‘ hört. Dass der Richter sich furchtbar geärgert hat, kann ich gut verstehen.“

Christina B. hatte gegen einen Strafbefehl Widerspruch eingelegt, wollte 1875 Euro wegen der Beleidigung ihres Ex-Mannes nicht zahlen. Sie hatte ihn bei einer Unterhaltsüberweisung im Verwendungszweck als „intriganten Juden­arsch“, „♥♥♥“ und „Versager“ bezeichnet.

Wunderbar. Heirate sie!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1056 am: 17. November 2018, 15:22:50 »
Wunderbar. Heirate sie!

Langsam langsam!

Die beiden passen natürlich zusammen wie Topf und Deckel, das ist klar

Aber im Vorfeld sollten doch einige Dinge geklärt werden, wie z.B., welche Bestallungsurlkunde der/die Standesbeamte haben muß: SHAEF, Putin oder Vatikan? Oder ganz was anderes?

Die Sache ist noch gar nicht so lange her:
Zitat
Dresden -
Die Verhandlung am Dresdner Amtsgericht am vergangenen Donnerstag versprach eigentlich kein Spektakel. Zu verhandeln war ein Einspruch gegen Strafbefehl wegen einer Beleidigung. Die Betroffene Christina B. hatte ihren Ex-Mann rabiat beleidigt, ihn unter anderem als „Judenarsch“ und „♥♥♥“ beschimpft.

Doch zum Verhandeln kam Strafrichter Herbert Dietz gar nicht. Denn Christina B. weigerte sich zu Beginn der Verhandlung, ihre Personalien anzugeben und zog die Legitimation des Gerichtes in Frage. Wie Augenzeugen der MZ berichteten, sprach B. von der BRD als „Bananenrepublik“. Ein Verhalten, dass Gerichte immer häufiger erleben, wenn sogenannte „Reichsbürger“ angeklagt sind, welche die Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennen.
...

Der Einspruch von Christina B. wurde letztlich abgewiesen. Da sie sich weigerte ihre Personalien anzugeben, galt sie offiziell als nicht anwesend.
https://www.mz-web.de/sachsen/eklat-vor-gericht-verlobte-von-afd-politiker-gebaerdet-sich-als-reichsbuergerin-31606338?fbclid=IwAR0_7AJGXRrIEF9RQ_nQforwTu009uIKtbmZJ3RTXEWg2jDeIj1d4kVQKKE

Keine Reichsbürgerin, klar ...   :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Müll Mann

• Gast
« Antwort #1057 am: 17. November 2018, 15:37:26 »
seitdem ist sie schon auf 180, wenn sie nur ,Gericht‘ hört.
Klar, bietet sich dann ja auch an, einen Richter zu heiraten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26830 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1058 am: 17. November 2018, 18:47:37 »
Klar, bietet sich dann ja auch an, einen Richter zu heiraten.
Ist er doch im Moment gar nicht … solange er für die NSDAP NPD AfD im Bundestag sitzt, wird er sein Richteramt nicht ausüben, insofern sie auch keine Probleme mit einem Scheinrichter haben, der noch nicht mal eine ordentliche Unterschrift unter die Abschriften seiner Urteile setzt. Mit blauem, nassem Blut und dem eigenen Stirnabdruck.

Und ob er danach wieder als Richter tätig wird? Kommt vielleicht stark drauf an, was er weiter so von sich gibt. Bisher hat er sich ja eher nicht qualifiziert.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18877 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1059 am: 17. November 2018, 18:53:44 »
Wie verzweifelt
muss man sein,
so etwas zu
heiraten?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, theodoravontane, Rolly, Pirx, Spielkind, califix

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1060 am: 17. November 2018, 18:58:09 »
Wie verzweifelt
muss man sein,
so etwas zu
heiraten?

Wen von beiden meinst du?

Oder beide verzweifelt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1061 am: 17. November 2018, 18:59:27 »
Die Messlatte scheint bei einigen Damen und Herren irgendwo im Untergeschoss zu sein, immerhin ist sogar Nazidreck-Rüdi verheiratet und die Fridi wollte auch mal jemand haben..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26830 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1062 am: 17. November 2018, 19:17:01 »
Wie verzweifelt
muss man sein,
so etwas zu
heiraten?
Na, die beiden haben halt ihr Parteiprogramm verinnerlicht und wissen, daß es sich nur noch um eine ganz kurze Zeitspanne handeln kann – und nein, tausend Jahre werden in diesem Zusammenhang eher selten von Seiten der AfD genannt! –, daß es also klar ist, daß es sehr bald soweit sein wird, daß es nur noch Ausländer und Homosexuelle in Deutschland gibt.
Im Wahn erschien ihnen das vermutlich also als die logischste Lösung.

Alles für den Vührer, alles für das Folk! Ekel zählt da nicht!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35922 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1063 am: 18. November 2018, 02:48:02 »
Herr Maier hat seinen besonders ausgeprägten Familiensinn ja schon unter Beweis gestellt:
Zitat
Der Sohn sagt, als er sechs, sieben Jahre alt war, habe sein Vater ihn mit einem Schuh vertrimmt. "Danach hatte ich am Rücken blaue Flecke und konnte mich nicht mehr richtig bewegen." Und nicht nur er habe in der Familie körperliche Gewalt durch den Vater erfahren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1064 am: 18. November 2018, 10:54:25 »
Und die Lüüchenpresse mal wieder!
Weidel hat natürlich niemals nicht gelogen oder getäuscht!
Denn 130.000 € sind doch keine "Großspende"?

Zitat
... Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel hat offenbar AfD-Anhänger über Großspenden an die Partei getäuscht. Weidel rief am 21. September 2017 auf ihrer Facebook-Seite dazu auf, Geld an die AfD zu spenden: „Im Gegensatz zu anderen Parteien haben wir keine Großspender.“ Doch da wusste Weidel offenbar schon von der Großspende aus der Schweiz, wegen der in dieser Woche die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnahm....
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-s-exklusiv-afd-anhaenger-in-spendenfrage-getaeuscht-15896422.html?utm_content=buffera875a&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6