Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 305693 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68381 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #1035 am: 16. November 2018, 14:29:45 »
Wie schieße ich mir ins eigene Knie Folge 672

Zitat
Dass der Großteil aller antisemitischen Straftaten in Deutschland immer noch von Rechtsextremen begangen wird, dürfte allen (bis auf der AfD) wohl klar sein. 2017 wurden schließlich 95% davon von Rechtsextremen begangen. Doch dass im ersten Halbjahr 2018 in Sachsen-Anhalt 100% aller Täter deutsche Staatsbürger waren, war doch etwas eindeutig.

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/afd-sa/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1036 am: 16. November 2018, 14:30:20 »
Bei der Rücküberweisung habe die AfD damals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Annahme einer solchen Spende nach dem deutschen Parteiengesetz verboten sei.

Wie lange es wohl dauert, bis daraus eine VT gebastelt wird?  :whistle:

Spoiler
Die Grünen waren es! Nein die Kommunisten! Nein die "Joodn"!

Spoiler
Jetzt haben wir's: Die kommunistischen grünen "Joodn"!
[close]
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65418 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1037 am: 16. November 2018, 14:36:54 »
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!"

Zitat
„Der Bundesvorstand sieht keinerlei Verschulden bei Frau Dr. Alice Weidel“, hieß es in einer Erklärung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spendenaffaere-afd-bundesvorstand-stellt-sich-hinter-weidel-15894083.html?utm_content=buffer956e6&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34458 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1038 am: 16. November 2018, 14:38:32 »
Wie lange es wohl dauert, bis daraus eine VT gebastelt wird?  :whistle:

In den entsprechenden Foren gibts das natürlich schon. Verdächtig sind da neben den Altparteien wahlweise auch das (jüdische) Großkapital, politische Gegner der Weidel. Auf jeden Fall ist es eine Inszenierung.
Wenn das in der CDU-Spendenaffäre Schwarzgeld war, ist es im Fall der AfD Braunkohle?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf, x, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1039 am: 16. November 2018, 14:41:07 »
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!"

Zitat
„Der Bundesvorstand sieht keinerlei Verschulden bei Frau Dr. Alice Weidel“, hieß es in einer Erklärung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spendenaffaere-afd-bundesvorstand-stellt-sich-hinter-weidel-15894083.html?utm_content=buffer956e6&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6

Haben die von der CSU sich nicht auch erst vor Kurzem hinter Bundeshotte Drehdoofer gestellt?

Spoiler
Ich stehe zu 100% hinter meinem/r Parteivorsitzenden, damit ich ihm/r nicht in die Augen sehen muss und damit er/sie das Messer nicht zu früh sieht!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10925 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1040 am: 16. November 2018, 15:03:39 »
Wie schieße ich mir ins eigene Knie Folge 672

Zitat
Dass der Großteil aller antisemitischen Straftaten in Deutschland immer noch von Rechtsextremen begangen wird, dürfte allen (bis auf der AfD) wohl klar sein. 2017 wurden schließlich 95% davon von Rechtsextremen begangen. Doch dass im ersten Halbjahr 2018 in Sachsen-Anhalt 100% aller Täter deutsche Staatsbürger waren, war doch etwas eindeutig.

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/afd-sa/
wohl kein hartgeld.com gelesen was? Das liegt nur daran dass die Taten der Musels und der linksgrünversifften auf Befehl von ganz oben nicht verfolgt werden dürfen. Und überhaupt wurde die Statistik vom DeepState  gefälscht. Das kann man bestimmt bei den alternativen Qualitätsmedien wie jouwatch, Mannheimer oder Nachtwächter nach lesen du Schlafschaf...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1041 am: 16. November 2018, 15:33:41 »
wohl kein hartgeld.com gelesen was? Das liegt nur daran dass die Taten der Musels und der linksgrünversifften auf Befehl von ganz oben nicht verfolgt werden dürfen. Und überhaupt wurde die Statistik vom DeepState  gefälscht. Das kann man bestimmt bei den alternativen Qualitätsmedien wie jouwatch, Mannheimer oder Nachtwächter nach lesen du Schlafschaf...

Määähhhh määhhh mäh  :pottytrain2:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18877 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1042 am: 16. November 2018, 15:40:03 »
Es schneit Geld.
Alice im Wunderland.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26830 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1043 am: 16. November 2018, 16:38:05 »
Es schneit Geld.
Alice im Wunderland.
Es ist tatsächlich ein Mysterium, mehrfach sogar. Da kommt Geld und keiner weiß woher. Und bevor man sich richtig drüber freuen kann, ist es auch schon wieder weg und Ärger wegen des Geldes, das man doch kaum hatte, hat man noch dazu.

Also nein, eigentlich ist es gar kein Mysterium sondern im Gegenteil ganz klar geregelt. Aber wenn halt die Schatzmeisterin keine Ahnung hat, der Landesvorstand keine Ahnung hat, der Bundesvorstand keine Ahnung hat, dann passiert das eben. Und bei so viel geballter Inkompetenz erdreisten die sich, "Lösungen" für Probleme präsentieren zu wollen, die deutlich komplexer sind als das bisschen Parteiengesetz, mit dem schon aus Eigeninteresse sie sich mal hätten beschäftigen können.

AfD, Alternative für Deppen. Was anderes kann die Abkürzung nicht bedeuten.
« Letzte Änderung: 16. November 2018, 16:40:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1044 am: 16. November 2018, 17:31:32 »
Ich denke die Weidels und Gauländer wussten genau was los ist und haben gehofft, daß es keiner merkt.
Vielleicht die kleine Hoffnung für sich selbst...

PS: Kann doch nicht so schwer sein so wenig Braunkohle in einem Koffer...

Braunkohle ist nicht von mir. O:-)
« Letzte Änderung: 16. November 2018, 17:33:37 von Goliath »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26830 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1045 am: 16. November 2018, 18:49:40 »
Ich denke die Weidels und Gauländer wussten genau was los ist und haben gehofft, daß es keiner merkt.
Natürlich wussten die das. Die Erklärung von Alice 'im Wunderland' Weidel, sie habe am Rande einer Veranstaltung quasi zufällig im Gespräch erfahren, daß auf ihren Namen eine Spende in Höhe des 130-fachen des bisherigen Kontostands einging, den Blödsinn glaubt sie doch nicht mal selbst …

Ich bin für eine Alice-Weidel-Medaille für galoppierenden Irrsinn.
So wie ihr Vorbild damals schon für eine Medaille Pate stand.

Der Text könnte vielleicht lauten: * Ich bin entschiedene Befürworterin von Lug und Trug * Alice Weidel *
« Letzte Änderung: 16. November 2018, 18:51:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Captain Ricard

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 365 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1046 am: 16. November 2018, 20:09:01 »
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/alexander-gauland-zu-spendenaffaere-alice-weidel-aus-sendung-vom-15-november-2018-100.html

Weidel wusste nix und hatte viel zu tun und der Schatzmeister hat da einen Fehler gemacht und zurücküberwiesen wurde auch alles.
Mit der Argumentation sollte mal ein Alg2 Bezieher oder Flüchtling zuviel bezahltes Geld zurückhalten bis aus Geschäften genug zum zurückzahlen da ist, da wär hier richtig der Teufel los.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1047 am: 16. November 2018, 22:55:48 »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38517 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1048 am: 16. November 2018, 23:05:12 »
Mist! Mir hat er auch ein Angebot gemacht. Und ich hielt das für eine dieser üblichen Betrugsmails.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1049 am: 16. November 2018, 23:09:04 »
Was bedeutet der Migrationspakt?
Eine Erklärung für AfDler, Hutbürger und andere Dummies

[facebook]https://www.facebook.com/376601206024823/posts/764339040584369/[/facebook]

Wir kamen
Wir sahen