Hoffentlich gelingt Dein Brot während die beiden Tiefflieger schwafeln. Bei Minute 18:00 lassen sie anklingen, dass Leute in entscheidenden Positionen allesamt pädophil sind und dementsprechend vom System erpresst werden. Bei solch einem Müll wird ein anständiges Brot schon im Ofen schimmelig.
Nachtrag: Minute 22:00: Die SHAEF-Gesetzte gelten nicht nur in Deutschland sondern in über 100 Ländern! Hammer. Die sind nämlich alle von den USA besetzt!
Wusste mal wieder keiner.
Nachtrag2: Minute 26:50: Man wollte den Doppelpunkt-Carl-Pöter ermorden. Ist aber misslungen. Kein Wunder denn: man [die beiden Tiefflieger] hat einen Auftrag von oben bekommen und der da oben entscheidet auch, wann Schluss ist.
Was nicht alles für Figuren im Namen Gottes handeln... Erschreckend.
Nachtrag3: Minute: 34:40:
Ich möcht' es mal auf den Punkt bringen:
Ein Richter gibt es fast nicht in Deutschland. (...) Jeder Staatsanwalt, der nicht beweisen kann, dass er eine Kontrollratsnummer hat, eine Bestallungsurkunde, eine gültige Haftpflichtversicherung hat ist nach dem Gesetz ein Verbrecher.
(...) Jetzt geht ein Individuum (...), schreibt ein Stück Papier, das keine Gesetzesgrundlage hat, behauptet eine Position zu haben, die es gar nicht haben kann und gibt dieses Papier jetzt an einen Polizisten..."
Aha! Hat denn der Carl-Pöter oder irgendeine andere Figur im "GCLC" eine Kontrollratsnummer, eine Bestallungsurkunde, eine gültige Haftpflichtversicherung? Haben die Papiere, die das Individuum Carl-Pöter schreibt eine Gesetzesgrundlage oder behauptet das Individuum eine Position zu haben, die gar es nicht haben kann? Ich frag' ja nur.
Ich geh' Bett. Ich möchte nie wieder hören: "Dumm, wie Brot." Kein Brot ist so dumm, wie Carl-Depplev.