Meanwhile im Deppenland: Es mehren sich kritische Kundenstimmen in den Kommentaren unter dem Video. Ein "Willy Kaldunen" macht den Anfang:
Ja wenn: Peter-C: Hofmann : die 4000Affidavits bearbeiten würde, dann hätte er viel mehr Zulauf. Wenn wir sehen würden, das sich Erfolge ergeben, aber es tut sich leider nichts. Es sind so viel Affidavits scharf. Aber kein Affidavit wird vollstreckt. Die Behörden lachen sich Kaput und räumen weiter hin die Wohnung leer und Verhaften weiter. Wenn sich das nicht ändert, innerhalb kurzerhand, laufen Ihm die Leute auch wider weck. Er muss jetzt die Urteile Schreiben. Was bringen ihm jetzt Seminare, wenn keine Verurteilungen vom GCLC folgen. Daran muss er Arbeiten. Danke
Depplev fällt natürlich nichts Besseres ein, als daraufhin gleich eine Werbepause zu schalten:
na ja, am besten Du besuchst selbst einmal ein solches Seminar, dann erfährst Du mehr...;-)
Dann, sehr interessant, kommt eine "Jay Quenelle" zu Wort:
Ich war die letzten Wochen mit ihm unterwegs... Er hatte genug Zeit an den Verurteilungen zu arbeiten bzw zu deligieren. Staatdessen hat er Sudoku gespielt... Sein oberstes Ziel war es Mitglieder zu sammeln.. Das Gerichtsregister kann gar nicht gegründet worden sein weil er mich am allerersten Tag wo wir uns kennenlernten dazu gebracht hat als Gründungsmitglied meinen Daumen zu geben. Das war im November.. Ich sollte den anderen nichts erzählen. Ich war verzweifelt und naiv weil er mir versprach mein Kind zurückzubringen. Fakt!!!!!
"Jay Quenelle" outet sich weiter unten sogar als die Deppin, mit der Carl-Pöter am AG Kiel war:Ihr lest Eure Emails sekündlich? Wieso habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen? Carl Peter Hofmann ist von der Verhandlung in Kiel mit all meinen Akten und Beweisen aus Kiel verschwunden. 10 Jahre Originale.!!!! Ebenso ist mein Pass verschwunden und nur er war bei mir. Warum nahm er alle elektronischen Geräte mit in das Gericht obwohl er wusste, was in meinem Fall schon alles passiert ist? Das ich stets extra Personal an die Seite bekomme, dass versucht wurde mich zu verschleppen usw. Wieso sagt er meine Akten sind jetzt verschwunden wo er sie doch vermeintlich an einen sicheren Ort gebracht wurden und ich solle zur Polizei gehen??? Ich habe alles verloren, seid ich diesen Mann kenne inklusive mein Kind. Wo ist die Wahrheit??? Wo die Hilfe???
(Weiter unten in den Antworten erinnert sie sich dann, dass sie die Mail nicht an Depplev, sondern an cine12, also an Peino geschickt hat. Dort sei ihr Fall in den Kommentaren besprochen worden. Habe die Stelle bisher nicht gefunden, aber wer weiss, Peino ist bestimmt hinterfotzig genug, die nicht genehmen Postings zu löschen.)
Habe "Jay Quenelle"s Account mal angeguckt und es scheint sich um einen echten Deppen-Account zu handeln. Nichtsdestotrotz werden die Deppen inkl. Depplev in den Kommentaren nun über "Jay Quenelle" herfallen, ihre Aussagen hinwegreden, negieren, als Lügen abtun. Es zeichnet sich bereits ab. Die Dame schreibt in den Antworten auch:
Verstehe.. Diffamierungen statt Interesse. Ich wurde von ihm getäuscht und belogen! Ihr als Menschen solltet an einer Aufklärung interessiert sein. Muss ich erst ein Affidavit machen damit mir geglaubt wird? Wieso sollte ich lügen? Die Motive hinter seinen Handlungen kann ich nur vermuten, verifizieren kann ich sehr viel. Vermuten kann ich nur, dass er unbedingt an meinem Fall teilnehmen wollte, weil er schon sehr lange geht. Der Gegner sozusagen, der Vater ist aus einer amerikanischen Militärfamilie, die lilie im Wappen, vermutlich zionistischer Freimaurer. Reicht das als Antwort oder braucht ihr mehr?
Nur gut, dass die Behörden ein Kind vor so jemandem beschützen, möchte man meinen. Mein Mitleid mit "Jay Quenelle" hält sich in äusserst engen Grenzen. Aber es freut mich, zu sehen, wie die Deppen langsam zur Palastrevolte gegen Carl-Pöter übergehen