Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns "Kiel-Gate": Wenn Bekloppte sich kloppen  (Gelesen 5143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Carl-Pöter und seinem Deppengericht gibt es die ersten Palastrevolten - da lohnt es sich, eine Tüte Popcorn hervorzuholen und die Klopperei der Bekloppten von aussen zu geniessen! Hier eine kleine Zusammenstellung der etwas anderen Weihnachtsgeschichte - Fortsetzung folgt hoffentlich!

Was war geschehen? Carl-Pöter hatte sich in die Angelegenheiten einer Jeanette Windt alias Jay Quenelle (hier deren Facebook-Account eingemischt. Diese hatte offenbar im Rahmen eines Sorgerechts-Streits und/oder einer Auseinandersetzung mit dem Jugendamt das alleinige Deppen-Eigentumsrecht an ihrem Sohn verloren – nicht ganz zum Nachteil dieses Kindes, möchte man meinen, wenn man Windts FB-Account betrachtet. Der besteht aus lauter teils offen antisemitischem Reichsdeppen-Kram, durchsetzt mit Empörungs-Postings gegen die pöse Kinderklaumafia und natürlich ist die Dame nebenbei auch pseudomedizingläubig. Man könnte also sagen, das Kind wurde vor ihr gerettet.

Am 7. Dezember 2017 fand dann eine Gerichtsverhandlung statt, bei welcher sich Windt, damals ganz von Carl-Pöters Ideen eingenommen, vom Affen David persönlich ins AG Kiel begleiten liess. Windt behauptet, Carl-Pöter hätte ihr in Aussicht gestellt, sie werde mit seinen Affen-Methoden ihren Sohn hundertprozentig zurückbekommen. Aber wie die Realität eben so spielt, erhielt sie statt dessen zwei Jahre Umgangsausschluss. WATSCH!
Doch der Unbilden waren noch mehr: Carl-Pöter wurde doch tatsächlich von den unverschämten Wortmarkenbütteln im AG Kiel ausgeraubt! Sein Laptop (hoffentlich mit allen geheimen GCLC-Daten drin), seine Kamera und die mitgeführten Unterlagen: Alles weg! Dieses Ereignis darf als gesichert gelten, da sowohl Windt als auch Carl-Pöter einhellig darüber berichten. Windt beschwert sich seither, dass auch sämtliche Dokumente ihres jahrelangen Querulanten-Daseins verschwunden seien (obwohl Carl-Pöter ihr doch versprochen habe, die seien sicher!). Ob diese Unterlagen Carl-Pöter im AG weggenommen wurden oder ob dieser sie selbst unterschlagen hat, wird aus den Postings nicht ganz klar. Denkbar ist natürlich beides.
Seither befindet sich Windt nun sozusagen auf einem Kreuzzug gegen Carl-Pöter, von dem sie sich hinters Licht geführt fühlt. Dem Reichsdeppen-Gedankengut hat sie dabei keineswegs abgeschworen, obwohl manche ihrer Facebook-Freunde sie davon abzubringen versuchen. Hier versucht sogar der Beamtendumme ihr ins Gewissen zu reden, sie solle mit dem Mensch-Person-Quatsch aufhören, da verliere sie nur.
Unterstützt wird Windt bei ihrem Kreuzzug von einem gewissen Andi Ganser aus Aachen, auch er ein Reichsdepp: Hier Gansers FB-Profil, hier sein Youtube-Account "Andy Ganja" und hier eine offenbar von ihm betriebene FB-Seite, die sich als "TV" versteht, ohne ein nennenswertes Publikum zu erreichen.
Lesen wir nun die ganze Geschichte in ausgesuchten Postings der Beteiligten.

1. Akt: Dialog auf der Facebook-Profilseite von Andi Ganser, 14. Dezember 2017

Offenbar war bei Frau Windt eine Woche nach dem Desaster der Groschen noch immer nicht ganz gefallen, dass Carl-Pöter sie ver4rscht hat. Von Ganser liess sie sich anscheinend wenigstens davon überzeugen. Dass überhaupt das ganze Reichsdeppen-Gedankengut Quatsch ist, blicken beide nicht.

Spoiler
Zitat
Andy Gansers Posting:
Flunker TV explosiv ....
Klärt auf ....
.... wer ist dieser Mann und was hat er vor?
LIEBE LEUTE NEHMT EUCH DIE ZEIT
UND SCHAUT MAL WAS MAN EUCH ZEIGT !!
HÖR WOVON Peter Hofmann ERZÄHLT!!
Sache Person Juristisch Natürlich Mensch
Die 12 BAR Vermutungen ....
Loyalitätserklärung ...gegenüber wem?
Afidavit ....
13 Menschen bilden eine Gemeinde ...
....bla bla bla
Gericht auf den Philippinen...
Und du.. Peter Hofmann glaubst an Rechtstaatlichkeit mit diesem Weg ?
....nach dem Reichsbürger'... hier das neuste ...
Die Global Common Law Verschwörung...

Aus den Kommentaren darunter:
Andi Ganser: So wie ich bis jetzt heraus gefunden habe nennt man diesen Affidavit im Deutschen Rechtssystem EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG ..... seit wann verändert das alles was je war
Jay Quenelle: Lösch das bitte alles... Was soll der scheiß
Jay Quenelle: Hast du nicht schon genug angerichtet????
Andi Ganser: Nein !! Der führt die Leute in die irre !!
Daniel Von Dresden Ludewig: Nicht ganz nur im Fall JA hilft uns das nicht weiter, das JA hat zu viele eigene Rechte Körperschaft öffentlichen Recht und darauf bestehen die auch. So bekommen wir das nicht hin - Die meinen das Rad 2X zu erfinden und sowas macht man nicht ohne Grund - daher bin ich arg mistrauisch zu der Sache hier
Jay Quenelle: Was ist mit völkerrechtliche Körperschaft global?
Andi Ganser: Der Typ ist so doof das der mit Eckigen Rädern arbeitet !! Und sowas hat mal Autos gebaut !!
Jay Quenelle: Kannst du das beweisen Andi Ganser?
Andi Ganser: Das werde ich !! Und zwar vor Gericht !!

Selbst wenn es dazu nötig wird, ein Verräter zu werden .... dann werde ich der Verräter sein um denen das Handwerk zu legen, die die Menschen ins Unglück stürzen die ich richtig gerne hab !!

Der Pisser und Autobauer ??

Haaa !!! Der ist doch zu dumm den Zündzeitpunkt von einem Airbag zu bestimmen ..... und buff wieder einer kaputt !!

Ich hasse solche die andere Opfen um ihre eigenen Ziele zu erreichen !!

Ich hab dir nie so geschadet wie der es mit seiner Falschberatung getan hat !!

Mir hast du nie vertraut .... ich hab dich nie zu etwas gezwungen ..... aber was der tut .... AuHuur wah! Die Mauer kenn ich !!

Sein Kopf soll zu deiner Knautschzone werden !!
Andi Ganser: Ich sag dir was !! Ich war heute in der KARSERNENSTR 23 in Aachen!
Google mal was da ist !!
Herr Gossen hatte zwar keine Zeit .... aber Wachmeister “Glatze“ hat sich viel Zeit genommen und mir erklärt was ich liefern muss um den am Sack zu packen !!
Jay Quenelle: Er hat alle meine Akten verschwinden lassen!!!!!!!!!!!! Nur zur Info
Anita Hoff: Die bei gericht? ...Ist das nun gut, dass die akten weg sind? ....und wie hat er das gemacht?
Andi Ganser: Wie will Jay zu ihrem Recht kommen wenn sie nichts mehr belegen kann
Andi Ganser: Die die es ehrlich meinen stehen alleine während die Betrüger sich die Taschen voll machen zu lasten denen die schon genug verloren haben .... aber irgendwann kommt der Tag an dem man nach der Wahrheit fragt ..... und dann helfen auch keine Ausrede ... dann hat man für seine taten gerade zu stehen !
Jay Quenelle: Ich sag dazu nix mehr. Besser is
Andi Ganser: Damit du es weißt ... ich hab den dran gekriegt .... jaja .... ich kenne diese Nummer mit.... der andere ist dran Schuld ... Schuld hat immer der der mitgemacht hat .... wat der aber macht .... warte ab .... dat kann ich besser!
Andi Ganser: Weißte .... ich nenne das Schupsen .... gerade dann wenn man sowieso am Abgrund steht .... dann kommen solche .... erzählen dir Märchen .... die du glaubst, weil es logisch klingt .... siehst seine Fehler nicht ... weil du siehst es aus seiner Sicht .... hört sich für dich nach Lösung an .... da fängt aber schon Verschwörung an .... denn er hat weder Rechtskenntnis noch Rechtsverstänsniss ... abreitet mit Puzzle-Technik .... und benutzt dich kleine Mami als Crash-Test-Dummy .... und beklaut noch diese Mami .... um nur sich selbst zu helfen ....
....jaaaa sowas sind tolle Elfen!!
Anita Hoff: Wer weiß. ....der mann ist wirklich schon hinreißend
Jay Quenelle: Hinreißend??? Wo
Anita Hoff: Ach keine Ahnung. ....ich finde ihn jedenfalls schon hinreißend durch seine ruhige Art....
Jay Quenelle: Er kann auch anders... Schauspieler
Andi Ganser: Weißte .. jetzt hab ich kein Bock auf Hätte Hätte Fahrradkette ... sondern man muss nach vorne Schauen .... den Schaden und die Schuld nach den Eigenen Regeln feststellen und ihm dann .... nur so aus Spaß dieses Verfahren betreiben.... um festzustellen welchen Schaden er mit seinem Handeln zusätzlich Verursacht hat !
Denn ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe!
Ich bin zwar immer noch nicht ganz Glücklich mit dem was so ist, ABER ..... ICH SEH MEIN KIND !
Dieser Weg hätte 2 Jahre gedauert !
Ich verbringe jedes 2WE von min. FR (oft auch schon Do.) und bleib bis min. So , oft auch bis Di.
DIESER WEG HÄTTE 2JAHRE GEDAUERT ... 1,5 Jahre hätte sie schon rum, jaaaa WENN .....WENN die BETEILIGTEN des Verfahrens angemessen MITGEWIRKT HÄTTEN .... ja dann wär sie Aktuell in der Phase wo sie SamstagsMORGENS (10Uhr)das Kind ÜBERGEBEN bekommt und ABENDS so gegen 19 Uhr DAS KIND AM SELBEN ORT z.B. DEM UMGANGSPFLEGER zu übergeben .... in einem Halben Jahr wäre sie bei der Gewährung von Umgängen mit Übernachtungen .... glaub mir .... es hätte gefunzt !!
.... okee ... dieser Peter Hofmann ist eigendlich nicht ganz doof !!.
Was ich ihm zum Vorwurf er ist nach einem CrashTestPrinzip vorgegangen !
Schau !! Was hat Jay von dieser ♥♥♥?
Glaub mir .... ich mach dem das X-Fache an Schanden zufügen damit er begreift das man sowas nicht tut !!
Andi Ganser: An diesen BAR Vermutungen ist schon was dran .... aber diese Erklärung ist im detail falsch ! So wie alles was er macht!!
[close]

2. Akt: Ein Affe für Carl-Pöter

Eines ist sicher: Andi Ganser hat nicht viel Ahnung davon, wie ein echter Affe David Carl-Pöterscher Prägung aussehen muss. Die von ihm erstellte Kinderzeichnung (hier im Anhang) ist sowohl layoutmässig als auch inhaltlich aus der Perspektive eines GCLC-Anhängers äusserst mangelhaft! Trotzdem wollen wir würdigend festhalten, dass der Reichsdepp Andi Ganser sich Mühe gegeben hat, Carl-Pöter mit dessen eigener Fantasiewaffe zu schlagen.

Spoiler
Zitat
Sehr geehrter Herr Carl Peter Hofmann!!
Wir von Flunker TV werden uns den spaß gönnen .... sie ... an ihrem eigenen Gerichtshof, nach ihren selbstgewählten Recht zu verklagen!
Sie sprachen in ihren Videos von Naturrecht .... von Göttlichem Recht .... von Schaden und Verlust .... bla bla bla .... und Gottes Gesetze ....alias die 10 Gebote.... du sollst nicht stehlen!!

HÖR KOLLEGAH !!

Ich werd dich finden .... und dann solltest du besser ein Hühnchen dabei haben !!

Ich schwöre dir .... ich werde dich mit den eigenen Waffen vernichten !!

Bring das zurück was nicht dein Eigentum ist !!

Überleg dir gut was du tust !!

Und bis dahin .... VERKLAG ICH DICH AN DEINEM EIGENEN GERICHTSHOF !!

Irgendwie lustig oder ??

Denn ich kann beweisen das du die Klamotten hast ....

Der Rest .... alles nicht meine Baustelle!

Wenn ich du wäre würde ich gucken das ich die Papiere ganz schnell zum.Eigentümer zurück kommen .... denn jeden Tag wo die Akten nicht da sind .... wie war das mit dem Schaden und Verlust .... du darfst aber auch die Schuldfrage nicht vergessen !!

Um dir deine Schuld zu beweisen .... stelle ich nur Strafantrag wegen Diebstahl und Unterschlagung bei deinem Gericht ....
.... denn was du getan hast .... weißt du wann man den Straftatbestand des Hochverrats erfüllt hat?

Ups .... ich glaube .... was ist wenn du selbst von deinem Eigenen Gericht deine Schuld festgestellt wird, dann könnte das echt eng werden ....

GCLC.uk oder so
Der Text des Affen David, soweit auf dem Foto sichtbar und entzifferbar:

Zitat
AFFiDAViT GEGEN CARL PETER HOFFMANN [sic]
geb.: 22.4.1960 in München
→ RiCHTER → GLOBAL-COMMON LAW COURT (GCLC)
VERFASST VON
ANDY G., CKZ NR.: ACA 3808 [Lesung teils unsicher]
→ SATTLERMEiSTER
→ ÖCHER VON GOTTES GNADEN

An den Staatsschutz Aachen
Kasernenstr. 23 und an die
Polizeiwache Mariental
in der Kaiserstadt BADAachen

Sehr geehrte Damen und Herrn
Hier mit wird angezeigt und eidestattlich Erklärt:
Herr Carl P. Hofmann begleitete meine Mitbürgerin,
„PriNZESSiNisSheNoT“ aus BERLiN geb. 28.6.198, am 7.12.17 [sic; Lesung teils unsicher]
zu einer Gerichtsverhandlung vor dem Familiengericht in Kiel.
Seit fast 10 Jahren streitet die Kindesmutter mit Billyboy vom Radio um ihren Sohn, den Sie am 11.11.2006 das Leben schenkte.
Theoretisch war die Sachlage erdrückend für die Gegenseite. [sic]
[close]

3. Akt: Ganser und Windt wenden sich an Heino Fankhauser

Peino gehört zu denen, die Carl-Pöter derzeit öffentlich in Videos promoten. In den Kommentaren unter einem dieser Videos meldet sich Ganser bei Fankhauser.
Auch Monika Racheter alias willhelmiene tell [sic], eine Schweizer RDin, mischt sich im Verlauf der Diskussion ein.

Spoiler
Zitat
Andy Ganja: hallo Peter !! wir haben letzten miteinander telefoniert! kannste dich entsinnen ?? ich verklage dich an deinem Eigenen Gericht !! wir sehen uns bald !! du weißt ja .... du sollst nicht stehlen! das ist erst der Anfang !! du wirst erleben was Verteidigung was Verteidigung bedeutet !!
cine2012tv: @Andy Ganja was ist passiert? bitte ehrlich und klartext ansonsten kanns du dir solche drohungen sparen. mich würde auch persönlich interessieren was geschehen ist. melde dich per e-mail [email protected] P.S ich werde den kommentar noch nicht weiterleiten
Andy Ganja: +cine2012tv peter wurde am 7.12.17.in Kiel ein LAPTOP 2Händys und mehrere Datenträger von der Polizei nach einer Gerichtsverhandlung vor dem Familiegricht abgenommen …
die Gerichtsverhandlung ist voll gescheitet ... trotz diesem Tollen Affidavit ... er versuchte dies der Mutter als Erfolg zu verkaufen ... danach verschwand Peter Hofmann. in seinem Besitzt ein Karton mit Gerichtsakten von fast 10 Jahren .... .... die Kindesmutter steht mir sehr nahe ... wir tragen das selbe Leid ... der Unterschied ist, ich sehen Mein Kind siet fast 2 Jahren so wie ich will ... und sie nicht, wegen solchen Typen wie dieser Peter Hofmann
Andy Ganja: +cine2012tv mir ist egal was du tust !! ich sag dir was los ist .... denn du machst Werbung für den !! wie du mich finden kannst .... eine Spur hab ich dir gelegt !! was ist deine Aufgabe in diesem Spiel ? AUFKLÄRUNG oder Verwirrung? glaub mir .... Verwirrung stiften kann ich besser !! dazu reicht es of, nur die Wahrheit zu sprechen !! denk dran .... mit gehangen mit gefangen!
Andy Ganja: +cine2012tv alles Dokumentiert .... wird auf FlunkerTv verbreitet !! hiermit vordere ich euch auf .... Liefert Carl Peter Hofmann aus oder ich such ihn mit hilfe vom Staat !! und dann habt ihr das Problem das die Bullen bei euch einrücken werden ! Bock drauf? ich hab da spaß dran
cine2012tv: @andy, ich verstehe deinen unmut aber hast du das dem carl-peter auch direkt geschickt? habt ihr darüber schon geredet und was sagt er zu seinem angesprochenen verhalten. wir in der schweiz können gerne die vermittler sein. danke für deine offenheit.
cine2012tv: P.S du kannst mich gerne über die e-mail info(at)cine12.ch anschreiben.
cine2012tv: was soll das, wiso drohst du cine12? ich bin freier journalist und seit langem freund des natur, menschen und völkerrechts. mir geht es einzig und allein um das. AUSLIEFERN UND HILFE VOM STAAT??? super angebot aber überleg dir zuerst mein angebot. wenn du ihn finden willst dann findest du ihn auch, er macht ja nicht ein grosses geheimnis daraus wo er ist. ich bin dann mal raus, danke dir für diese flache DISkussion...
Andy Ganja: +cine2012tv der Carl Peter Hofmann ist faktisch „abgetaucht“ ich kenne den Typen ehrlich gesagt nicht !! ich hab nur einmal mit dem Telefoniert .... der Typ verstrickt sich in Wiedersprüche !! Er verstößt gegen „sein eigenes Recht“ DU SOLLST NICHT STEHLEN ! der Typ ist mir egal !! aber .... die Mutter der er versucht hat zu helfen .... die ist mir NICHT EGAL !! Ihr wurde genug Unrecht angetan !! wegen dem Typen und zwei anderen hat die Kindesmutter einen Umgangsausschluss bis Dez.2019 bekommen !! super Leistung !! wie war das mit Schaden und Verlust?? den Verlust und den Schaden bemesse ich gerade noch !! ICH WÄRE EUCH ECHT DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN WÜRDET
Jay Quenelle: cine2012tv ich bin die betroffene Mutter und ich werde dir schreiben. Was andi schreibt ist wahr. Er ist mit all meinen Akten verschwunden und verweigert jegliche Kommunikation
willhelmiene tell: Lieber Andy, Wobei helfen? Peter in die Pfanne hauen? Bei all der Wut die Du hast und die ich nachvollziehen kann, gibt es etwas was Du ausser Acht lässt...egal wie gut ein Affidavit ist und/ oder unser Wirken vor und mit den Behörden, sie tun das selbe wie Du gerade und dagegen ist kein Kraut gewachsen....sie schlagen um sich ohne Rücksicht auf Verluste. Etwas was Peter immer wieder betont...wenn die nicht wollen, dann wollen sie nicht, denn sie haben die Waffen! Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenns dem Nachbarn nicht gefällt!
willhelmiene tell: Wir aus der Schweiz sind sofort bereit schlichtend da zu sein...aber im Moment ist es eher Contraproduktif wenn wir das hier in der Öffentlich keit machen...melde dich bei cinne 12....es ist auch in unserem interesse das die Sache aufgeklärt wird....aber zuerst intern!
Andy Ganja: +willhelmiene tell ich erzähl dir wat !! den Typen kenn ich selber garnit !! der Carl Peter Hofmann hat bei einem Menschen der mir sehr wichtig ist in ihrem Familienrechts Verfahren richtig große ♥♥♥ gebaut!! sie hat jetzt bis min. Dezember 2019 Umgangsausschluss !! noch besser konnte er das Verfahren nicht gegen die Mauer fahren !! wie war das ? Schuld und Schaden ?? ich bilanziere den Schaden, den Er angerichtet hat und formuliere eine Anzeige für die BRD GmbH und habe vor, ihm an seinem Eigenen Gericht schuldig sprechen zu lassen !! was dieser Typ gemacht hat.... ....kann man nur mit einem CrashTest vergleichen .... und meine „Freundin“ war der CrashTestDummy !! wie zu vermuten ist .... bin ich auch ein bisschen senstionsgeil ..... ändert aber nichts an den Umständen! WER WEISS WO CARL PETER HOFMANN IST ? wer mir das sagen kann, bekommt ein Eis vom Delzepisch in Aachen!
Andy Ganja: +willhelmiene tell wie komm ich mit dir in Kontakt?
Andy Ganja: warum seit ihr alle so feige !! der Typ laber nur ♥♥♥ und macht anderen mit dem Blödsinn nur Probleme !!! ist das euer Ziel?
[close]

Hilfe von Peino können Ganser und Windt natürlich nicht erwarten. Zu gross ist für Peino die Gefahr, sich unbeliebt zu machen oder sein Gesicht zu verlieren. So erstaunt es nicht, dass Windt auf eine E-Mail, die sie ihm geschrieben haben will, letztlich nie eine Antwort erhielt.

4. Akt: Windt wendet sich an Detlev Hegeler von WakeNews

Ganz fähig ist die Dame in der Tat nicht, verwechselt sie doch Depplev mit Peino, was auch der einzige Grund ist, warum sie ihm ursprünglich schrieb. Sie wollte eigentlich von Peino wissen, wieso der nicht geantwortet hat.
Die Pointen vorweg: Carl-Pöter soll nebst allem anderen auch noch versucht haben, sich an Windt ranzumachen – allerdings würde er heute behaupten, sie hätte ihn sexuell belästigt und ausserdem sei sie „besetzt“ (vermutlich ist dämonische Besessenheit gemeint).

Spoiler
Zitat
Jay Quenelle: Ihr lest Eure Emails sekündlich? Wieso habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen? Carl Peter Hofmann ist von der Verhandlung in Kiel mit all meinen Akten und Beweisen aus    Kiel verschwunden. 10 Jahre Originale.!!!! Ebenso ist mein Pass verschwunden und nur er war bei mir. Warum nahm er alle elektronischen Geräte mit in das Gericht obwohl er wusste, was in meinem Fall schon alles passiert ist? Das ich stets extra Personal an die Seite bekomme, dass versucht wurde mich zu verschleppen usw.??? Wieso sagt er meine Akten sind jetzt verschwunden wo er sie doch vermeintlich an einen sicheren Ort gebracht wurden und ich solle zur Polizei gehen??? Ich habe alles verloren, seid ich diesen Mann kenne inklusive mein Kind. Wo ist die Wahrheit???????????? Wo die Hilfe??????

Wecknachricht: Wer bist Du? Wir haben von Dir keine Email erhalten. Wieso gibst Du Originale heraus? Man gibt immer nur Kopien heraus oder Scans. Das ist zumindest die übliche Vorgehensweise.

JQ: Verstehe.. Diffamierungen statt Interesse. Ich wurde von ihm getäuscht und belogen! Ihr als Menschen solltet an einer Aufklärung interessiert sein. Muss ich erst ein Affidavit machen damit mir geglaubt wird? Wieso sollte ich lügen? Die Motive hinter seinen Handlungen kann ich nur vermuten, verifizieren kann ich sehr viel. Vermuten kann ich nur, dass er unbedingt an meinem Fall teilnehmen wollte, weil er schon sehr lange geht. Der Gegner sozusagen, der Vater ist aus einer amerikanischen Militärfamilie, die lilie im Wappen, vermutlich zionistischer Freimaurer. Reicht das als Antwort oder braucht ihr mehr?

JQ: Stimmt. Email ging an cine12 raus, habe ich verwechselt... weil dort mein fall in den Kommentaren besprochen wurde.. Euch habe ich keine geschickt.

W: eben, Du behauptest irgendetwas, stellst es in den Raum bei uns hier auf dem Kanal und dann war alles eine Zeitungsente...

JQ: Ich habe das verwechselt, deswegen ist es nicht weniger wahr. Peter Hofmann hat 10 Jahre Beweise gestohlen und verschwinden lassen. Fakt. Die Konsequenzen erlebe ich gerade. Dieser Mann hat Missbrauch an meinem Sohn und mir betrieben. Ihr Menschen solltet an einer Aufklärung interessiert sein! Wieso nimmt er alle elektronischen Geräte mit ins Gericht, wohlwissend wie brisant der Fall ist. Er war auch gar nicht traurig und sehr entspannt darüber, dass die Polizei nun sämtliche Daten von GCLC Mitglieder hat. Das Gericht war auch nicht leer geräumt worden an diesem Tag. Eine weitere Lüge. Er stiehlt, betrügt, lügt und schädigt Menschen und spricht über die Wahrheit? Jetzt lies er ausrichten, meine Unterlagen wären von dem ach so sicheren Ort, wo er sie gelassen hat, verschwunden und ich soll zur Polizei gehen?! Wenn das so ist, wieso ist er an einer Aufklärung nicht interessiert, immerhin waren sie gegen mein Willen in seinem Besitz. Was soll das? Warum tut er das? Alles was ich schreibe, kann ich beweisen, also nix Zeitungsente.

W: na, wie häufig verwechselst Du denn alles? Es ist alles vage, was Du da von Dir gibst. Alles ziemlich konfus. Ich kenne weder Dich, noch Deinen Fall. Grundsätzlich hast Du selbst die Verantwortung für Dein Leben. Die kannst Du nicht anderen in die Schuhe schieben. Weshalb hast Du denn angeblich Peter Hofmann eingeschaltet? Und was soll Dir denn überhaupt geschehen sein? Am besten, Du bringst erst einmal alles in Deiner Angelegenheit selbst in Ordnung, bevor Du hier diese unklaren und merkwürdigen Kommentare ablässt.

JQ: Die Antworten sind beleidigend und diffamierend. Schützt ihr ihn oder ist es Euch peinlich jetzt, dass ihr Ihn supported, wo er offensichtlich ein Betrüger ist? Ich hab lediglich den Absender verwechselt und nach Eurer Antwort direkt aufgeklärt. In meiner Situation verständlich und kein Grund Schlüsse zu ziehen um abzulenken. Würde dieser Mann ans Telefon gehen müsste ich hier auch nicht schreiben. Peter hat sich meinem Fall aufgedrängt. Er ist speziell, da mir mein Sohn hinterrücks genommen wurde. Die Familie des Vaters waren vorher die Tudors. Ich vermute inzwischen, dass es geplant war und er möglicherweise beauftragt war. Denn in 4 Wochen meinen Fall gegen die Mauer zu fahren, mich alles verlieren zu lassen und dann abzuhauen muss man erstmal schaffen. Schon am ersten Tag als ich ihn kennengelernt habe, kam er auf mich zu und versprach mir mehrfach, dass er mir mein Kind zurückbringen WIRD. Was hättest du an meiner Stelle getan. Die Hilfe abgelehnt? Er hat sich mir auch aufgedrängt. Er wollte unbedingt zu meiner Verhandlung mitkommen. Ich hatte zweimal abgelehnt, weil er ein Seminar hätte haben sollen. Plötzlich wurde meine Verhandlung wieder verschoben. Er sagte, jetzt kann ich mitkommen. Wir bereiten uns intensiv vor bla bla... Ende vom Lied, ich bekam Umgangsausschluss für zwei Jahre und er verschwindet? Erklär mir das und macht Euch nicht zum Beschützer eines Betrügers!!!

W: also, im Moment kann ich nur feststellen, dass Du hier in einer Form auftrittst, die beleidigt, diffamiert, andere Betrüger nennt, ohne irgendwelche Substanz. Das ist etwas, was hier grundsätzlich nicht geduldet ist. Wenn Du damit hier weitermachst, werden wir Dich hier sperren. Du stellst Behauptungen auf, die Du weder belegst, noch entsprechende Beweise vorlegst. Zugegeben sind die Kommentarfunktionen bei Videokanälen dazu auch kaum geeignet. Aber, was wir nicht zulassen, sind Beschimpfungen und Anklagen gegenüber Menschen, die in unseren Sendungen auftreten. Wenn Du meinst etwas vorzutragen zu haben, dann beschimpfe nicht andere substanzlos, sondern leite entsprechende Schritte ein, die Deinem Fall nutzen und nicht schaden. Hier jedenfalls lese ich von Dir bislang nur Behauptungen und Verleumdungen...

JQ: Nochmal ich kann jede Behauptung auch beweisen mit Substanz, auch das er ein Dieb ist und damit ein Betrüger. Ich versichere hiermit per Eid, dass Carl Peter Hofmann durch Täuschung zu meinen Unterlagen gekommen ist und sie auf Aufforderung nicht mehr herausgegeben hat, verschwinden lassen hat und sich angeblich noch hat stehlen lassen. Was erwartet ihr? Braucht ihr Zeugen? Wie soll ich das hier beweisen, soll ich Screenshots und ein Affidavit hier reinstellen? Ihr behauptet ich lüge ohne Substanz, ohne Beweis. Ich stelle Fragen und zurück kommen solche Antworten. Ich bin ebenso Mensch. Ich bin geschädigt worden von dem Menschen, den ihr gerade versucht zu schützen indem ihr mich diffamiert. Wo bleibt Eure Hilfe? Seid ihr nicht daran interessiert, dass aufzuklären? Immerhin supportet ihr ihn. Deine gewünschte Substanz kann ich Dir alles zeigen und geben. Welche Schritte kann ich einleiten, bei jdm der hier nicht mal gemeldet ist und sich vor mir versteckt?

W: Na, da bin ich mal sehr gespannt. Du darfst uns alle Deine Unterlagen einscannen und zusenden, dann werden wir den Sachverhalt gern ansehen und bewerten. Bislang ist für uns keine Deiner Aussagen bewertbar, bis auf, dass Du weiterhin andere Menschen als "Dieb", "Betrüger" hinstellst und uns Deiner Diffamierung bezichtigst, ohne irgendwelche Substanz, da wir Dich mit keinem einzigen Wort diffamiert haben. Sorry, es klingt alles etwas absurd, was Du da von Dir gibst. Bislang weiss hier niemand, wer Du bist, wo Du herkommst und um was es eigentlich geht...

JQ: Unterlagen zu meinem Fall kann ich nicht schicken, die hat Peter verschwinden lassen. Ich kann Euch lediglich Screenshots schicken, die zeigen dass ich in diesem Punkt nicht lüge, dass er sie gestohlen hat!? Ich bin janette aus Berlin. Zusätzlich könnt ihr Euch an den Gclc Niedersachsen wenden, dann habt Ihr gleich Zeugen. Dort wissen sie was passiert ist und sie können bestätigen, dass er sie hatte. Inzwischen behauptet er dort ich hätte ihn sexuell belästigt und sei besetzt und son Bullshit.. in Wirklichkeit hat er versucht, mehrfach bei mir zu landen. Ich musste seine Annäherungsversuche mehrmals abblocken. Auch das könnte ich durch Zeugenaussagen bestätigen. Das könnte ein Motiv sein, warum er mir jetzt schaden will. Ich habe auch ein Telefonmitschnitt von Peter und mir, die das beweist. Bevor ich wieder Beweise irgendwo hingebe, insbesondere an Menschen die mich vorab schon diffamieren würde mich interessieren wie ihr mir helfen könnt bzw. was unternehmt ihr, wenn ihr feststellt, dass ich Wahrheit spreche?

W: also, was willst Du dann hier? Ich kenne weder Dich, noch den gclc Niedersachsen, sorry. Jetzt kommt noch die sexuelle Belästigungsmasche, wieder alles um einen unserer Interviewgäste in den Schmutz zu ziehen. Wenn Du also nichts zusenden willst, so dass wir uns ein Bild machen können, dann können wir Dir nicht helfen. Damit fordern wir Dich auf hier Deinen privaten Rachefeldzug auf allen unseren Plattformen zu unterlassen, da wir Dich sonst sperren!

[Hier dürfte ein Kommentar von Willi Kaldunen rausgelöscht worden sein]

JQ: willi Kaldunen wäre schön wenn wakenews dort nachfragt. Ich kann nur ein Screenshot schicken von Dritten der/die es bestätigt. Aber da können sie behaupten, reicht nicht. Mein Pass ist auch verschwunden und nur er war bei mir. Wie soll ich das beweisen? Was dieser Untermensch für Schaden verursacht hat ist kaum in Worte zu fassen geschweige denn in Kilos aufzurechnen. :(

W [vermutlich an Willi Kaldunen]: ok, ich habe Dir gesagt, dass wir Dich sperren, wenn Du weiter solche Anschuldigungen hier vornimmst, das ist nun geschehen.

JQ: Da ihr Wahrheit als Schmutz bezeichnet ziehe ich es vor Euch einzuladen und persönlich alles zu sichten und von Auge zu Auge alles offenzulegen? Gern komme ich auch in Eure Sendung und lege alles offen!?

W: Also, bislang hast Du etwas in den Schmutz gezogen, nicht wir. Ohne Unterlagen und entsprechende Darstellungen machen wir hier nie etwas. Du darfst - wie im vorherigen Post gesagt - uns Deine Unterlagen mit Beschreibung zusenden, dann sichten und prüfen wir es, dann sehen wir weiter. Nur, wenn Du weiterhin andere bezichtigst etwas zu tun, was sie, wie in diesem Fall wir, nicht getan haben, hier z.B. "in den Schmutz" ziehen, solange werden wir Dir gegenüber reserviert verfahren. Wir müssen gar nichts veröffentlichen, vor allem dann nicht, wenn wir von jemandem wie Dir etwas beschuldigt werden, was wir nicht tun: wir diffamieren Dich nicht, wir beschimpfen Dich nicht, wir ziehen Dich nicht in den Schmutz. Allerdings sind wir perplex mit welcher Impertinenz Du hier auftrittst auf unserer Plattform.

JQ: Impertinenz ist keine Beleidigung, wenn es Wahrheit ist? Bei den ganzen Entehrungen soll ich Euch vertrauen? Die Frage bleibt für mich unbeantwortet, was für Konsequenzen ihr zieht, wenn ihr feststellt, er hat mich bestohlen. Wendet ihr dann das Legalitätsprinzip an? Ja oder Nein?

W: wir wissen leider immer noch nicht um was es geht. Wir sind weder Staatsanwalt, Richter, noch sonst etwa - wir sind ein Pressemedium. Wenn Du derartiges wie JUSTIZ suchst, bist Du bei uns an der falschen Adresse. Dein Verhalten ist Impertinenz: Chuzpe, Dreistigkeit, Frechheit, Respektlosigkeit, Unbescheidenheit, Unverschämtheit - wie immer Du es nennen willst. Was haben wir mit Dir zu tun, als lediglich Deine Kommentare auf unserer Plattform zu bewerten? Das ist nunmehr unsere letzte Antwort auf Deine Kommentare. Wie Du vorgehen kannst haben wir erläutert.
[close]

5. und vorerst letzter Akt: Detlev Hegeler betreibt victim blaming in seiner Sendung.

War ja klar, dass für Depplev und Peino nicht sein kann, was nicht sein darf. Das bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars; hier ist die Stelle.

Der RD-Blog dubistkeinpersonal.de, der auf Reichsdeppen-Art vor Carl-Pöter warnt, wird auch lobend erwähnt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64015 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Schöne chronologische Zusammenstellung *thumbs up*

Heute hat sie über den Beschluss vom Gericht in Kiel sich ausgelassen.
Ihr Handy hat es auch erwischt

[facebook]https://www.facebook.com/JayQuenelle/posts/10160045662285529[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mitschnitte wurden aber auch schon mal glaubhafter abgestritten:
Zitat
Ich habe auch ein Telefonmitschnitt von Peter und mir, die das beweist. Bevor ich wieder Beweise irgendwo hingebe, insbesondere an Menschen die mich vorab schon diffamieren würde mich interessieren wie ihr mir helfen könnt bzw. was unternehmt ihr, wenn ihr feststellt, dass ich Wahrheit spreche?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Carl-Pöters Deppen-Webseite gclc.uk ist momentan offline - weil sie, wie Depplev behauptet, vor pösen Sonnenstaatländern und BND-Beamten unterwandert wurde und dadurch Informationen in die "falschen Hände" gerieten ...

... oder sind das vielleicht die Informationen, die einfach nur dank Carl-Pöters Dummheit in die Hände des AG Kiel gerieten?
 :think: ;D :clap:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mitschnitte wurden aber auch schon mal glaubhafter abgestritten:
Zitat
Ich habe auch ein Telefonmitschnitt von Peter und mir, die das beweist. Bevor ich wieder Beweise irgendwo hingebe, insbesondere an Menschen die mich vorab schon diffamieren würde mich interessieren wie ihr mir helfen könnt bzw. was unternehmt ihr, wenn ihr feststellt, dass ich Wahrheit spreche?

Ich kann helfen!

Spoiler

Her mit der Aufzeichnung!  ;D

Carl-Pöters Deppen-Webseite gclc.uk ist momentan offline - weil sie, wie Depplev behauptet, vor pösen Sonnenstaatländern und BND-Beamten unterwandert wurde und dadurch Informationen in die "falschen Hände" gerieten ...

... oder sind das vielleicht die Informationen, die einfach nur dank Carl-Pöters Dummheit in die Hände des AG Kiel gerieten?
 :think: ;D :clap:

Damit haben wir aber ausnahmsweise nichts zu tun. Es wird im Moment nur "UNGLAUBLICH" viel Webspace benötigt, damit die "jubelnden Massen", die die Freilassung von "König" Pilz feiern wollen, auch alle zu Wort kommen können.

 ;D


« Letzte Änderung: 10. April 2018, 11:13:14 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Carl-Pöter und seinem Deppengericht gibt es die ersten Palastrevolten - da lohnt es sich, eine Tüte Popcorn hervorzuholen und die Klopperei der Bekloppten von aussen zu geniessen! ... Fortsetzung folgt hoffentlich!

Da die Fortsetzung nun offensichtlich gefolgt ist, hier eine weitere kleine Zusammenstellung.
Beobachter wie ich hatten ja schon länger den Verdacht, dass Carl-Pöters erschwurbelter "Mordanschlag" nichts weiter als eine romantisierende Überhöhung eben dieser Geschichte ist.
In einem neueren Video von Marsha "Malela" Wiederkehr durfte nun Carl-Pöter erstmals die ihm angetanen Grausamkeiten ausbreiten, und siehe da, besagter Verdacht hat sich glorios bestätigt!



Für jene, die sich nicht das ganze Gelaber antun wollen, eine kurze Zusammenfassung: Carl-Pöter erzählt hier seine wirre Version von "Kiel-Gate", wobei er - eigentlich mehr am Rande - behauptet, ihm seien Drogen und Gift verabreicht worden (von wem, sagt er nicht, meint aber offensichtlich die pöse Jeanette Windt).
Ferner habe das System versucht, ihm "ins Hirn zu fahren" via Mind Control, damit er einen Unfall baue. "Experten" des GCLC hätten das "bestätigt". Ob er einen Unfall gebaut hat oder nahe daran war, erwähnt er aber nicht.
Da Carl-Pöter so ein starker, messiasähnlicher Typ ist, hat er natürlich beides überlebt. Tja!
In diesem Video fällt es der naiven Malela noch nicht auf, dass Carl-Pöter eine frei erfundene Story daherschwurbelt, ohne irgendwelche Fakten oder Beweise anführen zu können.
Als sich Jeanette Windt bald darauf in den Kommentaren unter dem Video zu Wort meldete, wurden diese Kommentare und diejenigen anderer Kritiker natürlich erst mal gelöscht. (Einen Kommentar von Jay Quenelle habe ich noch gesehen, habe ihn aber leider nicht dokumentiert).
Da sich einigermassen besonnene, kritische Stimmen aber anscheinend mehrten, beispielsweise diejenige von frankradon:
Zitat
@lebensthemen Ich bin ein Mensch der gerne die Wahrheit aufdecken möchte. Dabei halte ich mich an Fakten und Nachweise die belegt werden können egal welches Thema das ist. Das sind alles nur aufgestellte Hypothesen von Carl-Peter Hofman. Für NICHTS gibt es Nachweise. Ihm wurden Drogen untergeschoben und er hat es gemerkt? Warum gab es keine Anzeige? Warum hat er keinen Drogentest gemacht? Sie hat sich per SMS bei ihm gemeldet? Warum werden diese SMS nicht gezeigt? Er ist durch Gifte geschwächt worden? Auch dafür gibt es keinen Nachweis zum Beispiel von Ärzten? Es ist sehr seltsam was Hofman da erzählt. Ich persönlich würde mir 2 Dinge wünschen. Erstens das durch euch eine Gegendarstellung gemacht wird in dem ihr sie dazu einladet. Um die Wahrheit wirklich aufzudecken wäre es gut wenn ihr beide zu einem Gespräch einladen würdet. Die Wahrheit ist nicht die Wahrheit eines einzelnen. Die Wahrheit ist die, die man durch Fakten und Nachweise belegen kann. Eine Antwort von euch wäre sehr angenehm. Vielen Dank Frank Radon.
... entschloss sich unsere Marsha letztlich, darauf einzugehen, und hat ein neues Video gemacht, in dem sie eine Gegendarstellung von Windt vorliest.
Dazu muss man sagen: Respekt, Malela hat das geschafft, wozu Peino und Depplev zu feige waren.

Malela verliest die Gegendarstellung von Jeanette Windt alias Jay Quenelle



Gegen Ende des Videos bemerkt unsere Marsha noch, dass sie sich wünschen würde, Carl-Pöter und Jeanette würden ein klärendes Gespräch führen (welches Malela offenbar auf ihrem Kanal veröffentlichen möchte). Wir dürfen also gespannt sein, was als nächstes passiert:

  • Es kommt zur Kai-Pflaume-mässigen Versöhnung von Carl-Pöter und Jay Quenelle auf Marshas Kanal?
  • Carl-Pöter realisiert endlich, dass Marsha eine Agentin des SSL ist, worauf Marsha aus dem GCLC fliegt und von ihren ehemaligen Freunden (Marcel Jorns und Co.) gedisst und als Pädophile gejagt wird, zumal dieses Video ja auch ein Mordanschlag auf Carl-Pöter war?
  • Es kommt zum grossen GCLC-Tribunal, in dem Carl-Pöter vom Affen David als Pädophiler, Vergewaltiger und vor allem Lügner entlarvt und zur biblischen Strafe der Steinigung verurteilt wird?

Oh, es bleibt äusserst spannend!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, _dr, Wildente

Online kairo

Carl-Pöter ... behauptet, ihm seien Drogen und Gift verabreicht worden ... Ferner habe das System versucht, ihm "ins Hirn zu fahren" via Mind Control, damit er einen Unfall baue.

Das bedeutet: jemand hat ihn auf ein Bier eingeladen. Dieses Getränk enthält bekanntlich um die 4 oder 5 % Ethanol, ein Nervengift, das sich lähmend auf das Zentralnervensystem auswirkt.

Die Methode ist altbewährt und führt tatsächlich immer wieder dazu, dass die Opfer Verkehrsunfälle bauen oder in andere Schwierigkeiten geraten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Helvetia, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Methode ist altbewährt und führt tatsächlich immer wieder dazu, dass die Opfer Verkehrsunfälle bauen oder in andere Schwierigkeiten geraten.

 :naughty:

Dafür braucht er weder Bier noch "Gift", dazu reicht offensichtlich seine "eingebaute" Dummheit völlig aus!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein erster Kommentar unter Marshas Stellungnahmen-Video deutet die Richtung an, in die es gehen wird: Marsha hat sich wohl leider auf uns eingelassen.

Ein Rudi B. warnt daher:

Zitat
Sonnenstaatland ist eine Nazorganisation  , vorsicht bei diesen Typen !!

Wir sind eine Nazorganisation!  :o
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Wildente, systemtreu

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wenn, dann aer bitte Speznazorganisation. So viel Zeit muss sein!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir sind eine Nazorganisation!  :o

Du musst Dir vorstellen, dass "denken" bei denen etwa so abläuft wie bei dem Geisterfahrer, der die Meldung "Geisterfahrer auf der A?? im Radio hört" und dann "denkt":
"Was heisst hier einer, das sind doch Tausende!"

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline systemtreu

Ein erster Kommentar unter Marshas Stellungnahmen-Video deutet die Richtung an, in die es gehen wird: Marsha hat sich wohl leider auf uns eingelassen.

Ein Rudi B. warnt daher:

Zitat
Sonnenstaatland ist eine Nazorganisation  , vorsicht bei diesen Typen !!

Wir sind eine Nazorganisation!  :o

 :scratch: schreibt man ´Naz´ nicht ´Nuts´?!  :scratch:   ;D  ;D