Ein Protokoll des Videos:1:50 Dies soll ein Update sein, was den GCLC angeht. Depplev möchte mit Carl-Pöter über die laufenden und zukünftigen Projekte sprechen. (Am Ende des Videos angekommen, fragt man sich, was denn nun die laufenden und zukünftigen Projekte sind - ausser dass die Deppen sich ihre durch
Kiel-Gate verursachten Wunden lecken.)
2:40 Was ist mit der Website vom GCLC los? … fragen sich derzeit viele Deppen, denn die Website ist seit einiger Zeit down. Carl-Pöter erklärt: Hintergrund ist
Kiel-Gate! Laptop und Handys wurden ihm vom AG Kiel und seinen Systemschergen dreist entwendet. Und das ging so: Carl-Pöter und seine Deppen “haben jemanden aufgesetzt bekommen” (nämlich Jeanette Windt alias Jay Quenelle, die es wiederum so darstellt, dass Carl-Pöter sich ihr aufgedrängt habe und sich ums Verrecken in ihren Fall einmischen wollte und ihr fest versprach, es werde ein voller Erfolg...). Anfang Dezember ging es dann vors AG Kiel, wo sich das bekannte Malheur ereignete. Carl-Pöter hat seine Datenträger bis heute nicht zurückbekommen. Denn das Böse hat sich kein geringeres Ziel gesetzt, als Carl-Pöters Truppe “komplett zu zerschlagen”! Natürlich ist es “auch ein Schuss nach hinten geworden” für das System; warum, erwähnt Carl-Pöter allerdings nicht. Und so ist das Böse an die Daten des GCLC gekommen (Carl-Pöter behauptet: an einen gewissen Teil, nicht an alle). Ja, und damit nicht genug! Das Böse versuchte Carl-Pöter auch noch zu “beseitigen” und verübte einen Mordanschlag auf ihn! Details nennt Carl-Pöter allerdings keine – nur soviel: Es sollte aussehen wie ein Unfall. (Hat er besoffen mit dem Auto nen Laternenpfahl gestreift, den das System extra für ihn dort hingestellt hatte …?)
Seither ist gclc.uk jedenfalls down (es wird nicht ganz klar, ob die Seite vom bösen System oder doch von Carl-Pöters Deppen vom Netz genommen wurde). Die Deppen müssen sich jetzt erst mal neu organisieren.
5:20 Diese Frechheit des AG Kiel hat natürlich Konsequenzen! Der eine Richter ist bereits verurteilt! Carl-Pöter hat jetzt auch “Schützenhilfe aus Polen, von der Regierung” (also von der Firmenleitung?), denn (so wird es nur implizit angedeutet) dieser Richter scheint einen polnischen Namen zu haben, der für Carl-Pöter jedoch zu kompliziert ist zum Aussprechen.
5:50 Auch der angebliche Polizist, der beim AG Kiel gerufen wurde, ist verurteil, schon weil er von der falschen Polizeiwache kam!
6:20 Elf Tage nach Kiel-Gate (also am 18.12.2017) erhielt Carl-Pöter einen “Beschluss” von einer “angeblichen Frau Dr. Zobel, deren Details wir auch haben” und von einem gewissen “Barthelt” o.ä., worin stand, dass die gesetzeswidrige Beschlagnahme von Carl-Pöters Zeug rechtens war. An diesem Beschluss ist natürlich ALLES falsch, was nur falsch sein kann! Diese Frau Z. weiss echt nicht, wovon sie redet! Carl-Pöter ist ganz fassungslos, dass so jemand einen Doktor in Rechtswissenschaften hat!
Die Strafverfolgung von dieser Dame ist natürlich auch eingeleitet, sie wird sich dann vor dem neuen Fantasiegericht auf den Philippinen verantworten müssen, und “dort ist sie natürlich sehr willkommen: Ich weiss nicht, was der Rodrigo Duterte dazu zu sagen hat, aber der ist mit diesen Aktivitäten auch nicht sehr glücklich.” Wir kennen ja Carl-Pöters guten Kumpel, den Rodrigo Duterte.
13:50 Natürlich hat der GCLC trotz Kiel-Gate überhaupt keine Probleme, ist voll am Wachsen, existiert schon in 14 Ländern, und jetzt interessieren sich sogar Deppen, die Geld haben (durch Erbschaft) dafür. Die Pädophilen sollten sich warm anziehen!
15:10 Plötzlich berichten auch die Lügenmedien kritisch über Pädophilie (haben sie ja nie zuvor getan!). Depplev und Carl-Pöter haben einen Artikel im “Spiegel” gelesen über das Jugendamt in Berlin. Das beweist natürlich mal wieder sämtliche Hetzbehauptungen der gesamten Kinderklau-Szene über alle Jugendämter.
16:50 Die obligate Erwähnung des “angeblichen Michael Scheurer” darf natürlich auch nicht fehlen.
22:00 ein sehenswerter Huster Carl-Pöters
22:00 Blabla: Richter und Staatsanwälte sind Hochstapler, weil keine Kontrollratsnummer und keine Bestallungsurkunde. “Die USA sind mit vielen Ländern im Krieg und haben sie faktisch besetzt und dadurch gelten die SHAEF-Gesetze dort auch.” Ja, und eine gültige Haftpflichtversicherung haben die Richter auch nicht, deshalb müssen sie privat haften!
23:50 Depplev hat von einer Versammlung im deutschen Richterbund gehört, wo sich die Richter kürzlich hinter verschlossenen Türen ganz fürchterbarlich vor ihrer Haftpflicht und dem Affen David gefürchtet haben. Hat Depplev so irgendwo irgendwie aus irgendjemandes Aussagen rausgehört.
25:30 “Das Damoklesschwert ist über denen für ihre gesamte Zukunft am Rotieren!”
26:50 Niemand soll zu Carl-Pöter sagen, er habe leicht reden – schliesslich wollte man ihn ERMORDEN! (Nur erfahren wir leider nicht, wie, wo, wann und wer.)
28:10 Carl-Pöter ist ja sooo bescheiden – er möchte nicht mal ein Standbild oder als Guru gehandelt werden.
29:40 Die GCLC-Deppen sind ja gar nicht gegen die Polizei, sie müssen ja auch vergeben. Die Polizei muss lediglich sagen “es tut uns leid” und fortan den Deppen gehorchen, dann ist alles wieder gut. Carl-Pöter hat gar kein Interesse daran, sie zu strafverfolgen, er will sie lieber “auf Augenhöhe” zutexten und ihnen notfalls das Bier bezahlen.
32:40 Depplev träumt mal wieder von seinem langersehnten Bürgerkrieg, dessen Ausbruch endlich alle seine Theorien bestätigen würde.
33:57 sehenswerter Schulterzucker Carl-Pöters
38:29 sehenswerter Huster Carl-Pöters
40:50 Wenn Carl-Pöter einen Polizisten darauf aufmerksam macht, dass hier “ein Verbrechen geleistet” werde, dann dürfen die gar nicht mehr weitermachen! Deshalb rennen die ja auch immer weg, wenn Carl-Pöter seine “freiheitlich-demokratische Grundordnung” vorliest!
42:10 GCLC-Deppen lehnen zwar Waffen ab, aber “wir dürfen uns natürlich verteidigen”. Sagt auch die Bibel!
43:40 Depplev weiss aus sicherer Quelle, dass die Merkel ein Haus in Paraguay hat und auch das Bürgerrecht dieses Landes geniesst. Eine Maschine ist immer startklar, um Mutti dorthin zu bringen. (Quelle = Fitzek?)
46:10 Nach Carl-Pöter kriegen die Angehörigen eines Mordopfers vom Gericht nichts. Null. Nada. Jedenfalls hat Carl-Pöter nie dergleichen gehört. Die Banken hingegen und der Staat kriegen natürlich was, ist ja klar. Mord ist ja schliesslich für das System nur ein “Kapitalverbrechen”, weil dem System ein Sklave und damit ein Wirtschaftsfaktor bzw. Kapital verloren geht.
48:00 Depplev mit ner Art Heiligenschein. Schwafelt ja auch von Nächstenliebe.
48:25 Sehenswerter Huster Carl-Pöters.
49:30 Die GCLC-Deppen hatten auch “interne Sabotage” - vom abtrünnigen Baden-Württemberg und Bayern kriegen sie nix mehr, die halten alle Daten zurück! Und “man” schuldet “uns” ausserdem auch noch Geld!
50:50 Carl-Pöter hat überhaupt “kein Problem, da die Wahrheit zu sagen: Man hat uns schon etwas getroffen” mit der Aktion am AG Kiel. Aber andererseits war diese Aktion sowas von dilettantisch, Carl-Pöter hätte da direkt viel mehr erwartet.
52:50 Carl-Pöter muss die Schweizer GCLC-Gruppe loben, weil die zur Zeit voll die Streber sind.
57:00 Die GCLC-Deppen haben jetzt “Extremsituationen”, denn “Soros” finanziert Leute, “damit sie Dinge tun, die nicht korrekt sind”. Carl-Pöter will, dass diese “potentiellen Mitstreiter” dem GCLC bekannt sind, damit der GCLC nicht unterminiert werden kann, und deshalb müssen die Leute zu Stammtischen kommen. (Das erfinde ich nicht, Carl-Pöter redet tatsächlich so wirr.)
58:20 Depplev hat eine “kritische” Frage: Ob sich Carl-Pöter an den Seminaren bereichere? Die Antwort ist natürlich nein. Schliesslich hatte der arme Carl-Pöter 8 Jahre Vorbereitungszeit und musste letztes Jahr 115000km fahren. Und irgendwann, irgendwann wird er ja mit seinem Deppengericht “Häuser zurückholen” darum lohnt sich das bisschen Energieausgleich doch wohl!
Ausserdem bekommen Sie diverse Fantasiedokumente gratis zur Seminarbuchung dazu!
Carl-Pöter beklagt sich ausserdem, dass er bei Seminaren auch schon auf den Restaurantrechnungen sitzen geblieben ist, weil die Deppen alles gratis haben wollten. Tja, wer mit Reichsdeppen “arbeitet”, muss sich über deren Zahlungsmoral nicht wundern...
1:04:50 Alle, die nicht handeln wollen, sind Verlierertypen. In Carl-Pöters Deppenstadl gibt es keine Verlierertypen!
1:06:30 Depplev hat “verschiedene Angriffe seitens des Systems” und reagiert mit dem Affen David darauf, und “bisher sind da alle sprachlos geblieben”. Weil “die verfügen ja nur gegen die Person”. Und wenn Depplev vor den Verfahrenskosten gewarnt wird, wenn er die Sache weiterziehen will, antwortet er einfach “Das müssen Sie ja bezahlen, Sie sind der Treuhänder!”