Autor Thema: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition  (Gelesen 101144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #525 am: 11. März 2021, 18:03:33 »
@Krawutzi Kaputzi hab die 60mal voll gemacht. ;D
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #526 am: 11. März 2021, 18:45:50 »
Die Richterin greift nach ihrem Herzförmigen dreifärbigen Schlüssel Anhänger und fragt bin ich jetzt auch pädophil?

Und Carl-Pöter so: "Na klar, schliesslich sind Sie eine satanistische BAR-Richterin!"

@Krawutzi Kaputzi  Vielen Dank für den Bericht, habe ebenfalls K+ gegeben.  :salut:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #527 am: 11. März 2021, 21:24:22 »
@Krawutzi Kaputzi hab die 60mal voll gemacht. ;D


Die Richterin greift nach ihrem Herzförmigen dreifärbigen Schlüssel Anhänger und fragt bin ich jetzt auch pädophil?

Und Carl-Pöter so: "Na klar, schliesslich sind Sie eine satanistische BAR-Richterin!"

@Krawutzi Kaputzi  Vielen Dank für den Bericht, habe ebenfalls K+ gegeben.  :salut:


Danke - aber da es keine zwei ENTEN gibt, erwarte ich mir vom @Sandmännchen ein -- Duck &
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #528 am: 12. März 2021, 00:14:15 »
Da unser diktatorischer Studienabbrecher Basti mit seinem Freund Volksschullehrer (=Grundschullehrer) Rudi beschlossen hat, dass ab sofort das Zusammentreffen von 4 oder mehr Personen eine anmelde- und genehmigungspflichtige Großveranstaltung darstellt und ich ein gesetzestreuer Systemling bin der das Gesetz befolgen möchte stellte ich der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde eine Anfrage.  Anonymisierungen sind rot gekennzeichnet!



Zitat
Von: braver Systemling <***@***.**>
Gesendet: Donnerstag, 11. März 2021 08:09
An: zuständigen Behörde
Betreff: Anfrage zu einr Großveranstaltung

 

Sehr geehrte Frau Bezirkshauptmann,

wenn ich die Berichte in den Medien richtig verstanden habe sind ab sofort Zusammenkünfte von 4 oder mehr Personen anmelde- und genehmigungspflichtige Großveranstaltungen.

Da ich mich ans Gesetz halten möchte, ersuche ich sie mir mitzuteilen wo und wie ich so eine wöchentlich zu wiederholende Großveranstaltung mit 5 Personen genehmigen lassen kann.

Bei diesen Großveranstaltungen handelt es sich um Hippo Therapien.  Daran strömen folgende Personen zusammen:

1.  Diplom-Physiotherapeut mit der Zusatzausbildung Hippotherapie
2.  Ein(e) Pferdeführer(in)
3.  Meine Lebensgefährtin da ich selbst ja kein Auto lenken soll nach der Therapie
4.  Meine Tochter kann ich ja nicht alleine zuhause lassen
5.  Ich selbst als Patient (deshalb ja der ganze Circus)

Vielen Dank im Voraus für eine genaue und gesetzeskonforme Anleitung.

BLEIBEN SIE GESUND

 

braver Systemling

Ich bekam noch am selben Tag eine E-mail in Kopie, welche an die übergeordnete Behörde (=Landesregierung) ging.

Zitat

Betreff: WG: Anfrage zu einr Großveranstaltung
Datum: Thu, 11 Mar 2021 12:02:28 +0000
Von: zuständigen Behörde
An: übergeordnete Behörde
Kopie (CC): Bezirkshauptfrau , braver Systemling


Sehr geehrte Damen und Herren!

Ua. Anfrage darf mit der Bitte um direkte Beantwortung weiterübermittelt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Für die Bezirkshauptfrau:
Name der Beamtin



Nun wenn die das auch ans Bundeskanzleramt weiter leiten,-- dann bekomme ich die Antwort vom Studienabbrecher Basti selbst! :puke: :puke: :puke:
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 00:16:27 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #529 am: 12. März 2021, 06:12:41 »
@Krawutzi Kaputzi Deine Email wäre vielleicht in einem Covidi0tenforum besser aufgehoben als hier.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline Mr. Devious

Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #530 am: 12. März 2021, 06:53:35 »


Der Anwalt (anm. es war nicht jener Anwalt, der bei den Covidi0ten-Demos Klienten keilt und schon mehrfach behauptete Martin zu vertreten) erklärt, dass Martin nicht schuldig ist da er ja nicht die Homosexuellen angreifen wollte, sondern es war aufgefallen, dass au jener Regenbogenfahne auch mehrere Herzen verschiedener Farben ineinander auf der Fahne waren. Das würde die vom FBI genannten Spiralherzen symbolisieren.

...

Die Richterin entgegnete, dass sie sich auch im Internet schlau gemacht habe, und präsentierte mehrere Symbole die vom FBI der Pädophilen Szene als Erkennungszeichen dient. Darunter auch das Spiralherz.



Wie würde Martin wohl im Supermarkt an der Eistruhe reagieren? :scratch:

« Letzte Änderung: 12. März 2021, 07:06:15 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #531 am: 12. März 2021, 07:21:49 »
@Krawutzi Kaputzi Deine Email wäre vielleicht in einem Covidi0tenforum besser aufgehoben als hier.

Sorry @Gerichtsreporter aber dass diese eine Verordnung nur einer geistig umnachteten Regierung einfallen kann ist doch Fakt. Alleine die Tatsache, dass bei 4 Personen von einer Veranstaltung geredet wird. Wenn man es genau nimmt, darf dann Eine Familie mit 2 Erwachseneren Kinder nicht mal mehr gemeinsam den Hund äußerln führen.

Dass diese Herren dabei die Verfassung mit Füssen Treten ist doch für diese Regierung schon normal.

Wie sagte Gerald Groß so treffend: Österreich ist eine offene Psychiatrie und die schwersten Fälle sitzen in der Regierung.





« Letzte Änderung: 12. März 2021, 08:15:41 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #532 am: 12. März 2021, 08:22:38 »
dass diese eine Verordnung nur einer geistig umnachteten Regierung einfallen kann ist doch Fakt.
Querdeppenargumentation.

dann Eine Familie mit 2 Erwachseneren Kinder nicht mal mehr gemeinsam den Hund äußerln führen.
Was vielleicht auch ganz vernünftig wäre. Dass die Daheim aufeinander hocken kann man schlecht verhindern. aber draußen sollten sich so wenig wie möglich Leute aufhalten.

Dass diese Herren dabei die Verfassung mit Füssen Treten ist doch für diese Regierung schon normal.
Auch eine Querdeppenargumentation. Auch in Österreich gilt: Nicht jede Einschränkung der verfassungsmäßigen Rechte ist ein verfassungsbruch. Wenn es ein so offensichtlicher Verfassungsverstoß wäre, dann hätte der Verfassungsgerichtshof das schon längst kassiert, wie in der Vergangenheit schon geschehen.

Zu Deinem Speisewagen:
Die Leute hocken eh schon gemeinsam im Zug, da können sie das auch im Speisewagen machen. Bei der Bundesbahn wird das Essen auf dem Platz serviert, was es auch nicht besser macht. Wo die Menschen ohne Maske aufeinander hocken, ob im Speisewagen oder im Großraumabteil ist egal.

Wenn man konsequent wäre, müsste man Essen und Trinken im Zug komplett verbieten. Da das nicht geht, gibt es so seltsame Ausnahmen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #533 am: 12. März 2021, 08:44:34 »
Im Speisewagen sitzen oft andere Personen zusammen als im Reisewagen. Das gibt eine neue Personenkombination. Viele halten sich in beiden Bereichen mehr als die magische Viertelstunde auf.

Viele Maßnahmen sind fragwürdig, zweifelhaft, erscheinen unsinnig. Vieles sinnvoll Erscheinende wurde nicht in Maßnahmen gefasst. Das liegt beides daran, dass man wirklich nicht viel machen kann, das eindeutig klar hilfreich bzw. zielführend ist, ohne die Bevölkerung sehr einzuschränken.

Das Einzelfallbeispiel mit der Hippotherapie ist ein Beispiel dafür, dass sinnvoll erscheinende Maßnahmen in einem bodenlosen Verwaltungswolf enden. Vielleicht wurde der Beschluss nur unklar gefasst und muss nachgearbeitet werden, damit solche Fälle klarer und einfacher geregelt werden können.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10783
  • Dankeschön: 39126 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #534 am: 12. März 2021, 08:47:55 »
@Krawutzi Kaputzi: wieso braucht dein Pferd denn eine Therapie? Ich wünsche dem armen Tier jedenfalls gute Besserung!  :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #535 am: 12. März 2021, 09:37:51 »
Auch eine Querdeppenargumentation. Auch in Österreich gilt: Nicht jede Einschränkung der verfassungsmäßigen Rechte ist ein verfassungsbruch. Wenn es ein so offensichtlicher Verfassungsverstoß wäre, dann hätte der Verfassungsgerichtshof das schon längst kassiert, wie in der Vergangenheit schon geschehen.

Zu Deinem Speisewagen:
Die Leute hocken eh schon gemeinsam im Zug, da können sie das auch im Speisewagen machen. Bei der Bundesbahn wird das Essen auf dem Platz serviert, was es auch nicht besser macht. Wo die Menschen ohne Maske aufeinander hocken, ob im Speisewagen oder im Großraumabteil ist egal.

Wenn man konsequent wäre, müsste man Essen und Trinken im Zug komplett verbieten. Da das nicht geht, gibt es so seltsame Ausnahmen.

Warum hat dann der Vfgh bisher ALLE Verordnungen von unserem Rudi wieder als Verfassungswidrig aufgehoben? Warum laufen dann Strafverfahren gegen unsere Regierungsmitglieder? Warum wird Rudi "krank" als er erklären soll wie diese Veranstaltungsverordnung sich mit unserer Verfassung verträgt. Aber es wird von unserem Studienabbrecher eh kräftig zurück gerudert. Es würden nur gewerbliche Verstöße geahndet werden was aber nicht in der Verordnung steht. Aber da mir der Therapeut eine Rechnung stellt, ist diese Veranstaltung ja gewerblich

Ja warum dann nur im Speisewagen, warum nicht auch im Fernbus wo keine Getränke abgegeben werden dürfen? Weil da eine andere Firma verdienen würde. FFP2 Masken von allen Experten und der WHO bzw. EU nicht empfohlen - bei uns Pflicht da Bastinahe zu einer für die Pandemie gegründete Firma steht. Und der Staat kaufte viele dieser wie man jetzt weiß minderwertigen chinesischen Masken MADE IN AUSTRIA. Nur unser Bundesheer lehnte ab, da die Qualität unzureichend war.

Im Speisewagen sitzen oft andere Personen zusammen als im Reisewagen. Das gibt eine neue Personenkombination. Viele halten sich in beiden Bereichen mehr als die magische Viertelstunde auf.

Viele Maßnahmen sind fragwürdig, zweifelhaft, erscheinen unsinnig. Vieles sinnvoll Erscheinende wurde nicht in Maßnahmen gefasst. Das liegt beides daran, dass man wirklich nicht viel machen kann, das eindeutig klar hilfreich bzw. zielführend ist, ohne die Bevölkerung sehr einzuschränken.

Das Einzelfallbeispiel mit der Hippotherapie ist ein Beispiel dafür, dass sinnvoll erscheinende Maßnahmen in einem bodenlosen Verwaltungswolf enden. Vielleicht wurde der Beschluss nur unklar gefasst und muss nachgearbeitet werden, damit solche Fälle klarer und einfacher geregelt werden können.

Danke dass du mich nicht in die Querdenkerszene schiebst. Das ist es ja - nichts sinnhaftes nur schnell schnell. Ich trage jede Entscheidung mit wenn sie AUSNAHMSLOS wäre denn der Virus kennt auch keine Ausnahme. Wenn schon Lockdown, dann aber bitte auch die Grenzen dicht, nicht dass das SCS Einkaufszentrum voller Ungarn ist (wie letzte Woche) die ja derzeit wirklich stark verseucht sind.

@Krawutzi Kaputzi: wieso braucht dein Pferd denn eine Therapie? Ich wünsche dem armen Tier jedenfalls gute Besserung!  :ambulance:

KLICK MICH AN
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 09:40:17 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #536 am: 12. März 2021, 09:42:36 »
SCS Einkaufszentrum voller Ungarn ist
Tschuldigung, aber durch das Argument hast Du jetzt echt bei mit verschissen. Verpiss Dich, Rassist!
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #537 am: 12. März 2021, 10:09:18 »
SCS Einkaufszentrum voller Ungarn ist
Tschuldigung, aber durch das Argument hast Du jetzt echt bei mit verschissen. Verpiss Dich, Rassist!

@Gerichtsreporter
Ungarn hat derzeit die höchsten zahlen in der ganzen EU. Das ist FAKT. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber es steht ja dabei dass es nur um Corona geht. Wenn ein Tiroler wegen der Coronazahlen nicht nach Wien darf ist das kein Rasismus aber wenn Ungarn die noch wesentlich katastrophaleren Zahlen haben nicht nach Wien dürfen sollen ist das Rassismus. klar doch ist voll logisch  Und ich meine dabei Personen die aus Ungarn kommen, nicht Ungarn die in Österreich wohnen bzw. arbeiten.

Es wurde letzte Woche in der Lügenpresse gezeigt, dass am Parkplatz der SCS zwei Drittel KFZ mit ungarischen Kennzeichen stehen und es gleichzeitig verboten ist Tirol zu verlassen. So war das gemeint. 
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 10:29:12 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #538 am: 12. März 2021, 10:23:32 »
Ich halte das nicht für Rassismus, es geht nicht um die bösen Ausländer, sondern um die Maßnahmen, die sehr fragwürdig aufgestellt sind.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #539 am: 12. März 2021, 10:59:31 »
Zitat
FFP2 Masken von allen Experten und der WHO bzw. EU nicht empfohlen -

Moment mal, bei uns im Germanenland sind die FFP2-Masken doch auch bei vielen Gelegenheiten vorgeschrieben. Ist das dann auch Käse?
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath