Autor Thema: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition  (Gelesen 101138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38107 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #555 am: 28. April 2021, 16:40:13 »
Und hier lässt man sie ziehen.

"Wir haben uns der Macht des Faktischen gebeugt."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #556 am: 30. April 2021, 14:57:21 »
Wer hätte das auch ahnen können: Der Rutter will im Gericht keine Maske tragen ---> Verhandlung geplatzt.

Erinnert mich direkt an ein eigenes Erlebnis, damals in der Vor-Corona-Zeit. Helvetia reist extra nach Basel für einen Bericht von der Fortsetzung von Depplevs glorreicher Siegesserie im GCLC-Muster-Prozess um seine Parkbusse. Und dann: Depplev zickt an der Eingangsschleuse rum, weil er für den Metalldetektor den Gürtel nicht ausziehen will, und rauscht schliesslich wieder ab.  ::)

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #557 am: 30. April 2021, 19:53:59 »
Aber in Klagenfurt hat er noch brav Maske getragen.

@Helvetia
Tante Edirh sagt, Da fallen Überstunden an - Klagefurt ich komme - Ob der Onkel jetzt dran ist!!!

Zitat
Zitat
Verbrechen der
staatsfeindlichen Verbindung

Einem Pensionisten wird zur Last gelegt, als Mitglied des „Staatenbundes Österreich“ das Verbrechen der staatsfeindlichen Verbindung als Mitbegründer des „Staates Kärnten“ verantworten zu müssen.


Klagefurt ich komme

Die Richterin die Martin Rutter verurteilte!!!!!!einself!!
« Letzte Änderung: 30. April 2021, 20:10:00 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #558 am: 1. Mai 2021, 02:19:46 »
Aber in Klagenfurt hat er noch brav Maske getragen.
Gestern beim Einkaufen habe ich das Umgekehrte erlebt. Eine Quarkdenkerin, die während der "Demos" in unserer kleinen Stadt immer mit am lautesten und aggressivsten rumgebrüllt hat, steht mit Maske auf dem Parkplatz. Zwar in dem Moment noch in der Hand, aber immerhin hatte sie wenigsten eine dabei …
Off-Topic:
@Helvetia: Manch eigenwillige schweizer Schreibweise bringt mich immer wieder ins Grübeln. Ich musste erst kurz überlegen, um drauf zu kommen, daß Parkbusse nicht der Plural von Parkbus ist – ich hätte auch nicht gewusst, was das sein soll, vielleicht das Gegenteil von Fahrbussen, aber was wäre das dann wieder? – sondern ein Bußgeld meint.
Aber mach Dir nix draus, ich mag Euch Schweizer trotzdem  ;)
« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 02:22:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #559 am: 3. Mai 2021, 10:15:16 »
Da Geschworene vorgeführt werden müssen beginnt es erst um 11:00 Uhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Helvetia, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #560 am: 3. Mai 2021, 10:17:06 »
Vorgeführt? Zwangsweise?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #561 am: 3. Mai 2021, 10:26:49 »
Gibt's bei Geschworenen dann auch Haft zwecks Vorführung?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #562 am: 3. Mai 2021, 10:41:24 »
Auch Moni  muss warten Videokonferenz steht


11:04 der letzte Geschworene ist da.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 11:06:23 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #563 am: 3. Mai 2021, 11:31:09 »
In österreichischen Gerichtssälen hätte ich ein Kruzifix erwartet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #564 am: 3. Mai 2021, 11:33:42 »
Off-Topic:
Das Kreuz des Südens?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #565 am: 3. Mai 2021, 11:42:24 »
Off-Topic:
Kreuz des Südostens, bittschön. Bei uns im Südwesten ist der konfessionelle Mix etwas ausgewogener.

Und nein, in österreichischen Gerichtssälen hängen keine Kruzifixe, sondern das gefiederte Firmenmaskottchen. Sieht man ja auch auf diesem Bild.

Wenn da Geschworene tatsächlich polizeilich vorgeführt werden, dann mausert sich Österreich in meiner Vorstellung wirklich allmählich zum Polizeistaat  ;D

Moni ist als Zeugin per Videokonferenz geladen? :eek:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #566 am: 3. Mai 2021, 12:54:01 »
Die Unschuld pur!!!!

Um 13:30 wird zur Moni geschaltet


Am 22.6. nächste Verhandlung gegen Gerhard Pommer in leoben mit Moni als Zeugin und ich bin für das SSL dabei
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 14:49:06 von Krawutzi Kaputzi »
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #567 am: 3. Mai 2021, 15:50:43 »
Ich hoffe, der Moni geht es ordentlich bzw. den Umständen entsprechend gut...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #568 am: 3. Mai 2021, 16:49:36 »
1200 Euro ohne Bewährung

5 Monate mit Bewährung auf 3 Jahren

Nicht rechtskräftig da Nichtigkeit und Berufung sowie kein Kommentar vom Staatsanwalt
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 17:36:12 von Krawutzi Kaputzi »
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #569 am: 3. Mai 2021, 18:30:31 »
Am 22.6. nächste Verhandlung gegen Gerhard Pommer in leoben mit Moni als Zeugin und ich bin für das SSL dabei

Gerhard Pommer!!!

Da wird bestimmt nicht nur wegen SBÖ-Mitgliedschaft, sondern auch wegen Mitgliedschaft in Pöters GCLC verhandelt, jede Wette!
Ach Mist, da wäre ich gern hingegangen, bin aber mal wieder verhindert, und das hat nicht mal mit dem Coronavirus zu tun. Die BAR schafft es irgendwie immer, Gerichtstermine mit meinen Freimaurerritualdaten im Juni kollidieren zu lassen. War schon bei Pöters Showdown in Rheda-Wiedenbrück so (nun gut, da hat er bekanntlich gekniffen, aber trotzdem...). Das ist jetzt mindestens der dritte Gerichtstermin, bei dem die BAR mich mit solch einer Terminkollision foppt!  >:(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath