Autor Thema: Institut Trivium United - noch ein österreichischer Quatsch kommt in die Schweiz  (Gelesen 1482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18387
  • Dankeschön: 60210 mal
  • Karma: 602
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Wahnsinn besteht schon im Begriff „Institut Trivium United", einer Kombination eines deutschen, eines lateinischen und eines englischen Begriffes.

Man erläutere mir, welches davon das deutsche Wort ist.


Institut.

Lateinisch wäre es „institutum“ (Einrichtung).
Institut ist ein deutsches Fremdwort.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6640
  • Dankeschön: 20876 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sag dauernd: wer den Bachelor erfunden hat, dem gehört eins gebätschelt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline salomon

  • Schreiberling
  • *
  • s
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -18
    • Auszeichnungen
hallo
was ihr habe den komischen verein erst seit 2023 auf dem schirm?

ich habe ihn schon ende 2021 anfangs 2022  auseinader genommen und ich habe nochmehr vestgestellt und auch dazu meine vermuntungen angestellt wo sich jetzt im dezember erhärtet und bestätigt haben.

der vize präsident begeht spenden berug und ungetreue geschäftsführung, und es wird eventuell im neuenn jahr noch zu einen grossen knall kommen mit dem ITU.

der präsident ist nur der strohman vom vize präsident.

es wurden von den 200 euro für ein solchen D-pass schon von dem berndchen 110 euro(55%) in seine tasche gesteckt mit der begründung verwaltungsaufwand und produktion. die studenten pässe und kinder pässe waren ja nur 120 euro und davon hat das berndchen 70 euro (58,33%) einbehalten.

es sind noch weiter ungereimtheiten auf dem tisch und wen man die masse der produzierten fake pässe anscheut und das man jáhrlich dienn beitrag (200/120) zahlen soll, kommt so einges zusammen es müssten schon mehr als 3000 (oder sogar fast 3800) mitglider sein und das dan mal diese 200 oder 120 euro gibt ein ordendliches sümmchen wo das berndchen sich da unter den nagel gerissen hat.

ende 2021 wurde mir im hören sagen zugtragen von jemanden aus österreich , das das berndchen  schon mal wegen finanz betrug in Östereich vor gericht gestanden ist, darum vermutte ich, macht er nur den vize präsi und nutzt den präsidenten als strohmann.

also nehmen wir mal an es sind 3000 mitglider an 200 euro und dan davon mindesten 55% in die tasche des berndchen wandert gibt es schon ein schönes sümmchen für den in der tschechischen republich lebenden berndchen.

das berndchen hatte auch allen HC ein maulkorb verpasst von anfang an und nur er durfte kritische fragen beantworten die andern HC durften nur werbung für idas ITU machen und bis märz 2023 das noch gratis, ab märz wurden sie dan mit druck von  7  HC mit 850euro monatlich abgefertigt für ihre tätigkeit und das auch nur wen sie druck gemacht haben.

es lauft noch einiges merh momentan ab mit dem austritt der 7 HC und die aufdeckungen des schatzmeisters.

was ich aus so intressant fand, ist das das berndchen eine  HC letztes jahr für ungarn genmacht hatte, der aber nicht in ungarn lebt sondern in einem andern land und nicht mal die ungarsiche sprache spricht.

das berndchen hat sich definitiv eine golden nase verdient mit den naiven mitglider.

es wied intressant in den nächten tagen und wochen und monaten wie ein schlammschlacht begint eventuel sogar mit andern rechlichen schritten wegen spendengeld betrug.

 

Offline Peta1

Ich gestehe, daß ich nach dieser Wortmeldung doch etwas verwirrt bin. :scratch:
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3557 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn man hier etwas schreibt, dann doch, damit andere das lesen, oder? Dann sollte man den Leser, der sich die Mühe des Lesens macht, auch respektieren und die deutsche Sprache richtig nutzen. Daher lese ich den Beitrag von @salomon nicht. Stattdessen gibt's K- für dieses Gestotter.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@salomon egal was du nimmst: es ist zuviel, nimm weniger!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...oder es ist zuwenig und er LauchLachs sollte mehr davon nehmen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6640
  • Dankeschön: 20876 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hey Kurt, wieso fällt dir erst jetzt auf, dass uns das Institut erst diesjahr aufgefallen ist?

Was meinst Du mit "auseinander genommen"?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath