Autor Thema: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition  (Gelesen 101139 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #540 am: 12. März 2021, 11:03:32 »
Dann drückt Euch doch bitte auch sorgfältiger aus. Rassismus hat hier ja nun wirklich nix zu suchen und ich denke auch, so war das nicht gemeint. Mir rutscht bei Orbans Politik auch gelegentlich ein "die Ungarn" raus, aber da krieg ich mich ein, bevor ich das öffentlich mache und die Bürger für den Rambo an der Spitze abstrafe.
Es ist zu Recht in der EU verpönt Grenzen zu schließen oder die Bürger mit Kontrollen zu belästigen, weil Grenzen unser gemeinsames Europa in der Vergangenheit an den Abgrund geführt hatten. Es ist eine Gratwanderung, wie sich Regierungen jetzt verhalten müssen, um mit Corona-Maßnahmen nicht das Kind mit dem Bad auszuschütten. Nationalismus ist das allerletzte, was wir jetzt brauchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #541 am: 12. März 2021, 11:24:52 »
Zitat
FFP2 Masken von allen Experten und der WHO bzw. EU nicht empfohlen -

Moment mal, bei uns im Germanenland sind die FFP2-Masken doch auch bei vielen Gelegenheiten vorgeschrieben. Ist das dann auch Käse?

Das weiß ich nicht, aber dass Basti eine FFP2 Pflicht einführt, wenn in seinem Umkreis eine Firma extra einen tag vor der ersten Maskenpflicht gegründet wird und diese Firma fast alle staatlichen Aufträge bekommt wobei diese MADE IN AUSTRIA Masken mehrfach als Minderwertig aufgefallen sind und in Wirklichkeit aus China kommen. Na ja nicht gerade die beste Optik.

https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5927153/Trotz-FFP2Vorschrift_WHO-haelt-an-Stoffmasken-gegen-Coronaviren-fest

https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/526490-eu-behoerde-facht-diskussion-um-ffp2-maske-an

Basti wurde gewählt, ok, aber er hat uns betrogen, eigentlich müsste VDB die Regierung auflösen nach dem was war. Ibiza hat die ex-Regierung auch zerrissen und jetzt gibt es sogar aber mehr Strafverfahren gegen Regierungsmitglieder als damals. Wenn Basti bzw ÖVP dann wieder gewählt wird - ok Demokratie
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 11:27:22 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #542 am: 12. März 2021, 13:46:36 »
Ungarn ist Nummer 4, nach den Tschechen, Estland, Montenegro.

Ist möchte daran erinnern, das Österreich maßgeblich an der Verbreitung der Seuche in Europa beteiligt war. Da war dieser Ort, in dem man schon wusste, dass Corona rumgeht, aber man hat gerne weiterhin noch das Geld von Touristen von überall entgegen genommen. Da besteht zu Hochmut gegenüber anderen Ländern überhaupt kein Grund.

Und in Deutschland wird's nächste Woche wieder knackig nach oben gehen. Auch da braucht man seinen Kopf nicht über die anderen zu erheben, so dolle ist das nicht.



wenn in seinem Umkreis eine Firma extra einen tag vor der ersten Maskenpflicht gegründet wird und diese Firma fast alle staatlichen Aufträge bekommt wobei diese MADE IN AUSTRIA Masken mehrfach als Minderwertig aufgefallen sind und in Wirklichkeit aus China kommen. Na ja nicht gerade die beste Optik.

Auch das geht in Richung typischer VT. "Nicht die beste Optik" heißt noch nicht, dass da was dran ist, und wenn, weiß man noch lange nicht, wer da in welcher Richtung gearbeitet hat.

Die WHO ... naja, hat ja zu Beginn auch einfache Mund-Nasen-Bedeckungen für sinnlos gehalten. Brauchbare Daten dazu, ob die FFP2-Masken wirken, liegen nirgends vor, es klingt aber erst mal ausgesprochen plausibel. Österreich ist da nicht das einzige Land, das FFP2-Masken in bestimmten Situtionen vorschreibt.
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 14:11:36 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #543 am: 12. März 2021, 14:15:07 »
Ungarn ist Nummer 4, nach den Tschechen, Estland, Montenegro.

Ist möchte daran erinnern, das Österreich maßgeblich an der Verbreitung der Seuche in Europa beteiligt war. Da war dieser Ort, in dem man schon wusste, dass Corona rumgeht, aber man hat gerne weiterhin noch das Geld von Touristen von überall entgegen genommen. Da besteht zu Hochmut gegenüber anderen Ländern überhaupt kein Grund.


tja und ein Blinder den man den Blindenstock weg nimmt sieht auch keine Verbindung von der Kitzlochbar und dem Studienabbrecher Basti! Mit Blindenstock, dürfte er auch über die Tiroler Adler Runde inkl. Basti stolpern. Zumindest die Staatsanwaltschaft war da nicht blind und hat das aufgedeckt.

Es geht nicht um Hochmut, sondern darum, dass Basti mit seiner Regierung uns immer weiter in die Scheixxe reitet vom VDB verfassungskonform aufgelöst werden müsste.


Auch das geht in Richung typischer VT. "Nicht die beste Optik" heißt noch nicht, dass da was dran ist, und wenn, weiß man noch lange nicht, wer da in welcher Richtung gearbeitet hat.

Die WHO ... naja, hat ja zu Beginn auch einfache Mund-Nasen-Bedeckungen für sinnlos gehalten. Brauchbare Daten dazu, ob die FFP2-Masken wirken, liegen nirgends vor, es klingt aber erst mal ausgesprochen plausibel. Österreich ist da nicht das einzige Land, das FFP2-Masken in bestimmten Situtionen vorschreibt.

Ob du es mir glaubst oder nicht, das hat nichts mit einer VT zu tun, es gab Hausdursuchungen, Unterlagen die diese Firma in Verbindung zu Menschenhandel bringt und die 2 Geschäftsführer dieser Firma sind zurückgetreten, da man die wie Strohmänner behandelt hat und trotz der ganzen Razzien Ihnen Unterlagen verweigerte. Auch die  Zeitarbeitsfirma die die illegalen Mitarbeiter zur Verfügung gestellt hat wurde nur gegründet um dieser Hygiene Austria Arbeiter zu beschaffen. Aber Steuern zahlte diese keinen Cent. Insolvent obwohl seit der Gründung ausgelastet. Da aber auch für Basti die Unschuldsvermutung zu gelten hat sprach ich von Optik -- man könnte auch sagen es stinkt zu Himmel. Welche Rolle andere Regierungsmirglieder in dieser Tragödie spielen lässt sich der Lügenpresse entnehmen.

FFP2 verwende ich bereits seit März 2020 ohne Zwang der Zwang kam erst als Hygiene Austria ein Überlager an Chinamasken hatte. Und das Stinkt gewaltig. Vor etwas mehr als einem Jahr sprengte Basti die Regierung mit der Aussage: Ein Regierungsmitglied gegen den die Staatsanwaltschaft ermittelt ist untragbar und jetzt???
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 14:33:10 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #544 am: 12. März 2021, 14:22:34 »
Das Mantra, die Regierung sei und handle verfassungswidrig verkündet man am besten mit Flüstertüte und Banner vor dem Parlament. Staatenlosableger in Österreich sind rar. Eure Hütte ist sowieso schöner als die Berliner Ruine mit aufgesetzter Kuppel.

Moderator Kommentar Mal im ernst: Bitte OffTopic wieder runterfahren, danke.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #545 am: 12. März 2021, 16:30:33 »
Staatenlosableger in Österreich sind rar.

...

Mal im ernst: Bitte OffTopic wieder runterfahren, danke.

Schön wäre es. Aber wir haben genug Reichsdeppen.

Ich würde bei den Demos gegen diese Regierung sofort mitmachen aber ich gehe nicht gemeinsam mit Rechten, Staatsverweigerer, VTer, Hooligans  und Antisemiten!!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Rechtsfinder, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #546 am: 12. März 2021, 18:09:10 »
Hö?

Spoiler
In Wien haben sich mehrere Tausend Corona-Schwurbler mit Neonazis verbündet und halten unter dem wohlwollenden Wegschauen der Wiener Polizei einen illegalen Aufmarsch ab!
[...]

[...]
Wenn ich die Klinik verlassen dürfte wäre ich gerne mitgegangen (bzw mitgerollt),
[...]
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #547 am: 12. März 2021, 18:44:30 »
Hö?

Spoiler
In Wien haben sich mehrere Tausend Corona-Schwurbler mit Neonazis verbündet und halten unter dem wohlwollenden Wegschauen der Wiener Polizei einen illegalen Aufmarsch ab!
[...]

[...]
Wenn ich die Klinik verlassen dürfte wäre ich gerne mitgegangen (bzw mitgerollt),
[...]
[close]

Ja der Österreichische Mensch kann sich irren und gibt das auch gelegentlich zu. Bis letzter Woche  war mir nicht klar, dass so viele von denen da dabei sind - tut mir leid aber erst nach dem Sturm auf die Versicherung wurde mir das klar.

Nach wie vor finde ich aber, das sich die Polizei sich bestens verhalten hat.  ---- so Themawechsel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Enzo, Rechtsfinder, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #548 am: 12. März 2021, 20:19:01 »
Schön.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #549 am: 13. März 2021, 19:35:35 »
Dumm - Dümmer - Rutter



Tante Edith sagt: das Video
« Letzte Änderung: 13. März 2021, 19:46:52 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #550 am: 10. April 2021, 08:08:52 »
Und weiter geht es

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #551 am: 15. April 2021, 08:31:15 »
SCS Einkaufszentrum voller Ungarn ist
Tschuldigung, aber durch das Argument hast Du jetzt echt bei mit verschissen. Verpiss Dich, Rassist!

Ab Montag macht das Burgenland auf, aber wegen der Ansteckungsgefahr dürfen die in Wien lebenden Menschen bei Strafandrohung von € 1.40,00 nicht nach Parndorf zum einkaufen fahren.

Und nur diese Inländerdiskriminierung meinte ich damals -- in Tirol lebende - nein danke bleib in deiner verseuchten Heimat ----   in Ungarn lebende -
ja  - bitter bring dein GELD




https://www.heute.at/s/burgenland-sperrt-auf-was-fuer-reisende-nun-erlaubt-ist-100137469nschenf
« Letzte Änderung: 15. April 2021, 09:14:03 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #552 am: 15. April 2021, 14:30:15 »
Im doofen Deutschland haben die Geschäfte bei Inzidenz unter 50 aufgemacht, da durfte dann aber von überall eingekauft werden. Komisch, das hat nicht lange angehalten mit der niedrigen Inzidenz.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #553 am: 15. April 2021, 21:04:03 »
Im doofen Deutschland haben die Geschäfte bei Inzidenz unter 50 aufgemacht, da durfte dann aber von überall eingekauft werden. Komisch, das hat nicht lange angehalten mit der niedrigen Inzidenz.

Ja eben, entweder alles zu inkl. Grenzen oder gar nichts zu, das Virus macht nicht Halt vor einer gesetzlichen Bestimmung.

Aber meine Hoffnung ist jetzt eh der neue Gesundheitsminister!

Und vor diesem Gastgarten der legal öffnete hat der Virus Angst und daher keine Ansteckungsgefahr  :facepalm: :facepalm: :facepalm:  : https://www.krone.at/2387287
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #554 am: 28. April 2021, 11:16:01 »
lles ganz friedlich versteht sich  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix