Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #435 am: 4. April 2017, 12:02:46 »
Zitat von: SONNENSTAATLAND
Da die Präsidentin ja nicht nur den problemlosen Zugriff auf die „Strohmannkonten“ hat, sondern ja auch seit 1. April ihrem „Volk“ ein monatliches „Grundeinkommen“ bezahlen will (man muss es nur bei ihr persönlich abholen),

Jetzt wird mein Aprilscherz zum Politikum!

Aber trotzdem heißt es Grundauskommen laut unserer Präservativ!
« Letzte Änderung: 4. April 2017, 13:18:39 von Igor Strawinski »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3579
  • Dankeschön: 11758 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #436 am: 4. April 2017, 12:08:58 »
Jetzt wird mein Aprilscherz zum Politikum!

Tja, Igor, dafür gibt es nach der Machtergreifung von Monika I. lebenslange Haft. Soll ich Dich ab und zu mal besuchen kommen?
Aber vermutlich ist sie gnädig und lässt Dich gleich mit allen Beamten, Polizisten und Richtern hinrichten. Dann musst Du nicht so lange leiden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #437 am: 4. April 2017, 13:50:55 »
[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/1014177735381999[/facebook]

Kommentar beachten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #438 am: 4. April 2017, 19:23:25 »
Beim Fruhmann hab ich mir die Zähne ausgebissen, geh halt dort nicht mehr essen, obwohl dort der Lungenstrudel schmeckt wie bei Mutti!



Hurra(!) ich kann wieder Lungenstrudel essen gehen!!

Der Frühmann bewirtet anscheinend die Staatenbünder nicht mehr! Alle Termine im April und Mai wurden aus  dem Terminplan unserer Präservativ entfernt. Siehe Hier. Vielleicht hätte früher schreiben sollen, dass ich keinen Lungenstrudel mehr esse solange diese Ablocke bei ihm statt findet!

{Satire on}Er hat wohl angst bekommen, dass er auf seinen superleckeren Lungenstrudel sitzen bleibt!{Satire off} Oder es war Gerhard Pommers Auslandsreise Abschiebung die das umdenken bewirkt hat. ;D ;D ;D
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #439 am: 5. April 2017, 03:46:12 »
Also hier steht Fruhmann leider immernoch drin: http://www.oesterreich-rundschau.at/termine-veranstaltungen/
Ansonsten wäre es aber erfreulich. Dann hätte es ja was gebracht. Ich hatte Fruhmann "öffentlichkeitswirksam" für seine Bewirtung von Reichis kritisiert.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #440 am: 5. April 2017, 08:07:07 »
Also hier steht Fruhmann leider immernoch drin: http://www.oesterreich-rundschau.at/termine-veranstaltungen/
Ansonsten wäre es aber erfreulich. Dann hätte es ja was gebracht. Ich hatte Fruhmann "öffentlichkeitswirksam" für seine Bewirtung von Reichis kritisiert.

Na was solls, heute ist Mittwoch! Da werd ich heute Abend mal den "braven Staatsbürger" steicheln und meine Family ins Auto packen! Gehen wie Lungenstrudel essen. Ich werd Euch dann berichten ob ich mir beim Fruhmann "Muttis" Lungenstrudel auf der Zunge zergehen hab lassen oder ob ich einen Dauerwürgekotzreitz bekam und wir deshalb gewöhnliche Schnitzel im Klosterrestaurant verzehrt haben.

Wenn der Staatenbund dort tagt kann ich dort nix genießen!


Fruhmann bereite schon mal alles für den Lungenstrudel vor!
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #441 am: 5. April 2017, 08:47:40 »
Der nächste Riesenerfolg rund um Monikas Phantasie- und Abzockstaatsgebilde:

Spoiler

Gerichtsvollzieher kam mit Polizei- Großaufgebot
 


Bad Eisenkappel

04.04.2017, 22:51



Ein Großaufgebot an Polizisten musste am Dienstag einen Gerichtsvollzieher in Bad Eisenkappel begleiten. Dieser sollte die Liegenschaft einer Staatenbund- Anhängerin schätzen, weil die 60- Jährige sich weigert, einen Kredit zurückzuzahlen. Die Frau hatte dem Exekutor bisher den Zutritt zu ihrem Haus strikt untersagt.

"Und das sollen unsere Freunde und Helfer sein? Sie enteignen ohne Berechtigung einen Menschen. Damit kommt ihr nicht durch", brüllte eine aufgebrachte Gruppe von "Staatenbündlern". Ihre Wut richtete sich gegen Polizisten, die einem Gerichtsvollzieher bei einer Liegenschaftsschätzung in Bad Eisenkappel den Rücken freihalten mussten. Die "Staatsverweigerer" wollten eine ihrer Gleichgesinnten, eine Handelsvertreterin (60), gegen die von ihnen nicht anerkannten Behörden schützen.

Mitglieder des Staatenbunds berufen sich auf "Naturrecht" und erkennen weder Staat noch staatliche Organisationen wie die Polizei an. So ist es auch bei der Unterkärntnerin, die beschlossen hat, ihre Schulden nicht mehr zurückzuzahlen. Deshalb droht ihr nun die Zwangsversteigerung.

Was sie von Beamten hält, hat die Frau auf einem Zettel klargemacht, den sie an ihre Haustür geklebt hat. Ihr Versuch, den Behörden den Zugang zu verwehren, war aber zum Scheitern verurteilt. Die Amtshandlung wurde letztlich ohne großen Widerstand durchgeführt.

[close]

Quelle: http://www.krone.at/kaernten/gerichtsvollzieher-kam-mit-polizei-grossaufgebot-bad-eisenkappel-story-563034

Gratuliere, liebe Monika, es könnte nicht besser laufen für euch. Ihr werdet euch natürlich wehren, die beteiligten Polizisten verhaften, sie vor Gericht stellen und zur Zahlung von drölf Zillionen Euros Österreichern aus ihrem Privatvermögen verurteilen.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #442 am: 5. April 2017, 08:50:40 »
Die Erfolgsstory geht weiter!



Diesen Sieg musste die Präservativ sofort feiern, bevor diese staatlich beauftragten Verbrecher wieder mit Verstärkung anrücken.
Da gibt es bald ein billiges Haus in 9135 Bad Eisenkappel 155
:wav: :wav:

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/973001876166252[/facebook]

Kredit nicht gezahlt
Gerichtsvollzieher kam mit Polizei-Großaufgebot

Spoiler
Ein Großaufgebot an Polizisten musste am Dienstag einen Gerichtsvollzieher in Bad Eisenkappel in Kärnten begleiten. Dieser sollte die Liegenschaft einer "Staatsverweigerin" schätzen, weil die 60-Jährige sich weigert, einen Kredit zurückzuzahlen. Die Frau hatte dem Exekutor bisher den Zutritt zu ihrem Haus strikt untersagt.

"Und das sollen unsere Freunde und Helfer sein? Sie enteignen ohne Berechtigung einen Menschen. Damit kommt ihr nicht durch", brüllte eine aufgebrachte Gruppe von "Staatenbündlern". Ihre Wut richtete sich gegen Polizisten, die einem Gerichtsvollzieher bei einer Liegenschaftsschätzung in Bad Eisenkappel den Rücken freihalten mussten.

Unterkärntnerin verweigert Rückzahlung ihrer Schulden

Die "Staatsverweigerer" wollten eine ihrer Gleichgesinnten, eine Handelsvertreterin (60), gegen die von ihnen nicht anerkannten Behörden schützen. Mitglieder des Staatenbunds berufen sich auf "Naturrecht" und erkennen weder Staat noch staatliche Organisationen wie die Polizei an.

So ist es auch bei der Unterkärntnerin, die beschlossen hat, ihre Schulden nicht mehr zurückzuzahlen. Deshalb droht ihr nun die Zwangsversteigerung. Was sie von Beamten hält, hat die Frau auf einem Zettel klargemacht, den sie an ihre Haustür geklebt hat.

"Staatenbund-Hausrecht"

Ihr Versuch, den Behörden den Zugang zu verwehren, war aber zum Scheitern verurteilt. Die Amtshandlung wurde letztlich ohne großen Widerstand durchgeführt.
[close]

QUELLE

Da wird sich Frau Marica Karnicar (noch Hausbesitzer) nicht freuen!


Dabei hatten die damals ganz große Töne gespuckt!

[facebook]https://www.facebook.com/eduard.uberbacher/posts/935683353240276[/facebook]
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 09:51:57 von Igor Strawinski »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #443 am: 5. April 2017, 09:55:24 »
Die beamtshandelte Staatenbündlerin hat Workshops abgehalten mit dem Titel "Wegweiser Leben - Gesundheit und Wohlstand".

https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/freizeit/workshop-wegweiser-leben-gesundheit-und-wohlstand-d1854530.html

Zumindest beim Thema "Wohlstand" dürfte die Vortragende selbst einen gewissen Optimierungsbedarf aufweisen. Hier ein Gratisratschlag für alle Staatenbündler: Möglichst keine oder wenig Schulden machen, und wenn doch, dann sollte man diese so schnell wie möglich zurückzahlen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #444 am: 5. April 2017, 10:05:23 »
"beamtshandelt", "besachwaltet", "Verkehrsanhaltung", "Lungenstrudel" ....

... ich liebe nicht nur Eure  Berge, Eure Ströme, Ihr Schluchten♥♥♥r!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3622
  • Dankeschön: 14183 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #445 am: 5. April 2017, 10:22:32 »
"beamtshandelt", "besachwaltet", "Verkehrsanhaltung", "Lungenstrudel" ....

... ich liebe nicht nur Eure  Berge, Eure Ströme, Ihr Schluchten♥♥♥r!

Off-Topic:
Auch ich muss neidlos zugeben, dass unsere östlichen Freunde, die Ösis, nicht nur besser Skifahren können und irgendwie die unterhaltsamere Reichsdeppenszene haben, sondern auch eine ganz fesche Behördensprache verwenden. Ich sage nur "MA 2412"  :dance:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #446 am: 5. April 2017, 12:07:17 »
Weiß man eigentlich, ob die Große Präsidentin auch in Personalunion als Große Richterin und Große Chefanklägerin des Völkergerichts wirkt? Alleine das Wort "Gericht" hat auf sie doch physisch bedingt geradezu magische Anziehungskraft.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #447 am: 5. April 2017, 13:36:54 »
Gerichtsvollzieher kam mit Polizei-Großaufgebot

Aber Marica kann eh nix passieren.



 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #448 am: 5. April 2017, 13:41:07 »
Gerichtsvollzieher kam mit Polizei-Großaufgebot

Aber Marica kann eh nix passieren.



Offenbar haben die Deppen mitgefilmt. Ich hoffe auf baldige "Dokumentation" des Vorfalls bei YT.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #449 am: 5. April 2017, 15:38:15 »
Das Video hab' ich vor ein paar Tagen schon mal irgendwo gesehen, das ist nicht weiter aufregend. Da haben die unauffällig eine Kamera auf den Küchentisch gestellt und belatschern dümmlich den Gerichtsvollzieher, während die restliche Meute durchs Haus fußt und irgendwann mitteilt, daß der Gutachter fertig sei. Lange hat der offenbar nicht gebraucht, möglicherweise werden da am Ende nur die Abbruchkosten vom Grundstückswert abgezogen.